Jon Moxley mit neuem Namen,Summerslam Testlauf und evt. Zeitpunkt für Punk's Abschied

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE-Neuverflichtung und Ex-Indy-Star Jon Moxley wurde jetzt umbenannt, und tritt von nun an unter dem Namen Dean Ambrose bei der WWE-Entwicklungspromotion FCW an.

- Rockford/Illinois wirbt für den 30.7. mit einer RAW-Houseshow inklusive dem Main Event John Cena vs. Alberto Del Rio. Da diese Paarung möglicherweise den Summerslam headlinen soll, möchte die WWE offensichtlich im Vorfeld die Reaktionen auf dieses Match testen. Ein weiterer erwähneswerter Fakt ist das auf der Card für die Show der Name CM Punk fehlt, dies ist durchaus überraschend da Illinois bekanntlich CM Punk's Heimatstaat ist. Dies könnte ein Hinweis darauf sein das wenn CM Punk die Promotion tatsächlich verlassen sollte, dies vor dem 30.7.2011 der Fall sein könnte.



Quelle:WrestleNewz.com, pwinsider.com
 
Wieso machen die nix damit Punk bleibt? :mad:
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Ich fasse es nicht das die Punk einfach so gehen lassen!
 
Der Name gefällt mir nicht so, aber wenn es ihm hilft, weiter zu kommen, dann soll es eben so sein. Doch er sollte erstmal etwas besser im Ring werden, obwohl er mich schon etwas im Ring überzeugt.

Vor Ende des Monats Juli soll CM Punk also von der WWE gehen... Schade, denn das heißt, dass es nur 2 Monate sind, bevor Punk möglicherweise die WWE verlässt. Das man John Cena vs. Alberto Del Rio bei den Houseshows probiert, ist normal, da die WWE ja sehen möchte, wie diese Matches beim Publikum so ankommt s. Sin Cara vs. Chavo Guerrero.
 
Der neue Name gefällt mir überhaupt nicht. Aber er ist geschmackssache, deshalb äußere ich mich hier nicht drüber. :)

Das klinkt interessant. Ich hoffe, das CM Punk seinen Vertrag verlängert, denn er ist einiges für die WWE wert. Einen Abgang von seiner Seite, wäre nicht gut. Die WWE würde einen großen Verlieren. Man könnte ihn mit dem WWE Titel locken, den man ihn geben kann. Allerdings ist das keine Option für die Zukunft. ):
 
Wieso machen die nix damit Punk bleibt? :mad:
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Ich fasse es nicht das die Punk einfach so gehen lassen!

Sie versuchen doch Punk da zulassen indem sie ihn eine Fehde mit Cena geben wollen. Aber ich schätze Punk verlangt einen Titel..
PUNK FOR WWE CHAMP!
Ich will das Punk bleibt.
Mein entwegen könnten sie Punk mehr bezahlen!
Er soll aber bleiben..
Im endeeffeklt liegt es aber bei der WWE -.-

Del Rio vs. Cena scheint also schonmal fest zu stehen.
 
Bin mal gespannt ob hinter diesem neuen Namen auch ein (spezielles) Gimmick dahintersteckt, wovon ich jedoch nicht ausgehe.

Anscheinend versucht man nicht an Punk festzuhalten, jedoch bin ich sowieso der Meinung, dass Punk nach Ablauf seines Vertrages wieder bei RoH in den Ring steigen sollte. Dort würde sein Potential wohl besser genutzt werden, denn von einer nicht einmal 2 monatigen Fehde wird man wohl nicht so viel erwarten können, genau so wenig wie einen Sieg Punks, wovon der auch nicht viel mehr hätte, außer dass er mal wieder um den Titel fehden durfte.
 
Wie bei allen Namen Geschmackssache mir gefällt er mittelmäßig.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Man weiß doch wie oft schon Veränderungen an Matchcards, vorallem bei Houseshows, durchführt wurden.
Ich bin immernoch der Meinung, dass Punk NICHT geht und ich bleibe dabei, weil alles andere der größte Mist wäre!
 
