Josh Williams

WFE

Upper Card
@SamiFinnBryan97

Ringname: Josh Williams

Größe: 1,87 m

Gewicht: 78 kg

Herkunft: Miami, Florida, USA

Geburtstag: 04.03.2001

Familie:
-
Eltern und seine 17-jährige Schwester leben gemeinsam in Miami
- Er lebt mit seiner Freundin zusammen, die er im ersten Jahr der High School kennengelernt hat

Spitzname: "The Flash"

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Iron Fury (Twisting 450 Splash)
- Final Flash (Reverse Spikerana infolgedessen ein Crossface eingeloggt wird)

Signature Moves (max 4):
- Superkick
- Sunset Flip Powerbomb
- Springboard Cutter
- Shooting Star Press (in allen Variationen, Standing, vom Top Rope, als Springboard in oder aus dem Ring)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer und Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
- kurze, blonde Haare
- ein Tattoo am linken Oberarm
- im Ring trägt er eine blau-rote enganliegende, mittellange Hose mit den dazu passenden, gleichfarbigen Schuhen
- Bei Promos oder anderen Segmenten tritt er sehr lässig auf und trägt meist Jogginganzüge


Besondere Charaktermerkmale:
- man merkt ihm und seinem Partner ihr junges Alter an, da sie immer einen dummen Spruch auf den Lippen haben, der sie manchmal auch in Probleme bringt
- immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs
- sehr loyal zu seinen Freunden
- seit dem Kindergarten ist Simon sein bester Freund, es war ihr gemeinsamer Traum im Wrestling als Tag Team durchzustarten
- sehr charismatisch und dadurch auch sehr beliebt
- scheut sich vor keiner Herausforderung
- noch etwas unerfahren im Ring, was auch seinem Alter geschuldet ist, aber ein großes Talent, wenn er den Feinschliff bekommen hat
- seinen Spitznamen hat er sich durch das unglaubliche Tempo erarbeitet, welches er im Ring an den Tag legen kann, wenn er in einen Lauf kommt, ist er sehr schwer zu stoppen
- ein Arbeitstier, das zusammen mit seinem Partner viele Stunden schuftet, um noch besser zu werden

Entrance Theme: Flo Rida - Wild Ones

Erfolge:
1x WFE Tag Team Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Josh Williams postet auf seinem Instagram-Account ein Video, dass ihn und Simon Brown nach ihrem Sieg gegen die Claws of Essex und dem Announcement, dass er ihm 10 Man Elimination Madness Match steht, zeigt:

Williams: Ich kann es nicht fassen! Wir sind 3-0 als Tag Team und nun darf ich im Elimination Madness Match antreten. Was ein geiler Moment!

*Simon Brown schlägt seinem besten Freund aufmunternd auf die Schulter*
Brown: Alles, was wir bisher getan haben, hat uns hierher gebracht. Als Tag Team sind wir gut gestartet und Josh, du hast diese Chance verdient. Aber du weißt was das heißt, noch mehr Arbeit, noch mehr Training, damit du bei Lockdown deine Topform abrufen kannst.
*Josh Williams lacht und übernimmt selber wieder das Wort.*
Williams: Ich weiß Simon, ich weiß. Ab morgen werden wir gemeinsam im Gym stehen, um mich auf Lockdown vorzubereiten. Ich bin vielleicht kein Singles-Wrestler, aber dennoch werde ich alles daran setzen, den anderen Teilnehmern zu beweisen, dass ich es verdient habe, in dem Match zu stehen. And I can promise all of you, you have seen nothing yet!"
*Williams zwinkert mit einem breiten Grinsen in die Kamera, bevor Brown ihm andeutet, das Video zu stoppen, was Williams dann auch tut.*
 
Auf dem Instagram-Account von Josh Williams wird am heutigen Montagmorgen ein Video hochgeladen:

