Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

Sendai Girls Pro Wrestling "ACCELERATION"
Ort: Nagoya Naka Sports Center in Aichi, Japan
Datum: 28. Februar 2021


1.Match
Singles Match
Manami gewann gegen Riko Kaiju via Pin nach dem Chickenwing Inside Cradle.
Matchzeit: 11:24

2.Match
Singles Match
Mei Hoshizuki gewann gegen Canon via Submission im Boston Crab.
Matchzeit: 08:34

3.Match
Tag Team Match
KAORU & Maria gewannen gegen Kaho Kobayashi & Natsuho Kaneko via Pin von KAORU an Kaneko nach den Excalibur.
Matchzeit: 15:00

4.Match
Tag Team Match
DASH Chisako & Hiroyo Matsumoto gewannen gegen Chihiro Hashimoto & Yurika Oka via Pin von DASH an Oka nach dem Hormone Splash.
Matchzeit: 20:01
 
PURE-J "21ST KAME ARENA MATCH"
Ort: PURE-J Dojo Kame Arena in Tokyo, Japan
Datum: 28. Februar 2021
Zuschauer: 24


Dark Match
Exhibition Match
Leon gegen Crea endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 03:00

1.Match
Singles Match
KAZUKI gewann gegen AKARI via Pin nach dem Sarutahiko Hold.
Matchzeit: 03:00

2.Match
Singles Match
Hanako Nakamori gewann gegen Chie Ozora via Submission im Strangle Hold.
Matchzeit: 09:53

3.Match
Tag Team Match
Leon & AKARI gewannen gegen Rydeen Hagane & Momo Tani via Pin von AKARI an Hagane nach dem La Magistral.
Matchzeit: 19:00
 
World Woman Pro Wrestling Diana
Ort: Diana Dojo in Kanagawa, Japan
Datum: 28. Februar 2021

Full Show:



1.Match
Singles Match
Rina Shingaki gewann gegen Haruka Umesaki via Submission im SBT Lock II.
Matchzeit: 08:25

2.Match
Tag Team Match
Kaoru Ito & Ami Miura gewannen gegen Ayako Sato und Nanami via Pin nach der Senton.
Matchzeit: 15:22

3.Match
3-Way Match
Kyoko Inoue gewann gegen Jaguar Yokota und Madeline via Pin an Madeline nach der Liger Bomb.
Matchzeit: 13:12
 
Marvelous That’s Women Pro Wrestling
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 26. Februar 2021


1. Match
Tag Team Match
Tomoko Watanabe & Mikoto Shindo gewannen gegen KAORU & Maria.
Matchzeit: 14:34

2. Match
3 Way Match
Mei Hoshizuki gewann gegen DASH Chisako und Hibiki via DQ.
Matchzeit: 07:55

3. Match
Singles Match
Kyusei Sakura Hirota gewann gegen Mio Momono via Pin nach einem Cradle-Cutback.
Matchzeit: 12:38

4. Match
Singles Match
TAMURA gewann gegen Leo Isaka via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 11:49

5. Match
Singles Match
Kaoru Ito gewann gegen Rin Kadokura via Pin nach einem Diving Double Foot Stomp.
Matchzeit: 13:29
 
Pro Wrestling WAVE "WAVE NAMI 1"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 01. März 2021
Zuschauer: 104


1.Match
3-Way Match
Nagisa Nozaki gewann gegen Mikoto Shindo und Miyuki Takase via Pin an Shindo nach dem Noire Lancer High.
Matchzeit: 10:51

2.Match
Tag Team Match
Kaori Yoneyama & KAORU gewannen gegen Itsuki Aoki & Rin Kadokura via Pin von Yoneyama an Kadokura.
Matchzeit: 10:21

3.Match
Tag Team Match
BOSS To Mammy (Mio Momono & Yumi Ohka) gewannen gegen SAKI & Sakura Regina Hirota via Pin von Momono an Hirota nach der JK Bomb.
Matchzeit: 17:13

4.Match
Singles Match
Yuki Miyazaki gewann gegen Haruka Umesaki via Pin.
Matchzeit: 10:39
 
World Wonder Ring Stardom "ALL STAR DREAM CINDERELLA"
Ort: Nippon Budokan in Tokyo, Japan
Datum: 03. März 2021
Zuschauer: 3.318


Dark Match
High Speed Championship
Singles Match
Natsupoi gewann gegen AZM (c) via Pin nach dem Cross Arm Suplex Hold.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 07:41
-Wurde Live auf dem YouTube Channel von Stardom übertragen.

Dark Match
Goddesses of Stardom Championship
Tag Team Match
Donna del Mondo (Maika & Himeka) (c) gewannen gegen Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) via Pin von Maika an Kashima nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 07:15
-Wurde Live auf dem YouTube Channel von Stardom übertragen. Der Michinoku Driver ist der Trademark Move von Maikas Lehrer TAKA Michinoku.

1.Match
Stardom All Star Rumble
Unagi Sayaka gewann gegen Yuzuki Aikawa, Yoko Bito, Miho Wakizawa, Hiromi Mimura, Momoe Nakanishi, Koguma, Haruka Kato, Yuna Manase, Hiroyo Matsumoto, Mima Shimoda, Kyoko Inoue, Emi Sakura, Mei Hoshizuki, Rin Kadokura, Chigusa Nagayo, Bea Priestley, Mina Shirakawa, Starlight Kid, Saya Iida, Gokigen Death☆, Lady C und Kikutaro via Stipulation nach dem Yuzuki Aikawa als letztes eliminiert wurde.

