Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Damn Bea hat ihren Abgang von Stardom bekannt gegeben. Das kam nach dem Titelmatch schon sehr unerwartet. Und es gab einen Entschuldigung + Umarmungsangle mit Utami und Momo :oops:.
Wenn ich das richtig deute wird Bea jetzt bald ihren Dienst bei AEW wieder aufnehmen.

Sie hat sich in meinen Augen auch mit ihrem besten Stardom Match verabschiedet. Das Match war für Bea Verhältnisse echt gut :D.
 

Thez

Zarathustra
Schade, ich hatte auf einen Kampf mit Will Ospreay bei Wrestle Kingdom mit Priestley als Stardom Champion gehofft.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
World Wonder Ring Stardom "YOKOHAMA DREAM CINDERELLA 2021 IN SPRING"
Ort: Yokohama Budokan in Kanagawa, Japan
Datum: 04. April 2021
Zuschauer: 1.029


1.Match
3-Way Match
Hina gewann gegen Lady C und AZM via Pin an Lady C
Matchzeit: 07:06

2.Match
Singles Match
Momo Watanabe gewann gegen Mina Shirakawa via Pin nach dem Tequila Sunrise.
Matchzeit: 11:54

3.Match
Singles Match
Saya Kamitani gewann gegen Unagi Sayaka via Pin nach dem Star Crusher.
Matchzeit: 13:42

4.Match
Loser Joins Enemy 10 Woman Elimination Tag Team Match
Oedo Tai (Natsuko Tora, Saki Kashima, Konami, Ruaka & Rina) gewannen gegen STARS (Mayu Iwatani, Starlight Kid, Saya Iida, Gokigen Death☆ & Hanan) via Stipulation.
Matchzeit: 25:30
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Ruaka eliminierte Saya Iida via Pin nach der Freezer Bomb.
2.) Hanan eliminierte Ruaka via Submission in der Cross Armbar.
3.) Konami eliminierte Hanan via Pin.
4.) Starlight Kid eliminierte Rina via Pin nach der Moonsault Press.
5.) Starlight Kid und Natsuko Tora eliminierten sich gegenseitig via Over The Top Rope.
6.) Mayu Iwatani eliminierte Konami via Over The Top Rope.
7.) Saki Kashima eliminierte Mayu Iwatani via Pin nach dem Kishikaisei.
8.) Saki Kashima eliminierte Gokigen Death☆ via Pin nach dem Kishikaisei.
-Somit muss Gokigen Death☆ die STARS Fraktion verlassen und sich Oedo Tai anschließen.


Nach dem Match gab Natsuko Tora bekannt das Gokigen Death☆ ab sofort einen neuen Namen tragen wird. Der Name lautet Fukigen Death.

5.Match
Wonder of Stardom Championship
Singles Match
Tam Nakano (c) gewann gegen Natsupoi via Pin nach dem Twilight Dream.
Matchzeit: 18:50

6.Match
World of Stardom Championship
Singles Match
Utami Hayashishita (c) gewann gegen Bea Priestley via Pin nach der zweiten BT Bomb.
Matchzeit: 20:53
-Für das Match begab sich Momo Watanabe zu den Kommentatoren.

Nach dem Match sagte Bea das Utami kein junges Mädchen mehr ist. Sie hat sich stark verbessert. Außerdem entschuldigte sie sich bei Momo Watanabe für die Worte der letzten Monate. Sie glaubt sogar das Momo Watanabe eigentlich ihre beste Freundin ist. Sie sagte das sie Utami, Momo und Stardom liebe. Sie bedankte sich nochmal bei Stardom und gab bekannt das sie heute ihr letztes Stardom Match bestritten hat.

7.Match
Goddesses of Stardom Championship
Tag Team Match
Donna del Mondo (Giulia & Syuri) gewannen gegen Donna del Mondo (Maika & Himeka) (c) via Pin von Syuri an Maika nach dem Buzzsaw Kick.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 28:57

Nach dem Main Event kündigte Syuri eine Red Belt Challenge an.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Tokyo Joshi Pro Wrestling “GO GIRL WOMEN ONLY FREE BOX OFFICE”
Ort: Itabashi Green Hall in Tokyo, Japan
Datum: 04. April 2021
Zuschauer: 110


1.Match
Singles Match
Mirai Maiumi gewann gegen Moka Miyamoto via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 07:39

