JR gibt Streitereien mit Cole auf, WWE verpflichtet Pfundskerl

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Joey Styles ließ via Twitter mal wieder ein paar seiner berüchtigten Kommentare ab und beschwerte sich dabei über die Zankereien zwischen Michael Cole und Jim Ross während Monday Night RAW. Styles sagte aus, dass er während der Show lieber den Ton aus macht und den Live Chat liest, als sich die beiden anzuhören.

Das ganze stieß bei JR auf Gehör, welcher ab sofort nicht mehr mit Cole streiten will. Er sagte, dass er in diesem „unnötigen Psychogeschwätz“ aufgibt, ihn nun ignorieren und sich auf die Talente im Ring fokussieren wird.

Außerdem antwortete JR noch auf die Frage eines Fans nach den Chancen für Sting vs. The Undertaker bei Wrestlemania 28. JR machte alle Hoffnungen des Fans zu Nichte und sagte, es gebe KEINE Chance auf so ein Match. Nicht jeder wolle es sehen, Sting sei 52 Jahre alt und bei einer anderen Company unter Vertrag.


-Die Independent Wrestling Federation hat bekannt gegeben, dass Flex Freeman einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben hat. Fleeman ist seit einem Jahr als Wrestler aktiv, 1.98m groß, rund 140kg schwer und aus New Jersey.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Na endlich hört dieser Mist mal auf. Jim Ross ist als Kommetator grade deswegen so gut, weil er sehr viel Fachwissen mitbringt und das Geschehen im Ring daher bestens kommentieren kann. Dies wurde allerdings durch das Gezanke mit Michael Cole am Kommentatorenpult leider völlig nebensächlich. Man hatte zum Teil echt keinen Bock auf das, was die beiden da seiern, denn man konnte den Kampf nicht mehr richtig verfolgen.
Jetzt kann J.R. ich endlich wieder auf das konzentrieren, was ihn so gut macht und Cole dürfte ohne dieses dauernde Gezeeter auch wieder einigermaßen erträglich werden.

Ein match zwischen Stingund dem Undertaker hätte natürlich was, von wegen der große schwarze Mann von WWF und der große schwarze Mann von WCW. Es wird aber denke ich nicht zu diesem Match kommen, denn wenn man Sting einsetzen wollte, dann müsste man praktisch unfreiwillig Werbung für die Konkurenz, in diesem Fall TNA machen und das wird man nicht wollen. Das Alter Stings halte ich jetzt nicht unbedingt für einen Grund, denn Sting ist dafür noch relativ fit und außerdem ist der Undertaker selbst doch recht eingeschränkt.


 
"Good old JR" soll also aufhören, sich mit Cole zu streiten? Findsch super, Cole nervt mich seit der Hype um the Miz aufgehört hat sowieso. Ich finde er wirkt deplatziert ohne seinen Helden, der einmal pro Raw mit ihm feiert. Aber auch der Streit selbst wirkte extrem farblos. War halt immer nur ein blödes hin und her ob ein Entertainer jetzt toll oder nervig ist.

Eigentlicher Grund meines Posts:
@ HarderStyle:
Ich denke gerade durch die Einschränkungen des Takers wird ein Match mit einem nur "halbwegs" fitten Wrestler unmöglich. Triple H sagte schon, dass er beim letzten WM extrem vorsichtig mit dem "Alten" umgegangen ist. Nur wie soll ein auch nicht ganz Fitter das ausgleichen? Zumal das letzte mal, dass ich von Sting überzeugte bestimmt 1,5 Jahre her ist. Das war nämlich bei TNA die Fehde gegen RVD.

Grüße!
 
@ Coffeinjunkie

Bin ganz deiner Meinung.
Die WWE und Fans sollten sich endlich mal von dem Gedanken verabschieden Rentner vs. Krüppel bei einem PPV Main Event in den Ring steigen zulassen.
Was hat man davon.....gähnende Langeweile.
Mir hat schon Triple H vs. Undertaker bei WM 27 gereicht, solange wie die beiden sich auf dem Boden ausgeruht haben ging ja damals aus meiner Sicht garnicht. Dabei ist Triple H noch recht fit.
Wie soll das denn erst mit Sting werden ?

