John Cenas bester Freund/Mistico Update/Main Event für Wrestlemania 27

G-Styler

Upper Card
Startseiten Version

- Es ist nun bekannt geworden, dass John Cena und Michael Cole im wahren Leben sehr dicke Freunde sind.

- Entgegen den ersten Berichten ist der aktuelle Plan der WWE Offiziellen für den neuesten Einkauf aus Mexiko, Mistico, dass dieser so schnell wie nur möglich zum Main Roster hinzugefügt werden soll. Viele Experten erwarten diesen Schritt, weil die WWE schon so viel Geld für Mistico ausgeben musste, dass sie den Druck verspüren, Mistico so schnell wie möglich zu einem Star zu machen, um seine vielen lateinamerikanischen Fans nicht zu verlieren.

- Nach dem letzten Creative Meeting der WWE soll der Main Event von Wrestlemania 27 Triple H vs. The Undertaker lauten, sollte The Rock nicht doch noch für die Rolle als Special Guest Referee realisierbar sein.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ich hab gedacht, das war klar? Ich denke da nur an die Szene, wo sich Cena nach seinem "Rauswurf" im letzten Jahr von Cole besonders verabschiedet hat, um die Sache glaubhafter zu machen.

- Wenn das so stimmt, bin ich sehr begeistert. Habe mir ein paar Videos von ihm angesehen und war sehr angetan von seinen In-Ring-Skills. Wenn man sich anschaut, wieviele Neulinge in den letzten Monaten durch Nxt, Nexus etc in den Main Roster kamen, wäre es bei einem wie Mistico überfällig. Vermutlich will man ihn auch nicht gleich wieder vergraulen und seinen ehemaligen Arbeitgebern den Triumph gönnen, dass er zu ihnen zurückkommt.

- Falls der Taker wirklich fit ist, um ein sehr gutes Match auf die Beine zu stellen was ich hoffe, spricht in meinen Augen nichts dagegen. Alles besser als mit einem jubelnden Cena (und einem zur Hälfte buhenden Publikum) off-air zu gehen. Ich finde auch dass ein Special-Ref The Rock an dieser Situation nichts ändern sollte. Anders ist natürlich, wenn er selbst aktiv in den Ring steigt, was ich aber ziemlich ausschließe.
 
Also dass mit Cole und Cena habe ich mir schon gedacht. Hat man gesehen als John Cena sich "verabschiedet" hat.

Ich bin wirklich mal sehr auf Mistico gespannt. Habe ihn bisher noch nie wrestlen sehen. Habe auch kein Video vom mexikanischen Wrestling gefunden. Worauf ich gespannt bin ist ob er als Heel oder Face eingesetzt wird.
 
- Cool das Michael Cole und John Cena beste Freunde sind, daran sieht man das im wahren Leben der US-Wrestler bzw. Kommentatoren nichts so ist wie es vor den Kameras gezeigt wird

- Im Fall Mistico muss ich Alex97 allerdings recht geben, heel oder face?
Allerdings habe ich schon einiges von Mistico gesehen

- Taker vs. Triple H, wow super und alles, aber bitte ohne special-ref :D
 
Ist wohl an mir vorbei gegangen, das die beiden sich nochmal extra bei Raw verabschiedet haben. Ansonsten freuts mich natürlich, das man trotz dieser Shoots im Fernsehen, eine Freundschaft vorhanden ist.

Taker vs. Triple H, wow super und alles, aber bitte ohne special-ref :D

Ich glaube, da hast du was missverstanden. In der News ist vermutlich gemeint, das HHH vs Taker das Main Event bilden wird, sollte The Rock nicht im Cena vs The Miz Match um den WWE Championship Belt als Special Guest Referee agieren.
 
Nun, dass beide sehr dicke Kumpels sind, weiß man ja öffentlich seit der Surivor Series 2010, wo John Cena bei seinem SL Abschied Michael Cole als Einzigster des Broadcasts Team umarmt hat, bevor er dann ging. Auch merkt man dies in den Segmenten, wo Cena übel Cole herzieht. Das nennt man doch eine Freundschaft, die auch über On-Air hinausgeht.

