Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

World Wonder Ring Stardom "STARDOM NEW YEAR STARS 2020"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 15. Februar 2020
Zuschauer: 356


1. Match
Tag Team Match
Saya Kamitani & Itsuki Hoshino gewannen gegen Leo Onozaki & Hina via Pin an Onozaki durch Hoshino nach einem La Magistral.
Matchzeit: 06:12

2. Match
High Speed Grand Prix - Singles Match
AZM [4] gewann gegen Zoey Skye [2] via Pin nach dem Azumi Sushi.
Matchzeit: 05:43

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Natsuko Tora, Saki Kashima & Natsu Sumire gewannen gegen Hana Kimura, Leyla Hirsch & Ruaka via Pin an Ruaka durch Kashima nach dem My Emblem.
Matchzeit: 8:30

4. Match
6 Woman Tag Team Match
Giulia, Shuri & Maika gewannen gegen Riho, Tam Nakano & Saya Iida via Pin an Iida durch Shuri nach einem Hayabusa.
Matchzeit: 11:38

5. Match
Tag Team Match
Momo Watanabe & Utami Hayashishita gewannen gegen Bea Priestley & Jamie Hayter via Pin an Priestley durch Watanabe nach dem Peach Sunrise.
Matchzeit: 12:07

6. Match
6 Woman Tag Team Match
Jungle Kyona, Konami & DEATH Yama-san gewannen gegen Mayu Iwatani, Arisa Hoshiki & Starlight Kid via Pin an Starlight Kid durch Konya nach einer Hammer Throw Powerbomb.
Matchzeit: 08:26

7. Match
Kagetsu Retirement - Gauntlet Match
1. Kagetsu vs. Saya Iida endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
2. Kagetsu gewann gegen Rina via Submission in einem Flying Cross Armbreaker (00:34).
3. Kagetsu gewann gegen Hina via Submission in einem Flying Cross Armbreaker (00:59).
4. Kagetsu gewann gegen Ruaka via Submission in einem Flying Cross Armbreaker (00:42).
5. Kagetsu vs. Itsuki Hoshino endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
6. Kagetsu gewann gegen Leo Onozaki via Submission in einem Flying Cross Armbreaker (00:58).
7. Kagetsu vs. Saya Kamitani endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
8. Kagetsu vs. Starlight Kid endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
9. Kagetsu vs. DEATH Yama-san endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
10. Kagetsu vs. Jungle Kyona endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
11. Kagetsu vs. Hana Kimura endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
12. Konami gewann gegen Kagetsu via Pin nach dem Triangle Lancer (00:39).
13. Kagetsu vs. Giulia endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
14. Kagetsu vs. Shuri endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
15. Kagetsu vs. AZM endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
16. Kagetsu vs. Utami Hayashishita endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
17. Momo Watanabe gewann gegen Kagetsu via Pin nach dem Peach Sunrise (00:59).
18. Kagetsu vs. Saki Kashima endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
19. Kagetsu vs. Natsuko Tora endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
20. Kagetsu vs. Jamie Hayter endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
21. Bea Priestley gewann gegen Kagetsu via Pin nach dem Queen's Landing (00:21).
22. Kagetsu vs. Tam Nakano endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
23. Kagetsu gewann gegen Hiroyo Matsumoto via Pin (00:59).
24. Kagetsu vs. Arisa Hoshiki endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
25. Kagetsu vs. Mayu Iwatani endete unentschieden in einem Time Limit Draw (01:00).
 
Nach ein paar weiteren STARDOM-Shows mal wieder ein Beitrag dazu:

9th Anniversary in Osaka
- AZM gewinnt gegen Leo Onozaki und Itsuki Hoshino. Geht natürlich in Ordnung. Typisches Undercard-Match halt, wo der Rookie den Pin frisst.
- High Speed Grand Prix Match. Spaßiges Match! Mir wäre natürlich Starlight Kid hier lieber gewesen.
- Priestley/Skye vs. Nakano/Kamitani: War okay! Ich mag Tam & Saya und kann Priestley nicht leiden, daher funktionierte das Match gut.
- Ich weiß noch immer nicht so recht, was ich von Donna del Mondo halten soll. Giulia hat man ja gut eingeführt, bei den anderen beiden fehlt mir noch was. Match war gut, aber Sieger leider zu offensichtlich. Schön waren die Sequenzen mit Giulia und Arisa.
- Oedo Tai vs. TCS & Hirsch: Hirsch großartig vor dem Match wie sie einfach nix versteht. Ansonsten auch hier offensichtliches Ergebnis, schönes Match. Hirsch gefällt mir sehr gut und Saki profitiert in meinen Augen nach wie vor enorm von Oedo Tai!
- SWA Title Match war okay. Ich kann einfach mit Hayter absolut nix anfangen. Dennoch finde ich es gut, dass Utami einen weiteren Belt verliert. Sie machte nicht wirklich was damit, da ist es besser, der Titel ist umkämpft und mit den Sonderregeln des SWA Belts sind jetzt auch wieder sehr viele Matches offen.
- Momo & Kyona vs. Kagetsu & Mayu inklusive allem was danach war bildete dann den Höhepunkt der Show! Einfach nur schön!

The Way To Mayor League
- Schönes Match von Itsuki Hoshino mit ihrem ersten Singles Sieg.
- Bekanntgabe der Fire Pro Wrestling Charaktere juckt mich nicht groß, da ich das Spiel nicht habe, aber ist natürlich cool, dass noch mehr Stardom Wrestler verfügbar sind. Auch gute Auswahl an wichtigen Leuten...
- Gauntlet Match war okay. Opener halt! Was mir nicht gefällt ist Hina & Rina als Team. Nicht wegen den beiden, sondern weil ich es nicht mag, wenn random Unit-übergeifend geteamt wird.
- Als im Vorfeld gesagt wurde, dass das ein #1 Contender's Match sein wird war eigtl. klar, dass Oedo Tai gewinnen wird, eben genau wie sie sagten, sie sind momentan unten und brauchen ein Sprungbrett. Schön, dass man es mit Saki Kashima weiterhin ernst meint und auf sie setzt.
- Artist Title Match war gut und ich verstehe auch, dass man Donna del Mondo gut präsentieren will, aber Momo... :cry:
- Wonder of Stardom Championship Match: Gefiel mir! Siegerin natürlich auch klar. Langsam aber sicher sollte sie den Titel aber verlieren. Ich will nicht, dass sie den Rekord von Momo bricht. Nicht weil sie dafür nicht geeignet wäre, aber weil ich es schade fände wenn der Rekord-Run von Momo direkt im Anschluss gleich gebrochen würde. Würde für mich den Run nachträglich ziemlich entweder und das sollte man bei einem so tollen Run nicht machen. Einziges Problem das ich sehe ist, dass mir niemand einfällt, der Arisa den Titel wieder abnehmen könnte. Giulia so früh so weit oben möchte ich nicht. Momo hatte den Titel direkt zuvor (Wobei ich nix dagegen hätte, wenn Momo Arisa davon abhält ihren Rekord zu knacken, ich glaub's nur nicht...). Das neue Oedo Tai muss sich erst finden und jemand von TCS? Naja, vielleicht, wobei's da wohl leider auch Hana wäre, die den Titel zu TCS holen müsste und leider nicht Konami oder Kyona. Wobei ich es gerade Kyona gönnen würde.
- Das Main Event war leider nicht das Match, das wir bekommen sollten vs. Sareee, aber das machte absolut gar nichts. Hammer Match zwischen Iroha und Mayu. Geschockt hat mich das Ende. Hätte nicht gedacht, dass man den World Champion von Stardom gegen jmd. von einer Konkurrenz-Liga verlieren lässt. Hatte hier eigtl. mit einem Time Limit Draw gerechnet. Nachgang mit Iroha, Mayu und Oedo Tai passte auch gut ins Bild. Schönes Ende für eine schöne Show.
 
Stardom "STARDOM NEW YEAR STARS 2020" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (16.02.2020)

World Wonder Ring Stardom "STARDOM NEW YEAR STARS 2020"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 16. Februar 2020
Zuschauer: 401


1. Match
Singles Match
Jamie Hayter gewann gegen Hina via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 04:01

2. Match
Tag Team -Match
Momo Watanabe & AZM gewannen gegen Hana Kimura & Rina via Pin an Rina durch AZM nach einem Diving Double Footstomp.
Matchzeit: 08:07

3. Match
Leo Onozaki Retirement Match - Tag Team Match
Jungle Kyona & Itsuki Hoshino gewannen gegen Leo Onozaki & Saya Iida via Pin an Onozaki durch Kyona nach einer Diving Body Press.
Matchzeit: 08:34

Nach dem Match wird Onozaki verabschiedet. Die junge Japanerin beendete ihre Karriere aufgrund von hartnäckigeren Verletzungen im Nackenbereich.

4. Match
Tag Team Match
Giulia & Maika gewannen gegen Konami & Leyla Hirsch via Pin an Hirsch durch Guilia nach dem Glorious Driver.
Matchzeit: 08:42

5. Match
10 Woman Tag Team Match
Bea Priestley, Natsuko Tora, Saki Kashima, Natsu Sumire & Zoe Skye gewannen gegen Mayu Iwatani, Arisa Hoshiki, Tam Nakano, Riho & Starlight Kid via Pin an Hoshiki durch Tora nach einem Cradle.
Matchzeit: 17:48

Nach dem Match macht Tora erneut deutlich, dass sie auf die Wonder of Stardom Championship. Zudem fordert Kashima erneut ein Match gegen Iwatani. Diese stimmt einem Duell zu, jedoch wird der Titel nicht auf dem Spiel stehen und das Match soll ohne Regeln abgehalten werden.

6. Match
Future of Stardom Championship
Singles Match
Utami Hayashishita (c) gewann gegen Saya Kamitani via Pin nach einer Torture Rack Bomb.
Matchzeit: 14:39

Nach dem Match versuchen STARS und Queen's Quest, die beiden Rookies Saya Kamitani und Itsuki Hoshino in ihre Gruppen zu lotsen. Kamitani nimmt die Einladung von QQ an, nachdem STARS sie abgelehnt hat. Vor allem Tam Nakano ist von dieser Entscheidung beleidigt. Kamitani versucht, auch Hoshino in das Stable zu bringen, doch Hoshino möchte sich von ihr lösen und gesellt sich zu STARS.
 
Diana Ergebnisse aus Tokyo, Japan (22.02.2020)

World Woman Pro-Wrestling Diana
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 22. Februar 2020


1. Match
Singles Match
Miyuki Takase gewann gegen Haruka Umesaki via Pin nach einem Avalanche-Style Brainbuster.
Matchzeit: 10:37

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Jaguar Yokota, Ayako Sato & Madeline gewannen gegen Yumi Ohka, HIRO'e & Nanami via Pin an Nanami durch Yokota nach einem Backslide.
Matchzeit: 16:34

3. Match
Singles Match
Sareee vs. Yoshiko endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

Nach dem Match gibt Sareee bekannt, dass sie einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat und ihren Stil beim Marktführer durchsetze will.

4. Match
W.W.W.D World Tag Team Championship
Tag Team Match
Kaoru Ito & Tomoko Watanabe (c) gewannen gegen Manami Katsu & Mari Manji via Pin an Manji durch Watanabe nach dem Cannonball Buster.
Matchzeit: 19:49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No People Gate gerade war eine schöne Show und auch eine durchgängig hohe Zuschauerzahl von 10.000 Viewern kann sich m.M.n. sehen lassen. Matches gefielen mir allesamt ziemlich gut, auch wenn ich mir für die Battle Royal eine andere Siegerin gewünscht hätte und es sehr schade fand, dass Natsuko Tora vs. Arisa Hoshiko ausfiel. Generell hätte ich mir in jedem (angekündigten) Match andere Sieger gewünscht tbh.

Was mich momentan so ein bisschen stört, vielleicht überreagiere ich da aber auch ein Stück weit, ist, wie Momo immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird. Mittlerweile auch innerhalb von Queens Quest, wo sie ja eigentlich immer noch die Anführerin von sein soll. Wirkt langsam aber sicher so, als wolle man sie und Utami tauschen...

Main Event gefiel mir sehr gut, auch wenn der ein oder andere Moment etwas merkwürdig war, wie das die Treppe runterrollen, wo man halt sehr klar sah, dass Mayu sich da selbst abrollte und nachgeholfen hat aufgrund des fehlenden Publikums. Insgesamt dennoch schönes Match, wo ich gehofft hatte, dass Mayu verliert. Ein Sieg hier hätte Saki krass gestärkt und Mayu nicht wehgetan, aber okay, sollte nicht sein. Post-Match Interview habe ich mir dann ohne wirklich was zu verstehen dennoch angesehen und war gut unterhalten. Nennt man wohl Charisma...
 
Stardom "NO PEOPLE GATE" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (08.03.2020)

World Wonder Ring Stardom "NO PEOPLE GATE"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 08. März 2020


1. Match
Battle Royal
Super Strong Starlight Machine (Saya Iida) gewann gegen AZM, Captain Stardom (Hanan), Death Yama-san, Hina, Konami, Leyla Hirsch, Mima Shimoda, Momoe Nakanishi, Natsu Sumire, Rina, Ruaka, Saya Iida, Saya Kamitani, Starlight Kid und Tam Nakano via Stipulation.

Nach dem Match fordert Super Strong Starlight Machine ein Singles Match gegen Natsuko Tora. Dies wird sofort stattfinden.

2. Match
Singles Match
Natsuko Tora gewann gegen Super Strong Starlight Machine (Saya Iida).

3. Match
Tag Team Match
Tokyo Cyber Squad (Hana Kimura & Jungle Kyona) gewannen gegen Donna del Mondo (Giulia & Maika).

4. Match
Goddesses of Stardom Championship
Tag Team Match
Oedo Tai (Bea Priestley & Jamie Hayter) (c) gewannen gegen Queen's Quest (Momo Watanabe & Utami Hayashishita).
Matchzeit: 13:41

5. Match
Lumberjack Match
Mayu Iwatani gewann gegen Saki Kashima.

 
Fand No people gate okay. Man könnte spüren wie sehr sie sich Mühe gegeben haben das ganze trotz dem Mangel an Crowd durchzuziehen.

Aber es waren so einige Dinge die mir nicht gefielen. Die Battle royale war mir doch oftmals zu viel Blödsinn. Ich meine, ich komme mit Stardom und Japan Humor sonst gut klar aber hier war das einfach zu viel und es wirkt einfach extrem gestellt wenn man nicht live dabei ist und mit der Crowd zusammen lachen kann.

Manche Momente der Battle royale waren sehr gut aber am Ende? Ja war halt okay.

Das Tag Match mit TCS fand ich zu großen Teilen dann wieder sehr unterhaltsam, aber Giulia gibt mir einfach nichts. Trotzdem war das Match gut und kyona finde ich noch immer super auf der Seite von TCS

Tas tag match um den title war hier dann aber obwohl ich erst ein paar Probleme hatte das Match der Show für mich. Beide Seiten haben sehr gut abgeliefert und auch wenn der Sieger am Ende klar war, und ich irgendwie glaube, dass das mit Momo nichts mehr wird in einer Champion Position in absehbarer Zeit, war ich dann doch drinne im Match.
Warum dann auf einmal nun Hayashita mit kamitani nun um den Titel antreten darf obwohl Hayashita es direkt eine Minute vorher an der Seite von Momo verkackt hat muss ich hier nicht verstehen :) Kamitani an sich finde ich ansonsten aber fanstatisch seit sie mich bei ihrem Debüt überrascht hat :)

Der Main Event war okay, es war nicht so schlimm wie erwartet aber Saki kann einfach nicht wirklich viel Dynamik in ein Match bringen. Durch diesen Lumberjack schwachfug war natürlich auch das ganze Drumherum extrem konstruiert und da tut sich Stardom leider immer etwas schwer mit.

Dazu muss ich sagen, gefällt mir diese Art von oedo Tai nicht. Ja das ist eigentlich ein Heel Stable, Aber schon in den letzten Monaten ging immer mehr der besondere Humor der Gruppe verloren.
Ich denke das hat auch viel mit dem angekündigten Abgang von Hazuki und kagetsu zu tun gehabt. Aber dennoch hat das Stable fuer mich einiges an Faszination eingebüßt und ich glaube der Abgang von kagetsu ist für oedo Tai ein ganz schwerer Schlag. Und so einfach wird man das nicht aufwiegen können

Eine okay Show aber nicht das wofür ich Stardom eigentlich liebe

Das Post " Interview" war nochmal ein kleiner Bonus für die die nicht sofort weggeschaltet haben und auch nochmal ein wenig njpw typisch einige Diskussionen am Kommentatoren Pult. Mayu ist einfach ein totaler derp.
 
Dazu muss ich sagen, gefällt mir diese Art von oedo Tai nicht. Ja das ist eigentlich ein Heel Stable, Aber schon in den letzten Monaten ging immer mehr der besondere Humor der Gruppe verloren.
Ich denke das hat auch viel mit dem angekündigten Abgang von Hazuki und kagetsu zu tun gehabt. Aber dennoch hat das Stable fuer mich einiges an Faszination eingebüßt und ich glaube der Abgang von kagetsu ist für oedo Tai ein ganz schwerer Schlag. Und so einfach wird man das nicht aufwiegen können
Kagetsu war einfach ein überragendes Gesamtpaket. Toll im Ring, sehr charismatisch und am Mic immer wieder sehr unterhaltsam. Kagetsu ist leider nicht leicht zu ersetzen und ihr Abgang macht sich bei Oedo Tai deutlich bemerkbar.
 
Kagetsu war einfach ein überragendes Gesamtpaket. Toll im Ring, sehr charismatisch und am Mic immer wieder sehr unterhaltsam. Kagetsu ist leider nicht leicht zu ersetzen und ihr Abgang macht sich bei Oedo Tai deutlich bemerkbar
Wie Recht du hast. Da stimmte einfach alles und ihre Art war im Ring, aber auch Backstage beim Merchandise einfach was besonderes. Das wird echt fehlen. Bin froh wenigstens ihr letztes korakuen Event live gesehen haben zu können.
 
Oben