Die WWE hat genug eigene große und aktive Leute die ein gutes Match gegen den Undertaker zeigen könnten !!!
 
Ich hoffe allgemein, dass man Cole einfach mal Urlaub gibt oder sein Gimmick ändert. Wenn man die Shows anschaut geht es bei den Kommentatoren fast immer nur um unterschiedliche Meinungen und da ist Cole gegen Booker, Lawler und JR immer ganz vorne dabei. Verdammt, ich will gute Kommentierung und wieder etwas Fachwissen wie bei JR oder Striker hören und nicht solch einen Dreck.
 
Hoffentlich hören Jim Ross und Michael Cole jetzt auch auf zu streiten. Sie nerven einfach nur noch. Meiner Meinung nach sollten sie jetzt einfach nur ganz normal kommentieren. Jim Ross und Jerry Lawler sollen lieber mit ihren Fachwissen überzeugen und nicht nerven.

Ich glaube auch, dass es nicht zu den Match Undertaker gegen Sting bei Wrestlemania 28 kommen wird. Das Match hätte auch gut werden können. Der Undertaker hat bei Wrestlemania 27 gezeigt, dass er noch relativ gute Matches zeigen kann. Interessant hätte ich es auch gefunden.
 
Ansich verlange ich von einem Kommentatorenteam professionelle Arbeit. Ich möchte, das ein Duo sich auf das Match konzentriert, ich möchte fachliche Analysen etc. Wrestling ist zwar Show, aber das muss man nicht zu weit auslegen. Ich war nie Fan von Storylines wo Kommentatoren eine wichtige Rolle gespielt haben, denn diese waren alle nur Mist. Die Entertainer sollen entertainen und die Kommentatoren sollen kommentieren und nicht zanken usw.
 
1) Wird auch mal Zeit denn mMn sind beide sehr gute Kommentatoren die ein gutes Fachwissen haben und vorallem JR ist ja auch emotional sehr gut dabei. Freue mich wenn sie sich nicht mehr zanken und uns mal wieder mit ihrem Fachwissen unterhalten.

2) Natürlich wäre es ein spannendes Match zwischen den beiden Legenden aber dazu müsste man erstmal eine gute Story entwickeln und man weiß nicht so genau wann der Undertaker wieder in die WWE zurückkommen kann und nur Promos als Aufbau wie bei Taker vs HHH dieses Jahr will ich nicht wieder sehen.
 
Ich habe mittlerweile auch echt die Nase gestrichen voll von diesem Kindergarten. Vince scheint das ja für fördernd oder belebend zu halten, mir gehen diese Zankereien nur mehr auf die Nüsse. Die Kommentatoren sollen sich endlich mal wieder auf das Geschehen im Ring konzentrieren, anstatt sich nur zu streiten oder über die einzige Main Story zu schwadronieren. Es ist doch auch kein Wunder dass sich die Fans nicht für neue Leute interessieren, wenn diese selbst während ihrer Auftritte immer ignoriert und somit in die Belanglosigkeit verbannt werden. Denn warum soll sich ein Zuschauer für das Geschehen im Ring interessieren, wenn ihm von den Kommentatoren suggeriert wird, dass das uninteressant und langweilig ist.
 
Ich kann Zacki da einfach nur zustimmen. Das ewige gestreite von Cole vs. Booker , Cole vs. JR und auch Cole vs. Lawler nervt einfach unglaublich. Die Kommentatoren konzentrieren sich nicht auf die Action, sondern auch sich selbst. Es könnte der Bump der Dekade kommen, die Kommentatoren würden sich weiter anmeckern. Da muss sich was ändern ! Ich will keinen Booker und keinen Cole , ich will Striker !
 
Der Streit zwischen den Kommentatoren nervt einfach nur.

Zu Sting vs Undertaker vor 10 Jahren wäre das sicher ein Leckerbissen für jeden Wrestling Fan. Jetzt muss ich das Nichtsehen beide sind einfach zu alt...
 
Oben