2.Match
3-Way Match
Yuki Kamifuku gewann gegen Marika Kobashi und Pom Harajuku via Pin an Harajuku nach dem Fameasser.
Matchzeit: 07:06

3.Match
Tag Team Match
NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) gewannen gegen Yuki Aino & Mahiro Kiryu via Pin von Saint-Michel an Kiryu nach dem Tarte Tatin.
Matchzeit: 09:09

4.Match
6 Woman Tag Team Match
Shoko Nakajima, Hyper Misao & Raku gewannen gegen Nodoka Tenma, Nao Kakuta & Haruna Neko via Pin von Nakajima an Neko nach dem Northern Lights Suplex Hold.
Matchzeit: 11:03

5.Match
Tag Team Match
Miyu Yamashita & Maki Ito gewannen gegen Hikari Noa & Sena Shiori via Pin von Ito an Shiori nach dem Big Head.
Matchzeit: 12:25

6.Match
6 Man Tag Team Match
Rika Tatsumi, Miu Watanabe & Suzume gewannen gegen Yuka Sakazaki, Mizuki & Arisu Endo via Submission von Endo im Dragon Sleeper von Tatsumi.
Matchzeit: 12:47
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Actwres girl'Z "ACT in KORAKUEN"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 04. April 2021
Zuschauer: 470


1.Match
Singles Match
Yuko Sakurai gewann gegen Ami Miura via Pin nach dem Brainbuster Hold.
Matchzeit: 06:28

2.Match
6 Woman Tag Team Match
Momo Tani, Momo Kohgo & Mai Sakurai gewannen gegen Ayano Irie, Rina Amikura & Waka Tsukiyama via Pin von Tani an Irie nach dem Blue Sword.
Matchzeit: 08:00

3.Match
Tag Team Match
Miku Aono & Noa Igarashi gewannen gegen Ayumi Hayashi & Sakuran Bonita via Submission von Hayashi im 39 Locks von Aono.
Matchzeit: 10:42

Nach dem Match forderte Noa Igarashi ein Match gegen Kaori Yoneyama für die Beginning Show am 13ten April. In dem Match soll auch die PURE-J Openweight Championship von Yoneyama auf dem Spiel stehen.

4.Match
Tag Team Match
Kakeru Sekiguchi & AKINO gewannen gegen Misa Matsui & Haruka Umesaki via Pin von Sekiguchi an Matsui nach dem Running STO.
Matchzeit: 12:41

5.Match
AWG Tag Team Championship
Tag Team Match
SPiCEAP (Tae Honma & Maika Ozaki) (c) gewannen gegen Hikari Shimizu & Mari via Submission von Shimizu im Tae Lock SP von Tae.
Matchzeit: 13:29

6.Match
AWG Singles Championship
Singles Match
SAKI gewann gegen Miyuki Takase (c) via Pin nach dem Diving Kawildney Drop.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 17:38
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gatoh Move "ChocoPro #102"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokyo, Japan
Datum: 04. April 2021

Full Show:



1. Match
Singles Match
Hagane Shinnou gewann gegen Lulu Pencil via Pin.
Matchzeit: 11:34

2. Match
Tag Team Match
BestBros (Baliyan Akki & Mei Suruga) gewannen gegen Rin Rin & TAMURA via Pin von
Matchzeit: 17:13

RinRin gewann das Janken Tournament #100 im Finale gegen Emi Sakura.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Gatoh Move "ChocoPro #103"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokyo, Japan
Datum: 05. April 2021

Full Show:



1.Match
Tag Team Match
Chie Koishikawa & Hagane Shinnou gewannen gegen Sayuri & Baliyan Akki via Submission von Sayuri im Ankle Hold von Shinnou.
Matchzeit: 15:55

2.Match
Singles Match
Antonio Honda gewann gegen Mei Suruga via Pin.
Matchzeit: 19:06

Hagane Shinnou gewann das Janken Tournament #101 im Finale gegen Mei Suruga.
 

