John Morrison laut PJ Black sehr an einem Engagement bei AEW interessiert – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark" – AEW Dynamite #120 kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der frühere WWE-, ROH- und Lucha Underground Wrestler PJ Black deutete in der "The Wrassingh Show" in dieser Woche an, dass John Morrison großes Interesse an einem Engagement bei All Elite Wrestling hat. So verriet der ehemalige Justin Gabriel auf die Frage, ob er sich ebenfalls eine Zusammenarbeit mit AEW vorstellen könne:
"Weißt du was? Ich hab vor drei Tagen erst darüber nachgedacht. Ich war mit meinem guten Freund John Morrison zusammen und seine 90-tägige Nichtauftrittsklausel läuft bald aus. Wir haben zusammen trainiert und das Thema [AEW] kam auf, da er dort unbedingt was machen will. Ich wäre also offen dafür, mit ihm gemeinsam bei AEW aufzutreten. Es ist nichts in Stein gemeißelt, vielleicht machen wir was zusammen, vielleicht nicht, vielleicht bringen wir Worldwide Underground zurück. Das wäre großartig, denn niemand hat die Markenrechte auf diesen Namen."
- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind bisher 7 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Penta El Zero M vs. Wheeler Yuta, The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds, Alan "5" Angels & Pres10 Vance) vs. The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn) & The Acclaimed und Jungle Boy vs. Nick Comoroto kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #127 (Tapings: 21.01.2022)
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D. C., USA
Erstausstrahlung: 25. Januar 2022 auf Youtube
Zuschauer: ca. 2.900


Singles Match
Penta El Zero M vs. Wheeler Yuta

Singles Match
AEW World Tag Team Champion Jungle Boy vs. Nick Comoroto

Eight Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds, Alan "5" Angels & Pres10 Vance) vs. The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn) & The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster)

Six Man Tag Team Match
Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Kekoa, Pat Brink & Rayo

Singles Match
The Bunny vs. Erica Leigh

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Janai Kai

Singles Match
Lance Archer vs. Joe Keys

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Oben