2.Match
Special Singles Match
Nanae Takahashi gewann gegen Momo Watanabe via Pin nach dem One Second EX.
Matchzeit: 10:21

3.Match
SWA Undisputed World Womens Championship
Singles Match
Syuri (c) gewann gegen Konami via Submission.
Matchzeit: 08:19

4.Match
Special Singles Match
Mayu Iwatani gewann gegen Yoshiko via Pin nachdem Moonsault Press.
Matchzeit: 15:09

5.Match
World of Stardom Championship
Singles Match
Utami Hayashishita (c) gewann gegen Saya Kamitani via Pin nach der BT Bomb.
Matchzeit: 15:46

Nach dem Match kam Bea Priestley zum Ring und gab bekannt das sie als Nächstes eine Chance auf den Red Belt von Utami erhält.

6.Match
Wonder of Stardom Championship
Hair vs. Hair Match
Tam Nakano gewann gegen Giulia (c) via Pin nach dem Tiger Suplex Hold.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 18:57

Nach dem Match überließ Giulia Tam die Ehre ihre Haare zu rasieren. Jedoch weigerte sich Tam unter Tränen. Letztlich wurde Giulia ein Sidecut von einer mitgebrachten Person rasiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum heutigen Event erstmal nicht viel zu sagen... Ausser Taaaaaammmmuuuuuuuuuu
Bin so froh, dort gewesen zu sein... Ich hab e ht mehrfach überlegt ob ich soll :)

Mehr dazu später denn meine Hände sind Rot wie Tamus Gesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Main Event werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 
Stardom PPV war gut. Hatte zwar auch richtig miese Momente im Rumble, beim Ergebnis von Momo vs. Nanae und nach dem World Title Match, aber insgesamt gute und runde Show.

Main Event war gut und erfüllte seinen Zweck. Insgesamt wird der aber krass overhyped. Egal. Mehr/ausführlicher dann morgen.
 
Stardom PPV war gut. Hatte zwar auch richtig miese Momente im Rumble, beim Ergebnis von Momo vs. Nanae und nach dem World Title Match, aber insgesamt gute und runde Show.

Main Event war gut und erfüllte seinen Zweck. Insgesamt wird der aber krass overhyped. Egal. Mehr/ausführlicher dann morgen.
Der Rumble war fuer mich solange uninteressant bis endlich alle im Ring waren. Habe die Zeit damit genossen, staendig die Farbe meines Glowsticks zum neuen Entrance anzupassen. Auf den Ring habe ich in der Zeit gar nicht mehr geachtet. War dann jedoch stark am Ende.
Der Main Event war natuerlich nicht Tams bestes Match aber ich denke wenn man Live dabei ist, nimmt man die Dinge eh nochmal ganz anders war als "nur" am Screen. Von daher schaeme ich mich nicht, voellig durchgedreht zu sein :D Die Stimmung war geil. Trotz nur klatschen. Stardom ist fuer mich ne Promotion die kann ich vor allem Live geniessen. Das schafft mich am Screen nicht so zu fesseln. Anders halt zb manche AEW Matches, wo ich auch da manchmal auf der Tischkante hocke. Aber ich muss auch gestehen, ich habe Live Wrestling recht neu fuer mich entdeckt erst. Wo andere wie der @Borg schon seit eh und je Wrestling Live besucht, hat es bei mir erst 2018 mit dem Umzug nach Japan angefangen.
@Borg vergessen wir aber unser WXW Event nicht in zukunft :)
 
World Wonder Ring Stardom "ALL STAR DREAM CINDERELLA"
Ich hab es ja gestern schon geschrieben: Der PPV war gut, obwohl er auch richtig miese Momente im Rumble hatte, ich das Ergebnis von Momo vs. Nanae enorm fragwürdig finde, ebenso wie die nächste Herausforderin auf den World Title. Den Main Event finde ich hoffnungslos overrated online, aber auch das ist irgendwo verständlich. Aber gut, nach dieser Wiederholung dann mal ausführlich:

High Speed Championship Match: AZM vs. Natsupoi:
Sehr schönes High Speed Match! Finde es schade, dass AZMs Title Reign nun vorbei ist, aber wie ich schon in meiner Preview zu All Star Dream Cinderella sagte hat ihr Run dem Championship neuen Wert verliehen und ich bin gespannt, wie Natsupoi das nun fortführen wird. Für AZM ist das genau das was der Wonder of Stardom Title Run für Momo Watanabe war und was in meinen Augen Utami Hayashishita so sehr fehlte: Ein substantieller Singles Title Run mit dem sie sich für Höheres empfehlen kann bzw. empfohlen hat! Bin sehr gespannt, wo das hinführt! Die Qualität dieses Runs macht sie in meinen Augen zu einer der Top-Kandidatinnen für eine Nachfolge von Syuri als SWA Champion oder Tam Nakano als White Belt Champion.

Goddesses of Stardom Championship: DDM (Maika & Himeka) vs. Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima)
War okay! Letztlich diente das Match halt nur dazu, damit man in der Pre-Show ein zweites Match hatte und auch dieser Titel auf der Card war. Vor Allem natürlich auch wegen der Personen, die dieses Titel halten! Netter Moment mit Maika, die den Finisher ihres Lehrers nutzt. Ansonsten war das Match halt da, war in Ordnung und auch Maika, Himeka, Natsuko und Saki durften sich auf dieser großen Bühne präsentieren.