Sie versuchen doch Punk da zulassen indem sie ihn eine Fehde mit Cena geben wollen. Aber ich schätze Punk verlangt einen Titel..
PUNK FOR WWE CHAMP!
Ich will das Punk bleibt.
Mein entwegen könnten sie Punk mehr bezahlen!
Er soll aber bleiben..
Im endeeffeklt liegt es aber bei der WWE -.-

Stimme dir nur bedingt zu denn :

Ich glaube eher das die WWE mit der Fehde gegen Cena Punk nicht zum dableiben bewegen kann/will sondern ihm eher ein würdigen Abschied zu geben. Denn es hieß nie das er irgendwie bessere Fehden will sondern lediglich eigene Ideen einbringen will bzw mit dem Booking einiger Fehden von ihm nicht zufrieden ist (SES,Nexus)

Wenn er wirklich gehen will dann glaube ich kaum das er nach einem Titel verlangt ? Vor allem hätte man ihm ja auch die Tag Team Gürtel geben können was dann ja auch nicht gemacht wurde. Vermute eher das sein Karriere Ende so gut wie feststeht Leider)
Auch das mit der Bezahlung kann ich nicht beurteilen, da das etwas Geschäfts Internes ist was ich nicht beurteilen kann :D

Hier stimme ich dir definitiv zu das er bleiben soll denn er ist ein toller Heel mit wunderbaren In Ring Skills, Klasse Fähigkeiten am Mic ( Auch am Kommentatorenpult)

Am Ende liegt es sicherlich an der WWE wenn sie seine Ideen nicht einbringen und er mit den Bookings nicht zufrieden ist doch auch liegt es letztlich in Punk´s Macht, da er ja den Vertrag unterschreiben soll und nicht irgendein anderer. Das Angebot seitens der WWE liegt ja vor. Doch da sich die Abschiedspläne konkretisieren vermute ich leider wirklich ein Abschied hinter dem ganzen. Traurig !
 
Update zu den derzeitigen Plänen für CM Punk



*** Update ***


Nachdem man CM Punk für die Raw Houseshow am 30.07.2011 in seiner Heimatstadt, Rockford/Illinois nicht angekündigt hat, gibt es aktuelle Gespräche, dass es eine abschließende Fehde zwischen John Cena und CM Punk geben könnte, sofern CM Punk seinen auslaufenden Vertrag nicht doch noch verlängert. So soll in diesem Fall letztendlich ein Loser Leaves WWE Match zwischen John Cena und CM Punk stattfinden, um CM Punk aus sämtlichen WWE Storylines zu entfernen, und John Cena gleichzeitig noch durch diesen Sieg "over" bringen.​



Quelle: F4wonline​
 
Cena vs Punk Fehde: Ja!
Mehr Cena Hype: Nein!
Muss man Cena immer pushen bis es gar nicht mehr höher geht. Cena hat doch bestimmt im Vertrag eine nie endende Main Event Klausel, dank der er immer im Main Event ist.;) Aber mal ehrlich: CM Punk verdient eine Pause, was aber nervt ist der ständige Cena im Main Event. Hoffentlich bekommt Punk seine wohlverdiente Pause!
 
Punk's Wunsch, die WWE zu verlassen, ist meiner Meinung nach, die völlig logische Konsequenz auf die letzten zwei Jahren. Seit seiner Fehde gegen den Undertaker, wurde er nicht mehr gerecht eingesetzt und hat jede Fehde verloren. Er musste zusehen, wie andere Heels, Alberto Del Rio und The Miz, gepusht wurden und er links liegen gelassen wurde, obwohl er konsequent Leistung auf höchstem Niveau geliefert und sich stätig verbessert hat.

