Jordynne Grace unterschreibt neuen Vertrag – 100% Zuwachs in der Hauptzielgruppe: Impact-Publikum wird dank Kooperation mit AEW jünger – Weitere Matches für das "Under Siege"-Special bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jordynne Grace verriet nun gegenüber dem PWInsider, dass sie einen neuen Mehrjahresvertrag bei Impact Wrestling unterschrieben hat. Laut Informationen von Fightful.com handelt es sich um einen Zweijahresvertrag, der die 25-Jährige bis Mai 2023 an die Company bindet. Mindestens eine andere Company war an ihrer Verpflichtung interessiert, man ging aber davon aus, dass sie ihren Vertrag verlängern wird. Laut eigener Aussage habe sie das Gefühl, dass sie bei Impact Wrestling noch Dinge tun und erreichen kann, die bei anderen Companys nicht möglich wären.

- Eine interessante Randnotiz gibt es zu den Ratings der wöchentlichen Impact Wrestling Shows. So haben sich die Gesamtzuschauerzahlen und Ratings seit der Kooperation mit All Elite Wrestling zwar nicht deutlich erhöht, in der wichtigen Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) sieht dies aber ganz anders aus. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Ratings in der Hauptzielgruppe um 100% gestiegen und insbesondere die Ausgaben mit Kenny Omega senken das Durchschnittsalter der Zuschauer. Vor der Kooperation mit AEW hatte Impact Wrestling das Publikum mit dem ältesten Zuschauerschnitt, in der vorletzten Woche hatte man den jüngsten Zuschauerschnitt und in den Wochen zuvor meist hinter AEW den zweitjüngsten Zuschauerschnitt. Für die TV-Sender sind vor allem die Ratings in der Hauptzielgruppe ausschlaggebend, denn danach richten sich die Einnahmen.

- Für das "Under Siege"-Special am kommenden Wochenende wurden mittlerweile noch vier weitere Matches angekündigt. Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo verteidigt ihren Titel gegen die Siegerin des Matches Rosemary vs. Havok, welches bei der heutigen Impact-Ausgabe stattfindet, Josh Alexander setzt die Impact X-Division Championship gegen den Sieger eines Scramble Matches aufs Spiel, welches wir ebenfalls heute bei Impact sehen, W. Morrissey trifft auf Willie Mack und Brian Myers bekommt es mit Black Taurus zu tun.

Impact Wrestling "Under Siege"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 15. Mai 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 16.05.2021)


Live im IMPACT Plus Abo für monatlich 7,99$ (umgerechnet ca. 6,75€) oder als iPPV für 9,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 8,50€) auf FITE TV

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) & Eddie Edwards

Impact World Title #1 Contendership - 6 Way Match
Chris Bey vs. Matt Cardona vs. Sami Callihan vs. Trey Miguel vs. Chris Sabin vs. Moose

Impact Knockouts Championship
Tag Team Match
Jordynne Grace & Rachael Ellering (c) vs. Fire N' Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz)

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Rosemary oder Havok

Impact X-Division Championship
Singles Match
Josh Alexander vs. Sieger des Scramble Matches bei der heutigen Impact-Ausgabe

Singles Match
W. Morrissey vs. Willie Mack

Singles Match
Brian Myers vs. Black Taurus

- In der kommenden Nacht steht aber erst einmal eine neue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Neben den oben bereits erwähnten #1 Contender Matches sind für die Show auch die Paarungen Moose, Sami Callihan & Chris Bey vs. Matt Cardona, Trey Miguel & Chris Sabin sowie David Finlay vs. Karl Anderson angekündigt. Bei der "Before The Impact"-Preshow wird es derweil zum Match Jordynne Grace vs. Tasha Steelz kommen. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen, in den kommenden Tagen wird die Ausgabe dann auch unter impactwrestling.com/channel-category/latest-impact kostenlos abrufbar sein. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #877
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 13. Mai 2021


6 Man Tag Team Match
Moose, Sami Callihan & Chris Bey vs. Matt Cardona, Trey Miguel & Chris Sabin

X-Division Title #1 Contendership - Scramble Match
Petey Williams vs. Acey Romero vs. Ace Austin vs. TJP vs. Rohit Raju vs. El Phantasmo

Knockouts Title #1 Contendership - Singles Match
Rosemary (w/ Black Taurus) vs. Havok

Singles Match
David Finlay (w/ Juice Robinson) vs. Karl Anderson (w/ Kenny Omega & Doc Gallows)

Before The Impact Match
Singles Match
Jordynne Grace (w/ Rachael Ellering) vs. Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan)

Quelle: PWInsider, Fightful, Wrestling Observer
 
Oben