Wenn man ihn so schnellst wie möglichst ins Main Roster holen will, bleibt ja nicht viel Zeit, um den WWE Stil sich anzueignen. Das ist ein recht hoher Druck, den die WWE sich & Mistico da aufdrückt. Wenn man ihn in der WWE sehr gut verkaufen will, sowie er es in Mexiko schon war, dann muss er als Face eingesetzt werden, wobei ich nicht weiß, wie stark seine Mic-Skills. Zudem er ja die Maske auch noch verliert, womit er, wie Del Rio zuvor, als "Unbekannter Wrestler" beginnt. Doch wie man die WWE kennt, wird es kein großen Problem sein, ihn zum Top Face aufzubauen.

Vom Prestige her, wird wohl das Main Event von Wrestlemania Undertaker vs. Triple H lauten. Dieses kann man einfach besser verkaufen als Cena/Miz/Rock, auch wenn die meisten Fans natürlich auch The Rock sehen wollen. Selbst wenn dieser Special Referee wird, das Main Event steht eigentlich bereits fest.
 
Und bitte nicht mit der Streak vs Karriere Regel. Wie soll das ablaufen? Will der Taker die nächsten zwei Jahre nur noch Karrieren beenden bei Wrestlemania?
Was wirklich interessant wäre,bei Wrestlemania Hair vs Hair Triphle H vs Undertaker. :D
 
Und bitte nicht mit der Streak vs Karriere Regel. Wie soll das ablaufen? Will der Taker die nächsten zwei Jahre nur noch Karrieren beenden bei Wrestlemania?
Was wirklich interessant wäre,bei Wrestlemania Hair vs Hair Triphle H vs Undertaker. :D


Ja ich denk so wirds bei den nächsten Wrestlemanias hinauslaufen. Bei Undertaker weiß man ja nie wann er seine Kaariere beenden will. Undertaker setzt seine Karriere auch nächstes Jahr aufs Spiel.

Aber ein Hair vs Hair match zu bringen wäre schwachsinnig nicht bei Undertaker oder Triple H. Bei CM Punk konnte man es letzztes Jahr noch dran bringen. Aber stell dir mal Undertaker mit Glatze vor oder Hunter oh Gott :D das würde furchtbar aussehen xD
 
Nun die Idee mit dem Hair vs Hair war nur spaß. :)
Oder man stellt sich mal ein I Quit um den WWE Titel bei Wrestlemania vor Undertaker vs John Cena(c).
 
Worauf ich gespannt bin ist ob er als Heel oder Face eingesetzt wird.

Angesichts der Tatsache, dass man Alberto Del Rio gradewegs zum Monster-Heel pusht wäre es ratsam Mistico als Face ins Roster zu bringen. Außerdem muss man in dem Fall auch vorrausschauend arbeiten bzw denken. Wenn Mysterio in 1-2, bestenfalls 2-3 Jahren seine Stiefel an den Nagel hängt fehlt den mexikanischen Marks der Held in der WWE. Demnach müsste man Mistico ebenfalls als Face over bringen, damit die mexikanischen Kids jemanden zum anhimmeln haben ;)

Ich persönlich bin gespannt was die WWE mit ihm anstellt und was er zeigen darf. Bekanntlich darf man beim Lucha Libre an Aktionen mehr zeigen als im Main Stream Wrestling, weswegen er u.A. auch zu FCW geschickt wurde um ihn an den Stil zu gewöhnen. Ich hab noch nichts von ihm gesehen, aber gehört schon so manches^^
 
@ Alex Blade
oh ja da hast du recht habe ich wohl falsch verstanden, sorry
trotzdem bin ich dann der Meinung das wir auch kein HBK im main event als special-ref brauchen
 
Oben