John Cena will Karriere vor seinem 50. Geburtstag beenden – Steigt Alexa Bliss beim "WWE SummerSlam 2024"-PLE wieder in den Ring? – Europäische Wrestlinglegende als Gasttrainer im Performance Center

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In den vergangenen Monaten sprach John Cena in Interviews bereits mehrfach über sein nahendes Karrierende. In der "Kelly Clarkson Show" konkretisierte der 47-Jährige in dieser Woche, dass er seine Ringstiefel an den Nagel hängen möchte, bevor er 50 Jahre alt wird.
50 ist meine absolute Grenze. Ich würde gerne versuchen, es vorher zu tun. Aber mit 50 werde ich nur noch tweeten, 'Peace out, see ya.' That's it, I'm good." Ich war sehr angetrieben, wobei die WWE 24/7 meine Leidenschaft war. Dafür bin ich sehr dankbar, aber ich bin gewachsen und es gibt eine Menge anderer Wege, auf die ich im Leben neugierig bin. "Und ein großartiger Ehemann und Partner zu sein, ist sicherlich einer davon. Also will ich einfach versuchen, in diesen Bereichen alles zu tun, was ich kann.
John Cena gab weiter an, dass er sein letztes Match gerne in der O2 Arena in London, England, bestreiten möchte. Bezüglich "WrestleMania 40" hatte Dave Meltzer zuletzt berichtet, dass Cena es bevorzugen würde, etwas kurzes und lockeres, aber denkwürdiges abzuliefern, ohne irgendwelche Verletzungsrisiken einzugehen. Ob etwas derartiges für "WrestleMania 40" geplant ist, bleibt abzuwarten.

Seit Januar 2023 war Alexa Bliss nun schon kein Teil der WWE-Shows mehr und im November brachte die 32-Jährige ihr erstes Kind auf die Welt. Nachdem sie bereits vor einigen Monaten bestätigt hatte, dass sie irgendwann in den Ring zurückkehren wird, bestätigte Bliss dies nun noch einmal während einer Q&A auf twitter.com. Spekuliert wird aktuell, dass sie ein Teil des "WWE SummerSlam"-PLE am 3. August 2024 in ihrer Heimat Cleveland sein wird.

Der frühere WWE- und WCW-Wrestler David Taylor war in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando zugegen. Der Brite arbeitete als Gasttrainer mit den Talenten.
 
Oben