John Cenas Gegner bei "WrestleMania 36" steht scheinbar fest - WWE hofft auf ein Match von Ronda Rousey bei "WrestleMania 37" - Taynara Conti kehrt zurück

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Gegner von John Cena bei "WrestleMania 36" scheint festzustehen und glaubt man den Informationen von Dave Meltzer, so gehört dieser nicht unbedingt in die A-Kategorie. So verriet der Wrestling-Journalist in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass aktuell ein Match zwischen Elias und dem Anführer der Cenation geplant ist. Diese Paarung würde auf das Segment bei "WrestleMania 35" aufbauen, als Cena ein Konzert von Elias unterbrach. Ein Angle für das Match wird wohl bei "Friday Night Smackdown" am 28. Februar über die Bühne gehen, dann wird Cena erstmals seit Juli 2019 wieder bei einer WWE-Show zu sehen sein. Neben John Cena wird wohl nur der Undertaker bei "WrestleMania 36" als Special Attraction im Einsatz sein, wie wir bereits berichteten, soll der Deadman auf AJ Styles treffen. Goldberg ist aktuell nicht für die größte WWE-Show des Jahres gebookt.

- Für "WrestleMania 37" im nächsten Jahr hofft man bei WWE derweil auf eine Beteiligung von Ronda Rousey. So geht man davon aus, dass der frühere UFC Bantamweight Champion bis dahin zurückkehrt. Stephanie McMahon erklärte diesbezüglich kürzlich auch in einem Interview, dass eine Rückkehr von Ronda lediglich eine Frage der Zeit sei. Die 33-jährige stammt aus dem Großraum Los Angeles, ein Auftritt bei "WrestleMania" in ihrer Heimat wäre also ohnehin naheliegend.

- Nachdem in den letzten Wochen berichtet wurde, dass Taynara Conti die Company aufgrund von Meinungsverschiedenheit mit dem WWE-Management verlassen möchte, kehrte die 24-jährige Brasilianerin am gestrigen Samstag bei einem NXT Live Event in Fort Pierce, Florida in die Shows zurück. Bei ihrem Comebackmatch trug sie ein Shirt mit der Aufschrift "released" (entlassen). Laut mehreren Quellen hatte sich Conti geweigert, an der Women’s Battle Royal bei der NXT-Ausgabe vom 15. Januar teilzunehmen, angeblich war sie mit ihrer Bezahlung nicht zufrieden.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Nun, dies lässt vermuten (oder hoffen), dass er auch dem Fiend nicht den Titel abnimmt....:unsure:
Doch doch, der Vincent wird den Saudis schon geben was sie wollen. Selbst wenn es sein faltiger Arsch wäre!
Goldberg verliert dann einfach im Chamber Match, weil 5 vs. 1 lässt einen längst nicht so schwach aussehen!
Die alten Männer sind zufrieden und die WWE hat auch in diesem Jahr erfolgreich keine neuen Stars aufgebaut..
Geiler Scheiß eben!
 
mhh Elias...

der sieht in 99,9% seiner Segmente wie der letzte Depp aus und soll jetzt innerhalb von 1 1/2 Monaten zum Cena-Besieger gepusht werden?
 
Wo steht denn dass Elias der Sieger sein soll?

nirgendwo ;)

im anderen Topic ging es ja darum, dass es Gerüchte bzw. Spekulationen darüber gibt, dass Cena ein WM Match worken soll um damit jemanden zu pushen. Dort wurde über Velveteen Dream spekuliert. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das dann wohl Elias sein könnte.

Natürlich kann Cena das auch gewinnen, die Frage ist nur, ob das Sinn macht, nachdem er ihn vor zwei Jahren in seinem kurzen Comeback als Dr. of Thuganomics in der Promo fertig gemacht hat. In meinen Augen wäre das nämlich eher Zeitverschwendung und nichts wofür ich die Teilzeit-Rente aufgeben würde. Außer es juckt ihm in den Fingern und er möchte nochmal ein richtiges Comeback starten.
 
Naja. Das waren Spekulationen, ob er ein Talent over bringen würde. In der Position sehe ich Elias einfach nicht. Der ist etabliert als solider Midcard Worker und wird auch nicht mehr mehr...

Mal davon ab ist eigtl. m.M.n. alles außer ein Main Event (WWE Bedeutung) für John Cena eh zu wenig mittlerweile...
 
Oben