Man sieht The Flash zuhause sitzen, während er sich im Re-Live das gestrige Elimination Madness Match anschaut, als auch noch Simon Brown und sich neben seinen besten Freund setzt. Gerade wird die Szene abgespielt, als Josh Williams von Harry Payne mit einem Electric Chair Facebuster in einen Maschendrahtzaun geworfen wird. Josh nickt Simon zu, der die Fernbedienung nimmt und den Fernseher ausschält, bevor Williams das Wort ergreift.
Josh Williams: "Harry Payne... This is how we are playing now? Du schaffst es nicht mich alleine zu besiegen? Du brauchst zuerst die Hilfe von Onkel Dave, der mich mit einem DDT auf einen Stahlboden niederstreckt? Und nachdem ich mich daraus befreien konnte, muss es ein Maschendrahtzaun sein, nachdem du Onkel Dave anflehen musstest, dass er mich dir überlässt? Ist dir das nicht peinlich? Jedes Mal wenn ich von euch etwas höre, ist es #WeAreReadyAreYou! Aber auf mich wirkt es so, als ob du nicht bereit warst, es mit mir alleine aufzunehmen! Und ich weiß, die Payne Brothers sind das Einzige was für dich zählt und du wolltest ja nur Onkel Dave unterstützen. Ich frage mich nur, wo hast du ihn denn gestern unterstützt? Das Einzige was du wolltest, ist wohl mir zu zeigen, wie toll und stark du und die Payne Brothers doch sind... nur leider hast du das nicht geschafft, denn das Bild das du mir gestern gezeigt hast, ist das eines Großmauls, dass es nicht schafft, seinen Worten Taten folgen zu lassen! Ohne Onkel Dave hättest du mich nicht gepinnt und das weißt du auch!
Die Stimme des jungen Amerikaners wird immer lauter, als Simon Brown ihm sanft auf die Schulter tippt, ihn beruhigt und selbst das Wort ergreift.
Simon Brown: Was Josh sagen will... Eure Catchphrase ist #WeAreReadyAreYou? Ihr seid nicht bereit, es mit uns aufzunehmen. Ja, wir sind noch verdammt jung und unerfahren. Ihr habt es euch auch ganz bestimmt verdient, euch als das beste Tag Team Englands zu bezeichnen. Aber wir sind hier nicht in England, wir sind in der WFE und auch wenn ihr deutlich länger im Geschäft seid als wir beide und wir euch bisher immer Respekt entgegengebracht haben, wenn jemand versucht, meinen besten Freund auszuschalten, egal ob mit einem Maschendrahtzaun oder weiß der Teufel was, dann bekommt man ganz offiziell auch ein Problem mit mir und dann ist mir auch Respekt scheißegal! Harry Payne, Oliver Payne, we're coming for you and you have seen nothing yet!"

Mit diesen Worten greift Simon Brown nach vorne und stoppt das Video.
 
Auf dem Instagram-Account von Josh Williams wird am heutigen Samstagmorgen ein Video hochgeladen:

Man sieht Simon Brown und Josh Williams mit Sonnenbrillen im Gesicht am Kölner Flughafen gemeinsam in ein Auto steigen. Williams steigt vorne ein, während Brown hinten einsteigt, worauf Williams beginnt zu sprechen:
Josh Williams: "Schaut mal, wen wir im Flugzeug hierher getroffen haben."
The Flash dreht die Kamera nach links, worauf man auf dem Fahrersitz Dylan Moore sitzen sieht, der ein Fußballtrikot der walisischen Nationalmannschaft trägt, die heute um den Einzug ins Viertelfinale der EM kämpfen wird. Moore schaut kurz nach rechts, zeigt das Victoryzeichen in die Kamera, bevor er das Auto startet und sich auf die Straße konzentriert, worauf der junge Amerikaner die Kamera wieder auf sich richtet und meint:
Josh Williams: "Houston, es tut mir echt Leid, denn wir schätzen und respektieren dich, aber neben mir sitzt der neue European Champion. Und während Dylan seinen nächsten Titel holt, werden Simon und ich den Payne Brothers beweisen, dass Titel in der UK absolut nichts in der WFE bedeuten. Wir respektieren euch und das was ihr bisher in eurer Karriere geleistet habt, denn es ist beeindruckend, das will und kann ich euch nicht absprechen. Aber wenn ihr morgen Abend mit uns im Ring steht, werdet ihr so wie wir zum ersten Mal in einem Tag Team Match bei einer PPV der WFE stehen. Morgen Abend werden beide Teams Rookies sein. Ihr seid erfahrener, ihr macht das schon länger und es stimmt, mit Olivers Kraft werden wir uns nicht messen können, aber wir wissen, auf was wir uns eingelassen haben. Unterschätzt uns ruhig weiter, ich bitte euch darum! Denkt, dass wir keine Chance gegen euch haben, weil Oliver so stark ist und Harry so toll fliegen kann! Ich flehe euch an, macht weiter so! Glaubt ihr, dass jemand damit gerechnet hat, dass wir es hierher schaffen? Das wir es noch nie mit stärkeren oder besser fliegenden Gegner zu tun hatten? Seitdem wir uns diesen Traum, Wrestler zu werden erfüllt haben... Seit TAG 1 VERDAMMT, sagen Leute uns, was wir können und was nicht. Was wir erreichen können und was nicht. Und verflucht nochmal, wir haben sie jedes Mal Lügen gestraft! Wir sind Pro Wrestler geworden, wir haben jedes Team, dass sich uns in den Weg gestellt hat, aus eben diesem geräumt, wir haben es in die WFE geschafft und morgen Abend werden wir uns No. 1 Contender nennen können! Payne Brothers, you have seen nothing yet..."
Mit diesen Worten endet das Video.
 
