John Cena wird mit "Monday Night RAW" in die Netflix-Ära starten – NXT-Talente für Indie-Show angekündigt – Producer der aktuellen "Smackdown"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bekanntlich wird „Monday Night RAW“ in den USA ab Januar auf Netflix zu sehen sein. Dabei ist es zu erwarten, dass man besonders zu Beginn einige große Matches und Shows zeigen möchte. Ein Name hat sich mittlerweile selbst bestätigt. John Cena, der 2025 seine Karriere beenden wird, hat verkündet, dass er am 6. Januar beim roten Brand auftreten wird. Weitere große Namen werden noch erwartet. Für Deutschland ist die Lage aber noch unklar. Es ist bisher nicht bestätigt, dass WWE auch für uns beim bekannten Streamingdienst zu sehen sein wird.
Ich kann Ihnen sagen, dass ich bei der Premiere dabei sein werde. Ich glaube, es ist der 6. Januar. Ich bin mir nicht sicher, ich glaube schon, aber es ist ein geschichtsträchtiger Tag für WWE. Ich bin so stolz auf die WWE. Mann, ich bin so ein Fan der Fusion. Ich liebe die beiden Unternehmen, WWE und Netflix, und das ist ein Ereignis, das ich nicht verpassen werde. Ich werde dort sein.
Tatum Paxley und Kale Dixon wurden nun für die "Breakout"-Show von Booker Ts Reality of Wrestling am 25. August in Texas City angekündigt. Vor einigen Wochen hatte man bekannt gegeben, dass fortan regelmäßig junge NXT-Talente bei den RoW-Shows auftreten werden, um so weiter Erfahrung sammeln zu können. Die Shows werden nicht für die TV-Show aufgezeichnet und der Eintritt ist für Fans frei. Im Laufe des letzten Jahres traten mit Oro Mensah, Lexis King, Roxanne Perez, Trick Williams, Axiom, Charlie Dempsey und Ivy Nile bereits einige WWE-Stars für Reality of Wrestling auf.



Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Smackdown"-Tapings verantwortlich waren.
  • Das Dark Match Baron Corbin & Apollo Crews vs. Los Garza: Nick Aldis
  • Das Dark Match Chelsea Green vs. Indi Hartwell: Nick Aldis
  • Das WWE Speed Match Je'Von Evans vs. Pete Dunne: Nick Aldis
  • Das Segment mit Nia Jax: Jason Jordan
  • Andrade vs. Carmelo Hayes: Petey Williams
  • Naomi vs. Blair Davenport: Jason Jordan
  • Kevin Owens vs. Grayson Waller: Michael Hayes
  • Street Profits vs. DIY: Shane Helms
  • Das Segment mit Solo Sikoa, Tama Tonga und Roman Reigns: Michael Hayes
 
Natürlich wird es das volle Programm geben, mit Undertaker, John Cena, vielleicht Hogan und so weiter.
So war es ja auch als WWE Superstars auf WGN lief, was die Sendung heute wert ist wissen wir.

Booker T's Reality of Wrestling scheint in den Staaten zwar einen lokalen TV-Deal zu haben, die Weekly wird aber seit einiger Zeit nicht mehr bei Thriller TV (Fight TV) ausgestrahlt.
 
Oben