Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

World Wonder Ring Stardom "5*STAR SPECIAL IN KORAKUEN"
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 28. September 2020
Zuschauer: 407


1. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Hanan via Submission in einem Crossface Lock.
Matchzeit: 05:11

2. Match
Singles Match
Bea Priestley gewann gegen Saya Kamitani via Pin nach dem Plan Bea.
Matchzeit: 09:32

3. Match
Tag Team Match
Maika & Himeka gewannen gegen Starlight Kid & Say Iida via Pin an Iida durch Maika nach einem Enka Otoshi.
Matchzeit: 09:59

4. Match
Captain Fall Match
Jungle Kyona (C), Konami & DEATH Yama-san gewannen gegen Natsuko Tora (C), Saki Kashima & Natsu Sumire via Pin an Tora durch Kyona nach einem Angriff mit einer Kette.
Matchzeit: 12:30

5. Match
6 Woman Tag Team Match
Takumi Iroha, Rin Kadokura & Mei Hoshizuki gewannen gegen Utami Hayashishita, Momo Watanabe & AZM via Pin an AZM durch Hoshizuki.
Matchzeit: 20:36

6. Match
Tag Team Match
Mayu Iwatani & Tamu Nakano vs. Giulia & Syuri endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00
 
World Woman Pro-Wrestling Diana
Ort: Diana Dojo in Kawasaki, Kanagawa, Japan
Datum: 29. September 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Kyoko Inoue gewann gegen Madeline.
Matchzeit: 06:34

2. Match
Singles Match
Sareee gewann gegen Haruka Umesaki.
Matchzeit: 14:14

3. Match
3 Way Match
Jaguar Yokota gewann gegen Ayako Sato und Kaoru Ito.
Matchzeit: 08:20
 
Gatoh Move Pro Wrestling #51
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 30. September 2020

Full Show



1. Match
Tag Team Match
Lulu Pencil & Tokiko Kirihara gewannen gegen Chie Koishikawa & Emi Sakura.
Matchzeit: 14:58

2. Match
Singles Match
Mei Suruga gewann gegen Sayaka Obihiro.
Matchzeit: 15:57
 
Assemble
Ort: Ueno Park Outdoor Stage in Tokio, Japan
Datum: 01. Oktober 2020
Zuschauer: 600 (ausverkauft)


1. Match
T-HEARTS Presents - 6 Woman Tag Team Match
Yumiko Hotta, Saki Akai & ASUKA gewannen gegen Sareee, Tomoka Inaba & Riko Kawahata via Pin an Kawahata durch ASUKA nach einem Moonsault.
Matchzeit: 14:56

2. Match
OZ Academy Offer Match
Mayumi Ozaki & Saori Anou gewannen gegen Sonoko Kato & AKINO via Pin an AKINO durch Ozaki nach einem Cradle.
Matchzeit: 13:55

3. Match
SENDAI GIRLS Offer Match
Chihiro Hashimoto, Manami & Natsuho Kaneko gewannen gegen Meiko Satomura, DASH Chisako & Yurika Oka via Pin an Oka durch Hashimoto nach dem Albright.
Matchzeit: 13:45

4. Match
SEAdLINNNG Offer Match
Yoshiko & Honori Hana gewannen gegen Arisa Nakajima & Riko Kaiju via Pin an Kaiju durch Yoshiko nach einem Diving Senton.
Matchzeit: 16:29

5. Match
PURE-J Offer Match
Leon & Rydeen Hagane gewannen gegen Manami Katsu & Mari Manji via Pin an Manji durch Leon nach einem Mad Splash.
Matchzeit: 14:43

6. Match
Marvelous Offer Match
Mio Momono, Mikoto Shindo & Mei Hoshizuki gewannen gegen Takumi Iroha, Rin Kadokura & Maria via Pin an Iroha durch Momono nach einem Cradle.
Matchzeit: 15:29
 
5*STAR SPECIAL IN OSAKA

AZM vs. Sumire Natsu war ein sehr unterhaltsames Match! Gut gewählter Opener und mal wieder ein Sieg für Highspeed Champion AZM, die sich auch mit der Peitsche von Sumire nicht zurückhielt, was das anschließende Betteln um eine Entschuldigung nur umso schöner machte. 😄

Allerdings hätte ich nach diesem Match dann das folgende auch eher lockere Match mit Death Yama-san & Konami gegen Riho und Saya Iida nicht gebraucht. Das war halt ein spaßiges Opener Match mit bisschen Rumgeblödel zu viel.

Jungle Kyona vs. Himeka war dann ein ziemlich gutes Singles Match. Hätte mir hier eine Siegerin gewünscht, da es eh um nix ging und auch weder Himeka noch Kyona in einem Spot sind in dem sie nicht einfach mal eine Niederlage einstecken könnten. Time Limit Draws sind ein gutes Mittel, wenn niemand verlieren sollte und man dennoch die Paarung und ein gutes Match zeigen will statt irgendeinen DQ-Müll. Die Notwendigkeit sehe ich hier halt nicht. Aber naja...

Schon traurig, dass in diesem Match Saya Kamitani besser aussieht als Bea Priestley. Die Frau rechtfertigt ihren Spot bei Stardom nicht durch ihre Leistung im Ring. Ist ja schon schlimm genug, dass ihre privaten Verfehlungen für STARDOM einfach ohne Belang sind. Aber ich verstehe halt auch Null, warum man so sehr auf sie setzt, da sie halt auch einfach im Ring nix taugt. Wäre sie jetzt die geilste Wrestlerin ever und Aushängeschild von Stardom würde ich das Verhalten einigermaßen nachvollziehen können (so wie es bei Will Ospreay halt der Fall ist). Ansonsten halt das erwartbare Finish.
Die gerade Zurückgekehrte pinnt das schwächste Mitglied im Team ihrer nächsten großen Gegnerin. Stardom Booking 1x1.

Artist of Stardom Title Match: Zum einen war es klar, dass hier die Titel nicht wechseln. Zum anderen verteilt man das Fell des Bären erst wenn man ihn erlegt hat, Mayu! Auch hier klassisches Booking. Die zu erwartende Titelverteidigung und die wichtigste im Sieger Team pinnt die unwichtigste im Verlierer-Team und man schwächt halt weder Champions noch Challenger. DDM nervt immer noch!
 