Man darf zudem nicht vergessen, dass es noch einen anderen Grund für Punks's möglichen Abang gibt. Er fühlt sich ausgebrannt durch die fünf harten Jahre in der WWE und möchte sich eine Auszeit nehmen, um zu neuen Kräften zu kommen.

Also nimmt Punks Abschied klare Formen an. Schade, vielleicht lernt Vince etwas daraus für zukünftige Talente und merkt, was die WWE an Punk hatte. Ich erhoffe mir ein Engagement bei RoH, was wohl Nahe liegend ist und am realistischten wäre.
 
Der letzte Satz vom Update hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Good Job, Blader! Es sieht nun wirklich so aus, als ob Punk gehen wird. Alles ist geplant und jetzt muss Punk nur noch Adieu sagen.

Warum man aber Cena als Gegner verwendet, verstehe ich nicht. Abgesehen davon, dass man Cena nur noch bei den älteren Fans noch halbwegs over bringen kann, würde WWE mit dieser Aktion Cena eher schaden. Obwohl er Heel ist, hat Punk viele Fans und diese werden sicherlich Cena übeler ausbuhen als bisher schon. Die Kiddies hingegen werden dadurch auch nicht lauter schreien. Außerdem könnte man für diesen Job auch ruhig einen noch unbekannteren Face benutzen. Ihm würde das kicken von CM helfen, Cena hilft das nicht.

WWE macht einen großen Fehler!
 
- Der Name ist ja mal echt besch....eiden! Aber naja letztendlich zählt es was er im Ring und am Mic zu leisten im Stande ist. De Namen kann man vor einer Main Roster Berufung immer noch abändern.

- Ich muss ehrlich sagen das mir die Pläne der WWE nicht sonderlich gefallen. Wir haben jetzt fast Juni. Del Rio beginnt jetzt eine Fehde gegen Big Show und Cena tritt gegen R-Truth oder vllt. doch CM Punk an. Und bereits im August soll der Showdown von Cena und Del Rio erfolgen. Ich finde das großen Mist, da man wieder einmal alle möglichen Fehden im Schnelldurchgang dahinrotzt, und im Winter beschwert man sich dann wieder über zu wenige neue Paarungen. Wenn man eine große SL um Del Rio und Cena starten will, dann sollte man das jetzt tun, um genügend Dampf für einen großen Showdown aufzubauen. Stattdessen wird es wohl so laufen das man in den ersten Monaten nach dem Draft schon wieder alle Paarungen gesehen hat, weil keine der Storylines über 2 Monate am laufen gehalten wurde.

Sehr freue ich mich jetzt schon auf das mögliche CM Punk Abschiedsmatch. Das könnte Stimmungsmäßig ein Massaker für Cena werden. Damit bringt man ihn vllt. Over...aber als Heel.:D Möglicherweise ist ja das das Ziel der WWE mit Hinblick auf The Rock und WM28.:rolleyes: Wenn es das nicht ist, was ich für wahrscheinlicher halte, darf man mal wieder an der Weitsicht der WWE zweifeln. In letzter Zeit hatte CM Punk schon fast so laute Chants in seinen Matches gegen Cena und Orton wie die Publikumslieblinge. Wie wird das wohl sein wenn die Erwachsenen Zuschauer bereits wissen, das es Punk's letztes Match wird, und er sich ausgerechnet für den "heißgeliebten"Cena hinlegen muss? Auch die Stipulation und die ganzen Umstände sind mal wieder typisch. Damit wird man Cena definitiv nicht bei denen Over bringen die ihn jetzt hassen. Mir fällt da spontan das Match RVD vs. Cena bei ONS ein. Ach wäre das herrlich. Ich glaube ich würde mitchanten...Lets Go Cena...Cena S****:D...Wobei netter und passender wäre wohl: Lets Go Cena...CM PUNK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, das Punk noch zum Schluss gegen Punk fehden wird.
Ein Looser leaves WWEMatch finde ich dafür aber auch nciht schlecht.
Das wäre Außerdem Perfekt für den Sumerslam! Da ist Del Rio erstmal egal!
Die WWE wird das Match meiner Meinung nach aber 100%ig bei Money in the Bank bringen.
Cena noch mehr "over" bringen?
GEHT DAS NOCH?!
Ich glaube er bekommt eher mehr Heat weil er Punk wegschickt :D
 
Ich finde es gut, das Punk noch zum Schluss gegen Punk fehden wird.