STARDOM All Star Rumble
Den All Star Rumble fand ich okay! Er hatte grandiose Momente, er hatte Momente, die ich etwas seltsam fand und er hatte Momente, die ich schlicht unnötig fand und die man sich in 2021 auch hätte sparen können.
Konkret waren die Highlights: Emi Sakura, die mit den Frauen von Gatoh Move zu Stardom kommt und hier einen sehr coolen Entrance bekommt, Miho Wakizawa, die von Mayu Iwatani begleitet wird und generell der Auftritt von Chigusa Nagayo, die in meinen Augen die größte Legende im Joshi Puroresu ist, die hier aufgetreten ist und eine der größten Legenden generell. Entsprechend unwürdig fand ich dann auch, was man mit ihr und Kikutaro machte. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen als: Unnötig!
Die Siegerin finde ich einerseits überraschend, hatte eher mit einem Follow Up zu Starlight Kids Performance gegen Giulia gehofft oder halt mit einer weiteren Legitimierung der Herausforderung von Bea Priestley! Andererseits gefällt es mir aber auch, dass man mit Unagi Sayaka dann doch was vor hat. Ihre Trial Series, die 0:7 ausging und speziell das Match gegen Giulia machten in meinen Augen sehr, sehr wenig Sinn. Macht jetzt auch nicht viel mehr Sinn, aber man es zumindest etwas besser verkaufen alà Lernen aus Niederlagen und so. Hätte das dann halt alles vor ihrem ersten Titelgewinn gemacht und nicht danach.

Special Singles Match: Nanae Takahshi vs. Momo Watanabe
Erstmal vorneweg ich bin natürlich alles andere als begeistert über den Ausgang dieses Matches, weil sich Momo Watanabe hier den Sieg sowas von verdient gehabt hätte und Nanae Takahashi sicherlich kein Zacken aus der Krone gebrochen wäre hätte sie hier den Pin genommen! Aber ich denke ich werde mich langsam wirklich damit abfinden müssen, dass Momo Watanabe eine der Leidtragenden der Bushiroad-Übernahme ist und binnen zwei Jahren vom Ace der Company zur "Good Hand" degradiert wurde. Ich find's einfach nur traurig auf den Tag genau zwei Jahre nachdem sie in Nagoya den Rekord für die meisten Verteidigungen des White Belt gebrochen hat sie völlig am Boden zu sehen. Das einzige was mich die Hoffnung nicht aufgeben lässt ist, dass ich nicht glaube, dass diese ganze Mobbing-Nummer um Bea Priestley fruchtlos bleiben wird (das wäre einfach nur geschmacklos nach allem was 2020 passiert ist und in 2021 noch aussteht!) und, dass die Crowd bei dieser Show zweimal totenstill war: Beim Three Count in diesem Match und als Bea Priestley mal wieder ihr "Momo Watanabe Ichiban Shoppai" auspackt. Glücklicherweise verfolgen bei Stardom die verantwortlichen die Show ja direkt aus der ersten Reihe. Ich hoffe Rossy Ogawa und Co. hatten die Ohren gespitzt, wie "over" Beas dumme Stichelei und diese Niederlage war.
Aber kommen wir zum Match und das bekommt in meinen Augen viel zu wenig Kredit dafür, was die beiden da gezeigt haben. Ja, es war ein kurzes Match und ja, ich persönlich bedauere, wie viele anderen den Ausgang dieses Matches. ABER: Das Match war exzellent! Und das sage ich nicht nur, weil meine Lieblingswrestlerin in diesem Match stand. Das Match war so gut! Es war nicht der typische Stardom Stil, es war das was Joshi Wrestling früher einmal war. In zwei bzw. drei Worten und sehr plump: "Auf's Maul!". Mir hat's abseits vom Ergebnis sehr gefallen und ich glaube auch nicht, dass es das letzte Aufeinandertreffen der beiden war...

SWA Championship: Syuri vs. Konami
Auch das Match gefiel mir gut und auch das Match war zu kurz. Ich hätte hier Konami den Sieg gegönnt, allerdings wird aufgrund der Stipulation des Titels, die man - warum auch immer - scheinbar nicht abschaffen will, wohl Syuri noch einen langen Run haben, denn mit Covid-19 und nur Bea Priestley als Nicht-Japanerin, die dann mit einem Japanischen Nachfolger von Syuri fehden könnte. Es sei dann man macht dieselbe Nummer wie mit Syuri mit Giulia sollte die nach ihrer Main Event Niederlage wider Erwarten nicht sofort im Rennen um den Red Belt sein. Dann könnte sie es ähnlich wie Syuri machen und den Titel als Engländerin/Italienerin verteidigen. Was übrigens nicht heißen soll, dass Syuri nur deswegen Champion ist. Ähnlich wie AZM beim Highspeed Belt hat Syuri den SWA Title wieder krass aufgewertet, nachdem der zuletzt halt völlig egal war. Das Match an sich war wie gesagt kurz aber dafür ziemlich gut. Gerne mehr von den beiden!