Auf dem Instagram-Account von Josh Williams wird ein Video hochgeladen:

Man sieht Josh Williams und Simon Brown in einem Gym im Ring stehen, wo sie gegeneinander einen Sparringskampf bestreiten. Beide Teile der Golden Boys zeigen dabei 100%, werfen sich durch den Ring und verlangen sich alles ab, als auf einmal hinter den beiden Amerikanern ein lautes "Hey!" zu hören ist und zwei großgewachsene, beide mindestens über 1,95m, muskulöse Unbekannte in das Bild treten. Einer der beiden trägt eine Glatze, während der andere langes, blondes Haar hat und von Kopf bis Fuß tätowiert ist. Sie bleiben vor dem Ring stehen, als der Unbekannte mit den Tattoos und den blonden Haaren meint: "Das nennt ihr Wrestling? Das sieht für mich eher aus wie rhythmische Sportgymnastik, mit all diesen Saltos, die ihr da macht." Die beiden großgewachsenen Männer beginnen zu lachen, bevor der Mann mit der Glatze meint: "Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren Wrestler, aber so etwas wie euer "Stil" ist uns noch nie vor die Augen gekommen... Wo kommt ihr überhaupt her? Aus dem Kindergarten?!" Wieder lachen die Beiden laut los, während Simon Brown und Josh Williams sich im Ring anschauen und sich kurz zunicken, worauf Simon Brown zu den Ringseilen läuft, sich auf das mittlere Seil setzt und das obere Seil nach oben drückt, während Josh Williams sagt: "Wie wäre es denn, wenn ihr von zwei Kindern, die rhythmische Sportgymnasten sind, den Arsch versohlt bekommt?" Nun sind es die beiden Unbekannten, die sich anschauen und dann laut loslachen, bevor sie mit den Schultern zucken und der Mann mit den blonden Haaren noch immer kichernd sagt: "Wenn ihr das so wollt haha... aber lasst uns noch einen Ringrichter dazu holen! Jens, komm mal hier rüber!" Ein dritter, genauso großer, durchtrainierter Mann tritt in das Bild, schaut in den Ring zu den Golden Boys, die immer noch die Seile aufhalten, muss sich auch ein Lachen verkneifen, bevor er sich in den Ring rollt und auch die anderen beiden Unbekannten in den Ring steigen. Beide Teams stellen sich dann in ihre Ringecken, worauf Jens ruft: "Kevin, Robert, seid ihr bereit?" Die beiden Unbekannten, Kevin, der Mann mit dem langen blonden Haar und Robert, der mit Mann mit der Glatze nicken, während Kevin schon im Ring steht und dreckig grinst, als Jens auch schon ruft: "Kinder, seid ihr bereit zu spielen?" Wieder müssen sich die drei Unbekannten das Lachen verkneifen, während Simon Brown im Ring steht, nur leicht mit dem Kopf schüttelt und nickt, worauf Jens schreit: "Na dann, los geht's!"

