JTG's Ziel für 2010 & Match für New Year's Day SmackDown! Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
WWE Superstar JTG, welcher ein Teil des Tag Teams Cryme Tyme ist, gab bekannt, dass sein Ziel im neuen Jahre ist, den Intercontinental Championship zu gewinnen.

- Für die erste Friday Night SmackDown! Ausgabe im neuen Jahr, auch genannt "WWE SmackDown New Year's Day", wurde bekanntgegeben, dass es zu einem Intercontinental Championship Match zwischen Drew McIntyre und John Morrison kommen wird. Dies ist sozusagen das Rückmatch für John Morrison. Vor wenigen Tagen berichteten diverse Seiten, dass es erst beim Royal Rumble zu einen Aufeinandertreffen der beiden kommen wird. Dem ist aber, wie man aus dieser Nachricht schließen kann, nicht so.
 
Dieses Ziel kann JTG gerne haben,doch ich glaube nicht,dass die WWE Cryme Tyme trennen wird,damit einer den Intercontinental Championship gewinnen kann.Dann kommt wohl doch eher der Unified Tag Team Championship in Frage.Sollte man einen vom Cryme Tyme den IC Championship geben,sollte man es so machen,dass beide dieTitelträger sind und immer einer Verteidigt.

Das Rückmatch der beiden wird bestimmt sehr ansehnlich,doch es ist klar,dass Drew McINTYRE hier verteidigen wird.Ich bin mir noch nicht sicher,ob die Fehde danach zu Ende ist,doch ich könnte mir vorstellen,dass die WWE beim Royal Rumble noch ein weiteres Match bookt. Trotzdem bin ich auf die "WWE Smackdown New Year´s Day" Ausgabe sehr gespannt.Aber wie so oft werden wir uns auf eine schöne Smackdown Ausgabe freuen können und das Match John Morrison vs. Drew McINTYRE wird vielleicht sogar der Showstealer des Abends werden.
 
zu JTG: Also ich will ihn nicht beleidigen oder so, aber ich glaube nicht, dass er IC champ wird, denn es gibt bessere wie z.B. Morrison oder McIntyre, die gerade um den Titel fehden.

zu der SD! Ausgabe im neuen Jahr: Ich glaub nicht, dass Morrison den Titel wieder zurückgewinnt denn es wäre ja blöd wenn McIntrye nur 2 oder 3 Wochen den Titel hätte. ABER: man weiß ja nie was McMAhon im schilde führt;)
 
Bedeutet das, dass wir bald einen Split von Cryme Tyme sehen werden?? Hoffentlich nicht, denn ich glaube, dass JTG bzw. Shad als Einzelwrestler im Roster versinken würden. Ist zwar schön und gut, dass JTG Titelambitionen hat, aber ich sehe ihn mehr in der Tag Team Division als auf der Ebene von nem Einzeltitel^^

Hier wird der Gewinner wieder mal McIntyre heißen. Er hat den Titel seit grade mal 2 Wochen (oder sinds 3??) und wird den auch nicht so schnell wieder an Morrison verlieren, da man JoMo schnellstmöglich ins Main Event stecken sollte. Beim Rumble werden wir trotzdem nochmal ein Match der beiden sehen. Und auch da ist der Sieger schon klar:rolleyes:
 
Wenn ich ehrlich bin, gehe ich auch nicht von einem Split des Tag Teams aus.
Derzeit gibt es bessere Einzelwrestler im Smackdown-Roster wie zB. Dolph Ziggler oder Drew McIntyre die allein technisch schon auf einem höheren Level als JTG sind. Die WWE wird wohl auch nicht vorhaben, JTG als Einzelwrestler ziehen zulassen, insgesamt würde er wohl versinken.

Wie meine Vorposter schon sagten, wird dieses Match, der schon oben angesprochenen Drew McIntyre für sich entscheiden. Ein Titelgewinn für Morrison kommt nach dem Verlust beim TLC wohl nicht in Frage. Vince McMahon hält von McIntyre sehr viel, da wird man ihm einen längeren Run als IC-Champion geben.
Morrison sollte man in meinen Augen, langsam auf die Zeit im Main Event des blauen Vrands vorbereiten. Den da gehört er auch hin...
 
