John Morrison & Melina auf dem Sprung zu TNA? Update zu "King Mo" und Vorschau auf Impact Wrestling (inkl. VIDEO)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, soll man bei TNA großes Interesse daran haben sowohl John Morrison als auch Melina unter Vertrag zu nehmen. So sollen die Namen der beiden ehemaligen WWE-Angestellten während der letzten Meetings des Creative-Teams gefallen sein. Besonders Bruce Prichard, Senior Vice President of Programming and Talent Relations, soll ein großer Befürworter des Paares sein und möchte sie unbedingt zu TNA holen. Morrison und Melina traten seit ihrer Trennung von WWE im letzten Jahr bei kleineren Independent Wrestling Shows an.

- Laut TMZ.com hat sich MMA-Fighter und TNA-Neuerwerbung Muhammed "King Mo" Lawal bei Sting und Hulk Hogan Ratschläge für sein bevorstehendes Debüt im Pro-Wrestling geholt. Laut dem Bericht möchte King Mo die Wrestling-Fans nicht enttäuschen sobald er für TNA in den Ring steigt. Lawal erwähnte gegenüber TNZ des Weiteren, dass ihn bereits mehrere MMA-Fighter kontaktiert haben, die ebenfalls Interesse an einem Wechsel zum Pro-Wrestling hätten.

- Die Impact Wrestling Ausgabe am kommenden Donnerstag wird wieder ganz im Zeichen der "Open Fight Night" und "Gutcheck Challenge" stehen. Wie General Manager Hulk Hogan bereits bekannt gab, wird World Heavyweight Champion Booby Roode seinen Titel am Donnerstag verteidigen müssen. Im Zuge der Open Fight Night wird Roode entweder auf Bully Ray, Jeff Hardy, AJ Styles oder Kurt Angle treffen. Einer dieser 4 wird die Chance haben zu verhindern, dass Bobby Roode der am längsten amtierende TNA World Heavyweight Champion in der Geschichte wird. Außerdem wird ein Newcomer im Zuge der Gutcheck Challenge die Chance auf einen TNA-Vertrag bekommen, und Hulk Hogan kündigt einen Special Guest für die dieswöchige Ausgabe an. Nachfolgend noch das Vorschau-Video zur Show:

[video]DTDG7OiEGBo[/video]

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, TMZ.com, impactwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das letzte mal zu einem Wechsel von Morrison zu TNA die Gerüchte die Runde machten, hab ich die Doppelverpflichtung zusammen mit Melina als eine potentielle Prämisse für seine Unterschrift gesehen. Allerdings hoffe ich immernoch auf die Emanzipation von JoMo und einen eventuellen neuen Run bei der Konkurrenz von WWE. Naja, mit Melina bleibt sich TNA wenigstens seiner Personalpolitik treu, denn es muss menschliche einfach stimmen bei T(eam of) N(otorious) A(ssholes).

Der sollte sich lieber mal Tipps bei Brock holen. Sehe schon wie demnächst auch bei Impact die Wrestler im Beatdown verbluten. Ich hab nich t so wirklich verstanden inwievern der Herr Laval wirklich schon für den Wrestlingring bereit ist. War der bei OVW? Alleine, dass das Interview TMZ geführt hat lässt aber darauf schließen, das es hier weniger um die Proffessionellität des neuen Stars geht, sondern um die Vermarktung. Da könnte man fast schon darüber diskutieren ob sowas ne Nachricht wert ist :D
 
Naja, im Ring sind beide ja wirklich gut und wäre eine Verstärkung, aber damit sendet man aus meiner Sicht mal wieder ein vollkommen falsches Zeichen an den Locker Room. Beide werden die Stimmung noch verschlechtern, vermutlich sogar für lustlose Auftritte viel Geld kassieren, Rosterplätze belegen obwohl die Verdrängten nicht unbedingt besser sind und so weiter. Und das ganze wird bereitwillig von Prichard, Hogan und Bischoff in Kauf genommen.
 
Wieso dann nicht gleich auch Joey Mercury? Bei dem sollten die Haare mittlerweile wieder nachgewachsen sein so das MNM TNA zusammen unsicher machen können.:cool:
 
Lawal ist doch nun wirklich eine schlechte Nachmache von lesnar, da will man doch nur vermarkten. Er wird sciherlich was zeigen können, wird auf´s Wrestling selbst aber noch schlecht vorbereitet sein, denn selbst für einen Profisportler war die bisherige Vorbereitungszeit doch noch sehr kurz. dennoch bin ich gespannt, wie er sich macht, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich zumindest einigermaßen durchsetzen kann, vor allem, weil er in seinen Interviews bisher immer so rüber kam, als habe er die richtige Einstellung dazu, was sich auch hier wieder dadurch zeigt, dass er die Fans nicht enttäuschen will.
Außerdem ist es interessant, wie er sich macht, denn es könnte, wie oben bereits angedeutet dazu fürhen, dass mehr MMA Fighter den Sprung ins Wrestling Business wagen wollen und das fände ich durchaus mal interessant.

Zu JoMo und Melina kann ich nur sagen, dass sie zu TNA passen würden, dort aber eigentlich nicht gebraucht werden und deshalb nur Spots klauen würden, was wirklich nicht sein muss, das Roster ist ja auch schon ziemlich vollgestopft. Da wird sich TNA wohl eher wieder selbst ins Bein schießen, denn sie erzeugen so nur schlehcte Stimmung bei den eigenen Workern, die selbst ihren Spot wollen und deren Chance auf einen solchen schon schlecht genug ist.
 
JoMo wäre für die X-Division nicht schlecht (wobei... dafür ist er vl. ein bisschen zu schwer/groß?), aber eine zickige Melina braucht man da wirklich nicht. Mir reicht es schon, dass die Mickie immer noch beschäftigen. Ich kann mit dieser debil dauergrinsenden Tussi einfach nichts anfangen.
 
X-Dvision hat doch das Gewichtslimit 224 Pfund oder nicht? Zumindest sollte das mal eingeführt werden und ist glaube ich auch eingeführt worden. Da würde Morrison genau reinpassen, denn bei WWE wurde er meistens mit 224 Pfund, die komischer Weise genau 100 Kg entsprechen, aber das wird natürlich Zufall sein, angekündigt. Und vom Stil her müsste das auch gehen, da passt er zumindest am Besten hin.
 
Ich kenn mich ja im MMA null aus. Hat dieser King Mo was drauf und wie sieht's mit Charisma aus?

War zwar schon Strikeforce Light Heavyweight Champion, aber in der Spitze beim MMA nicht wirklich zu gebrauchen, wurde halt extrem gehypt. Ansonsten als Collegiate und Amateur Wrestler recht erfolgreich, hat da also einen guten Background. Wie das dann aber letztlich im Pro Bereich aussieht bleibt abzuwarten. Zum Thema Charisma kann ich wenig sagen, habe kaum Interviews von ihm gesehen, aber allgemein wird er für seine unterhaltsame Art gelobt, also denke ich mal, dass seine Ausstrahlung nicht der eines Toastbrots gleicht.
 
Zum Thema Charisma kann ich wenig sagen, habe kaum Interviews von ihm gesehen, aber allgemein wird er für seine unterhaltsame Art gelobt, also denke ich mal, dass seine Ausstrahlung nicht der eines Toastbrots gleicht.

Sein Charisma hält sich eher in starke Grenzen, zumindest nach den "Showeinlagen", die man bei einigen seiner Kämpfe bewundern durfte.
 
Oben