Sollte ein klasse Match werden.:)

Hinsichtlich der Fehden bei Raw in naher Zukunft will mir einfach kein Urteil einfallen. Ich befürchte, es wird an der Umsetzung happern, wie so oft. Ich kann mich da eigentlich nur JME anschließen.

Wenn man nun aktuell eine Fehde hat, warum baut man diese nicht noch weiter aus, um sie über drei PPV's zu spannen? Durch deren Entstehungsgrund, und zwar die Zeit zu Summerslam zu überbrücken, verlieren deren Status automatisch an Bedeutung und Wert.
 
Ich muss CookieMonsterPunk vollkommen recht geben. Der Name ist mit Abstand der bescheuertste seit Seth Rollins! Dean Ambrose, meine Fresse...und wenn es nur Allerweltsnamen wie "John Smith" wären, das würde immer noch irgendwie vernünftiger klingen als "Dean Ambrose". Ich brauche bei Namen immer das Gefühl, dass man sie chanten kann. Das geht hier aber nicht! Trotzdem Geschmackssache, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Name irgendwem total zusagt.

Eigentlich müsste sich die WWE ja bemühen, Punk zum Bleiben zu bewegen, stattdessen machen sie sich erstmal Gedanken, wie sie ihn am besten aus den Shows schreiben könnten...auch eine Art und Weise Worker auf einen möglichen Abschied vorzubereiten.
 
Egal was die WWE mit dem Abschied von Punk vor hat, sie macht einen großen Fehler! Er ist das größte was die WWE zur Zeit zu bieten hat und sie wollen ihn, wie soll es anders sein, von Super Cena kicken lassen, wobei mir diese Option noch besser gefällt, als ihn von Orton tot zu punten....
Punk hat definitiv eine Pause verdient, ob er wieder kommt? Man weiß es nicht, doch ich hoffe es! Was mich aber optimistisch stellt, ist, dass ROH bald wieder im TV zu sehen sein wird und somit auch bald wieder Punk, da dieser definitiv wieder zu seiner "Geburtsstätte" zurückkehren wird, alles andere wäre unvorstellbar!
 
Ein Loser Leaves WWE Match ist immer noch die einfachste Möglichkeit einen Entertainer, der die Company verlassen will, aus den Shows zu streichen damit es auch bei den Fans over kommt. Im Falle einer Fehde zwischen Cena und Punk natürlich wird Cena dann noch stärker dargestellt als momentan eh schon...

Die Pause wird meines Erachtens nach wirklich kommen. Selbst wenn man Punk jetzt den WHC oder WWE Championship geben würde um ihn zu binden würde er mit Titelverlust auch gleichzeitig seine WWE-Karriere beenden. Punk hat in den letzten 5 Jahren Vollgas gegeben wobei man sagen muss dass die WWE in seit der Fehde mit dem Undertaker mies darstellt. Die SES und der New Nexus waren zwar nette Ideen, aber die Umsetzung mieserabel...
 
Ich hoffe mal, das auch das nur eine Vorsichtsmaßnahme der WWE ist, denn es wäre peinlich, wenn man mit Punk auf dem Plakat wirbt, er die Company aber vorher verlässt.
Sollte es aber wirklich soweit kommen, dann wäre das ganz ganz bitter, denn CM Punk ist wirklich der beste oder zumindest einer der Top 3 Worker der Promotion und sein Verlusst wäre daher eben schade.
Das würde dann einfach an der Dummheit der WWE liegen, einen so guten Mann nicht gescheit einzusetzen. Man hätte ihm einfach mal nen richtig guten Titelrun geben können. Er hätte so gut einen superfiesen Heelchampion spielen können. Damit hätte man sich also auch nur einen Gefallen getan, da er zu einem der größten Heels überhaupt hätte werden können.