Gatoh Move Pro Wrestling #52
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 02. Oktober 2020

Full Show



1. Match
Tag Team Match
Cherry & Chie Koishikawa gewannen gegne Emi Sakura & Lulu Pencil.
Matchzeit: 14:18

2. Match
Singles Match
Sayaka Obihiro gewann gegen Mei Suruga.
Matchzeit: 18:40
 
SEAdLINNNG "Yokohama Flash 2020!"
Ort: Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 03. Oktober 2020


1. Match
3-Way Match
Makoto gewann gegen ASUKA und Riko Kaiju.
Matchzeit: 07:02

2. Match
Tag Team Match
Kaho Kobayashi & Yuu gewannen gegen Miyuki Takase & Rina Yamashita.
Matchzeit: 15:49

3. Match
Singles Match
Aja Kong gewann gegen Honori Hana.
Matchzeit: 08:46

4. Match
SEAdLINNNG Beyond The Sea Tag Team Championship
Tag Team Match
Best Friends (Arisa Nakajima & Tsukasa Fujimoto) gewannen gegen Hiroyo Matsumoto & Yoshiko (c). --> Titelwechsel!
Matchzeit: 28:03
 
Tokyo Joshi Pro Wrestling "Fall Tour '20 ~ WOMM (Wrestling Of My Mind) ~ "
Ort: Narimasu Act Hall in Tokio, Japan
Datum: 03. Oktober 2020


1. Match
Singles Match
Mirai Maiumi gewann gegen Moka Miyamoto.
Matchzeit: 06:34

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Rika Tatsumi & Up Up Girls (Miu Watanabe & Raku) gewannen gegen Hyper Misao, Sena Shiori & Shoko Nakajima.
Matchzeit: 09:37

3. Match
Singles Match
Mizuki gewann gegen Haruna Neko.
Matchzeit: 06:52

4. Match
Singles Match
Yuka Sakazaki gewann gegen Suzume.
Matchzeit: 09:28

5. Match
Tag Team Match - Marika Kobashi Return
Maki Itoh & Miyu Yamashita gewannen gegen Hikari Noa & Marika Kobashi.
Matchzeit: 11:07
- Marika Kobashi feierte ihr In-Ring Comeback nach einer 17-monatigen Verletzungspause.

6. Match
Tag Team Match - Princess Tag Team Title #1 Contendership
BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino) gewannen gegen Mahiro Kiryu & Pom Harajuku.
Matchzeit: 14:42
 
Pro Wrestling WAVE "NAMI 1"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Zokio, Japan
Datum: 01. Oktober 2020
Zuschauer: 77


1. Match
Singles Match
Rina Shingaki gewann gegen Rina Amikura.
Matchzeit: 08:34

2. Match
Singles Match
Yuu gewann gegen Yappy.
Matchzeit: 06:53

3. Match
Singles Match
Syuri gewann gegen Ayame Sasamura.
Matchzeit: 09:05

4. Match
8 Woman Elimination Tag Team Match
Nagisa Nozaki, Sakura Hirota, Yuki Miyazaki & Yumi Ohka gewannen gegen Haruka Umesaki, Kaoru Ito, Misa Matsui & Miyuki Takase.
Matchzeit: 33:52
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Sakura Hirota eliminierte Misa Matsui via Pin (19:07).
2. Nagisa Nozaki eliminierte Haruka Umesaki (26:02).
3. Kaoru Ito eliminierte Yuki Miyazaki via Pin (27:36).
4. Kaoru Ito eliminierte Sakura Hirota via Pin (27:56).
5. Yumi Ohka eliminierte Miyuki Takase über das Top Rope (29:02).
6. Kaoru Ito eliminierte Yumi Ohka über das Top Rope (33:12).
7. Nagisa Nozaki eliminierte Kaoru Ito über das Top Rope (33:52).
 
Ice Ribbon "Ice Ribbon #1073 ~ Yokohama Ribbon 2020"
Ort: Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 03. Oktober 2020


1. Match
Tag Team Match
Ibuki Hoshi & Tsukushi gewannen gegen Hamuko Hoshi & Satsuki Totoro.
Matchzeit: 10:00

2. Match
Tag Team Match
Matsuya Uno & Tae Honma gewannen gegen Maya Yukihi & Yappy.
Matchzeit: 10:21

3. Match
Singles Match
Rina Yamashita gewann gegen Maika Ozaki.
Matchzeit: 10:50

4. Match
Triangle Ribbon Championship
3-Way Match
Ram Kaicho (c) gewann gegen Akane Fujita und ASUKAMA.
Matchzeit: 08:53

5. Match
Singles Match
Tsukasa Fujimoto gewann gegen Saori Anou.
Matchzeit: 13:58

6. Match
International Ribbon Tag Team Championship
Tag Team Match
Frank Sisters (Hiragi Kurumi & Mochi Miyagi) (c) gewannen gegen Risa Sera & Suzu Suzuki.
Matchzeit: 17:52
 
World Wonder Ring Stardom "STARDOM YOKOHAMA CINDERELLA 2020"
Ort: Yokohama Budokan in Kanagawa, Japan
Datum: 03. Oktober 2020
Zuschauer: 1.007


1. Match
High Speed Championship
Singles Match
AZM (c) gewann gegen Starlight Kid via Submission in einem Modified Armbreaker.
Matchzeit: 11:27

2. Match
Singles Match
Mina Shirakawa gewann gegen Hanan via Pin nach einem Implant DDT.
Matchzeit: 05:07
- Mina Shirakawa feierte ihr STARDOM-Debüt, nachdem sie am 30. September Tokyo Joshi Pro verlassen hatte.