Kevin stürmt sofort auf den Iceman zu, der jedoch einen Schritt nach links macht und so dem großgewachsenen Unbekannten ausweichen kann, der voll in die Ecke der Golden Boys stürmt und da mit einem Step-Up Enzuigiri von The Flash erwartet wird! Der Kick trifft Kevin voll am Kopf, der daraufhin rückwärts in den Ring stolpert, wo er prompt von Simon Brown in Empfang genommen wird, der ihn von hinten umgreift und seinen Snap Dragon Suplex zeigt! Mit voller Wucht knallt Kevin auf seinen Nacken und bleibt benommen am Boden liegen, während nun Robert außerhalb des Ringes wütend wirkt und auch prompt in den Ring stürmt. Er rennt gerade auf den um 3 Wochen älteren Amerikaner zu, der jedoch einfach nur stehen bleibt, als man im Hintergrund Josh Williams mit einem Springboard auf das oberste Seil springen sieht, der dann abspringt, über seinen besten Freund angeflogen kommt, sich den Kopf von Robert packen kann und ihn mit seinem Springboard Cutter ausschält! Mit einem lauten Knall landet Robert mit seinem Gesicht voraus auf die Matte, wo auch er regungslos liegen bleibt, während es nun auch Jens, dem Ringrichter, zu blöd wird, er auf Josh Williams zugeht und ihm einen Low Blow verpassen will. Er tritt gerade zu, doch kurz bevor er die Weichteile des Flash treffen kann, bekommt dieser seine Hände nach unten und kann den Tritt abfangen! Mit weitaufgerissenen Augen schaut der "Ringrichter" den jungen Amerikaner an, der nur mit der Schulter zuckt, als er ihm das Bein wegzieht, worauf Jens auf seinen Knien landet. In der Zwischenzeit hat Simon Brown aber schon Anlauf genommen, springt ab und zeigt seinen Road to Glory gegen Jens, der sich gerade wieder aufrappeln wollte, worauf dieser nun auch regungslos neben Robert liegt, während die Golden Boys sehen, wie Kevin sich gerade am Seil auf die Beine ziehen will. Williams und Brown gehen langsam auf ihn zu, halten aber einen gewissen Abstand, um ihm wohl zu zeigen, dass sie ihm nicht weiter zusetzen wollen, worauf Williams ihn fragt: "Are we done here?" Kevin schaut die Golden Boys finster an, während er im Seil hängt, als er die Beiden auf einmal anspuckt und schreit: "Niemals!" Angewidert schaut Simon Brown, der die Spucke des Unbekannten voll ins Gesicht bekommen hat, seinen besten Freund an, der jedoch nur mit den Schultern zuckt und meint: "Do what you got to do!" Sofort backt sich dann Simon Brown den angeschlagenen Kevin, zieht ihn mit einem Headlock aus den Seilen, hebt ihn mit aller Kraft an und zeigt seinen Brainbuster! Wieder knallt der Mann mit dem langen, blonden Haar voll auf seinen Kopf und Nacken, während Josh Williams auf das oberste Seil klettert und seinen Iron Fury gegen Kevin zeigt! Der Deutsche beginnt laut nach Luft zu schnappen, nachdem Williams auf ihm gelandet ist, während der Iceman nacheinander Jens und Robert auf Kevin legt, worauf er sich auf alle drei Leute setzt und der Flash nun die Rolle des Ringrichters übernimmt. 1,2,3!

Simon Brown und Josh Williams richten sich dann langsam auf und schütteln mit dem Kopf, während sie mit Unverständnis auf Kevin, Robert und Jens schauen, die immer noch allesamt schwer benommen auf dem Boden liegen. Die Golden Boys steigen dann aus dem Ring und gehen zum Handy von Josh Williams, dass all diese Szenen aufgenommen hat und der Flash sagt: "Das ist eine Nachricht an alle Teams der WFE... Wir haben es zwar nicht geschafft, die No. 1 Contender zu werden, aber unser Weg ist noch lange nicht zu Ende! Das Ergebnis beim Rumble War war eine Lektion, die wir beide gebraucht haben! Seit 3 Wochen stehen wir tagtäglich in diesem Ring und verlangen uns alles ab, verbessern uns stetig! Jedes Team, dass uns nicht ernst nimmt, so wie diese drei Hampelmänner es auch getan haben, werden von uns eines Besseren belehrt! WFE-Universum, sorry, dass ihr diese Abstrafung sehen musstest, aber die Drei hatten es nicht anders verdient!
It's time for us to come back, Simon... An das gesamte WFE-Universum, wir werden bald wieder zurück sein und dann werden wir allen Teams ein für allemal beweisen, that they have seen nothing yet!"

Mit diesen Worten und entschlossen in die Kamera schauenden Golden Boys endet das Video.
 