Das Ziel kann er ja haben, da habe ich nichts dagegen. Er ist ja auch der bessere Teil des Tag Teams, ich denke das müsste jedem klar sein. Allerdings gehe ich nicht von einem Split aus. Ich sehe ihn auch weiterhin in der TT Division. Die beiden haben ein unterhaltsames Team, dass zwar unter Shad leidet, aber das ist der WWE egal. Sie wollen die beiden sicherlich weiterhin in Comedy-Segmenten etc einsetzen und deswegen glaube ich nicht, dass man sie trennt. Deswegen wird er auch kein Einzelgold gewinnen. Außerdem hat man so viele gute Mid- bis Uppercarder, die den Titel haben wollen, dass JTG wahrscheinlich einfach nur untergehen würde. Shad sowieso.

Naja das Match wird eh J-Mo verlieren. Mal sehen, ob das Match besser wird, als das bei TLC. Denn das damals war ja wirklich nicht gut. Beim RR wird wohl schon jemand anderes auf Drew treffen oder er soll im Rumble stehen. Sonst hätte man dieses Match hier wohl nicht vorverlegt.
 
Das Ziel von JTG finde ich gut. Die WWE wird ihn sicherlich mal die Chance auf den Intercontinental Titel geben, denke ich. Denn in letzter Zeit haben JTG und Shad ja mehr Tag Team Matches verloren als gewonnen und wenn das so weiter gehen würde, würde JTG schlecht darstehen.

Das Re-Match wird sicherlich ganz gut werden, doch ich bin mir zu 100% sicher, dass Drew McIntyre hier gewinnen wird. Denn warum sollte man ihn den Titel nach so kurzer Zeit wieder abnehmen, bzw. wieder John Morrison geben? Ich denke von daher nicht, dass der Titel wechselt. Nach diesem Match wird Drew McIntrye bestimmt gegen einen anderen Entertainer aus SmackDown! fehden und John Morrison ebenfalls, denn noch ein Match zwischen den beiden könnte ich dann nicht mehr ertragen.
 
denn ich glaube, dass JTG bzw. Shad als Einzelwrestler im Roster versinken würden.

Na Ja,ich denke,das das Riskio eher bei Shad bestehen würde,da man schon öfters Kritik seitens der WWE über ihn hören musste,in erster Linie ging es da ja um seine ''Trägheit'' im Ring...ein Split,davon gehe ich aus,würde ihn sicherlich die Karriere kosten.
Bei JTG sehe ich das aber total anders,er hat ein umfangreiches Moveset,legt ein ordentliches Tempo an den Tag und am Mic,reißt er das Publikum eigentlich auch immer mit,also als Singleswrestler - nach ein oder zwei Non-Titelfehden - könnte ich ihn mir durchaus in einer Fehde um den Intercontinental Championship vorstellen.

Drew wird hundertprozentig verteidigen,ein erneuter Titelwechsel,wäre totaler Schwachssinn...außerdem ist SmackDown! nicht RAW,wo öfters mal,alle 4 Wochen ein Titel wechselt;)
 
Warum nicht? JTG ist bei Cryme Tyme einfach mit Abstand der bessere und hätte einen Einzeltitel mal gehörig verdient, da kommt der Intercontinental Titel doch ganz recht. Er legt eine Energie an den Tag, da sehen einige bei Smackdown einfach wie Statuen aus. Er ist schnell, hat ein klasse Moveset und seine Fähigkeiten am Mikrofon haben noch eine Menge Luft nach oben, wenn man ihn dran lässt. Als Einzelwrestler würde er bestimmt gute Chancen haben. Oder aber Cryme Tyme kommt wieder in das Titelrennen um die Unified Tag Team Gürtel wieder zurück, sobald die Hart Dynasty diesen erlangt hat, aber wer will schon wieder CT vs. HD sehen, dann doch lieber die Einzelkarriere von JTG.

Morrison wird zu 100% den Titel nicht wiederbekommen, da der Intercontinental Titel einfach nicht mehr bei Wochenshows wechselt, Ausnahme war die Geschichte um Reys 30 Tage Pause, da dieser Titel einfach höher steht als der US-Title. Wir werden hoffentlich ein starkes, ausgeglichenes Match der beiden sehen, welches dann in einem Count Out, DQ oder einem unfairen Sieg für McIntyre endet, da man das Standig eines Morrison nicht durch eine klare Niederlage zerstören will.
 