Fulcrum

Hall of Fame
Bin bei TJPW auf dem aktuellen Stand (Inspiration #1 ist noch immer aktuell oder?). Insofern mal paar Gedanke zu TJPW in 2021:

  • Mir gefiel die Entscheidung Rika Tatsumi zum Princess of Princess Champion zu machen gar nicht. Zu sehr ähnelte diese Story der um Yuka und Mizuki, wobei die Story bei Rika und Yuka in meinen Augen halt die schwächere Version der Yuka/Mizuki-Storyline war. Hier hätte ich definitiv noch eine Verteidigung von Yuka zwischen die gegen Mizuki und die gegen Rika gesetzt. Muss aber sagen, dass mich Rika dann doch überzeugen konnte von sich als Champion! Sehe sie mittlerweile sehr gerne!
  • Bei den Tag Teams stechen in meinen Augen vor Allem das Team aus Miyu Yamashita & Maki Itoh und Sakisama & Mei Saint-Michel heraus. Diese beiden Teams finde ich grandios. Ebenso habe ich immer noch Spaß an Rika und Miu! Die Princess Tag Team Title sollten aber in meinen Augen schnell wechseln. Die Bakuretsu Sisters überzeugen mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich. Lustig fand ich auch das Team aus Hyper Misao und Shin Ultra Shoko. Das war ein Klasse Comedy Act, den man gerne auch hätte verlängern können. Auch das Turnier fand ich gut für die Tag Team Szene bei TJPW und die beiden richtigen Teams standen da m.M.n. auch im Finale.
  • Yuki Kamifuku überzeugt mich auch als International Princess Champion immer mehr! Das einzige Problem das ich hier sehe, dass nicht wirklich Challenger da sind. Wüsste jetzt nicht wen ich da als Challenger bzw. dann als potentielle Nachfolgerin aufstellen würde. Bin gespannt wie TJPW das lösen wird und wer den Secondary Belt als nächste nach Kamiyu tragen wird.

Insgesamt bot TJPW einfach gutes und vielfältiges Wrestling Entertainment. Sei es nun bei den mehr Wrestling basierten Shows am 04.01 und 06.03, oder den eher Spaß-Shows bei den PPVs und allgemein bei den Winter Lovers und The Bullet Shows. Sehr gut wegzuschauen ist auch Inspiration und ich hoffe das wird eine regelmäßigere Nummer als bisher geplant, weil es ein kurzes und sehr kompaktes Format ist. Ansonsten freue ich mich auf den neuen Content für uns Nicht-Japanische Fans mit Englischem Kommentar.

Solide Promotion die mich gut unterhält und ich bereue keine der fast 30 Stunden meiner Lebenszeit in diesem Jahr, die ich in TJPW investiert habe.



Stardom mal nur kurz paar Gedanken zum PPV, da ich dazwischen (noch) nicht alles gesehen habe!

Ich fand den PPV ziemlich gut und er hatte kein schlechtes Match dabei. Es begann mit einem spaßigen Opener, bei dem man natürlich bemängeln könnte, dass AZM etwas doof dasteht, weil Hina hier Lady C pinnt und nicht ihr es gelingt. Aber es freut mich einfach sehr, dass Hina hier ein kleines aber feines Ausrufezeichen setzen konnte. Das Mädel hat sehr großes Talent und Potenzial in einigen Jahren eine neue Generation bei Stardom zu prägen. Freut mich für wirklich sehr für sie!

Weiter ging es dann mit den zwei Queen's Quest vs. Cosmic Angels Matches und ich freu mich sehr für Momo und Saya, dass sie hier Siege einfahren könnte. Am meisten freut mich das natürlich (ja, ja, ich klinge wie ein broken record, ich weiß...) für Momo Watanabe. Bei ihr hoffe ich, dass das der Anfang vom Ende ihrer Zeit am unteren Ende der Cards und der Hierarchie war. Die ersten Baby-Schritte wurden hier bereits getan, auch dadurch, dass man sie nun wieder mehr in Produkt-Promotion einbezieht, sie hier gewinnen durfte und am Ende des Events präsent gehalten wurde.

STARS vs. Oedo Tai war dann ein an und für sich spaßiges Match mit paar coolen Aktionen und Teilergebnissen. Das Ende war dann leider der billige Weg, dass man halt Gokigen Death wechseln lässt. Ist okay, hätte man aber auch was Kreativeres machen können und gleich krassere Schocker booken können. Aber naja, Oedo Tai stärkt das auf dem Papier und es kann Ruaka und Rina nur gut tun, wenn jetzt dann Fukigen Death die Pins nehmen kann anstelle der beiden. Insofern geht das schon in Ordnung! Ansonsten werde ich das Gefühl nicht los, dass Mayu bald entweder zurück oder zumindest kürzertreten wird und man mit Starlight Kid ihre Nachfolgerin aufbaut. Sie wird schon sehr deutlich immer mehr in den Fokus gestellt!

Tam Nakano vs. Natsupoi war dann ein gutes Match. Über die generelle Herangehensweise an dieses Titelmatch kann man natürlich streiten. Braucht ein Singles Champion noch einen Singles Title etc. Aber war insgesamt schon in Ordnung als Fehde und das Match wusste auch zu gefallen. Die beiden können es halt. Natsupoi auch mit nettem Tribute an Kairi Sane, was mir als Fan von Kairi Sane halt schon ziemlich gut gefällt, wenn ihr Tribut gezollt wird.

Das World Title Match von Utami gegen Bea Priestley war eben so gut, wie es ein Bea Match halt sein kann. Die schwache Story mit "Bea demütigt Monatelang Momo und Utami rächt nun Momo" war ganz okay, aber es fehlt mir persönlich halt das Match in dem Momo so richtig schön Bea die Fresse polieren darf. Aber naja! Die Ankündigung, dass Bea Priestley Stardom verlässt (hoffentlich auch dauerhaft!) gefiel mir gut, auch wenn ich mir andere Umstände für diesen Moment, dass ich die Frau endlich nicht mehr ertragen muss gewünscht hätte (Sie scheint wegen Problemen gesundheitlicher Natur ihrer Familie nach England zurückzukehren und so ein Grund ist halt immer scheiße, da hätte ich sie gerne noch länger ertragen, wenn dafür ihre Familie gesund wäre...). Das Segment mit Momo und Utami war dann schon ganz okay und vielleicht die sinnvollste Lösung die man unter diesen Umständen finden konnte...

Main Event war ein sehr starkes Match. Mich nervt aber halt hier, dass dieses Match nicht wegen seiner Storyline sondern einzig wegen dem Ace-Status von Giulia im Main Event war. Dieser übertriebene Push nervt mich einfach ungemein. Selbst wenn man es runterfährt und hier halt Syuri den Pin einfahren lässt und erstmal sie um den Titel antreten wird. Ich habe dennoch keinerlei Zweifel, dass am Ende Giulia den Red Belt von Utami gewinnen wird. Leider! Ansonsten schwächt man hier m.M.n. auch Maika und Himeka ziemlich, auch wenn das alles darauf hindeutet, dass eine der beiden (hoffentlich Maika) dann das Cinderella Tournament gewinnen darf!
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Ice Ribbon "P‘s Party #70"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 07. April 2021
Zuschauer: 43


1.Match
P‘s League 2021 - A Block - Singles Match
Yappy [4] gewann gegen Momo Kohgo [4] via Pin nach dem Tara Sa Impierno.
Matchzeit: 05:48

2.Match
P‘s League 2021 - B Block - Singles Match
Madeline [3] gewann gegen Honori Hana [4] via Submission im Madeplatta.
Matchzeit: 04:50

3.Match
Tag Team Match
Itsuki Aoki & Suzu Suzuki gewannen gegen Satsuki Totoro & Yuuki Mashiro via Pin von Suzuki an Mashiro nach dem Gran Maestro de Tequila.
Matchzeit: 13:29

4.Match
Tag Team Match
Tsukushi Haruka & Thekla gewannen gegen Matsuya Uno & Rina Shingaki via Pin von Thekla an Uno nach dem Japanese Leg Roll Clutch Hold.
Matchzeit: 13:37
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Marvelous That’s Women Pro Wrestling "SHINKIBA-SHOW"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 08. April 2021


1.Match
Singles Match
Mikoto Shindo gegen Mei Hoshizuki endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

2.Match
Singles Match
ASUKA gewann gegen Maria via Pin nach der Liger Bomb.
Matchzeit: 09:10

3.Match
Singles Match
Kikutaro gewann gegen Leo Isaka via Pin nach dem DDT.
Matchzeit: 08:45

4.Match
Singles Match
DASH Chisako gegen Hibiki endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 13:30

DASH Chisako forderte nach dem Ausgang des Matches ein Hardcore Match gegen Hibiki. Das Match soll bei der Show am 29ten April stattfinden.

5.Match
Tag Team Match
Mio Momono & Rin Kadokura gewannen gegen KAORU & Tomoko Watanabe via Pin von Kadokura an KAORU nach dem Modified Reverse Strike.
Matchzeit: 14:19

KAORU forderte das der GAEA Japan Championship wieder eingeführt wird.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
World Wonder Ring Stardom "CINDERELLA TOURNAMENT 2021 - Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 10. April 2021
Zuschauer: 606


Dark Match
Singles Match
Hina gewann gegen Lady C via Pin nach dem Over The Shoulder Powerslam.
Matchzeit: 06:24
-Eigentlich war das Match als 3-Way Match geplant. Jedoch musste Saki Kashima krankheitsbedingt ihre Teilnahme am Cinderella Tournament absagen. Somit wird Rina ihren Platz annehmen.