Special Singles Match: Mayu Iwatani gewann gegenvs. Yoshiko
Hier war das Ergebnis klar, nachdem Momo verloren hatte und es 2:1 für Seadlinnng stand! Ist auch das richtige Ergebnis! Die ganze Nummer ist schon kontroverse und emotionsgeladen genug, hier auch noch Yoshiko gewinnen zu lassen wäre zu viel gewesen. Match war gut! Den Suicide Dive fand ich fürchterlich! Nicht weil er schlecht gesprungen war oder ähnliches, sondern weil da das halbe Seadlinnng-Roster draußen steht und es nicht fertig bringt Mayu aufzufangen! Davon ab möchte ich aber auch nicht mehr zu diesem Match, der ganzen Yoshiko-Geschichte und der Seadlinng/Stardom-Nummer sagen. Denke das ist auch erstmal durch.

World of Stardom Championship Match: Utami Hayashishita vs. Saya Kamitani
Bei diesem Match bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits war das Match ein ziemlich gutes Match und Saya Kamitani packte mal wieder einiges aus. Andererseits sehe ich halt auch genau die Punkte wieder, die ich bereits angesprochen hatte in der Preview. Saya und Utami sind beide nicht so weit, dass diese Match hier ein World Championship Match sein sollte. Das gilt für Utami, deren Reign sehr, sehr belanglos ist und das gilt für Saya Kamitani, die nach x gescheiterten Versuchen den niedrigsten aller Belts zu holen hier um den aller höchsten Belt antreten durfte. Sowas sollte eigtl. nicht passieren! Dennoch: Match war gut!

Wonder of Stardom Championship Match: Giulia vs. Tam Nakano:
Bei diesem Match sehe ich es umgekehrt wie bei Momo Watanabe vs. Nanae Takahahashi. Wird das Match zwischen Momo und Nanae runtergezogen durch das Ergebnis wird dieses hier in Höhen katapultiert, die es ohne dieses Ergebnis nicht gab. Versteht mich nicht falsch. Dieses Match war ein richtig gutes Match, mit einer genialen Story und es war der perfekte Feel Good Moment für diese Show als Abschluss! Aber wenn ich lese "Fünf Sterne", "Bestes Joshi Match aller Zeiten" und Ähnliche Superlative, dann kann ich mir da nur an den Kopf fassen. Persönlich würde ich behaupten ich habe bei dieser Show zwei bessere Matches gesehen und ich habe vor Allem allein in diesem Jahr schon mehrere bessere Matches gesehen.
Ansonsten war das das Ende, was ich (auch hier meine ich?) schon mehrfach vorhergesagt habe: Tam Nakano gewinnt den Titel und Giulia wird im Mittelpunkt stehen, weil sie die Haare rasiert bekommt. Dadurch ihr Commitment zu Stardom unterstreichen kann etc. Schade finde ich, dass hier Tam Nakano sich weigert und man offiziell Giulia freiwillig sich die Haare rasieren lässt. Das geht für mich persönlich etwas am Ziel dieses Matches vorbei und zeigt dann nochmal, dass es Hair vs. Hair nur deshalb war um Giulia im Fokus zu positionieren. Denn wie Tam Nakano selbst sagte: Sie hatte nie Interesse an den Haaren von Giulia sie wollte den Title. Dafür hätte ein Hair vs. Title Match gereicht. Aber gut. Wie gesagt ein sehr schöner Main Event und eine tolle Abrundung der Show.

Fazit:
Bushiroad drücken immer mehr ihre Vision von Stardom durch! Das kann man gut finden, das kann man schlecht finden oder man kann sich auch einfach nur damit arrangieren und hoffen, dass dem "Alten Stardom" nicht komplett die Luft zum Atmen abgeschnürt wird vom "neuen Bushiroad-Stardom". Ich selbst befinde mich in der letzten Kategorie! Leider scheint die erste aber klar und deutlich die Oberhand zu haben, was vor Allem halt Leuten wie Giulia, DDM und Co. helfen wird. Berichte, wie der dass Kagetsu und Hazuki nur "inkognito" bei der Show waren und es nicht wagten mit ihren alten Kolleginnen und Chefs Kontakt aufzunehmen zeigen dann eindrucksvoll, dass doch nicht immer alles so ist, wie es nach außen hin verkauft wird...

In Zahlen:
Abschließend dann auch nochmal in Zahlen eine Bewertung der Show, die so unbiased wie möglich sein soll, das aber nicht immer sein wird 😉:

Matches: 7.5/10 - 6.5/10 - 7.0/10 - 9.25/10 - 8.0 - 9.0/10 - 8.0/10 - 8.5/10
Show insgesamt: 7/10 (Prelude Fight), 8/10 (Gold Fight)​
 
Dave Meltzers Star Ratings

Natsupoi vs. AZM ****

Maika & Himeka vs. Natsuko Tora & Saki Kashima **

Stardom Rumble *

Nanae Takahashi vs. Momo Watanabe ***1/4

Syuri vs. Konami ***½

Mayu Iwatani vs. Yoshiko ***3/4

Utami Hayashishita vs. Saya Kamitani ****1/4

Tam Nakano vs. Giulia ****½
 
Ich weiß nicht, ob ich den Kopfschütteln soll über die Bewertungen von Momo/Nanae, Mayu/Yoshiko und dem Tag Team Title Match oder mich freuen soll, dass er nicht dem übertriebenen Hype um das Main Event erlegen ist.
 
Tokyo Joshi Pro Wrestling “CHANGE THE WIND DIRECTION”
Ort: Tokyo Nerima Coconeri Hall in Tokyo, Japan
Datum: 06. März 2021
Zuschauer: 208


1.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) gewannen gegen Hikari Noa & Sena Shiori via Submission von Shiori im Saint-Michel von Saint-Michel.
Matchzeit: 11:42

2.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Miyu Yamashita & Maki Itoh gewannen gegen Shoko Nakajima & Hyper Misao via Pin von Yamashita an Misao nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 15:02

3.Match
8 Woman Tag Team Match
Nao Kakuta, Marika Kobashi, Raku & Mahiro Kiryu gewannen gegen Mirai Maiumi, Suzume, Moka Miyamoto & Arisu Endo via Pin von Kakuta an Endo nach dem Shiden Kai.
Matchzeit: 10:55

4.Match
3-Way Match
Yuki Kamifuku gewann gegen Mizuki und Haruna Neko via Pin an Neko nach dem Fame Asser.
Matchzeit: 08:37

5.Match
6 Woman Tag Team Match
Nodoka Tenma, Yuki Aino & Yuka Sakazaki gewannen gegen Rika Tatsumi, Miu Watanabe & Pom Harajuku via Pin von Tenma an Harajuku nach dem Killswitch.
Matchzeit: 13:09

6.Match
“Futari wa Princess” Max Heart Tournament - Finale - Tag Team Match
NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) gewannen gegen Miyu Yamashita & Maki Itoh via Pin von Sakisama an Yamashita nach dem Academy Award.
Matchzeit: 14:05
 
World Wonder Ring Stardom "ROAD TO YOKOHAMA DREAM CINDERELLA"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 07. März 2021
Zuschauer: 502


1.Match
Singles Match
Giulia gewann gegen Gokigen Death☆ via Pin nach dem Back Suplex.
Matchzeit: 03:03
-Giulia präsentierte heute einen komplett neuen Look.

2.Match
Singles Match
Konami gewann gegen Lady C via Pin nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 05:21

3.Match
3-Way Trios Elimination Match - Artist of Stardom Title Contendership
Queens Quest (Momo Watanabe, AZM & Saya Kamitani) gewannen gegen Donna del Mondo (Maika, Himeka & Natsupoi) und Oedo Tai (Natsuko Tora, Saki Kashima & Ruaka) via Stipulation.
Matchzeit: 11:22
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) AZM eliminierte Tora via Over the Top Rope. (04:35)
2.) Natsupoi eliminierte Ruaka via Pin nach dem Endless Waltz. (05:40)
3.) Kamitani eliminierte AZM & Natsupoi via Over the Top Rope. (06:51)
4.) Kashima eliminierte Himeka via Pin nach dem Kishikaisei. (08:17)
5.) Kashima eliminierte Watanabe via Pin nach dem Kishikaisei. (09:10)
6.) Kashima eliminierte Maika via Pin nach dem Kishikaisei. (09:41)
7.) Kamitani eliminierte Kashima via Pin nach dem Star Crusher. (11:22)


4.Match
3-Way Match
Bea Priestley gewann gegen Utami Hayashishita und Syuri via Pin an Utami nach dem Queens Landing.
Matchzeit: 11:06

5.Match
Artist of Stardom Championship
6 Man Tag Team Match
Cosmic Angels (Tam Nakano, Mina Shirakawa & Unagi Sayaka) (c) gewannen gegen STARS (Mayu Iwatani, Starlight Kid & Saya Iida) via Pin von Tam an Kid nach dem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 20:59

Cosmic Angels werden die Titel bei der nächsten Korakuen Hall Show am 26ten März gegen Queen‘s Quest verteidigen.
 
Der neue Look von Giulia:

0-DD72-C68-ED4-F-4209-9-E98-E01-FB1-AEA1-D3.jpg
 
Sieht trotzdem immer noch mehr nach Star aus als der restliche Stardom-Kader.

Was steht auf dem Anhänger?
 
Women's Pro-Wrestling Assemble "Vol. 3"
Ort: Ueno Park Mizudori in Tokio, Japan
Datum: 06. März 2021
Zuschauer: 384


1. Match
Singles Match
Mikoto Shindo besiegt Ai Hozan.
Matchzeit: 09:45

2. Match
Tag Team Match
Chihiro Hashimoto & Manami gewannen gegen DASH Chisako & Kanon.
Matchzeit: 10:27

3. Match
6 Woman Tag Team Match
ASUKA (aka VENY), Chikayo Nagashima & Makoto gewannen gegen Riko Kawahata, Tsubasa Kuragaki & Yumiko Hotta.
Matchzeit: 17:38

4. Match
Tag Team Match
AKARI & Hanako Nakamori gewannen gegen Leon & Rydeen Hagane.
Matchzeit: 10:38

5. Match
Tag Team Match
Arisa Nakajima & Riko Kaiju gewannen gegen Honori Hana & Nanae Takahashi.
Matchzeit: 10:02

6. Match
Tag Team Match
Maria & Mei Hoshizuki gewannen gegen Mio Momono & Rin Kadokura.
Matchzeit: 13:15

7. Match
Tag Team Match
STARS (Mayu Iwatani & Starlight Kid) gewannen gegen Queen's Quest (AZM & Momo Watanabe).
Matchzeit: 09:26

8. Match
4-Way Match
Nagisa Nozaki gewann gegen Sakura Hirota, Yuki Miyazaki und Yumi Ohka.
Matchzeit: 11:29
 
Ice Ribbon "New Ice Ribbon #1103"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 06. März 2021
Zuschauer: 49


1. Match
Singles Match
Suzu Suzuki gewann gegen Yuki Mashiro.
Matchzeit: 00:15

2. Match
Singles Match
Suzu Suzuki gewann gegen Yuki Mashiro.
Matchzeit: 04:32

3. Match
Singles Match
Matsuya Uno besiegt Ibuki Hoshi.
Matchzeit: 08:32

4. Match
Tag Team Match
Akane Fujita & Risa Sera vs. Thekla & Tsukushi Haruka endete in einem Time Limit Draw (15:00)
Matchzeit: 15:00

5. Match
6 Woman Tag Team Match
Mochi Miyagi, Satsuki Totoro & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Hamuko Hoshi, Maya Yukihi & Yappy.
Matchzeit: 15:35
 
OZ Academy "OZ 25TH ~SANCTUARY"
Ort: Shinjuku FACE in Tokio, Japan
Datum: 07. März 2021
Zuschauer: 220


1. Match
Singles Match
Yumi Ohka gewann gegen Rina Shingaki via Pin nach einem Poke.
Matchzeit: 14:41

2. Match
Tag Team Match
Mayumi Ozaki & Saori Anou gewannen gegen Tsubasa Kuragaki & Itsuki Aoki via Pin an Aoki durch Anou nach dem Potering.
Matchzeit: 14:38

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Aja Kong, Hiroyo Matsumoto & Kaori Yoneyama gewannen gegen Kakeru Sekiguchi, Momoka Hanazono & Misa Matsui via Pin an Sekiguchi durch Yoneyama nach dem Diving Senton♪.
Matchzeit: 15:04

4. Match
OZ Academy Openweight Title Contendership - Qualifier - Tag Team Match
Sonoko Kato & Maya Yukihi gewannen gegen AKINO & Kaho Kobayashi via Pin an AKINO durch Yukihi nach dem Snow Storm.
Matchzeit: 19:28

5. Match
OZ Academy Openweight Title Contendership - Magic Of Ten Minutes Rules Match
Sonoko Kato gewann gegen Maya Yukihi via Pin nach einem Dragon Gate.
Matchzeit: 04:49
 
PURE-J
Ort: Kame Dojo in Tokio, Japan
Datum: 07. März 2021
Zuschauer: 26


1. Match
Exhibition Match
Crea vs. Hanako Nakamori endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 03:00

2. Match
Singles Match
Rydeen Hagane gewann gegen Chie Ozora.
Matchzeit: 14:38

3. Match
Singles Match
KAZUKI vs. Leon endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

4. Match
Tag Team Match
Hanako Nakamori & Moeka Haruhi gewannen gegen AKARI & Momo Tani.
Matchzeit: 15:44
 
Gatoh Move "ChocoPro #93"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 07. März 2021

Full Show:



1. Match
Tag Team Match
Chie Koishikawa & Tokiko Kirihara gewannen gegen Chon Shiryu & Sayuri.
Matchzeit: 16:52

2. Match
Tag Team Match
BestBros (Baliyan Akki & Mei Suruga) gewannen gegen Emi Sakura & Yuna Mizumori.
Matchzeit: 19:03
 
World Wonder Ring Stardom "ALL STAR DREAM CINDERELLA

Habe die Show nun auch komplett geschaut und das sind meine Eindrücke.

AZM vs Poi 7,5 DDM vs Oedo Tei 6,5 Rumble 6,0 Momo vs Nanae 8,0 Syuri vs Konami 7,5 Mayu vs Yoshiko 9,0 Utami vs Saya 8,0 Giulia vs Tam 8,5


AZM vs Poi

War ein schickes Auftaktmatch, welches wirklich gut war. Poi als neuer Champ, kommt aber wieder zu früh, aber es sollte unterdessen bekannt sein, welchen Weg Bushiroad gehen will. Finds wirklich schade, da AZM dem Titel wirklich wieder eine Bedeutung gegeben hat.

DDM vs Oedo Tei

Ein ordentliches bis durchschnittliches Match. Man kann auch nicht mehr erwarten. Ich weiß das das Natsuko und Saki so viel mehr zeigen könnten, aber es soll im Moment nicht sein. Ich kann auch nicht mehr dazu schreiben, weil mir dazu einfach nichts mehr einfällt.

Rumble Match

Lustige Sache und schön das man mal wieder einige Joshiveteranen zu Gesicht bekam. Was bemerkenswert ist, das man nicht erkennen würde das viele gar nicht mehr aktiv sind. Emi Sakura kam mit dem fast gesamten Gatoh Roster heraus, was eine wunderbare Sache war. Unagi als Sieger geht in Ordnung...Hier dachte ich schon es wird die Antiwrestlerin, welche andere nur beschämt und selbst bei weitem nicht auf deren Niveau ist.

Momo vs Nanae

Hat nicht so gute Wertungen bekommen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Denn in diesem Match hat mein eines gesehen...nämlich wer ringen kann. Das Match war von Anfang an auf Nanae ausgelegt. Es war das "Old School" Wrestling. Momo hat einen komplett anderen Stiel und hat es in 10 min geschafft, sich Nanae hervorragend anzupassen. Die Leute sehen zu viel den heutigen Einheitsbrei der ihnen vorgesetzt wird und bemerken dann diese Sachen nicht. Schade drum, weil hierbei ein wirklich gutes Match herunter geredet wird. Es war eines der besten drei Matches an diesem Tag.

Syuri vs Konami

Auch ein sehr gutes Match, was auch nicht anders zu erwarten war. Auch hier war das Match viel zu kurz. Konami wird wohl ebenfalls auf ewig der Arbeiter sein, welcher andere nach oben bringt. Syuri hier wie immer mit ihrer ganzen Erfahrung und das beste Mitglied bei DDM.

Mayu vs Yoshiko

Es war das Match des Abends. Bei Mayu wundere ich mich immer wieder, wie sie das alles wegsteckt. Hat sie doch eigentlich gar nicht so wirklich den Körperbau dafür. Nen ganz großen Respekt...Yoshiko sehe ich immer als Schlägertyp, also das komplette Gegenteil von Mayu. Und trotzdem hat es wirklich richtig gut funktioniert und es kam ein tolles Match dabei heraus.

Utami vs Saya

Ergebnis hier war von vornherein klar. Ich freue mich einerseits für Saya, das sie diesen Spot mitnehmen konnte, andererseits bekommt halt Utami nur die Rookies im Moment für den RB vorgesetzt. Ich denke sogar, das man Utami bereits fallen lässt. Das Match hat mir aber gut gefallen, obwohl ich immer denke das man Saya für diese gefährlichen Spots zu schnell drückt. Im allgemeinen scheint Stardom, seitens der Pandemie, keine Zeit zu haben und viel zu schnell alles aufholen zu wollen.

Giulia vs Tam

Der Mainer...Ich hatte vorher viel darüber gelesen, das dieses Match gefühlt eines der besten Matches aller Zeiten war, zumindest konnte man dies auf Twitter und auch in verschiedenen Foren nachlesen. Also setzte ich mich heute Nachmittag mit meinem dritten Kaffee hin, um dieses grandiose Match zu bestaunen.
Es war ein sehr intensives und sehr gutes Wrestlingmatch, was der Story nach aber auch sein sollte...aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie die Fans das hier so abfeiern. Ich wollte zuerst 8 Punkte geben und vergab dann 8,5, weil Tam es gewonnen hat. Mehr war aber absolut nicht drin. Und ich behaupte felsenfest, wenn hier nicht Giulia, sondern irgendwer anderes im Ring gestanden und man das selbe Match gesehen hätte, wären die Wertungen komplett anders ausgefallen. Das Schlimmste für mich war jedoch am Schluss. Tam hat nach so langer Leidenszeit endlich ihren ersten Singles Belt und wer stand wieder im Mittelpunkt?


Ich hoffe einfach nur das die Joshis bei Stardom in Zukunft alle den gleichen Respekt verdienen (bis auf Bea, aber die respektiert auch niemanden :p)und man nicht nur eine Person sieht. Denn das ist nicht Stardom, wie es mal war oder wie es sein sollte. Es muss ein gutes Mittelmaß geben und das ist im Moment nicht vorhanden.
 
Tokyo Joshi Pro Wrestling “GENGHIS KHAN KIRISHIMA PRESENTS TJPW PPV SHOW 3 ~11 VS 11 KOUHAKU TAIKO THE☆BATTLE 2021~”
Ort: Akihabara Twin Box in Tokyo, Japan
Datum: 07. März 2021


Team Red: Shoko Nakajima, Nodoka Tenma, Yuka Sakazaki, Nao Kakuta, Marika Kobashi, Raku, Pom Harajuku, Mirai Maiumi, Suzume, Sena Shiori & Moka Miyamoto

Team White: Rika Tatsumi, Yuki Kamifuku, Yuki Aino, Miyu Yamashita, Mizuki, Hyper Misao, Miu Watanabe, Hikari Noa, Haruna Neko, Mahiro Kiryu & Arisu Endo

1.Match
2 Count Fall Rules Match
Shoko Nakajima gewann gegen Mahiro Kiryu via Pin nach dem Hurricanrana.
Matchzeit: 04:39

2.Match
2 Count Fall Rules Match
Pom Harajuku gewann gegen Arisu Endo via Pin nach dem Pom Do Justice.
Matchzeit: 03:14

3.Match
2 Count Fall Rules Match
Hikari Noa gewann gegen Sena Shiori via Pin nach dem Rotating Leg Fold.
Matchzeit: 03:10

4.Match
2 Count Fall Rules Match
Miyu Yamashita gewann gegen Moka Miyamoto via Pin nach dem Skull Kick.
Matchzeit: 03:08

5.Match
2 Count Fall Rules Match
Mirai Maiumi gegen Hyper Misao endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 05:00

Das Match wurde unter 1 Count Rules erneut gestartet.