Oha,also das ist ja schon etwas gutes,sich ein Ziel zu setzen,allerdings denke ich eigentlich nicht,dass er dies schaffen wird,da die WWE doch wohl Cryme Tyme als Tag Team lassen würde,denn wenn Shawn Michaels wieder nach WrestleMania ausfällt,ist die DX schon mal weg,dann JeriShow wird sich wohl auch bald splitten,da beide eigentlich als Einzelwrestler gebraucht werden,dann sind nur noch Cryme Tyme,The Hart Dynasty und The Ruthless Roundtable,allerdings fehden die Drei im moment noch gegeneinander und werden sich wohl auch splitten und das neue aufstrebende ECW Tag Team von Caylen Croft und Trent Barreta.
Das ist natürlich nicht rosig,okay ich glaube auch es werden mindestens noch zwei neue Tag Teams kommen,allerdings,wenn sie die Tag Team Titles splitten würden,wären dass dann zwei Titel und vier oder fünf Teams.
Also nicht so gut.JTG als Intercontinental Champion,also da müsste er noch ein bisschen trainieren,allerdings hat er viel drauf und würde nicht im Loch versinken,wenn sie vielleicht sogar einmal Shad feuern würden,weil er keinen guten Ruf im Management hat und auch zu ungelenkig ist.

Ohh,ich hoffe nicht,dass es auch zu einem Match bei dem Royal Rumble Pay Per View kommt,da so wohl Drew McIntyre als auch John Morrison klasse Wrestler sind und beide ein gutes abschneiden im Royal Rumble Match bringen würden,außerdem sieht es im moment stark nach einem Triple Threat um die World Heavyweight Championship aus,dann ein normales Match um die WWE Championship und halt das Match Christian gegen Homecoming Turnier Sieger.Also das wäre schade,allerdings denke ich auch,dass beim Rematch bei SmackDown Drew McIntyre den Titel nicht nach einer so kurzen Regentschaft wieder abgeben muss.
 
Ich könnte mir ihn gut als Intercontinental Champion vorstellen, da er im Ring ein unglaublich hohes Tempo an den Tag legt und mit seinen Moves beeindrucken kann. Das er der wichtigste Member von Cryme Tyme ist, ist allseits bekannt und Erfolg wird das Tag Team, dank des Unified Tag Team Championship Belts, nie haben wie ich finde. Shad hat sich zwar verbessert, allerdings ist er immer noch der langsame Riese, der die Matches langsam und unspektakulär macht. Wieso sollte man die beiden dann nicht splitten? Ich sehe da kein richtiges Gegenargument mehr, was auch an der WWE liegen könnte, da sie Cryme Tyme nur selten richtig einsetzen. Ein Split wäre demnach das Beste für JTG und wieso sollte das nicht schon in absehbarer Zeit passieren? Wenn Morrison sein Re-Match bei Smackdown am 1.Januar gegen den Intercontinental Champion Drew McIntyre verloren hat, braucht dieser einen neuen #1 Contender und JTG hat meiner Meinung nach das Zeug dazu. Auf jeden Fall sollte das Team von Cryme Tyme gesplittet werden, den Shad steht dem Erfolg des Teams und von JTG nur im Weg, weshalb man ihn auch gut und gerne entlassen könnte, aber das ist wiederum ein anderes Thema^^

Wie ich schon gerade eben angesprochen habe, wird Drew McIntyre bei der Smackdown Neujahrsausgabe zum ersten Mal verteidigen können, sodass Morrison aus dem Titelrennen raus wäre. Eine weitere Fehde zwischen den beiden würde absolut nichts bringen, da Morrison für höheres als den Intercontinental Championship ist. Es ist gut, dass dieses Match nicht beim Royal Rumble stattfindet, da beide eher im Rumble Match stehen sollten, da gerade John Morrison zu meinen Geheimfavoriten auf den Sieg zählt.
 
