Johnny Gargano und Kyle O'Reilly haben ihre im Dezember auslaufenden Verträge noch nicht verlängert – "WWE Survivor Series 2021": 25 Man Battle Royal und letztes Mitglied von Team Smackdown bestätigt – Backstage-Infos zur Entlassung von Hit Row

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hat Johnny Gargano seinen am 03. Dezember auslaufenden Vertrag noch immer nicht verlängert. Die Company möchte ihn aber offenbar unbedingt halten und so soll man dem 34-Jährigen ein sehr gutes Angebot gemacht haben, um ihn langfristig zu binden. Auch der Vertrag von Kyle O'Reilly läuft im Dezember aus und auch er soll bisher noch nicht verlängert.

- Mit Sheamus wurde im Rahmen der gestrigen "Smackdown"-Ausgabe das fünfte und letzte Mitglied von Team Smackdown für das Traditional Survivor Series Elimination Match der Männer bestätigt. Darüber hinaus wurde zu Ehren des 25-Jährigen WWE-Jubiläums von The Rock eine 25 Man Dual Branded Battle Royal angekündigt. Teilnehmen werden 14 RAW-Stars und 11 Smackdown-Stars.

Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet übrigens, dass man sich bei WWE sehr wohl bewusst ist, dass der Aufbau und die Card der "Survivor Series" eher enttäuschend ist, vor allem für eine Show in New York City. Die angekündigte Card entspricht wohl auch nicht dem ursprünglichen Plan für die Show.

Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Survivor Series 2021"
Ort: Barclays Center in New York City, New York, USA
Datum: 21. November


Champion vs. Champion - Singles Match
WWE Champion Big E vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

Champion vs. Champion - Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Becky Lynch vs. WWE SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair

Champions vs. Champions - Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions Randy Orton and Riddle vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Champion vs. Champion - Singles Match
WWE United States Champion Damian Priest vs. WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Lashley, Austin Theory, Finn Balor, Kevin Owens, Seth Rollins) vs. Team SmackDown (Drew McIntyre, Jeff Hardy, "King" Xavier Woods, "Happy" Baron Corbin & Sheamus)

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bianca Belair, Liv Morgan, Carmella, "Queen" Zelina Vega, Rhea Ripley) vs. Team SmackDown (Sasha Banks, Shotzi, Natalya, Shayna Baszler & Toni Storm)

25 Man Dual Branded Battle Royal
AJ Styles vs. Omos vs. Otis vs. Chad Gable vs. Dolph Ziggler vs. Robert Roode vs. Shelton Benjamin vs. Cedric Alexander vs. Apollo Crews vs. Commander Azeez vs. Montez Ford vs. Angelo Dawkins vs. R-Truth vs. T-BAR vs. Cesaro vs. Ricochet vs. Mansoor vs. Sami Zayn vs. Angel vs. Humberto vs. Jinder Mahal vs. Shanky vs. Erik vs. Ivar vs. Drew Gulak

- Der in dieser Woche entlassene Top Dolla soll bereits bei NXT mit Backstage-Heat zu kämpfen gehabt haben. Demnach soll er jede Menge Personen gegen sich aufgebracht haben und auch nach dem Aufstieg ins Main Roster machte er sich wohl backstage nicht viele Freunde. Eigentlich sah WWE Chairman & CEO Vince McMahon in Top Dolla einen zukünftigen Topstar. Laut Fightful kamen einige seiner Tweets innerhalb der Company nicht gut an, auch wenn dies nicht der Hauptgrund für seine Entlassung gewesen sein soll. Einige WWE-Quellen teilten Fightful mit, dass Dolla den Eindruck erweckte, als würde er sich etwas zu wohl und sicher fühlen. Es soll aber durchaus Personen gegeben haben, die ihn sehr mochten. Nachdem man sich dazu entschieden hatte, den 31-Jährigen zu entlassen, waren auch die Tage seiner "Hit Row"-Kollegen Ashante “Thee” Adonis und Isaiah “Swerve” Scott gezählt. Am Scott, der wohl wieder als Shane Strickland auftreten wird, sollen bereits jetzt andere große Promotions interessiert sein. AJ Francis, so Top Dollas bürgerlicher Name, meldete sich mittlerweile auf Twitter zu Wort und äußerte sich zu besagtem Bericht.
"Hier ist es, was die Leute aufgebraucht hat. Für sich selbst einstehen. Als Bri (B-FAB) entlassen wurde, rief ich selbst die Offiziellen an, um ihnen zu sagen, dass das ein Fehler war. Für sich selbst einstehen. Leute im Performance Center haben mir 1,5 Jahre lang erzählt, dass Hit Row nicht funktionieren würde und ich habe nicht auf sie gehört....Vertraut mir, ich habe einige Storys darüber erzählen, wie ich respektlos behandelt wurde und es wie ein Profi hinnahm....Ich werde solche Berichte NICHT meine Reputation ruinieren lassen."
 
Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet übrigens, dass man sich bei WWE sehr wohl bewusst ist, dass der Aufbau und die Card der "Survivor Series" eher enttäuschend ist, vor allem für eine Show in New York City. Die angekündigte Card entspricht wohl auch nicht dem ursprünglichen Plan für die Show.
Da möchte man doch gerne mal den ursprünglichen Plan erfahren denn eigentlich geht doch kaum was anderes aus dem Kader rauszuholen.

Klingt nach ner fairen Konstellation
Wohl eher nach Beschäftigungstherapie für die die sonst nichts zu tun haben. Gewinnen sollte das Ding wohl Styles, aber wer weiß vielleicht will WWE ja weiterhin den Omos pushen.
 
Da möchte man doch gerne mal den ursprünglichen Plan erfahren denn eigentlich geht doch kaum was anderes aus dem Kader rauszuholen.


Wohl eher nach Beschäftigungstherapie für die die sonst nichts zu tun haben. Gewinnen sollte das Ding wohl Styles, aber wer weiß vielleicht will WWE ja weiterhin den Omos pushen.
Auch wenn der Kader nicht nur quantitativ in den letzten Wochen zusammengeschrumpft ist, hätte man sicher mehr aus dem Kader machen können als das, was es jetzt gab.

Und ja, wirklich wichtig wird die Battle Royal nicht, aber wenn man sie unter dem Banner „Smackdown vs Raw“ laufen lässt so wie den Rest der Show, dann ist 3 Mann mehr auf einer Seite schon schwierig.
 
Auch wenn der Kader nicht nur quantitativ in den letzten Wochen zusammengeschrumpft ist, hätte man sicher mehr aus dem Kader machen können als das, was es jetzt gab.
Styles noch in eines der Matches bringen mehr fällt mir nicht ein an Verbesserungen, jedenfalls im Match. Vom drumherum hätte man viel Verbessern können, aber ich glaube da würden wir beide kaum drauf reinfallen, dazu macht WWE ihre Angles zu deutlich. Muss aber sagen das ich es gut fand das sie wenigstens mal das typische Invasion Angle weggelassen haben, aber es fehlt halt doch irgendwie der Aufbau für diesen PPV, vielleicht ist der PPV auch einfach nicht mehr sinnvoll. Aber was sollte man sonst groß aus dem Kader auf die Card bringen? Außer die Rentner/Teilzeitlerfraktion: Lesnar, Goldberg, HHH .....

Mich würde nur interessieren was den die Wunschcard der WWE ist, ich halte das eh nur für eine hohle Phrase nachdem viele schon die card lächerlich fanden, denn wirklich ein mehr Potential sehe ich nicht.

Und ja, wirklich wichtig wird die Battle Royal nicht, aber wenn man sie unter dem Banner „Smackdown vs Raw“ laufen lässt so wie den Rest der Show, dann ist 3 Mann mehr auf einer Seite schon schwierig.
Du solltest bei der battle Royal nicht unbedingt an SD vs RAW denken, das ist einfach nur ne Battle Royal zu Ehren The Rock´s. Ich denke da wird eher RAW vs RAW und SD vs SD drin sein als RAW vs SD von daher ist es auch nicht wichtig das da 3 weniger von SD drin sind.
 
Kyle O`Reilly bitte bei NJPW. Er könnte sowas wie der nächste ZSJ werden. Rauskommen, ein weltklasse Match zeigen, abhauen, Titel gewinnen.
Gargano ist da schon eine andere Hausnummer.
Bei AEW brauche ich ihn nicht und würde dort am Anfang untergehen.
Da gibt es andere Ligen wo er deutlich mehr aufgehen könnte (GCW oder Impact).
 
Eventuell hat er einen Vertrag vorgelegt, dden WWE nicht will, und den WWE Vertrag will er nicht. Also ich würde 2 Klauseln drin haben wollen, Kündigungsschutz und eine Story über die Vertragsdauer
 
Oben