John Cenas Genesung verläuft schleppend - Brock Lesnar auf Wrestlemania Poster - Name für neues Undercard Stable bekannt

FrozenIce

Gesperrt
- Ein kleines Update zum Heilungsverlauf von John Cena ist erschienen. So heißt es, dass Cena sich nur sehr langsam von der Ellenbogenoperation erholt, der er sich vor einigen Wochen unterziehen musste. Zwar wird er, vermutlich auch aufgrund der zuletzte schwachen Ratings, wöchentlich in den Raw Shows auftreten, ein Hell in a Cell Match gegen CM Punk beim kommenden PPV in zwei Wochen steht derzeit jedoch auf der Kippe. Daher stellt man bereits Notfallpläne auf, die vorsehen, Cena eventuell als Special Referee oder in einer ähnlichen Rolle in ein Match zwischen CM Punk und Ryback zu integrieren. Als Vorbereitung auf ein eventuelles Match testet man bei den dieswöchigen Houseshows bereits die Paarung CM Punk vs Ryback.

- Die WWE betreibt öffentliche Promotion Arbeit für Wrestlemania 29 mit Brock Lesnar als Werbefigur. So ist in November Ausgabe des WWE Magazins ein Poster für jenen Event erschienen, auf dem Lesnar mittig neben John Cena und The Rock zu sehen ist. Dies dürfte die Vermutung bestärken, dass Lesnar für WM29 fest eingeplant ist. Das Poster könnt ihr euch hier ansehen.

- Das Undercard Stable bestehend aus Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal nennt sich von nun an "The Band". Ein nettes Details ist dabei, dass 2010 eine TNA Gruppierung mit Kevin Nash, Scott Hall, Sean Waltman und Bubby The Love Sponge denselben Namen trug, was dem Creative Team vermutlich entgangen ist.

Quellen: PWInsider, PWTorch, WrestleNewz
 
Dann läuft es auf einem Match zwischen Ryback und CM Punk hinaus, was besonders für die Booker schwierig wird, da man Ryback in der Vergangenheit überdimensional stark dargestellt hat. Trotzdem muss jeder mal verlieren. Es ist trotzdem ziemlich schwierig, da Ryback in der Vergangenheit Gegner besiegt hat, die die selbe Statur wie CM Punk aufweisen und ein cleaner Sieg wäre eine weitere Logiklücke, aber die findet man ja überall. Ich bin gespannt was man sich Montag einfallen lassen wird. Trotz allem kann Cena einem leid tun. Jeder andere Worker hätte in seinem Fall Urlaub bekommen.
 
Mal gespannt, wie sie die Lücke von Cena letztendlich schließen. Das Problem hätten sie gar nicht erst, wenn sich die Offiziellen mal vorab darum bemüht hätten neue Top Stars aufzubauen. Aber die setzen ja weiterhin lieber auf Cena, bis er so kaputt ist, dass er einfach nicht mehr kann.
 
Etwas anderes als einen DQ Sieg für Ryback kann ich mir gar nicht vorstellen!
 
Etwas anderes als einen DQ Sieg für Ryback kann ich mir gar nicht vorstellen!

In einem Hell in a Cell Match schwer zu machen.

Jetzt müssen die "Kreativen" ein Ende herzaubern, welches Ryback nicht sehr schwächt und das wird in letzter Sekunde von Vince geändert, seh es schon kommen, dass Ryback gewinnt und einen Tag dann durch einen "Dopong-Test" fällt und dann kriegt Cena den (vakanten)Titel.
 
Da kann man doch dennoch ein Ende booken, wodurch Ryback nicht komplett schwach dargestellt wird.

Das ist ja das Problem. Ryback wurde in letzter Zeit so stark gepusht, das jede Niederlage ihn schwach aussehen lässt. Klar, ist es eine Frage der Zeit das er mal verlieren muss, aber Ryback hat Leute besiegt, die den selben Format wie Punk besitzen. Meisten hat er sogar zwei auf einmal besiegt. Auch wenn CM Punk nicht clean gewinnt, würde es Ryback schwächen. Wie würde es aussehen, wenn er sich ausgerechnet von Punk verarschen lässt? Die WWE steckt in eine Zwisckmühle.
 
aber Ryback hat Leute besiegt, die den selben Format wie Punk besitzen.