3. Match
Special Tag Team Match
Riho & Saya Iida gewannen gegen Yuna Manase & Sumire Natsu via Pin an Natsu durch Iida nach einem Northern Lights Suplex Hold.
Matchzeit: 08:39

4. Match
Singles Match
Natsupoi (aka Natsumi Maki) gewann gegen DEATH Yama-san via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 04:52
- Natsumi Maki feierte, unter einem neuen In-Ring Namen, ihr STARDOM-Debüt, nachdem sie am 30. September Tokyo Joshi Pro verlassen hatte. Zudem ist sie das neuste Mitglied von Donna del Mondo.

5. Match
SWA Undisputed World Women's Championship - vakant
Singles Match
Bea Priestley gewann gegen Momo Watanabe via Pin nach der Queen's Landing. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:52

6. Match
No Rules Tag Team Match - Loser Unit Must Disband
Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) gewannen gegen Tokyo Cyber Squad (Jungle Kyona & Konami) via Pin an Kyona durch Kashima nach dem Kishikaisei.
Matchzeit: 13:07
- Vor dem Finish turnte Konami gegen ihre Partnerin und besiegelte das Ende von TCS.
- Aufgrund der Niederlage muss sich das Tokyo Cyber Squad-Stable auflösen.


7. Match
Goddesses of Stardom Championship
Tag Team Match
Queen's Quest (Utami Hayashishita & Saya Kamitani) (c) gewannen gegen Donna del Mondo (Himeka & Maika) via Pin an Maika durch Kamitani nach einem Phoenix Splash.
Matchzeit: 22:33

8. Match
Wonder of Stardom Championship
Singles Match
Giulia (c) gewann gegen Tam Nakano via Pin nach dem Glorious Buster.
Matchzeit: 17:25

9. Match
World of Stardom Championship
Singles Match
Mayu Iwatani (c) gewann gegen Syuri via Pin nach einem Dragon Suplex Hold.
Matchzeit: 28:28
 
World Wonder Ring Stardom "5*STAR SPECIAL IN KORAKUEN"
Opener war okay! Dass Riho gegen Hanan gewinnt war klar. Finde ich auch insgesamt etwas unglücklich gewählt. Hätte mir für Hanan nach ihrer Rückkehr paar Siege gewünscht gegen ihre Schwestern bspw. oder auch gegen andere Rookies. Naja, ist dann halt so, wie es ist. Passt schon!

Der Abschied von Itsuki Hoshino ist einfach nur sehr, sehr schade. Ich hoffe, dass sie erstmal gesund wird und dann nochmal Wrestling in Erwägung zieht oder glücklich wird mit dem wofür sie sich statt des Wrestling entscheiden mag. Aber erstmal hoffe ich, dass sie gesundheitlich wieder auf den Damm kommt. Für Fans wird sie erstmal wohl komplett weg sein, denn wegen einiger Idioten in den (a)sozialen Medien wird sie sich davon erstmal fernhalten. Leider scheinen manche Leute nichts dazu zu lernen...

Bea Priestley vs. Saya Kamitani war dann wie zu erwarten war ein nicht wirklich gutes Match. Bea Priestley soll einfach wieder verschwinden. Die Frau ist kein guter Mensch und keine gute Wrestlerin. Wenn du dich von einem Rookie mit einem Jahr Erfahrung durchs Match tragen musst und selber nur dumme Heel-Taunts mit einbringen kannst. Nunja...

Der Siegszug von DDM geht also weiter. Gut, in diesem Fall auch erwartbar und nur logisch bei der Ansetzung. Auf das Captain Fall Match komme ich dann später zurück.

Die beiden Main Events waren dann ziemlich gut und hatten beide einen klaren Sinn. Takumi Iroha sollte als Challenger für Mayu Iwatani aufgebaut werden und Mei Hoshizuki als Herausforderin für AZM. Geht klar so! Und im Main Event wollte man halt keine Seite mehr stärken oder schächen, sondern schlicht eine tolle Preview auf die Matches in Yokohama geben. Das Event wurde ja in Japan auch als PPV vertrieben.

World Wonder Ring Stardom "STARDOM YOKOHAMA CINDERELLA 2020"
Hier kann ich einstweilen nur das High Speed Match bewerten vom Match her, der Rest bezieht sich nur auf das was man bisher von den Anwesenden hören konnte und entsprechende Fotos. Ich hoffe der Event ist bald in Gänze verfügbar! Bis dahin kann ich nur jedem empfehlen sich AZM vs. Starlight Kid anzusehen, das ist richtig gut und auch die Production Value des Events scheint von dem was man hier sehen konnte sehr hoch zu sein!

Insgesamt - wie schon gesagt - freue ich mich darauf die Show hoffentlich sehr bald sehen zu können. Im wesentlichen kann ich mich auch über die Ergebnisse nicht groß beschweren, auch wenn Ergebnisse dabei waren, die mir nicht gefallen, so machen sie doch immer vom Booking her sehr viel Sinn.

AZM vs. Starlight Kid war ein tolles Match. Hab mir extra den Wecker gestellt um auch Live dabei sein zu können. Gefiel mir sehr gut! War auch endlich mal wieder ein relativ langes Highspeed Title Match wo beide über die volle Zeit super dabei waren. Einfach schön :)

Mina Shirakawa kommt zu Stardom. Konnte man genau so auch erwarten. Bin gespannt, wo es mit ihr hingeht, denn in besonders hohen Card-Regionen sehe ich sie dann nicht, denn sie sieht zwar toll aus und hat tonnenweise Charisma, aber im Ring schaut's dann nicht ganz so toll aus. Also sie ist nicht schlecht, aber halt auch keine, die mit den Top-Leuten mithalten kann imho. Für die Future of Stardom Championship ist sie zu alt und knapp zu lange aktiv. Vielleicht packt man sie in die Highspeed Division. Ansonsten halt in die Tag Team Division, vielleicht ja sogar mit Hanan gemeinsam. Könnte passen...

Riho & Saya Iida vs. Yuna & Natsu Sumire klingt nach einem unterhaltsamen Match. Mich freut hier vor Allem, dass Saya Iida, die von vielen im Vorfeld als diejenige, die zu 1000% den Fall nehmen muss bezeichnet wurde einfach mal den Sieg für ihr Team holt.

Natsumi Maki also neu bei Donna Del Mondo und zurück bei Stardom! Auch das war eigtl. offensichtlich. Passt auch sehr gut zu DDM und so wenig ich DDM bzw. das DDM-Booking auch mag (was ich hier ja schon mehrfach erwähnte :p) so gut passt das hier endlich mal. DDM ist damit super aufgestellt für jegliche Division, die Stardom zu bieten hat. Das passt sehr gut! Was natürlich auch gut ist, ist dass man mit Natsupoi eine weiter Frau für die dünne Highspeed Division hat.

Bea Priestley vs. Momo Watanabe scheint gut angekommen sein bei der Crowd was vermutlich mal wieder an Momo liegt, die Bea immer sehr gut aussehen lässt. Insgesamt die richtige Entscheidung, wie hier schonmal erwähnt. Mit einer Engländerin in einem Roster aus Japanerinnen und einem Titel bei dem Challenger und Champion unterschiedliche Nationalität haben muss ist es nur logisch, dass die Engländerin den Titel hält. Was ich noch nicht ganz verstehe ist warum man den Titel überhaupt braucht. Letztlich ist der bei so einem einseitig besetzten Roster völlig irrelevant. Aber irgendwas scheint man ja zu planen, sonst hätte man wohl kaum den Titel Jamie Hayter abgeknöpft um ihn Bea Priestley geben zu können.

Mal sehen was daraus wird. Ich hoffe einfach nach wie vor auf eine Besserung im Booking von Momo. Von "Ace" zu "Gibt's halt auch noch!" in 18 Monaten ist ein harter Fall. Achja, Momo hat neues Gear. Ich weiß nicht. Ich mochte ihr letztes nicht unbedingt mit der komischen Schürze, aber das jetzige Gear wirkt irgendwie so als ob sie einer anderen Wrestlerin das Gear gestohlen hätte. Irgendwie passt das so gar nicht. Mal sehen, man wird sich wohl dran gewöhnen (müssen).

Das "Loser Unit Mus Disband"-Match. Es wurde ja schon wochenlange genauso gerüchtet, dass Konami Kyona betrügen würde. Das Match sorgte schon für einigen Frust online und scheint in der Halle für Tränen bei Kyona und bei Teilen des Publikums gesorgt zu haben.
Insgesamt ist es vielleicht aber besser so, mit dem ganzen Backstage Hick-Hack, das es geben soll und der Glorifizierung von TCS als Hanas Vermächtnis schadet ein solch harter Cut vielleicht dann am Ende weniger, als wenn man TCS halt irgendwie in den Shows halten würde (sowohl von den Rechten her als auch vom Booking her) und den Erwartungen der Fans nicht gerecht wird. Und wenn man ein Stable stärken musste, dann Oedo Tai, insofern auch die richtige Wahl der Gegner für dieses Auflösungsmatch.

Was ich aber sehr grenzwertig finde ist vor dem Hintergrund mit Hana Kimura, dass man das Stable durch einen Turn auflösen muss von einer Freundin und Weggefährtin von ihr gegen die andere. Auch mit Blick auf etablierte Tag Teams ein gewagter Schritt Kyonami zu splitten. Für mich aber wirklich ein Fehler und nicht nur grenzwertig ist, dass man die Schuld on screen auf Jungle Kyona schiebt! Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, dass Jungle Kyona hier dieses Match fordert und es dann verliert. Das lässt Jungle Kyona einfach nur unfassbar dumm aussehen und lässt es so aussehen als wäre ihr eine persönliche Fehde mit Natsuko (sie wollte Oedo Tai auflösen!) wichtiger als TCS und Hanas Vermächtnis, denn als genau das hat man TCS halt auch wieder und wieder genutzt nach Hanas Tod.

Das Tag Team Title Match war halt auch schon bei der Ansetzung entschieden. Natürlich gewinnt hier das Team mit der nächsten Herausforderin für den Future Title und der Gewinnerin des 5Star Grand Prix. Passt! Vom Match erwarte ich einiges...

Main Event und Co-Main Event waren ziemlich offensichtlich, weil Syuri halt "nur" die Veteranin bei DDM ist und nicht diejenige, die als erste aus dem Stable mit dem Red Belt rumrennen wird und es Giulias erste Titelverteidigung war. Beide Matches sollen gut gewesen sein, was mich vor allem bei Giulia vs. Tam nicht wundert, da Tam immer das beste aus Giulia rausholt. Wäre das eine amerikanische Liga mit den typischen Chants, dann wäre wohl für Giulia vs. Tam der Fight Forever Chant der passendste. Und zumindest einmal wird es das Match ja noch geben. Vermute mal Tam Nakano vs. Giulia dürfte damit der Year End Climax Co-Main Event werden...
 
Sendai Girls "KEEP BURNING"
Ort: Shinjuku FACE in Tokio, Japan
Datum: 04. Oktober 2020


1. Match
Tag Team Match
Manami & Honori Hana gewannen gegen Natsuho Kaneko & Mei Hoshizuki via Submission von Kaneko in einem Butterfly Lock von Manami.
Matchzeit: 11:54

2. Match
3-Way Match
Masha Slamovich gewann gegen Kyusei Meiko Satomura und KAORU via Pin an KAORU nach dem White Knight Driver.
Matchzeit: 12:59

3. Match
Singles Match
Sareee gewann gegen Yurika Oka via Pin nach einem Fisherman's Suplex Hold.
Matchzeit: 11:43

4. Match
Sendai Girls World Tag Team Championship
Tag Team Match
Chihiro Hashimoto & Yuu gewannen gegen DASH Chisako & Hiroyo Matsumoto (c) via Pin an Matsumoto durch Hashimoto nach dem Albright von Hashimoto. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 24:19
 
PURE-J "11TH SPECIAL KAME ARENA MATCH"
Ort: PURE-J Dojo Kame Arena in Tokio, Japan
Datum: 04. Oktober 2020
Zuschauer: 35


1. Match
Singles Match
KAZUKI gewann gegen Chie Ozora via Pin nach einem Diving Kneedrop.
Matchzeit: 09:26

2. Match
3-Way Match
Rydeen Hagane gewann gegen Manami Katsu und Mari Manji via Double Pin.
Matchzeit: 07:38

3. Match
Tag Team Match
Hanako Nakamori & Moeka Haruhi gewannen gegen Leon & AKARI via Pin an AKARI durch Nakamori nach einem Fisherman Buster.
Matchzeit: 15:48
 
OZ Academy "AUTUMN FESTIVAL"
Ort: Shinjuku FACE in Tokio, Japan
Datum: 04. Oktober 2020
Zuschauer: 220


1. Match
6 Woman Tag Team Match
AKINO, Syuri & Rina Shingaki gewannen gegen Kaori Yoneyama, Yoshiko & Yuu via Pin an Yoneyama durch Shingaki nach dem Kido Clutch.
Matchzeit: 16:26

2. Match
3-Way Match
Yumi Ohka und Maya Yukihi gewannen gegen Sonoko Kato via Double Pin.
Matchzeit: 13:01

3. Match
OZ Academy Certified Tag Team Title Next Challenger Decision Tournament - Round 1 - Tag Team Match
Kaho Kobayashi & Kakeru Sekiguchi gewannen gegenTsubasa Kuragaki & Kurumi Hiragi via Pin an Kuragaki durch Kobayashi nach dem 120% Schoolboy.
Matchzeit: 15:14

4. Match
OZ Academy Certified Tag Team Title Next Challenger Decision Tournament - Round 1 - Tag Team Match
Mayumi Ozaki & Saori Anou gewannen gegen Aja Kong & Hiroyo Matsumoto via Pin an Kong durch Ozaki nach einem Cradle.
Matchzeit: 16:25
 
World Wonder Ring Stardom "STARDOM NAGOYA RAINBOW FIGHT"
Ort: International Conference Hall Event Hall in Nagoya, Japan
Datum: 04. Oktober 2020
Zuschauer: 282


1. Match
Singles Match
Saya Iida gewann gegen Hanan via Pin nach einem Northern Light Suplex Hold.
Matchzeit: 07:03

2. Match
Tag Team Match
Konami & Saki Kashima gewannen gegen Riho & Starlight Kid via Submission von Kid in einem Triangle Armlock von Konami.
Matchzeit: 08:20

3. Match
Singles Match
Tam Nakano gewann gegen Mina Shirakawa via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 10:01

4. Match
Special Tag Team Match
Natsuko Tora & Bea Priestley gewannen gegen Mayu Iwatani & Jungle Kyona via Referee Stoppage, nachdem Kyona in einem Stretch Muffler von Tora das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 11:47

5. Match
8 Woman Tag Team Elimination Match
Momo Watanabe, Utami Hayashishita, Saya Kamitani & AZM gewannen gegen Giulia, Maika, Himeka & Natsupoi via Stipulation mit 4:3.
Gesamtmatchzeit: 21:06
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) & 2) Maika & Utami Hayashishita via Double Over the Top Rope (13:39).
3) Guilia durch Saya Kamitani via Over the Top Rope (13:39).
4) Momo Watanabe durch Himeka via Over the Top Rope (15:35).
5) Himeka durch AZM mit dem Azumi Sushi (17:06).
6) AZM durch Natsupoi via Over the Top Rope (18:39).
7) Natsupoi durch Saya Kamitani via Over the Top Rope (21:06).
 
World Woman Pro-Wrestling Diana
Ort: Diana Dojo in Kawasaki, Kanagawa, Japan
Datum: 04. Oktober 2020
Zuschauer: 282

Full Show



1. Match
4 Way Match
Kyoko Inoue gewann gegen Ayako Sato, Jaguar Yokota und Nanami.
Matchzeit: 07:30

2. Match
Singles Match
Haruka Umesaki gewann gegen Madeline.
Matchzeit: 09:05

3. Match
3 Way Match
ASUKA gewann gegen Kaoru Ito und Megumi Yabushita.
Matchzeit: 07:00
 
STARDOM YOKOHAMA CINDERELLA
Endlich die Show sehen können, daher hier nochmal zu dieser Show ein paar Worte. Jetzt dann auch zur Match-Qualität und den Matches an sich. Insgesamt das schonmal vorneweg wurden die Erwartungen meinerseits definitiv erfüllt. Das war eine sehr runde Show, mit hochwertiger Präsentation. Für so einen Live-PPV wäre ich auch bereit einzeln mal zu zahlen, wenn man ihn auch international vermarktet.

High Speed Championship Match zwischen AZM und Starlight Kid habe ich ja schon bewertet, das gab es ja auch live auf YouTube. War wie schon gesagt ein tolles Match. Hab mir extra den Wecker gestellt um auch Live dabei sein zu können. Gefiel mir sehr gut! War auch endlich mal wieder ein relativ langes Highspeed Title Match wo beide über die volle Zeit super dabei waren. Einfach schön mal wieder so ein Match um diesen Titel zu sehen. Schafft auch gleich eine ganz andere Relevanz für den Titel, den der wohl zuletzt während Hazukis Regentschaft hatte...

Dann kam das Debüt von Mina Shirakawa bei Stardom gegen Hanan und hier muss ich sagen war ich vom Match etwas überrascht. Hanan als Rookie gegen eine Debütantin in 5 Minuten hätte ich mir deutlich einseitiger vorgestellt. Freut mich aber sehr, dass Hanan hier zeigen konnte und durfte, was sie kann. Das wird immer besser und wie schon gesagt ich hätte mich gefreut, wenn Hanan und Mina gemeinsam an der Tag League teilgenommen hätten. Passt aber so auch ganz gut!

Das Tag Team Match war dann genau so wie ich schon geschrieben hatte:
Riho & Saya Iida vs. Yuna & Natsu Sumire klingt nach einem unterhaltsamen Match. Mich freut hier vor Allem, dass Saya Iida, die von vielen im Vorfeld als diejenige, die zu 1000% den Fall nehmen muss bezeichnet wurde einfach mal den Sieg für ihr Team holt.

Natsupoi bei DDM wie schon geschrieben erwartbar und sehr gutes Booking! Hier hatte man dann auch das deutlich einseitigere Match, wie ich es schon bei Mina vs. Hanan erwartet hatte. Ich freue mich auf Natsupoi in der Highspeed Division und da ist dieser Sieg dann auch ein schöner Start. Man hat da jetzt mit AZM, Starlight Kid, Riho, Natsupoi und Yoneyama ein schönes Fundament, wo man ab und an noch paar andere schnelle Wrestlerinnen und hoffentlich bald auch wieder Gaijins (Leyla Hirsch, Zoeye Skye) reinwerfen kann.

Dann kam Bea Priestley vs. Momo Watanabe und es wundert mich nicht, dass das Match gut ankam und es wundert mich auch nicht, dass tatsächlich Momo Bea Priestley durch das Match trug. Match war gut, Siegerin logisch, aber in meinen Augen dennoch falsch, einfach weil ich Bea Priestley nichts und Momo Watanabe alles gönne. Aber dennoch schönes Match, indem Momo halt auch zeigen konnte was sie kann, wenn auch in diesem Fall dadurch, dass sie sich den Arsch absellte für Priestley. Auch der Hass der beiden aufeinander wurde hervorragend von beiden verkauft.
Sehr gut gefallen hat mir dann doch Momo's neues Gear, das im PPV dann doch deutlich besser wirkte als auf den Fan-Fotos, die man zu sehen bekam. Das Foto auf Momos Stardom Profil und der PPV haben mich überzeugt, dass ihr das doch recht gut steht und es auch insgesamt ein sehr schönes Gear ist. Auch wenn das wohl den meisten eh egal ist :D

Zum Match, welches zur Auflösung von Oedo Tai führte habe ich schon einiges gesagt, mehr ist da dann auch nicht zu sagen. Mit dem Wissen, dass Konami gegen Jungle Kyona turnt am Ende wirken manche Spots etwas seltsam vor Allem der Piledriver bei dem halt Konami mithilft und der kein Witz ist. Jungle Kyona danach völlig fertig im Ring zu sehen war hart.

Das Tag Team Title Match war halt auch schon bei der Ansetzung entschieden. Natürlich gewinnt hier das Team mit der nächsten Herausforderin für den Future Title und der Gewinnerin des 5Star Grand Prix. Passt! Vom Match erwarte ich einiges...
Ich wurde nicht enttäuscht! Saya Kamitani hier der MVP des Matches und so natürlich auch eine mehr als glaubwürdige Herausforderin für die Future of Stardom Championship!

Und auch bei Main Event und Co-Main Event traf letztlich alles zu, was ich bereits hier schrieb. Tam Nakano bringt das beste aus Giulia raus und Syuri vs. Mayu war auch gut! Sollte ja auch nicht verwundern, wenn sich zwei so erfahrene Wrestlerinnen gegenüberstehen...

Zur PK von Heute äußere ich mich dann mal, wenn die News - die vermutlich kommen wird - da ist...
 
Gatoh Move Pro Wrestling #53
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 04. Oktober 2020

Full Show



1. Match
Falls Count Anywhere Match
Ryo Mizunami gewann gegen Mei Suruga
Matchzeit: 26:16

--------------------------

Gatoh Move Pro Wrestling #54
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 04. Oktober 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Chon Shiryu gewann gegen Chie Koishikawa.
Matchzeit: 10:20

2. Match
Singles Match
Tokiko Kirihara gewann gegen Lulu Pencil.
Matchzeit: 09:00

3. Match
Tag Team Match

Mei Suruga & Sayaka Obihiro gewannen gegen Emi Sakura & Ryo Mizunami.
Matchzeit: 19:02
 
Actwres girl'Z "ACT47"
Ort: Shin-Kiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 05. Oktober 2020


1. Match
Tag Team Match
Yoshiko Hasegawa & Mai Sakurai gewannen gegen Ayano Irie & Waka Tsukiyama via Pin an Tsukiyama durch Sakurai nach einem Big Boot.
Matchzeit: 06:02

2. Match
Tag Team Match
Misa Matsui & Momo Kohgo gewannen gegen Rina Amikura & Yuko Sakurai via Pin an Sakurai durch Matsui nach dem MARUMARU Suplex.
Matchzeit: 10:46

3. Match
Singles Match
Mari gewann gegen Ami Miura.
Matchzeit: 07:45

4. Match
Tag Team Match
Kakeru Sekiguchi & noki-A gewannen gegen SAKI & Hikari Shimizu via Pin an Shimizu durch Sekiguchi nach einem Running STO.
Matchzeit: 15:19

5. Match
Tag Team Match
Tae Honma & Momo Tani gewannen gegen Nao Kakuta & Mii.
Matchzeit: 15:31

6. Match
Singles Match
Sareee gewann gegen Miyuki Takase via Pin nach einem Modified Uranage.
Matchzeit: 13:41
 
Ice Ribbon P's Party #57
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 07. Oktober 2020
Zuschauer: 50


1. Match
Tag Team Match
Madeline & Momo Kohgo gewannen gegen Banny Oikawa & Rina Shingaki.
Matchzeit: 11:13

2. Match
Singles Match
Yuko Sakurai gewann gegen Yappy.
Matchzeit: 06:02

3. Match
Singles Match
Matsuya Uno gewann gegen Satsuki Totoro.
Matchzeit: 07:26

4. Match
Tag Team Match
Haruka Umesaki & Tsukushi gewannen gegen Honori Hana & Suzu Suzuki.
Matchzeit: 14:31
 
Nachdem zur Ankündigung von Turniermodus und Teilnehmer der Goddess of Stardom Tag League keine News mehr erschien und das Turnier schon lief hier mal paar Gedanken dazu:

Turniermodus:
Man hat zwei Blocks, es kämpft aber nicht jeder Block-intern gegen alle andere, sondern es muss jedes Team des Roten Block gegen jedes Team des Blauen Blocks ran und umgekehrt. Finde ich einen sehr interessanten Modus, da so wirklich jedes Team nur für sich selbst kämpft und nicht davon profitieren kann, wie andere abgeschnitten haben. Es wird einfach nur verglichen, welches Team gegen dasselbe Set an Gegner die besseren Ergebnisse liefert. Finde ich sehr spannend, auch wenn ich mich noch frage, was denn dann als Tie-Breaker herangezogen wird...

Teams:
Finde die 10 Teams sehr interessant, auch dass man allen einen halbwegs kreativen Namen verpasst hat gefällt mir irgendwie.
  1. MK☆Sisters (Mayu Iwatani & Starlight Kid): Freut mich, dass Starlight Kid in diesem Jahr teilnehmen darf und endlich mal an der Seite von Mayu antritt statt im Team mit Rookies oder Gegner wie in den letzten Jahren.
  2. wing★gori (Saya Iida & Hanan): Auch hier freue ich mich, dass beide dabei sind vor Allem für Hanan freut es mich, dass sie für ihre Fortschritte nach ihrer Rückkehr jetzt auch mal Anerkennung zu bekommt. Auch wenn es nur im Rookie Team, das ohnehin kaum Punkte holen wird ist. Auch die Erklärung des Team-Namen gefällt mir über das übersetzte Kanji für Hanan und halt "Gorilla" für Saya Iida.
  3. AphroditE (Saya Kamitani & Utami Hayashishita): Keine Ahnung, wie der Name zustande kam, da das leider nicht für Nicht-Japanisch Sprecher erklärt wurde, aber egal. Dass die beiden ein Team sind ist klar und die amtierenden Champions im Turnier, wie fasst immer, passt natürlich.
  4. Crazy Bloom (Giulia & Maika): Ihr kennt mein Problem mit DDM...
  5. Devil Duo (Natsuko Tora & Saki Kashima): Gefällt mir gut als Team. Hätte mit anderen Kombinationen gerechnet bei Oedo Tai. Bin aber positiv überrascht.
  6. DREAM H (Tam Nakano & Mina Shirakawa): Ich finde dieses Team großartig! So kann Tam Nakano, wie schon im letzten Jahr mit Arisa Hoshiki im Team wieder einen guten Teil zum Spaßfaktor des Turniers beitragen. Was ich gewöhnungsbedürftig finde und was zeigt, dass die in Japan dann doch ganz anderes ticken, als die westliche Welt ist die Erklärung des Tag Team Namens: " Tam Nakano and Mina Shirakawa are DREAM H! Tam is the Stardom Dream. Mina is an H cup. DREAM H. " Ich meine man stelle sich vor WWE oder AEW macht das, dann ist aber die Kacke am Dampfen. So gab's paar stimmen, die sich aufregten, die aber Mina beschwichtigte mit der Äußerung H können für vieles stehen, auch für "Herz" bspw (sie postete ein Herz-Symbol). Anyway. Team großartig, Herleitung des Namens gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so...
  7. MOMOAZ (Momo Watanabe & AZM): Kreative Namensfindung sieht anders aus, aber ich sag mal so: Als Veteranen-Team und einziges Team das erneut teilnimmt, werden sie nicht ganz untergehen, aber auch keine große Rolle spielen leider. Ich hoffe einfach, dass beim Aufeinandertreffen von MOMOAZ und MK Sisters Momo den Pin gegen Mayu bekommt und ansonsten interessiert mich das alles nicht mehr groß...
  8. Color Me Pop (Riho & Gokigen Death): Also bei der Vorstellung war ich ja noch optimistisch, dass sich Kaori Yoneyama ohne das Death Yama-san Gimmick wieder von ihrer besseren Seite zeigen kann. Aber aus dem düsteren Comedy-Charakter hat man jetzt halt einen Clown gemacht. Traurig! Insgesamt auch erzählerisch seltsam, dass man Riho nicht endlich einer Unit zugeteilt hat. Das war jetzt so oft Thema und hier hätte man das einfach mal machen können. Ansonsten kann man schon hinterfragen, warum Gokigen weder mit einem STARS-Mitglied, noch mit einem Ex-TCS Mitglied teamt...
  9. Grab The Top (Himeka & Syuri): Wenn DDM das Turnier unbedingt gewinnen muss, dann bitte die beiden. Danke! Ansonsten toller Name und passen auch gut zusammen. Kann man machen...
  10. Black Widows (Bea Priestley & Konami): Eigtl. wollte ich mich auf Siege von Konami freuen können nach dem Turn. Mit Bea an ihrer Seite wird das schwer. Generell auch doofe Situation mit Jungle Kyona, da in der Tag League Oedo Tai vs. Ex-TCS Mitglieder eine tolle Story gegeben hätte, die jetzt etwas unter den Tisch fällt.
 
  • Like
Wertungen: JME
World Wonder Ring Stardom "10TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE"
Ort: Osaka Edion Arena #2 in Osaka, Japan
Datum: 10. Oktober 2020
Zuschauer: 238


1. Match
Singles Match
Saki Kashima gewann gegen Mina Shirakawa.
Matchzeit: 06:35

2. Match
Singles Match
Himeka gewann gegen Natsuko Tora via DQ.
Matchzeit: 07:02

3. Match
Tag Team Match
Syuri & Natsupoi gewannen gegen Tam Nakano & Saya Iida via Pin an Iida durch Syuri nach einem High Kick.
Matchzeit: 10:38

4. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Riho & Gokigen-desu☆ (Kaori Yoneyama) [2] gewannen gegen Mayu Iwatani & Starlight Kid [0] via Pin an Mayu Iwatani durch Gokigen-desu.
Matchzeit: 09:54

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Utami Hayashishita & Saya Kamitani [1] vs. Bea Priestley & Konami [1] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

6. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Giulia & Maika [2] gewannen gegen Momo Watanabe & AZM [0].
Matchzeit: 14:54

Goddesses of Stardom Tag League Zwischenstand:
1. Giulia & Maika [2]
-. Riho & Gokigen-desu☆ [2]
3. Utami Hayashishita & Saya Kamitani [1]
-. Bea Priestley & Konami [1]
5. Saya Iida & Hanan
-. Natsuko Tora & Saki Kashima
-. Tam Nakano & Mina Shirakawa
-. Syuri & Himeka
9. Momo Watanabe & AZM [0]
-. Mayu Iwatani & Starlight Kid [0]
 
Tokyo Joshi Pro Wrestling "TOKYO JOSHI 2020 FALL TOUR ~ WOMM (WRESTLING OF MY MIND)"
Ort: Kitazawa Town Hall in Tokyo, Japan
Datum: 10. Oktober 2020


1. Match
Singles Match
Nodoka Tenma gewann gegen Moka Miyamoto mit Submission im WAR Special.
Matchzeit: 06:50

2. Match
3-Way Match
Hikari Noa gewann gegen Shiori Sena & Hyper Misao via Submission im Japanese Leg-Roll Clutch Hold gegen Sena.
Matchzeit: 6:05

3. Match
Singles Match - 5. International Princess Championship Tournament - 1. Runde
Mirai Maiumi gewann gegen Mahiro Kiryu via Submission im Miramare.
Matchzeit: 08:42

4. Match
Singles Match - 5. International Princess Championship Tournament - 1. Runde
Shoko Nakajima gewann gegen Raku via Submission in einem Northern Lights Suplex Hold.
Matchzeit: 10:25

5. Match
Tag Team Match
Rika Tatsumi & Miu Watanabe gewannen gegen Yuki Aino & Pom Harajuku nach dem Hakuchumu Eternity von Watanabe gegen Aino.
Matchzeit: 14:08

6. Match
Six Woman Tag Team Match
Yuka Sakazaki, Mizuki & Suzume gewannen gegen Miyu Yamashita, Maki Ito & Haruna Neko nach einer Omoplata von Sakazaki gegen Neko.
Matchzeit: 10:48
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice Ribbon "New Ice Ribbon #1074"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 10. Oktober 2020
Zuschauer: 48


1. Match
Tag Team Match
Rebel X Enemy (Maika Ozaki & Maya Yukihi) gewannen gegen Ibuki Hoshi & Mochi Miyagi.
Matchzeit: 11:43

2. Match
Singles Match
Suzu Suzuki gewann gegen Yappy.
Matchzeit: 09:02

3. Match
Tag Team Match
Risa Sera & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Matsuya Uno & Tsukushi.
Matchzeit: 18:14

4. Match
IW-19 Championship
Singles Match
Hamuko Hoshi (c) gewann gegen Satsuki Totoro.
Matchzeit: 12:05
 
World Wonder Ring Stardom "10TH GODDESSES OF STARDOM TAG LEAGUE"
Ort: Shinkiba 1st RING in Tokio, Japan
Datum: 11. Oktober 2020


1. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Momo Watanabe & AZM [2] gewannen gegen Saya Iida & Hanan [0] via Pin an Hanan durch AZM nach einem Diving Double Footstomp.
Matchzeit: 08:17

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Giulia, Maika & Natsupoi gewannen gegen Riho, Gokigen Death☆ & Rina via Pin an Rina durch Natsupoi nach dem Backlash.
Matchzeit: 09:44

3. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Bea Priestley & Konami [3] gewannen gegen Mayu Iwatani & Starlight Kid [0] via Pin an Kid durch Priestley nach einem Kamigoye.
Matchzeit: 08:27

4. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Tam Nakano & Mina Shirakawa [2] gewannen gegen Natsuko Tora & Saki Kashima [0] via Pin an Kashima durch Shirakawa nach dem GSS.
Matchzeit: 12:04

5. Match
Goddesses of Stardom Tag League - Tag Team Match
Syuri & Himeka [2] gewannen gegen Utami Hayashishita & Saya Kamitani [1] via Pin an Kamitani durch Himeka nach einer Running Powerbomb.
Matchzeit: 14:43

Goddesses of Stardom Tag League Zwischenstand:
1. Bea Priestley & Konami [3]
2. Giulia & Maika [2]
2. Riho & Gokigen Death☆ [2]
2. Tam Nakano & Mina Shirakawa [2]
2. Syuri & Himeka [2]
2. Momo Watanabe & AZM [2]
7. Utami Hayashishita & Saya Kamitani [1]
8. Saya Iida & Hanan [0]
8. Natsuko Tora & Saki Kashima [0]
8. Mayu Iwatani & Starlight Kid [0]
 
World Woman Pro-Wrestling Diana
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 11. Oktober 2020
Zuschauer: 554


1. Match
Special Singles Match - Kyoko Inoue & Takako Inoue Debut 32nd Anniversary
Kyoko Inoue gewann gegen Takako Inoue via Pin nach dem Niagara Driver.
Matchzeit: 04:02

2. Match
Singles Match
Yumiko Hotta gewann gegen Madeline via Pin nach einem Tiger Driver.
Matchzeit: 08:21

3. Match
Special 6 Woman Tag Team Match - Kaoru Ito Debut 31st Anniversary Memorial Match
Mayumi Ozaki, Yumi Ohka & Saori Anou gewannen gegen Kaoru Ito, Sareee & Nanami via Pin an Nanami durch Ohka nach einem Big Boot.
Matchzeit: 18:40

4. Match
W.W.W.D World Tag Team Championship
Tag Team Match
Haruka Umesaki & Miyuki Takase (c) gewannen gegen Tae Honma & Maika Ozaki via Pin an Honma durch Umesaki nach einem La Magistral.
Matchzeit: 20:17

5. Match
Special Mixed Tag Team Match
Jaguar Yokota & Shiro Koshinaka gewannen gegen Shinobu Kandori & The Great Sasuke via Pin an Sasuke durch Yokota nach einem Backslide.
Matchzeit: 11:29

6. Match
W.W.W.D World Singles Championship
Singles Match
Ayako Sato gewann gegen ASUKA (c) via Pin nach einem Cross-Arm German Suplex Hold. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:13
 
PURE-J
Ort: Kame Dojo in Tokio, Japan
Datum: 11. Oktober 2020
Zuschauer: 35


1. Match
Singles Match
Chie Ozora vs. Mari Manji endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

2. Match
Singles Match
AKARI gewann gegen Manami Katsu.
Matchzeit: 09:19

3. Match
Tag Team Match
Hanako Nakamori & Leon gewannen gegen WANTED (KAZUKI & Rydeen Hagane).
Matchzeit: 18:54
 
Oben