1.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Himeka gewann gegen Hanan via Pin nach dem JP Coaster.
Matchzeit: 06:32

2.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Maika gewann gegen Konami via Over The Top Rope.
Matchzeit: 08:27

3.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Unagi Sayaka gewann gegen Natsuko Tora via Over The Top Rope.
Matchzeit: 06:51

4.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Rina gewann gegen AZM via Over The Top Rope.
Matchzeit: 04:40

5.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Starlight Kid gewann gegen Momo Watanabe via Over The Top Rope.
Matchzeit: 06:23

6.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Mayu Iwatani gewann gegen Fukigen Death via Pin nach dem Small Package.
Matchzeit: 04:16

7.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Giulia gewann gegen Ruaka via Pin nach der Northern Lights Bomb.
Matchzeit: 04:21

8.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Utami Hayashishita gewann gegen Mina Shirakawa via Pin nach dem German Suplex Hold.
Matchzeit: 08:59

9.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Saya Kamitani gewann gegen Tam Nakano via Over The Top Rope.
Matchzeit: 05:48

10.Match
Cinderella Tournament 2021 - Round 1 - Singles Match
Syuri gewann gegen Natsupoi via Pin nach dem zweiten Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 09:26
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Tokyo Joshi Pro Wrestling “SPRING TOUR ’21 ~THE BULLET~”
Ort: Itabashi Green Hall in Tokyo, Japan
Datum: 10. April 2021
Zuschauer: 105


1.Match
Singles Match
Shoko Nakajima gewann gegen Arisu Endo via Pin nach dem Northern Lights Suplex Hold.
Matchzeit: 08:09

2.Match
Tag Team Match
Marika Kobashi & Hikari Noa gewannen gegen Pom Harajuku & Haruna Neko via Pin nach dem Bulldozing Headlock von Kobashi an Harajuku.
Matchzeit: 09:13

3.Match
6 Woman Tag Team Match
Magical Sugar Rabbits (Yuka Sakazaki, Mizuki & Raku) gewannen gegen Mirai Maiumi, Suzume & Moka Miyamoto via Submission von Miyamoto im Mizuki Special von Mizuki.
Matchzeit: 10:47

4.Match
Tag Team Match
BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino) gewannen gegen Hyper Misao & Mahiro Kiryu via Pin von Tenma an Kiryu nach dem Venus DDT.
Matchzeit: 09:47

5.Match
6 Man Tag Team Match
Rika Tatsumi, Miu Watanabe & Nao Kakuta gewann gegen Yuki Kamifuku, Maki Itoh & Miyu Yamashita via Pin von Kikuta an Kamifuku nach dem Shidenke.
Matchzeit: 14:57
 
Zuletzt bearbeitet:

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Ice Ribbon "New Ice Ribbon #1108"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 10. April 2021
Zuschauer: 44


Dark Match
Exhibition Match
Tsukushi Haruka gewann gegen Budou.
Matchzeit: 03:00
-Budou ist eine neue Trainee von Ice Ribbon.

1.Match
Singles Match
Matsuya Uno gewann gegen Yuuki Mashiro via Pin nach dem Katsu Don.
Matchzeit: 08:37

2.Match
Singles Match
Tsukushi Haruka gewann gegen Akane Fujita via Pin nach dem Direct Biography La Magistral.
Matchzeit: 07:41

3.Match
Tag Team Match
Suzu Suzuki & Risa Sera gewannen gegen Mochi Miyagi & Thekla via Pin von Suzuki an Miyagi nach dem Gran Maestro de Tequila.
Matchzeit: 14:53

4.Match
Tag Team Match
Maya Yukihi & Satsuki Totoro gewannen gegen Tsukasa Fujimoto & Yappy via Submission von Yappy im Ice Back Triangle von Yukihi.
Matchzeit: 13:35
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Sendai Girls Pro Wrestling "~SPRING EASTER~"
Ort: Azalea Taisho Hall in Osaka, Japan
Datum: 10. April 2021


1.Match
Singles Match
Manami gewann gegen Canon via Pin.
Matchzeit: 06:22

2.Match
Tag Team Match
Yuu & Manami gegen Hiroyo Matsumoto & Kaho Kobayashi endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

3.Match
Singles Match - Road to GAEAISM
Chihiro Hashimoto gewann gegen Mikoto Shindo via Pin nach der Powerbomb.
Matchzeit: 11:33

4.Match
Tag Team Match - Road to GAEAISM
DASH Chisako & Yurika Oka gegen Mio Momono & Mei Hoshizuki endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Gatoh Move "ChocoPro #104"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokyo, Japan
Datum: 10. April 2021

Full Show:



1.Match
Singles Match
Mei Suruga gewann gegen Sayaka via Pin nach dem Propeller Clutch.
Matchzeit: 12:54

2.Match
Tag Team Match
Tokiko Kirihara & Antonio Honda gewannen gegen TAMURA & RinRin via Pin von Honda an RinRin.
Matchzeit: 14:58

3.Match
Tag Team Match
Baliyan Akki & Minoru Fujita gewannen gegen Chie Koishikawa & Tetsuya Izuchi via Pin von Akki an Koishikawa nach dem Rudraksha.
Matchzeit: 18:22
TAMURA gewann das Janken Tournament #101 im Finale gegen Tokiko Kirihara.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Ice Ribbon "ICE RIBBON IN SKIP CITY"
Ort: Saitama SKIP City Multipurpose Hall in Saitama, Japan
Datum: 11. April 2021
Zuschauer: 155


1.Match
Tag Team Match
Joint Army (Uno Matsuya & Tae Honma) gewannen gegen Cherry & Banny Oikawa via Submission von Oikawa im Matsuya Special von Matsuya.
Matchzeit: 10:20

2.Match
Tag Team Match
Mochi Miyagi & Ram Kaichow gewannen gegen Miku Aono & Yappy via Pin von Miyagi an Yappy nach den Reverse Splash.
Matchzeit: 10:30

3.Match
6 Man Tag Team Match
Saori Anou, Satsuki Totoro & Suzu Suzuki gewannen gegen Akane Fujita, Rina Yamashita & Yuuki Mashiro via Pin von Totoro an Mashiro nach dem Kamikaze.
Matchzeit: 11:19

4.Match
FantastICE Championship
3 Points Match
Risa Sera (c) gewann gegen Thekla via Stipulation.
Matchzeit: 19:00

5.Match
International Ribbon Tag Team Championship
Tag Team Match
Rebel x Enemy (Maya Yukihi & Maika Ozaki) (c) gewannen gegen Tsukasa Fujimoto & Tsukushi Haruka via Pin von Yukihi an Fujimoto nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 17:38
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Sendai Girls Pro Wrestling "~SPRING EASTER~"
Ort: Kariya City Industrial Promotion Center in Aichi, Japan
Datum: 11. April 2021


1.Match
Singles Match - Road to GAEAISM
Mei Hoshizuki gewann gegen Canon via Pin nach dem Schoolboy.
Matchzeit: 08:41

2.Match
Singles Match - Road to GAEAISM
Mio Momono gewann gegen Yurika Oka via Pin nach der Diving Body Press.
Matchzeit: 11:29

3.Match
Singles Match
DASH Chisako gewann gegen Kaho Kobayashi via Pin nach dem Hormone Splash.
Matchzeit: 11:47

4.Match
Special Tag Team Match
Chihiro Hashimoto & Yuu gewannen gegen Hiroyo Matsumoto & Manami via Pin von Hashimoto an Manami nach der Powerbomb.
Matchzeit: 17:24
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Gatoh Move "ChocoPro #105"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokyo, Japan
Datum: 11. April 2021

Full Show:



1.Match
Singles Match
Mei Suruga gewann gegen RinRin via Pin nach dem Propeller Clutch.
Matchzeit: 13:15

2.Match
Singles Match
Ayumi Hayashi gewann gegen Chie Koishikawa via Pin.
Matchzeit: 09:25

3.Match
Tag Team Match
PSYCHO & Choun Shiryu gewannen gegen Lulu Pencil & Baliyan Akki via Submission von Akki im Reverse Clover Hold von PSYCHO.
Matchzeit: 14:45

Baliyan Akki gewann das Janken Tournament #102 im Finale gegen Chie Koishikawa.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
PURE-J "FIGHT TOGETHER"
Ort: Itabashi Green Hall in Tokyo, Japan
Datum: 11. April 2021
Zuschauer: 110


1.Match
Singles Match
Megumi Yabushita gewann gegen Chie Ozora via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 10:40

2.Match
Singles Match
KAZUKI gewann gegen Misa Matsui via Pin nach dem Diving Knee Drop.
Matchzeit: 11:15

3.Match
Tag Team Match
AKARI & Mari gewannen gegen Makoto & Crea via Submission von Crea im Muy Bien von AKARI.
Matchzeit: 14:56

4.Match
Hanako Nakamori 15th Anniversary Cruel Princess Story Vol. 2 - Singles Match
Hanako Nakamori gegen Yumi Ohka endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

5.Match
PURE-J Openweight Championship
Singles Match
Rydeen Hagane gewann gegen Kaori Yoneyama (c) via Pin nach dem Shouten Kai.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 11:06
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
World Woman Pro Wrestling Diana "DIANA HOME MATCH"
Ort: Diana New Dojo in Kanagawa, Japan
Datum: 11. April 2021

Full Show:



1.Match
Tag Team Match
Andras Miyagi & Kaoru Ito gewannen gegen Ami Miura & Nanami via Pin von Ito an Nanami nach der Lariat.
Matchzeit: 12:58

2.Match
3-Way Match
ASUKA gewann gegen Jaguar Yokota und Madeline via Pin an Madeline nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 09:12

3.Match
6 Woman Tag Team Match
3A (Ayame Sasamura & Rina Shingaki) & Ayako Sato gegen Kyoko Inoue & Luminous (Haruka Umesaki & Miyuki Takase) endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
YMZ Pro Wrestling "Gokigen April 2021 Mini"
Ort: Itabashi Green Hall in Tokyo, Japan
Datum: 11. April 2021


1.Match
3-Way Match
Keigo Yoshino gewann gegen Kaori Yoneyama und Kuishinbo Kamen via Double Pinfall nach der Double Clothesline.
Matchzeit: 06:26

2.Match
Cosplay Match
Mii gewann gegen Makoto (w/Matsuzawa-san) via Pin nach dem Bear-chan Rock.
Matchzeit: 06:26

3.Match
Singles Match
ASUKA gegen Kengo Mashimo endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Gatoh Move "ChocoPro #106"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokyo, Japan
Datum: 12. April 2021

Full Show:



1.Match
Singles Match
Baliyan Akki gewann gegen Chie Koishikawa via Pin nach dem Rudraksha.
Matchzeit: 13:29

2.Match
Singles Match
Mei Suruga gewann gegen Ayumi Hayashi via Pin nach dem Propeller Clutch.
Matchzeit: 11:45

3.Match
Tag Team Match
PSYCHO & CHANGO gewannen gegen Lulu Pencil & Chris Brookes via Submission von Lulu Pencil im Argentine Backbreaker von CHANGO.
Matchzeit: 18:59

CHANGO gewann das Janken Tournament #103 im Finale gegen Ayumi Hayashi.
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Tokyo Joshi Pro Wrestling “THAT’S J-PW #1”
Ort: Wrestle Budokan in Saitama, Japan
Datum: 12. April 2021


1.Match
Tag Team Match
Miu Watanabe & Mirai Maiumi gewannen gegen Hikari Noa & Sena Shiori via Pin von Watanabe an Shiori nach dem Tear Drop.
Matchzeit: 09:13
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Actwres girl'Z "BEGINNING"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 13. April 2021
Zuschauer: 108


1.Match
Tag Team Match
Kakeru Sekiguchi & Momo Kohgo gewannen gegen Mai Sakurai & noki-A via Pin von Kohgo an Sakurai nach dem La Magistral.
Matchzeit: 11:04

2.Match
Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Noa Igarashi via Pin nach einem Upside Down Press Konter.
Matchzeit: 05:20

3.Match
Tag Team Match
Luminous (Haruka Umesaki & Miyuki Takase) gewannen gegen Ami Miura & Miku Aono via Pin von Takase an Miura nach der Lariat.
Matchzeit: 15:34

4.Match
Tag Team Match
SPiCEAP (Maika Ozaki & Tae Honma) gewannen gegen Makoto & Momo Tani via Pin von Tae an Tani nach dem Tae Rock Special.
Matchzeit: 14:23
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Pro Wrestling WAVE "WEEKDAY WAVE Vol. 123"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 14. April 2021
Zuschauer: 102


1.Match
6 Woman Tag Team Match
Yuu, Miyuki Takase & Itsuki Aoki gewannen gegen Tsukada Shizuku, KAORU & Ami Miura via Pin von Aoki an Shizuku nach der Body Press vom zweiten Seil.
Matchzeit: 17:10

2.Match
Singles Match
Nagisa Nozaki gegen Rin Kadokura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

3.Match
Tag Team Match
Tomoko Watanabe & Kaoru Ito gewannen gegen Yumi Ohka & Mio Momono via Pin von Watanabe an Ohka.
Matchzeit: 17:56

4.Match
Tag Team Match
Hirota Regina Sakura & Yuki Miyazaki gewannen gegen Kikutaro & Kuishinbo Kamen via Double Pinfall nach einer Double Body Press von Miyazaki.
Matchzeit: 15:57
 

bobideluxer

☆Exalted|Blossom☆
Teammitglied
Ice Ribbon "P‘s Party #71"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 14. April 2021
Zuschauer: 44


1.Match
P‘s League 2021 - B Block - Singles Match
Satsuki Totoro [4] gewann gegen Banny Oikawa [2] via Pin nach dem Moving like a Thunderbolt.
Matchzeit: 07:23

2.Match
Tag Team Match
Suzu Suzuki & Yappy gewannen gegen Thekla & Honori Hana via Pin von Yappy an Thekla nach einem Casadora Konter.
Matchzeit: 07:35

3.Match
P‘s League 2021 - B Block - Singles Match
Rina Shingaki [4] gegen Madeline [4] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

4.Match
Tag Team Match
Tsukushi Haruka & Momo Kohgo gewannen gegen Haruka Umesaki & Yuuki Mashiro via Referee Stop von Mashiro in einem Hold von Kohgo.
Matchzeit: 11:34
 

Fulcrum

Hall of Fame
Bin gespannt, wie das Cinderella Tournament dieses Jahr ausgeht. Jetzt da wir den Turnierbaum kennen mal wie ich es booken würde:

Für Unagi dürfte in der nächsten Runde Schluss sein! Syuri und Utami muss das Titelmatch aufbauen, hier habe ich Syuri die Utami schlägt. Für Maika würde ich Siege über Giulia und Syuri booken um sie ins Finale und zu zwei Titelshots zu booken (SWA, Tag Team).

In der anderen Hälfte schlägt bei mir Starlight Kid Saya Kamitani, die mit ihrem Sieg gegen Tam Nakano eh schon was mitgenommen hat aus dem Turnier. Wen sie dann schlägt ist fast schon egal, denn es wird entweder Rina, die dann AZM und Mayu geschlagen hätte (natürlich unter tatkräftiger Hilfe von Oedo Tai), was den "Full Scale War" zwischen Oedo Tai und STARS nochmal hochkochen würde, oder aber sie schlägt ihre Freundin, Tag Team Partnerin und Mentorin Mayu Iwatani. Oder halt schlicht die weitere Favoritin auf den Turniersieg in Himeka.

Finale dann bei mir Maika vs. Starlight Kid, wo jede gewinnen kann und im Anschluss gegen Tam gewinnt, die noch gegen Kamitani erfolgreich verteidigt und dann den Titel an die Cinderella Siegerin abgibt. Aufgrund dessen, dass in meinem Szenario Maika schon anderweitige Chancen geholt hat, gewinnt Starlight Kid, die auch von der Storyline gegen Tam Nakano sehr viel Sinn ergeben würde.

Soviel zu meinem Szenario, dann noch zu zwei drei Dingen, die ich nicht sehen möchte:
- Basically meine Starlight Kid Story aber mit Mayu Iwatani.
- Giulia, die einfach auf DDM scheißt, Maika besiegt und dann gegen Utami gewinnt und dann bekommt Sie den Red Belt (Shot) statt Syuri!
- Syuri, die gewinnt, weil sie gesagt hat sie gewinnt und tritt gegen Utami an.
All diese Stories will ich aus demselben Grund nicht sehen: Das Cinderella Tournament soll Leute höher heben. Syuri, Giulia und Mayu sind ohnehin an der Spitze der Promotion (manche verdienter, manche unverdienter) und brauchen daher nicht weiter hochgehoben zu werden. Während das für diese drei nur ein weiteres Häkchen auf der Checklist wäre kann es für Starlight Kid, Maika (oder auch Himeka) halt eine echte Veränderung und eine Zementierung ihres Status relativ weit oben bedeuten.​
 
Oben