Was den neuen Namen von Moxley angeht, so finde ich klingt Dean Ambrose zumindest besser als Jon Moxley. Schön ist der Name trotzdem nicht.
 

Und da haben wir es schon wieder. Es gibt nie eine vernünftige Diskussion um Cena, ohne das jemand über sein Status meckert. Das nervt genauso wie es euch nervt, das Cena im Mainevent steht. Er ist momentan der Champ, dann ist es doch logisch das er im Mainevent steht.

Ich bin gespannt wie der so genannte Testlauf abgeht. Über die Fehde würde ich mich sogar freuen, allerdings sollte man bei den ersten Matches einen Gang zurück schalten. Es könnte sonst passieren, das das Match (sofern es soweit kommt) bei Summerslam ausgeluscht ist.

Meiner Meinung nach ist es das Beste, wenn CM Punk geht. Er wird nicht so eingesetzt wie man es erwartet hätte und die WWE scheint seine Anwesenheit nicht zu schätzen. Ich bin gespannt ob es wirklich soweit kommen wird.
 
@ Bizzy Dee

lass ihn halt, er möchte gerne Mainstream mitschwimmen und gegen Cena meckern.
Das mit der Mainevent Klausel ist aber Quatsch. Cena kommt einfach beim Großteil der Fans super an und die, die am beliebtesten sind, stehen dann auch im Main Event, denn so macht man Kohle, das ist doch nur logisch.
Aber ganz ehrlich mal? es ist schon so, dass es nervt, dass Cena immer gewinnt, aber es ist nunmal verständlich und deshalb sollte man sich nicht immer drüber aufregen. Das ist nunmal Marketing.
 
- Dean Ambrose? Erinnert mich vom Namen irgendwie an einen Holzfäller im Mittelalter. Mal gespannt welches Gimmick er bekommen wird.

- Es war zu erwarten, dass es wieder auf ein Loser Leaves WWE Match hinausläuft. Es ist bei Punk einfach die Beste Möglichkeit ihn aus den Shows zu schreiben, denn gerade bei dem momentanen Wachstum von Ring of Honor bin ich mir nicht mal sicher, ob wir ihn bei einem Abgang jemals wieder bei WWE sehen würden.
 
- Mich würde ja mal wirklich interessieren WER sich bei denen diese bekloppten Namen einfallen lässt!? - Egal wer das macht, er ist konsequent dabei und beständig scheisse! :D

- Punk geht/Punk bleibt/Punk geht/Punk bleibt...eigentlich ist es mit ziemlich egal was er macht. Ich persönlich will den nicht bei ROH sehen. Er könnte TNA zu einem neuen Gesicht hin verhelfen aber das wird niemals passieren, weil Punk nicht dumm (genug) ist und sich ausmalen kann, wie TNA ihn einsetzen würde.
Sollte er tatsächlich gehen und ROH genug Geld in der Tasche haben, dann zieht man ihn an Land und macht ihn erneut zum Topdraw der Liga. Verdient oder unverdient ist in dem Fall egal; er hat sich nen Namen gemacht und nur das zählt.
 
Sie versuchen doch Punk da zulassen indem sie ihn eine Fehde mit Cena geben wollen. Aber ich schätze Punk verlangt einen Titel..
PUNK FOR WWE CHAMP!
Ich will das Punk bleibt.
Mein entwegen könnten sie Punk mehr bezahlen!
Er soll aber bleiben..
Im endeeffeklt liegt es aber bei der WWE -.-

Del Rio vs. Cena scheint also schonmal fest zu stehen.

Dann sollen Sie ihm einen geben!
Vielleicht mit einem kleinen Tunier wo er dann den United States oder vllt sogar die Tag Team bekommt!!
 
Oben