Auf dem Instagram-Account von Josh Williams wurde ein neues Video hochgeladen:

Man sieht Josh Williams und Simon Brown, die nach ihrem Match gegen die McStorms backstage in ihrer Umkleidekabine sind. Simon Brown sitzt nach dem Big Splash von Danny McStorm noch immer mit Schmerzen im Gesicht auf einem Stuhl, während The Flash durch die Umkleide tigert, bis er sich der Kamera zuwendet und mit wütendem Gesichtsausdruck meint:
Josh Williams: "MANTIS! Sind so die Sachen in früheren Jahren der WFE gelaufen?! " - Der Amerikaner wirkt sehr genervt, während er weiter durch die Umkleidekabine läuft, bis er sich wieder umdreht - "Der große Mantis darf nicht sofort mit Willie und Danny spielen und schon ist er beleidigt?! Und weil der große Mantis beleidigt ist, muss er seine Nase in Dinge stecken, die ihn überhaupt nichts angehen, damit er bekommt, was er will?! Wow... Wir haben dich respektiert, Mantis... Doch mit einer solchen Aktion wie heute, fällt es uns schwer, diesen Mantis vor uns zu sehen, du großgewachsenes Riesenbaby!" Simon Brown schaut zu seinem besten Freund und versucht diesen zu beruhigen, jedoch hat sich Williams so in Rage geredet, dass auch Brown hier wenig ausrichten kann: "Schon mit den Payne Brothers hast du vor eurem Match gesprochen, als ob sie irgendwelche dahergelaufenen Kinder wären, die nichts mit dir und Marsten im Ring zu suchen haben... und auch wenn sie nicht siegreich waren, konnten sie dir beweisen, was sie draufhaben. Du tust so, als ob du so ein toller Kerl bist, doch das bist du in Wirklichkeit gar nicht, stimmt's? Und heute haben wir und das gesamte WFE-Universum dein wahres Gesicht gesehen... Dir geht es nur um dich, darum das du gut aussiehst, das du bekommst, was du willst und am Allerwichtigsten, dass du im Rampenlicht stehst. Deshalb der große Konflikt, ob du mit John Marsten teamen willst und anschließend das große Happy End... und warum? Weil du die Monate zuvor im Abgrund verschwunden warst! Gegen Slash? Verloren! Gegen Stephen Foxx? Verloren! Und was kam dann? Absolut NICHTS!" Der junge Amerikaner schließt kurz die Augen, während er tief durchatmet, um sich etwas zu beruhigen, als er wieder weiterspricht: "Du lebst in der Vergangenheit, Dude... Und hey, Glückwunsch, du hast bekommen, was du wolltest. Du darfst es wieder mit deiner Vergangenheit aufnehmen... Mantis gegen einen McStorm, diesmal sogar gegen zwei... das gab es ja noch nie, wie originell! Ganz ehrlich, ich hoffe, dass ihr den Titel verteidigen könnt, denn niemand will Willie und Danny McStorm die Tag Title tragen sehen... Und wenn euch das gelungen ist, wird die Vergangenheit endlich Geschichte sein and then, the future is going to start! We'll see you around!"
Mit diesen Worten geht Williams auf das Handy zu, als das Video stoppt.
 
Auf dem Instagram-Account von Josh Williams wird ein Video hochgeladen:

Man sieht Josh Williams, der zuhause vor seinem Computer sitzt und kopfschüttelnd den Post der Payne Brothers durchliest, als er sich zur Kamera wendet und sagt:
"Oh Payne Brothers, ich verstehe euch nicht. Wir haben euch nichts als Respekt entgegen gebracht, ob vor unserem Match, während unserem Match oder nach unserem Match, aber irgendwie scheint ihr ein Problem mit uns zu haben, weil ihr uns nicht aus dem Kopf bekommen könnt. Recht locker geschlagen? Ihr seid witzig, haha... Ihr habt uns vor mehr als 2 Monaten besiegt, was der Wahrheit entspricht aber das ist auch die einzige Wahrheit in eurem Tweet... Aber wisst ihr was noch wahr ist? Ihr hattet eure Chance und habt verloren, knapp, aber dennoch verloren! Von uns kam kein Wort in eure Richtung... Wir haben euch machen lassen, als ihr über uns gesprochen habt, als ob wir zwei Schuljungen sind, was mir im Nachhinein bekannt vorkommt. Aber das ist die Vergangenheit, lasst uns doch in das Hier und Jetzt schauen... die McStorms haben uns gepinnt, ja, aber sie haben uns nicht wirklich geschlagen! Jeder Fan am TV oder in der Arena hat gesehen, dass ich das Cover unterbrochen hätte und wer weiß, wie das Match dann ausgegangen wäre... Let me ask you, what is really your problem? Das wir einen Titleshot fordern, der uns von Mantis gestohlen wurde? Das wir ein Problem mit Mantis haben? Oder das wir, nach der Niederlage gegen euch, wieder zurück auf dem Weg nach oben sind, während ihr seit eurer ersten Niederlage zuhause sitzt und euch gegenseitig in den Schlaf weint? Aber schluss damit...
Paynes... Ihr seid nach 5 Wochen wieder aufgetaucht und redet immer noch davon, wie ihr uns geschlagen habt... Bei Unleashed in der kommenden Woche sind wir schon beschäftigt, aber nach Fantasy Mania ist unser Terminkalender noch komplett offen, also wie sieht es aus... Seid ihr Männer oder Memmen? Golden Boys vs. Payne Brothers 2 bei Unleashed nach Fantasy Mania? But I promise, this time, you're not going to win. The future starts now!"

Mit diesen Worten dreht sich Williams wieder von der Kamera weg, als auch das Video endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Instagram-Account von Josh Williams wurde ein Video hochgeladen:

Es zeigt die Golden Boys vor ihrem Auto stehend, welches vor dem ISS-Dome in Düsseldorf parkt, den sie anschauen und dadurch mit dem Rücken zur Kamera stehen, als Simon Brown beginnt mit Josh Williams zu sprechen:

Simon Brown: "Zwei Tage noch, Jo. Und dann haben wir an diesem Ort unsere erste Titelchance in der WFE. Irgendwie ist das noch alles ein bisschen surreal. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr in der WFE. Haben es mit den besten Teams der Welt aufgenommen. Und jetzt sind wir hier, obwohl es niemand für möglich gehalten hat."

Josh Williams: "Ist echt so, Si. Es fühlt sich wie ein Traum an. Den Support der Fans, den hätte ich so nie erwartet. Wir sind bisher immer bei einer großen Masse angeeckt, weil wir uns gegen die großen, beliebten Stars aufgelehnt haben. Erinnerst du dich im Kindergarten, als wir uns mit Robin und Seth gestritten haben, weil sie immer die tollsten Spielzeuge bekommen haben, weil sie die Lieblinge der Erzieher waren und das nur, weil ihre Eltern immer das meiste Geld gezahlt haben? Und wir deshalb die Gruppe wechseln mussten, weil die Erzieher nicht mehr mit uns arbeiten wollten?"

Simon Brown: "Oder in der Grundschule, als wir uns mit Chris und Sam gestritten haben und danach für vier Jahre keine Freunde in unserer Klasse hatten, weil Chris und Sam die Beliebtesten waren, weil sie immer die tollsten, neuen Stifte hatten und sie allen gesagt haben, dass wir stinken? Obwohl wir nur die Wahrheit gesagt haben, dass sie diese Stifte immer geklaut haben."

Josh Williams: "Oder in der Middle School, als ich auf Amy Roberts gestanden habe, so wie Artie, der halt der beste Spieler im Footballteam war und daher zum Einen das Mädchen bekommen hat und uns von allen Dingen ausgeschlossen hat, weil du und Jade (Simon's Freundin) mich verteidigt habt? Dabei war ich für Amy nur ein Freund (lacht)."

Simon Brown: "Oder in der High School, als du mit Maddie zusammengekommen bist, obwohl der Kapitän der Basketballmannschaft, Troy, auf sie gestanden hat. Der hat uns dann auch von allem ausgeschlossen, weil er nicht verstehen konnte, wie ein, wie hat er es gesagt, Clown wie du, so ein tolles Mädchen bekommen konnte, obwohl er auf sie stand? Und obwohl Troy so gerne angegeben hat, dass er Basketballspieler ist, wäre er viel lieber ins Musical gegangen."

Josh Williams (lacht laut los): "Si, wir haben es schon echt oft bei den "coolen Kids" verkackt. Aber wir hatten immer unsere Freunde und auch wenn wir nie die Kapitäne der Basketballmannschaft waren, waren wir in unseren Gruppen beliebt."

