José Garcia Rojas

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Jose Ernesto Garcia Rojas de la Rosa

Größe: 1,94 m

Gewicht: 100 kg

Herkunft: Barcelona, Spanien

Geburtstag: 01.04.2002

Familie: Eltern stammen beide aus Barcelona und sind sehr heimatverbunden, hat zwei jüngere Schwestern

Religion: katholisch



Ringname: José Garcia Rojas

Spitzname: "El Nino"

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Nada màs (Crossface)
- Sagrada Familia (Package Piledriver)

Signature Moves (max 4):
- Superman Punch
- Flying Knee
- Spinning Backfist
- Grito de guerra (Sit-Out Powerbomb)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Brawler mit einer guten Technik

Besondere äußerliche Merkmale:
- langes, schwarzes Haar, dass er immer in einen Pferdeschwanz bindet
- sehr hübsches Gesicht, dass ihm schon einige Aufträge als Model eingebracht hat
- Tattoos an der linken Schulter und der rechten Brust, die seine Verbundenheit mit Barcelona und seiner Familie unterstreichen

Besondere Charaktermerkmale:
- sehr beliebt bei Frauen, was man auch bei Matches wahrnimmt, da er von diesen am Lautesten bejubelt wird
- sehr entspanntes, lockeres Gemüt
- weiß, was er kann und ist in dieser Hinsicht sehr selbstbewusst
- tanzt gerne, wenn er sich auf den Weg zum Ring macht, kann sich dann aber im Ring sofort auf sein Match konzentrieren

Entrance Theme:
Juanes - La camisa negra

Catchphrase:
"Nada me detendrá!" - Nichts wird mich aufhalten.
Erfolge:
1x Tag Team Champion (Als Total Conflict mit Min-Ki Kan)
1x National Tag Team Champion (Als Total Conflict mit Min-Ki Kan)
 
Zuletzt bearbeitet:
José Garcia Rojas schreibt auf Twitter:

"11 Tage noch, Dutch Destroyers. Genießt eure Zeit an der Spitze, denn schon bald wird sie wieder enden und die Ordnung in der Tag Team Division wieder hergestellt sein. Wir holen uns die Titel zurück, egal, was ihr in Prag versuchen werdet. Nichts wird Min-Ki und mich aufhalten."
 
José Garcia Rojas schreibt auf Twitter:

"Was für ein verrücktes Match gestern Abend... Ich kann mir immer noch nicht genau erklären, was da passiert ist. Aber was ich sagen kann ist... AND NEW! Wir sind die ersten beiden Personen, die gleichzeitig einen Titel bei Unleashed und Ferocity halten. Wir waren schon eure WFE National Tag Team Champions und sind jetzt auch noch die WFE Tag Team Champions! Wir sind nun ganz offensichtlich das beste Team der WFE und wir haben nicht geplant, uns stoppen zu lassen! Gods Plan, ihr wollt unsere National Tag Team Championships... Try your best, aber die Double Champions haben nicht vor, diese Titel abzugeben. Und Unleashed... Ihr habt ein paar tolle Teams, aber jetzt seid ihr dran zu sehen, was sich bei Ferocity entwickelt hat! Euer größter Fehler war es, unsere Show in ein paar Wochen enden zu lassen und wir sind nur die Vorboten davon, was ihr bald erleben werdet ;)."
 
José Garcia Rojas schreibt auf Twitter:

"WFE-Universum, wir können nicht sagen, dass wir es euch nicht gesagt haben. Zum Einen haben wir den Luchapanese Style Pirates ihre Grenzen aufgezeigt und einmal mehr bewiesen, dass wir das stärkste Team der WFE sind! 2023 haben wir mit einer Niederlage beendet, die wir im Rematch direkt wieder vergessen gemacht haben und für 2024 sind wir bereit, es mit allen alten und neuen Herausforderern aufzunehmen, um die Tag Team Division zu einem Glanz zu bringen, den sie bei Unleashed noch nie hatte! Und zum anderen... zum anderen hatten wir euch vorgewarnt. Der größte Fehler war es, unsere Show enden zu lassen und jetzt habt ihr den Salat. Jetzt habt ihr einen Haufen unglaublich motivierter Wrestler, deren einziges Ziel es ist, zu beweisen, dass sie es verdient haben, in der WFE anzutreten und wie wir gestern gesehen haben, werden sie vor nichts zurückschrecken. Wir wissen, was euch erwartet, aber wisst ihr es auch?"
 
Oben