Jon Moxley vor Rückkehr zu DEFY Wrestling – AEW Fight Forever: Standalone statt Spielreihe? – Vorschau auf AEW Dark: Elevation: Sechs Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- AEW-Star Jon Moxley wird am 11. Februar des kommenden Jahres im Rahmen von „DEFY Year6“ zu „DEFY Wrestling“ zurückkehren. Dies gab die Liga bei Twitter bekannt. Gegen wen Mox antreten wird, ist bislang nicht bekannt.


- Gegenüber Fightful bestätigte Evil Uno kürzlich erneut die Pläne um das kommende von THQ entwickelte „AEW: Fight Forever“, welche unserem Team bereits auf der Gamescom zugetragen wurden (Ein Interview mit Christopher Daniels findet ihr hier, Colt Cabana, Evil Uno, Angelico und Peter Avalon hatten wir hier vor dem Mikrofon, zudem gibt es hier noch einen Bericht über den Gamescom-Auftritt von AEW). Außerdem machte das „Dark Order“-Mitglied Hoffnungen auf Neuigkeiten zum Spiel innerhalb des nächsten Monats. Das Spiel werde mit großer Wahrscheinlichkeit auf Langzeitspielspaß und frequentierte Content-Updates setzen, statt den Startschuss einer Spielreihe mit jährlichen Releases zu geben. Der rund 50 Charaktere umfassende Roster des Spiels wird somit in mehreren Wellen veröffentlicht, wobei beispielsweise FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) und Danhausen nicht dem Launch-Roster angehören werden. Vor einigen Wochen bestätigte man von offizieller Seite bereits, dass auch CM Punk trotz der jüngsten Entwicklungen weiterhin im Spiel vertreten sein wird.

- Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation sind sechs Matches angekündigt. Unter anderem werden ROH Women’s Champion Athena, Eddie Kingston & Ortiz und auch Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta in den Ring steigen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf YouTube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #94“ (Tapings: 14.12.2022)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 19. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 4.800


Singles Match
Marina Shafir vs. Jazmin Allure

Tag Team Match
Emi Sakura & The Bunny vs. GiGi Red & Ladybird Monroe

Tag Team Match
Eddie Kingston & Ortiz vs. Hagane Shino & Steven Andrews

Singles Match
Athena vs. Vertvixen

Twelve Man Tag Match
Konosuke Takeshita, Top Flight (Dante & Darius Martin), Matt Hardy, Ethan Page & Isiah Kassidy vs. The Trust Busters & The Wingmen

Tag Team Match
Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta vs. The Workhorsemen (JD Drake & Anthony Henry)

Quellen: Fightful, Twitter: @defyNW.
 
Freue mich, dass man bei fight forever erstmal nicht auf eine ganze Reihe setzt. Ich weiss, dass man beim Namen Games as a service schnell die Pimpernellen bekommt und mit geht es genauso. Es gibt hier aber auch positive Beispiele wo zb Ubisoft, auch wenn man sie zurecht kritisiert darf, sehr lange ihre Spiele mit weiteren Kontent unterstützt haben. Diese jährlichen Veröffentlichungen der wwe games ohne wirkliche Updates bei der Technik haben dafür gesorgt, dass ich die wwe games einfach nicht mehr anfassen kann. Dazu haben sich da bei der Spielmechanik Sachen eingeschlichen, welche mich einfach völlig aus dem sonst oftmals spannenden Spielverlauf der matches gerissen haben.

Das ganz neue kenne ich nicht, aber ich baue hier auf Fight Forever und spiele solange einfach Fire Pro Wrestling weiter :)
 
Oben