Simon Brown (grinst leicht): "Das stimmt wohl. Und zu dem was du mit dem Anecken gesagt hast. Hier ist es anders... Hier ecken wir zwar weiterhin bei den großen Stars an, aber die große Masse in Form der Fans unterstützt uns. Und ich würde es mir nicht anders wünschen."

Josh Williams: "Wir sind halt, wer wir sind und werden uns nicht ändern. Und so wie unsere Freunde uns dafür immer unterstützt haben und uns nie ändern wollten, tun die WFE-Fans das auch. Sie sind wie unsere neuen Freunde in der WFE. Und weil wir sind, wie wir sind, haben wir uns mit zwei der größten Stars angelegt. You know, we're just keeping it real and the truth hurts for some people. Deshalb kann uns auch Mantis nicht ab, weil wir ihm den Spiegel vor die Augen gehalten haben. Wir haben ihm gezeigt, wer er wirklich ist, so wie wir Troy damals gezeigt haben, dass er nicht so toll und untouchable ist, wie er denkt.

Simon Brown checkt seinen besten Kumpel leicht mit der Schulter, worauf dieser ihn anschaut.
Simon Brown: "Zwei Tage noch, Jo. This is the place, where everything will be made worth it. Hier erfüllen wir uns unseren Traum. Jade und Maddie schauen von zuhause aus zu, unsere Freunde haben anscheinend schon zwei Bars ausgebucht. Der ganze Trashtalk wird irrelevant sein. Das bessere Team wird gewinnen. Vergesse, was Mantis gesagt hat. Er spielt Psychospielchen, Bro. Our time, Jo. That is what matters. Wir sind nicht mehr im Kindergarten oder auch der High School, lass ihn reden. Wie hast du so schön gesagt? The future is now!"

Josh Williams (mit einem motivierten Lächeln im Gesicht): "Du hast Recht. Ich verspreche dir, dass ich mich nicht ablenken lasse. Sonntag ist unser Tag, wir holen uns die Tag Team Championship."

Daraufhin drehen sich die Golden Boys zur Kamera, schauen fokussiert in diese und sagen geschlossen:
Josh Williams & Simon Brown: "Mantis, Marsten... The future starts on Sunday."
Mit diesen Worten endet das Video.
 
Ein Video wird auf dem Instagram-Account von Josh Williams hochgeladen:

Das Video beginnt und man sieht die Golden Boys, wie sie in ihrem Hotelzimmer sitzen und sich miteinander unterhalten, als sich Josh Williams der Handykamera zuwendet und meint:
Josh Williams: "Heute Abend endet es. Entweder verlassen wir Last Fight als Tag Team Champions oder wir werden keine weiteren Chancen auf die Titel haben. Die vergangenen Wochen und Monate waren hart für uns. Erst wurde uns die Chance gestohlen, bei Fantasy Mania um die Titel anzutreten, weshalb wir die größte Show des Jahres backstage anschauen mussten. Dann kam Ultimate Opportunity und die Tag Team Championships waren eigentlich in unseren Händen. John hat aufgegeben, nur der Ringrichter hat es nicht gesehen und dann kam Mantis und hat sein wahres Gesicht gezeigt. Doch selbst nach dieser Enttäuschung sind wir wieder aufgestanden."
Simon Brown: "Hast du wirklich erwartet, dass wir so eine Aktion einfach auf uns sitzen lassen? Uns war es scheißegal, ob wir eine Woche, einen Monat oder ein Jahr warten müssen. Wir wollten unsere Rache und heute Abend ist die Zeit gekommen. Und weißt du was das Schönste ist, Jo? Wir machen es nicht für uns alleine."
Josh Williams: "Niemand will dich noch weiterhin als Champion sehen, Mantis. Die Fans sind alle müde von deinen Spielchen, da es seit drei Monaten immer das Gleiche ist. Singles-Matches gegen euch hier, Beat the Clock Challenge dort... Deine Kreativität lässt echt zu wünschen übrig, alter Mann."
Simon Brown: "Doch unserer Kreativität sind heute Abend keine Grenzen gesetzt! Last Fight, Street Fight. This is our Moment! Es ist Zeit. Es ist unsere Zeit."
Josh Williams & Simon Brown: "And New!"