Bitte? O. k., ich bin CM Punk-Mark und sollte deshalb hier vielleicht etwas die Füße still halten, aber wen hat Ryback denn besiegt, der das Format von Punk hatte? Einen Shawn Michaels oder ähnliche Herren, die talenttechnisch an Punk rankommen, habe ich bisher im ryback´schen Futternapf noch nicht ausgemacht. Oder will hier tatsächlich jemand The Miz mit Punk vergleichen, auch vom aktuellen Standing her? Ich sehe überhaupt kein Problem damit, Ryback gegen Punk verlieren zu lassen. Erstens muss der Mann irgendwann sowieso seine erste Niederlage einstecken und zweitens kann ich mir dafür keinen besseren Stolperstein vorstellen, als DEN aktuellen Main Eventer schlechthin, sicherlich hinter Cena und Sheamus, aber trotzdem ein absoluter momentaner Hauptakt. Warum sollte Ryback dadurch schwach dargestellt werden? Es wäre doch wesentlich katastrophaler gewesen, wenn er sich tatsächlich für Mahal hingelegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Bizzy Dee meinte von der körperlichen Statur her ähnliche Leute wie Punk. Vom Standing her ist klar, dass er bisher niemanden gepinnt hat, der auch nur annähernd an Punk rankommt.
 
Die körperlicher Statur ist doch keine Vergleichsbasis. Warum wird Garrett Bischoff niemals so ein Showstopper werden wie Shawn Michaels, obwohl er die gleiche Statur hat? Ist für mich jetzt kein unlösbares Rätsel... :)
 
Rygel hat da schon recht, dass Punk derjenige ist, der vom Standing her mit Sheamus und Cena Ryback schlagen darf und ihn dabei nicht schädigt, denn man darf ja wohl gegen den WWE Champion verlieren, der den Titel fast ein Jahr hat. Außerdem ist das dann der nächste Schritt für Ryback, denn so kann er ins ME geführt werden, wo Vince in haben will und so kommt er auch over und auch dass könnte das Ende der Squashserie werden. Mal schauen, wie es wird ;)
 
Oder aber sie bringen alle Opfer von Ryback ins Spiel und hindern ihn daran zu gewinnen. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit.
 
Oder aber sie bringen alle Opfer von Ryback ins Spiel und hindern ihn daran zu gewinnen. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

Match wird aber wohl ein HiaC, da wird es schwer, alle "Opfer" eingreifen zu lassen, oder wie sollen sie reinkommen? Von oben? Obwohl die Idee nicht schlecht ist, aber wir sind ja keine "Kreativen" der WWE ;)
 
Bitte? O. k., ich bin CM Punk-Mark und sollte deshalb hier vielleicht etwas die Füße still halten, aber wen hat Ryback denn besiegt, der das Format von Punk hatte? Einen Shawn Michaels oder ähnliche Herren, die talenttechnisch an Punk rankommen,

Körperlicher Format, das hab ich schon mal geschrieben. Es ist mir durch aus klar, das Ryback gegen Fallobst antrat. Aber die Fallobstwrestler hatten den selben körperlichen Format wie CM Punk. Für mich ist das schon ein Vergleichbasis. Ich frage mich nur warum darüber diskutiert wird. Die Logik sucht man in der WWE vergebens, egal wie man es dreht oder wendet.
 
Match wird aber wohl ein HiaC, da wird es schwer, alle "Opfer" eingreifen zu lassen, oder wie sollen sie reinkommen? Von oben? Obwohl die Idee nicht schlecht ist, aber wir sind ja keine "Kreativen" der WWE ;)

Undertaker vs Boss Man bei Wrestlemania 15, da kamen die "Helfer" auch von oben, haben sich durch den Käfig geschnitten und am Ende den Boss Man aufgehangen. Also Machbar ist ne Menge, man muss nur ne Idee haben.
Allerdings können auch z.B. seine Opfer Manson Ryan und Ezekiel Jackson mitbringen, die reißen zusammen die Tür aus dem Käfig, so wie es Kane bei seinem Debut gemacht hat, und hauen dann Ryback weg, wäre auch ok so denn die beiden sind ja auch gewaltige Brecher und hätten gleich ein ganz gutes Comeback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker vs Boss Man bei Wrestlemania 15, da kamen die "Helfer" auch von oben, haben sich durch den Käfig geschnitten und am Ende den Boss Man aufgehangen. Also Machbar ist ne Menge, man muss nur ne Idee haben.

PG...Mehr muss man dazu nicht sagen. Man sollte nicht zuviel spekulieren und es sich einfach reinziehen. Entweder wirds cheiße oder gut. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben