Joka

WFE

Upper Card
@Joka

Bürgerlicher Name : Unbekannt


Größe: 1.85m


Gewicht: 95kg


Herkunft: Magdeburg, Deutschland


Geburtstag: 28.6.1988


Familie: Unbekannt


Religion: Atheismus



Ringname: Joka


Spitzname: The Psycho Clown


Charakter (Face/Heel): Tween(Wenn möglich sonst Heel)


Finisher (max 2):
- Asylum (Swining Cutter)
- Wrecking Ball Knees (Shotgun Knee Strike der Gegner in die Ringecke stößt )


Signature Moves (max 4):
- Keep Smiling (Jumping Complete Shot)
- Cyclone Bomb


Kampfstil Techniker, Brawler:


Besondere äußerliche Merkmale: Grüne, Schulter lange Haare und Clowns schminke, die dunkel gehalten ist. Trägt Biker Handschuhe, zerschlissene Jeans und Stiefel. Darüber hinaus Kontaktlinsen, die seine Augen, ausser den Augenringen, Weiß hält.


Besondere Charaktermerkmale: lacht wahnsinnig und redet gerne mit zur Seite geneigtem Kopf. Hat einen Fable für Hardcore Matches und auch sonst einen sehr aggressiven Kampfstil. Spielt in Promos gerne mit der Psyche seines Gegners und ist stets für Überraschungen gut.


Entrance Theme: Als einspielen Zirkusmusik, die dann in den Song Devil in I von Slipknot übergeht


Catchphrase: /

 
Zuletzt bearbeitet:
Joka hinterließ nach langer Zeit wieder einen Post auf seinem Profil für Slash und Metal


OH wie Lustig das doch wird. Wir drei in einer Schlacht, die ihres gleichen suchen wird. Ich hoffe ihr seit bereit für den Wahnsinn. Hahahaha
 
Ein neues Video wurde von Joka hochgeladen. Im Video befinden wir uns auf einer Straße auf dem Land bei Tag, zumindest sind Felder und im Hintergrund viele Bäume zu sehen. Die Kamera schwengt langsam nach rechts, wo der Clown im Feld steht und langsam die Arme zur Seite ausstreckt. Den Kopf legt er nach hinten, weshalb seine grünen Haare nach hinten fallen und ein lautes, herzhaftes, aber auch verrücktes Lachen ertönt aus seinem Mund. Er steht mit dem Rücken zur Kamera und atmet dann tief ein, ehe er sich langsam, mit senkenden Armen zur Kamera umdreht.


Slash.... Oh Slaahaaassshhhh..... Was war das denn huh? Den Sieg abgreifen und dafür feiern lassen? Nanananana, das is aber nicht nett, hehehe hehe. Keine Angst, dafür werde ich dir nicht die Arme und Beine ausreißen... Hätte ich nicht anders gemacht, hehehe. ABER ich werde dich dafür jagen, das du dein Wort nicht gehalten hast, du Poser! Du hast mir Schmerzen versprochen, du wolltest mir das Grinsen rausprügeln und was war? NICHTSSSS!!!


Die sonstige stets grinsende Miene verzog sich zu einem Hasserfüllten Blick, als er das "Aber" aussprach. Immer wieder verzieht er die Oberlippen so, als würde er wie ein Hund die Lefzen ziehen wollen.


Ich hatte mir Spaß erhofft, eine Schlacht, doch du Feigling hast gekniffen. Es hätte so schön werden können, etwas besonderes. Wir hätten nur Metal los werden müssen und schon hätten wir uns bis aufs Blut bekriegen können! Für diese Enttäuschung werde ich dir von nun an zeigen, wieso die Menschen Angst von Clowns haben. Ich werde dich dazu bringen, das du an jeder Ecke mit mir rechnest, jeder dunkle Weg, wird ein Alptraum für dich werden. Stück für Stück werde ich deinen Geist auf eine Art und Weise verstümmeln, die du dir nicht vorstellen kannst.


Ohne weiteres endet die Aufnahme

@Tyler82
 
Joka hat auf seinem Profil ein erneutes Video hochgeladen.
In diesem wird er diesesmal von Anfang an von vorne gezeigt. Er befindet sich unter einer Brücke, die jedoch schon alt scheint und brüchig. Es scheint grade auf die Nacht zu zugehen, da die Sonne scheinbar gerade runter sinkt und es ist sehr still, weshalb dieser Ort sich wohl außerhalb der Stadt befindet muss. Joka grinst breit und beginnt langsam zu tanzen. Das er kein richtiger Tänzer ist, erkennt man am wilden rumgehüpfe, dennoch scheint die Freude groß genug zu sein.


