Jon Moxley mit Debüt, Brett DiBiase nicht entlassen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der erst kürzlich verpflichtete Independentwrestler Jon Moxley debütierte diese Woche bei den Tapings von Florida Championship Wrestling unter dem Namen Jonathan Good, als er an einer Battle Royal teilnahm. Neben Moxley debütierte auch Matthew Hannan (Matthew Justice) in besagter Battle Royal, welcher im vergangenen Jahr als Jobber bereits einen Auftritt in der WWE hatte, als er mit einem Partner gegen Vance Archer und Curt Hawkins antrat.

-Anders als zuletzt berichtet wurde Brett DiBiase doch nicht aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen. Zwar wird er immer noch nicht im offiziellen Roster geführt, allerdings fungierte er bei den Tapings in dieser Woche als Referee.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Mal gucken wie sich die beiden Neulinge sich geschlagen haben ?
Ich verstehe nicht warum die WWE immer noch neue Leute verpflichtet und dann die Talente die sie haben nicht zu pushen. That's WWE Logik

Schön ! Klar Brett ist vielleicht nicht der beste doch definitiv ein guter Wrestler.
Hätte mich auch gewundert wenn sein Bruder und sein Vater kein Einfluss hätten ;)
Vielleicht sehen wir ihn im Tag Team mit seinen Bruder Ted als Face Tag Team ;)
 
@Nexus 3D

naja, wen die WWE hat, den kriegt die Konkurenz nicht.
Allerdings muss man auch sehen, dass nicht jeder, der einen Entwicklungsvertrag bekommt auch das Talent hat, bis ganz nach oben aufzusteigen. Ob jemand das Zeug zum Star hat zeigt sich halt immer erst im Laufe der Zeit, daher nimmt man immer neue Talente um zu sehen, ob sie das hinkriegen. Ich würde auch lieber 3 Nieten verpflichten, als mir einen künftigen Star durch die Lappen gehen zu lassen.

Die Entlassung DiBiase´s hätte mich Aufgrund seines Familienhintergrundes auch wirklich überrascht. Ich meine, er hat zwar kaum Fortschritte gemacht, aber wegen seiner Familie war eine Entlassung ja eher unwahrscheinlich.
 
Ah, die 2 neuen haben also bei FCW debütiert, da bin ich mal gespannt, wie sich so präsentiert haben. Bin schon auf die FCW Shows gespannt, wo man die beiden sehen kann. Ich kenne sie zwar nicht, doch sie müssten schon gut sein, denn sonst würde die WWE sie ja nicht für FCW verpflichten.

Brett DiBiase ist also doch nicht entlassen worden, puh. Hätte man ihn wirklich entlassen, so wäre es einer der größten Fehler diesen Jahres gewesen, denn der Junge hat Talent, genauso wie sein Bruder, doch wieso wird er als Referee eingesetzt? Wenn es zur Storyline passt, dann kann man es ruhig bringen, doch sonst...
 
Ich gehe stark davon aus, das Moxley sehr bald auch sein Debut in einem der beiden Main Roster geben wird. Seine In-Ring Skills sind ausreichend, wobei ich keine Ahnung habe, wie es mit Mic-Skills aussieht. Der andere sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, aber das kann sich ja im Laufe der Zeit noch ändern.

Bei Brett DiBiase hätte mich eine Entlassung sehr stark erstaunt. Soweit ich weiß war er zwar eine längere Zeit verletzt, hat aber keine dummheiten gemacht, und seine Fähigkeiten sind schon sehr nahe dran (wenn nicht besser), im Vergleich zu Ted DiBiase. Warum er aber nicht im Roster gelistet ist, ist mehr als fragwürdig..
 
Ich freue mich schon sehr auf das Debut vom Street Dog in einem der Main Roster!

@Alex Blade: Er ist nicht unbedingt sehr redegewandt am Mic, hat aber sehr viel Ausstrahlung.
 
Zum Glück wurde er nicht entlassen. Ich hoffe immer noch auf eine Fehde zwischen ihm und Ted DiBiase, wenn er irgendwann ins Main-Roster kommt...
 
Moxley ist ein talentierter Bursche, dem traue ich den Sprung durchaus zu. Mal schauen wie er sich in der FCW schlägt.

Ein ewiges hin und her. Nun wurde Brett also doch nicht entlassen. Warum hat man ihn dann aber aus dem Roster entfernt? Vielleicht gibt er ja doch schon bald sein Debüt in einer der Hauptshows. Sein Bruder könnte wirklich etwas Unterstützung gebrauchen. Auch wenn für andere eine Verstzung in die Tag Team Szene als Rückschritt gelten würde, Ted kann das in seiner jetzigen Situation nur helfen. Auf jeden Fall gut, das sich Brett's Entlassung als Ente herausgestellt hat denn Talent hat er auf jeden Fall.
 
Schön, dass Moxley schon sein Debut feiern durfte, talentierter Kerl und ich denke er wird den Sprung ins Main Roster definitiv schaffen!
Von dem anderen weiß ich nichts bis eben die Tatsache, dass er eben letztes Jahr gegen die Gatecrashers ran durfte.

Dass Bret nicht entlassen wurde, war schon iwie klar und trotztdem war jeder auf gewisse weise geschockt! Ganz komisch^^
Naja, auf jeden Fall ne gute Sache, der Junge hat Talent und wird warscheinlich mal ein ganz großer!
 
Ich glaube dass Mox den Sprung ziemlich schnell schaffen wird. Für die Promotion vielleicht auch ein Vorteil, eventuell wird sich der ein oder andere Indyfan nun mal anschauen wie Moxley eingesetzt wird. Die Vorraussetzungen hat er jedenfalls, ich denke auch, dass er sich realtiv schnell auf den soften WWE-Stil umstellen kann.
 
Oben