Johnny Gargano fällt wohl 5-6 Wochen aus – Mögliche Spoiler zu geplanten Überraschungsauftritten bei der "RAW 30th Anniversary"-Show – Neue Jobbezeichnung von William Regal bekannt – "NXT LVL UP"-Kommentator entlassen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Johnny Gargano war am gestrigen Mittwoch bei der neuesten Ausgabe von "WWE The Bump" auf Youtube zu Gast und sprach unter anderem über die Schulterverletzung, welche ihn aktuell außer Gefecht setzt. Der 35-Jährige gab an, dass er normalerweise 5 bis 6 Wochen ausfallen wird. Er hofft allerdings, dass er früher fit ist, da er natürlich gerne ein Teil des "Royal Rumble"-PPVs sein möchte. Gargano hatte am Montag über Twitter verraten, dass er sich die Verletzung am 30. Dezember 2022 bei einer Houseshow in Toronto, Kanada zugezogen hat. Die komplette Ausgabe von "WWE The Bump" findet ihr nachfolgend:


- Der PWInsider berichtet nun, dass für die "RAW 30th Anniversary" am 23. Januar sowohl Kane als auch Sean "X-Pac" Waltman gebookt ist. Darüber hinaus deuteten Ric Flair, Kurz Angle und Tatanka in den Sozialen Medien und/oder ihren Podcast Auftritte bei der Show an. Für die große Jubiläumsshow werden jede Menge Überraschungsauftritte erwartet.

- Die offizielle Jobbezeichnung von William Regal nach seiner Rückkehr zu WWE ist mittlerweile bekannt. Laut PWInsider trägt der 54-Jährige Brite nun den Titel Vice President of Global Talent Development. Vor seiner Entlassung im vergangenen Jahr übernahm er bei WWE die Rolle des Director of Talent Development und Head of Global Recruiting.

- "WWE NXT LVL UP"-Kommentar Sudu Shah verriet am gestrigen Mittwoch über Twitter, dass er nicht länger ein Teil von World Wrestling Entertainment ist. Wie der PWInsider berichtet, wurde er von WWE entlassen. Sudu Shah kommentierte seit Januar 2022 zunächst "WWE 205 Live" und dann "WWE NXT LVL UP"


Quelle: WWE The Bump, PWInsider.com
 
Kurz Angle? Bei einem WWE Artikel weiß man nicht ob das ein Schreibfehler oder schon der Einfluss von Vince ist, der Hornswoggle zurückholt 😂
 
Oben