Ahhhh, seht ihr das? Seht ihr was ich geschafft habe? Ich habe gezeigt das es keine Schmerzen gibt, die man nicht ertragen und verdrängen kann. Man hat auf mich eingeschlagen, eingetreten aber ich bin immer wieder hoch und habe weiter gemacht! Metal, Housten, ihr habt es zwar versucht, aber nicht geschafft und du Housten sogar schon das zweite mal versagt. Dank euch bin ich im Titelmatch, hehehehe.


Plötzlich wirkt Joka ernst und blickt auch so in die Kamera. Das grinsen ist von jetzt auf gleich entwichen und die fast weißen Augen fixieren den Zuschauer an.


Ich scheiß auf den Titel! Ich scheiß auf eure Regeln! Ich brauche all das nicht, was ich brauche ist folgendes....ich will euch meine Wahrheit zeigen, ich will Chaos in Eure Ordnung bringen und zeigen wie Sinnlos all dies ist. Dafür brauche ich keinen verk***ten Titel, das schaffe ich auch ohne. Aber keine Angst, ich werde dennoch mitmachen. Wenn ihr dachte ihr könntet den Spaß alleine haben, dann seit ihr noch verrückter als ich es bin, hahahahahahaaaa.


Einer seiner Anhänger, eine Maske tragend und schwarz gekleidet, tritt ins Bild und wird von Joka gepackt und der Hals weit zur Seite gedreht, doch der Anhänger gibt keinen Laut von sich, während der Psycho Clown wie irre in die Kamera grinst.


Seht ihr das? Ich könnte ihm jeden verdammten Knoch brechen, Stück für Stück und er würde keinen Ton von sich geben... Woran das liegt? Er hat zugehört und es kapiert. ER HAT KEINE ANGST, HAHAHAHAHAAA.


Dann lässt Joka ihn einfach wieder los und der Anhänger verschwindet ohne weiteres aus dem Bild.


Mir egal ob ich Gewinne oder verliere, solange ich euch allen weh tun und Stück für Stück meinem Asylum zufügen kann, hehehe.


Damit endet die Aufnahme
 
Ein Einspieler wurde auf dem Profil von Joka hochgeladen. Dort sitzt dieser auf einem Stuhl, mit nach unten geneigtem Haupt und kichert vor sich hin. Hinter ihm steht Cereese in ihren privaten Klamotten, ihre Arme verschränkt mit einem schmunzelnden Gesichtsausdruck. Der Raum ist sonst leer und nur dezent beleuchtet. Noch immer mit gesenktem Haupt, beginnt Joka zu reden.


Ahhh ich habe verloren, buhu, hehehehe. Und was jetzt? Freut ihr euch alle? Ich mich zumindest schon. Klar hätte ich ausweichen und erneut beweisen können, wie schnell man eine drohende Niederlage in einen Sieg umwandeln kann.... Aber wozu? Es hätte nichts an der Tatsache geändert, daß ich einen Scheiß drauf gebe. Ich bin der personifizierte Wahnsinn. Die Niederlage war ein nötiges Opfer für das große Ganze und am Ende.... Am Ende habe ich doch gewonnen. So oder so, du möchte-gern Pirat, so oder so, triumphiere ich am Ende und werde der dich Kiel holen, hahahahaha haha.


Wir sehen wie Joka sich zu Cereese umdreht und diese seinen Arm packt.


Joka: Hey Freundin


Joka verzieht sein Gesicht zu einer Fratze. Cereese hebt eine Augenbraue


Cereese: Wir sind keine Freunde


Joka schaut Cereese übertrieben traurig an

Cereese: Lass uns verschwinden, Clown


weist sie ihn an und in einem weicheren Ton
fragt sie:


Cereese: soll ich dir einen Burger kaufen?


Joka beginnt wie irre zu lachen


Joka: Einen doppelten! Mit ohne Salat!


Cereese: Na komm schon


Cereese fasst Joka an die Hand


Joka: ich will Mayo!


Cereese: oookay Clown


und wir sehen wie die Zwei in der Dunkelheit verschwinden.
 
Joka hinterließ einen Post:

Hahahahahahaaaaa. Das war ja wohl nichts wie? Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, das ich nicht einfach nur eine Phase habe, sondern mein wahres Ich präsentiere! Dylan, du wirst und warst niemals wie ich, also bleib ruhig an deinem Computer sitzen und schau wie der Wahnsinn sich entfaltet, hahahahahaaaa
 
Joker hat folgendes auf seinem Account geschrieben:


Hey Leute, für die, die es aus welchem Grund auch immer, nicht mitbekommen hat, Der Spinner von letzter Woche hat eine Ansage an mich gemacht. Buhu er droht mir und warnt mich vor, hah. Ich dachte ich erzähle schlechte Witze, aber du bist einer! Und selbst wenn du noch hundert weitere mitbringst, es ist mir egal! Ich bin auf der Straße geboren wurden! Ich wurde verprügelt, gejagt, gefoltert! Glaubst du, du bist der, der mich brechen kann? Ich denke nicht. Ich gewinne alleine und ich verliere alleine. Ich brauche niemanden, der mir die Hand hält, hehehe. Aber wir sehen uns noch, versprochen, pahahahahahahaaaa.
 