6.Match
1 Count Fall Rules Match - Overtime
Hyper Misao gewann gegen Mirai Maiumi via Pin nach dem Miramare Holdback.
Matchzeit: 00:32

7.Match
2 Count Fall Rules Match
Marika Kobashi gegen Miu Watanabe endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 05:00

8.Match
1 Count Fall Rules Match - Overtime
Marika Kobashi gewann gegen Miu Watanabe via Pin.
Matchzeit: 00:06

9.Match
2 Count Fall Rules Match
Yuki Aino gewann gegen Raku via Pin nach dem Side Suplex.
Matchzeit: 04:32

10.Match
2 Count Fall Rules Match
Nao Kakuta gegen Yuki Kamifuku endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 05:00

11.Match
1 Count Fall Rules Match - Overtime
Nao Kakuta gewann gegen Yuki Kamifuku via Pin nach dem School Boy.
Matchzeit: 00:20

12.Match
2 Count Fall Rules Match
Mizuki gewann gegen Nodoka Tenma via Submission im Cutie Special.
Matchzeit: 03:29

13.Match
2 Count Fall Rules Match
Yuka Sakazaki gewann gegen Haruna Neko via Pin nach dem Magical Merry-Go-Round.
Matchzeit: 04:33

14.Match
2 Count Fall Rules Match
Suzume gegen Rika Tatsumi endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 05:00

15.Match
1 Count Fall Rules Match - Overtime
Rika Tatsumi gewann gegen Suzume via Pin nach dem Sliding Hips.
Matchzeit: 01:00
-Somit gewinnt Team White mit 6:5 gegen Team Red.
 
Gatoh Move "ChocoPro #94"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokyo, Japan
Datum: 09. März 2021

Full Show:



1.Match
Singles Match
Baliyan Akki gewann gegen Sayaka Obihiro via Pin nach dem Labyrinth.
Matchzeit: 09:04

2.Match
Tag Team Match
Emi Sakura & Yuna Mizumori gewannen gegen Mei Suruga & Antonio Honda via Pin von Mizumori an Honda nach dem Supergirl.
Matchzeit: 12:34

3.Match
Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Chie Koishikawa via Pin.
Matchzeit: 11:44

Das Janken Tournament #91 konnte Emi Sakura im Finale gegen Yuna Mizumori gewinnen.
 
Marvelous That’s Women Pro Wrestling "SHINKIBA-SHOW"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 10. März 2021


1.Match
Singles Match
Hibiki gewann gegen Mei Hoshizuki via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 11:53

2.Match
Tag Team Match
KAORU & Asuka gewannen gegen Mikoto Shindo & Sakura Hirota via Pin von Asuka an Shindo nach der Liger Bomb.
Matchzeit: 11:00

3.Match
3-Way Match
Nene ∞ D.a.i gewann gegen Leo Isaka & Koju Takeda via Pin an Isaka nach der Moonsault Press.
Matchzeit: 10:54

4.Match
Rin Kadokura Trial 5 Match Trial Series - Singles Match
Tomoko Watanabe gewann gegen Rin Kadokura via Pin nach dem GO TO HEAVEN.
Matchzeit: 10:54

5.Match
6 Woman Tag Team Match - Road to GAEAISM
Chihiro Hashimoto, Manami & Yurika Oka gewannen gegen Mio Momono, Maria & Ai Hozan via Pin von Oka an Hozan nach der Babe Snake.
Matchzeit: 12:56
 
Ice Ribbon "P‘s Party #68"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 10. März 2021
Zuschauer: 51


1.Match
P‘s League 2021 - A Block - Singles Match
Yuuki Mashiro [4] gewann gegen Yappy [2] via Pin.
Matchzeit: 06:03

2.Match
P‘s League 2021 - B Block - Singles Match
Honori Hana [4] gewann gegen Banny Oikawa [1] via Pin nach dem Backdrop.
Matchzeit: 07:35

3.Match
P‘s League 2021 - B Block - Singles Match
Satsuki Totoro [2] gewann gegen Madeline [1] via Submission.
Matchzeit: 06:40

4.Match
6 Woman Tag Team Match
Tsukushi Haruka, Itsuki Aoki & Momo Kohgo gewannen gegen Uno Matsuya, Rina Shingaki & Suzu Suzuki via Pin von Kohgo an Uno nach einer Lariat von Aoki.
Matchzeit: 14:39
 
Sendai Girls Pro Wrestling "NEVER FORGET THE DAY ~ 10 YEARS"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 11. März 2021


1.Match
Singles Match
Hiroyo Matsumoto gewann gegen Manami via Submission im Texas Clover Hold.
Matchzeit: 11:13

2.Match
Singles Match
KAORU gewann gegen Sakura Hirota via Pin nach dem 3 Lost Points.
Matchzeit: 11:00

3.Match
Singles Match - Road to GAEAISM
Maria gewann gegen Yurika Oka via Pin nach dem Babe Snake.
Matchzeit: 05:58

4.Match
Tag Team Match - Road to GAEAISM
Chihiro Hashimoto & Canon gewannen gegen Mio Momono & Ai Hozan via Pin von Canon an Hozan nach dem Jackhammer.
Matchzeit: 10:58

5.Match
Singles Match - Senjo Legend ~ THE HISTORY
Meiko Satomura gewann gegen DASH Chisako via Pin nach der Death Valley Bomb.
Matchzeit: 17:27
 
Sendai Girls Pro Wrestling "NEVER FORGET THE DAY"
Ort: Miyagino Cultural Center in Miyagi, Japan
Datum: 12. März 2021


1.Match
Singles Match
Hiroyo Matsumoto gewann gegen Rydeen Hagane via Pin nach dem Lock Drop.
Matchzeit: 10:24

2.Match
Tag Team Match - Road to GAEAISM
Yurika Oka & Canon gegen Mikoto Shindo & Maria endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

3.Match
Singles Match
DASH Chisako gegen Hanako Nakamori endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

4.Match
Tag Team Match
Meiko Satomura & KAORU gewannen gegen Chihiro Hashimoto & Manami via Pin von Satomura an Manami nach der Death Valley Bomb.
Matchzeit: 17:48
 
Oben