Die Golden Boys starren mit ernsten Gesichtsausdrücken in die Kamera, als Williams zur Kamera greift und das Video augenblicklich endet.
 
Ein kurzer Tweet wird auf dem Twitter-Account von Josh Williams hochgeladen:

"Sorry, dass ihr seit Last Fight nichts mehr von uns gehört habt. Fühlt sich einfach noch surreal an. Für uns geht es jetzt ab nach Miami, Weihnachten mit der Familie feiern und mal für ein paar Tage abschalten. Haben Simon und ich dringend nötig. Wir sehen uns bei den Slammys. Frohes Fest euch allen!"
 
Auf dem Twitter-Account von Josh Williams wird ein Tweet gepostet:

"Gerade bei New Dawn angekommen und wir hören die Fans schon! Die Stimmung wird einzigartig sein! Wir sind bereit, unsere neuen Herausforderer zu sehen! Coby, Stephen, viel Erfolg. Holt euch das Ding, niemand will Mantis noch einmal um Titel kämpfen sehen!"
 
Ein Video wird auf dem Instagram-Account von Josh Williams hochgeladen:

Wir sehen die Golden Boys, die zusammen in ihrer Wohnung sitzen und sich unterhalten, als sich die Golden Boys dann zur Kamera drehen und Josh Williams meint:
Josh Williams: "Kiel und Cardiff, wir wollen uns bei euch bedanken! Es hat sich so unglaublich gut angefühlt, mal wieder vor euch zu stehen und eure Energie zu spüren. Auch wenn wir es in den letzten Monaten nicht einfach hatten, bei einer Show aufzutreten, da wir zuerst verletzt waren und uns seitdem schwer tun, an Teams wie den Fantastic Beasts, Pure Destruction, Luchapanese Style Pirates oder den Soul Hunters vorbeizukämpfen. Aber eure Reaktionen in diesen beiden Wochen haben uns gezeigt, dass ihr uns nicht vergessen habt und nun ist es Zeit, dass wir euch das zurückzahlen."
Simon Brown: "Deshalb haben Jo und ich uns zusammengesetzt und uns ein paar Dinge überlegt... Wir müssen nicht immer bei Unleashed auftreten, um euch zu begeistern. Bei Ferocity haben wir in den letzten Wochen und Monaten gesehen, wie die Tag Team Division aufgeblüht ist mit tollen Teams wie Total Conflict, den Bandits, den Captains of Hell, Dan Wells und Joka, dem Puppenhaus etc... Aus diesem Grund wollen wir hiermit verkünden, dass wir nach dem Halloween Massacre nicht mehr nur bei Unleashed zu sehen sein werden, sondern auch bei Friday Ferocity, solange das die Führungsebene zulässt!"
Josh Williams: "Und dann wird es auch bei Ferocity heißen, we will become and stay golden!"

Mit einem zwinkernden Josh Williams geht die Kamera aus, als ein Logo von Friday Ferocity eingeblendet wird, unter dem FF 52 - 11.11.2022 geschrieben steht, worauf auch das gesamte Video endet.
 
Respekt an die @GoldenBoys, wir haben das Ferocity Match des Jahres auf die Beine gestellt! Doch beim nächsten Mal sieht das Ergebnis anders aus. Der nächste Überfall ist schon in Planung. Ferocity? Macht euch bereitet! #Robbery
Josh Williams antwortet auf den Tweet der Bandits:

"Bitchy Bandits, no more. Si und ich hätten einen anderen Weg gewählt, um ein Statement zu setzen, aber letztendlich wolltet ihr nur eine Chance um zu beweisen, wie gut ihr wirklich seid... Ihr seid uns zwar massiv auf die Eier gegangen, aber wenn man ein Statement setzen will, dann so wie ihr... gegen eines der Top Teams. Eure Performance letzten Freitag hat euch unseren Respekt eingebracht und wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft noch einmal aufeinandertreffen werden! Für uns heißt es jetzt Scouting, um uns nach Clash in Czechia in die perfekte Position zu bringen, um nochmal die National Tag Team Championships anzugreifen... Total Conflict, wir haben noch eine Rechnung offen. Dutch Destroyers, wir haben uns noch nicht kennengelernt. Aber egal, wer bei Clash in Czechia siegreich sein wird, er wird uns in seinen Rückspiegeln sehen, denn für uns heißt es jetzt... Becoming and staying golden again!"
 
Oben