*off topic*

Tagchen zusammen. Das nun folgende, ist von mir als reale Person, daher bitte nicht wundern😊😅
Zu aller erst möchte mich mich bei allen entschuldigen, denen das letzte Segment von joka ein ungutes Gefühl gebracht hat. Ich bin dort wohl ein wenig zu weit gegangen und hab mich mitreißen lassen, vom Gedanken als joka zu schockieren und unberechenbar zu sein. Daher entschuldigt bitte. Die Idee von joka ist bald 20 Jahre alt und ich hab mich in seiner Entwicklung von vielen Dingen beeinflussen lassen. Seis darum, daß er einen kult aufbaut und Menschen zu einer Wahrheit bringt, das er unberechenbar ist und Kopfspielchen spielt. Alles in allem war der Grundgedanke immer, das er niemals ein Spaß Charakter ala doink the clown oder der gute ist, sondern für sich steht und das tut, was andere gerne tun würden. Das ist, was andere sein wollen und quasi jeder joka sein könnte. Dahingehend werde ich über die nächste Zeit wieder zurückkehren. Das soll heißen das ich mich mehr auf das konzentrieren will, was ihr bisher so gut fandet. Seht es mir bitte nach, wenn er evtl ein wenig schwächelt in seinen Segmenten, ist für mich eine Umstellung, von purer Provokation, zurück zum Psycho clown zu gehen😅 das Denken ist da doch ein wenig anders. Danke für euer Verständnis und hoffentlich könnt ihr meine Entschuldigung so akzeptieren. Mir machts echt Spaß mit euch und es liegt mir fern, irgendwem auf die Füße zu treten oder Dinge zu bringen, die das ganze Projekt iwie schaden könnten. So das wars auch schon. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit😊
 
Joka hinterließ eine Nachricht auf seinem Account.


Moor, oh armer Moor. Ich fürchte du verstehst nicht so recht. Es ist mir egal wen du brauchst oder ob du alleine kommst, es ist mir egal was du alles machst und vor allem, es ist mir wo und wie. Ich bin bereit. Schlag mich, tritt mich und wenn du drauf stehst, gib mir Tier Namen, es ändert nichts daran, daß du mich nicht brechen kannst und wirst. Ich werde wieder kommen und wieder und wieder. Du bist nur ein weiterer Versuch des Lebens, mich fertig zu machen und ich werde dich lachend empfangen und werde auch lachen, während du dich austobst. Hehehe. Du willst mein Nemesis sein? Guuuuut. Ich hoffe du bist bereit dafür, ahahahahahahaaaa
 
Joka hinterließ ein Video auf seinem Kanal, welches ohne große Effekte oder ähnlichen startet. Joka sitzt vor der Kamera und wiederholt die Worte, die Dylan nach seinem jüngsten Match, an ihn richtete

Ich werde nicht bereit sein. Du wirst eine alte Facette deiner selbst sein, gierig auf Rache. Interessant. Und nu? Ich habe keine Angst vor dir, Dylan. Ich wollte doch, daß du ausflippst und ich will, daß du mich richtig zusammen schlägst! Ja ich will das sogar, hehehehe. Ich kanns kaum erwarten und das du das Match mit meinem Move beendet hast, zeigt doch erst, wie tief ich in deiner Psyche verankert bin, tihi. Ich habe auch nie behauptet, daß es unmöglich ist, mich zu durchschauen.... Sofern ich dich lasse! Wir sehen uns bald. Küsschen ahahahahahahahahaha.


Damit endet das Video
 
Hi zusammen, wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bisher nicht aktiv dieses Jahr. Das möchte ich erklären. Derzeit tut sich privat einiges und bisher nicht unbedingt positiv, weshalb es mir nicht sonderlich gut geht. Darüber hinaus bin ich seit heute krank geschrieben. Ich möchte mich daher für ungefähr zwei Monate abmelden, da ich derzeit keine Chance sehe, hier ein vernünftiges Play zu machen und ich auch mental derzeit nichts gescheites hinbekomme. Ich weiß das kommt jetzt etwas plötzlich und ich werde damit einige Pläne durcheinander wirbeln. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich schau dennoch hin und wieder hier rein und so. Wir sehen uns dann bald wieder🙂
 
th
Die besten Wünsche für die nächsten Wochen! Alles Gute für dich!
 
Oben