Johnny Gargano mit Match bei WWE Superstars

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei den Superstars-Tapings am vergangenen Dienstag in Dayton/Ohio wrestlete Brodus Clay gegen einen Mann namens Joey Grey. Hierbei handelt sich es um den Dragon Gate USA Wrestler Johnny Gargano. Dieser nahm mit Genehmigung von DGUSA an diesem Match teil und es ist möglich, dass es sich hierbei um ein Tryout gehandelt haben könnte. Bekanntlich hat WWE mehrere Wrestler von DGUSA im Fokus und die Company würde den Leuten keine Steine in den Weg legen, sollten sie die Möglichkeit auf einen WWE Vertrag bekommen.

Andere Gerüchte, wonach es sich bei der Person um Chris Hero gehandelt haben soll, haben sich damit als falsch herausgestellt.

Quelle: f4wonline.com
 
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn man hier Chris Hero eingesetzt hätte. Ich weiß ja nicht, inwiefern und ob Chris Hero Star-Ambitionen hat, aber selbst ohne wäre es für eine potenzielle Verpflichtung sicherlich nicht das Beste, sich vor allem bei seinem Weltruhm als erste Tat in der C-Show in einem Squash-Match hinzulegen. Das hätte mich jetzt auch sehr verärgert und die Erklärung mit dem DGUSA-Worker macht doch wesentlich mehr Sinn, da WWE ja an einigen Interesse angemeldet hatte. Fragt sich nur, ob ein Squash-Match die beste Methode ist, Fähigkeiten zu testen.
 
Mit Johnny Gargano könnte man einen Riesenfang machen, der Junge ist richtig gut im Ring und hat auch richtig viel Charisma. Einfach mal die letzten Matches des Team FIST bei CHIKARA angucken, dann sollte klar sein was ich meine.

Hero in so einem Undercard-Jobbermatch zu verschenken wäre wohl auch der Witz des Jahres gewesen.
 
Johnny Gargano ist wohl der größte Fisch, welcher bei Dragon Gate USA herumschwimmt. Er ist im Ring gut und hat eine gehörige Portion Charisma. Leider ist er etwas klein geraten, was aber auch wegzustecken wäre. Ich hoffe, dass er bei WWE seine Chance bekommen wird, allerdings wäre er natürlich ein großer Verlust für die gesamte Indyszene.

Wie man den guten Gargano allerdings mit Chris Hero auch nur annähernd verwechseln kann, ist mir nicht ganz klar :D
 
.. der Junge ist richtig gut im Ring und hat auch richtig viel Charisma. Einfach mal die letzten Matches des Team FIST bei CHIKARA angucken, dann sollte klar sein was ich meine.

gerade paar Videos angeguckt und DONNERWETTER hat der ne Ausstrahlung!!
WIE NEN ATOMKRAFTWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gargano ist auch so der einzige Name, den ich von DGUSA kenne und das was cih bisher von ihm gesehen habe, offenbart großes Potenzial, was ihm sicherlich auch den Weg zu WWE ebnen könnte. Ich persönlich würde ihn gerne bei WWE sehen, denn er hat gut was drauf und auch eine gute Ausstrahlung, die für eine Karriere bei WWE ja so wichtig ist.
Seine Verpflichtung wäre sicherlich ein schritt in die richtige Richtung, denn er wäre wieder einer, der mehr im Ring zeigen kann, als dies derzeit bei WWE der Standard ist.

 
Mir gefällt er auch ziemlich gut...
Er ähnelt aber ein bischen Matt Hardy vom Aussehen her (Gesicht meine ich)...
Hoffe, dass er in die WWE kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal ein paar Matches von Johnny Gargano angesehen und ich finde, dass er im Ring sehr gut ist. Außerdem hat er eine gute Ausstrahlung. Er gefällt mir sehr. Ich würde mich freue wenn er es in die WWE schafft. Das Potenzial hat er auf jeden Fall. Johnny Gargano wäre auf jeden Fall eine tolle Verpflichtung der WWE.
 
Johnny Garango wäre echt eine sehr starke Verpflichtung. Er hat viel Charisma, gutes Mic Work und im Ring ist er einfach unglaublich stark. Chris Hero wäre für mich persönlich zwar noch eine Nummer größer, jedoch kann ich mich mit Garango sehr gut anfreunden.
 
Ich muss sagen, dass mich dieser Mann auch ziemlich überzeugt hat, da er nicht nur ungemeine Ausstrahlung besitzt, sondern auch klasse Promo Fähigkeiten. Sein In Ring Stil ist schnell und zeigt, dass er wirklich was drauf hat.! Um solche Talente finde ich es immer wieder schade, dass man diese für irgendwelche Squash Matches missbraucht. Nachdem ich mir ein paar Matches von ihm angeguckt habe, erlaube ich mir ihn als großes Talent abzustempeln, was die WWE sicherlich bereichern würde.
Dieses Squash Match allerdings als Try Out zu sehen wäre fatal, da er seine Leistungen sowieso nicht präsentieren durfte. Was mir aufgefallen ist (auch wenn es evtl. Einbildung ist), dass Gargano die Moves von Brodus Clay ziemlich gut gesellt hat. Die Moves sahen hart und stark aus, was mir an Gargano wirklich gefiel. (Wie er die Moves sellte.)
Ich hoffe das es evtl. zu einem Vertrag kommt, doch allzu große Hoffnungen mach ich mir da nicht.
 
Also ich kenne ihn und er gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass die WWE ihn unter Vertrag nehmen wird, weil er ein echt guter Wreslter ist. Ich frage mich nur wie man ihn mit Chris Hero verwechseln kann.:D
 
Oben