Sollte JTG wirklich sein Ziel verwirklichen können, dann würde dies ja auf jeden Fall ein Split von Cryme Tyme bedeuten, da ein Singles Title in einem Tag Team einach schwer ohne manche ernstzunehmende Eifersuchteleien zu booken ist! Und wenn man CT splittet, dann würde ich auch einen Gimmickwechsel von JTG und auch von Shad begrüßen! Dieses HipHop rumgetue ist einfach nicht unbedingt ernstzunehmen, was man ja auch an MVP sieht, der sich auch weiter von seinem alten Gimmick entfernt, um endlich uach mal für voll ernstgenommen zu werden! JTG hat auf jeden Fall die nötigen InRing Skills, sich als Singles Wrestler zumindest in der Midcard zu behaupten! Auch Shad könnte sich durchsetzen, wenn er ein vernünftiges Gimmick bekommt, welches seine Kraft auch schön mit einbezieht!
 
Das könnte auch gut klappen. JTG wäre ein klasse Intercontinental Champion. Die meisten IC-Champions hatten eine Statur wie er und den gleichen Ring-Stil. Schade aber das es dann keine Cryme Time mehr geben dürfte. Ich denke trozdem das er es schaffen wird.

Eine gute Matchansetzung für die erste Smackdownausgabe des neuen Jahres. John Morisson muss halt noch sein Rückmatch kriegen und das dann bei der ersten Ausgabe im neuen Jahr ist natürlich klasse. Doch ich denke das er sein Titel nicht wieder zurück kriegt. Dafür wurde Drew McIntyre viel zu stark hingestellt.
 
Naja Jtg hat meiner meinung nach sehr viel drauf :D. Ich traue ihn den Titel sogar zu :D Jedoch finde ich es besser wenn Cryme Tyme Tag Champ´s werden denn man muss den Tag Team Bereich Ausbauen :D

Sry hab eine Meldung vergessen :D

Naja eine gute ansetzung mit einem Sieg von Mcintyre denke ich aber wird nicht das beste des abends :D mehr brauch man dazu nicht sagen
 
Das war dann wohl ein mögliches Statement von JTG, dass sich das Team Cryme Tyme bald auflösen wird. Ich könnte mir ganz gut vorstellen JTG als IC-Champion zu sehen und Shad vielleicht im Main Event zu sehen, weil dahin gehört er meiner Meinung nach hin. Er besitzt einen großen Körperbau und sollte so schnellst wie möglich in den Main Event geschickt werden. JTG würde dagegen gut in die Midcard passen und gegen Wrestler wie Drew McIntyre fehden bzw Finlay oder in so etwas.

Ich freu mich auf das Match. Das sind zwei Super Athleten und hamonieren perfekt zusammen. Ich frag mich zwar immer warum die Fans immer im Match "booooring" rufen, aber egal, sind wahrscheinlich Marks oder Personen die Morrison bzw. McIntyre nicht leiden können gewesen.
 
Ich glaube nicht das JTG in der Lage ist den Titel zu gewinnen. Ich könnte jetzt keine Fakten nennen was für ein Push bis zum Intercontinental Championship seitens JTG dafür spricht.
Er hat sich aber viel vorgenommen und vielleicht kann er sich auch beweisen, das musst man auch erwähnen. So schlecht sit JTG nicht und vielleicht ist es das Beste für beide diesen Tag Team aufzulösen.

Drew McIntyre vs. John Morrison könnte nochmal spannend werden, aber so langsam finde ich es langsam ausgelutscht.
 
Cryme Tyme zu spliten wäre schwachsinnig.
Sie sind bei den Fans sehr beliebt und die WWE hat jetzt auch nicht so einen Überschuss an Tag Teams.
Wenn er schon denkt, dass er IT-Champ werden kann, traue ich Cryme Tyme sogar die Unifited Tag Titles zu. Zwar jetzt noch nicht, dafür müssen sie sich noch weiter entwickeln, aber später bestimmt.

Zu dem anderen weiß ich nicht recht was ich sagen soll.
Ich denke die Fehde wird nochlange nicht zu Ende sein, sondern nach dem Match, egal wie es ausgeht, noch weiter gehen.
 
ich glaube nicht das jtg das zeug zum intercontinental champ hat. zumal es eine ganze reihe anderer wrestler gibt die talentierterund auch beliebter sind als er. ich denke den einzigen titel den er gewinnen könnte ist ein tag team titel zusammen mit shad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben