Juan Cena doch nicht Geschichte? & Match für RAW Tapings angekündigt

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Wie wir berichteten wurde Juan Cena von den nächsten Houseshow Cards gestrichen. Man vermutete sogar, dass die Idee mit Juan Cena fallen gelassen wurde. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Juan Cena wurde nun für die Houseshow am 21. Januar in Trenton/New Jersey angekündigt. Er soll hierbei auf Nexus Anführer Wade Barrett treffen.

- Für die RAW Tapings vom 24. Januar wurde nun auch ein Match angekündigt. Hierbei soll WWE Champion The Miz auf Wade Barrett und Randy Oton in einem Triple Threat Match antreten. Ob es ein Titelmatch und ob es ein Dark Match sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Show wird in Detroit stattfinden.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Juan Cena wird sicherlich nur behalten, weil man den Fans trotzdem John Cena auf irgendeine Weise präsentieren möchte. Bei den Houseshows tritt er als Juan Cena und bei RAW normal als John Cena auf. Eigentlich ganz leicht geklärt. Das er auf Wade Barrett trifft ist normal. Schließlich ist er in den letzten 2 Houseshows als Juan Cena ebenfalls in einem Match mit Barrett gewesen.

In RAW Tapings? Wieso nimmt die WWE in den Wochen Tapings auf? Findet wieder eine Tour durch einen entfernten Kontinent wie Asien oder wie? Nunja, die Ratings werden dadurch recht leiden, denn wenn RAW Tapings im TV ausgestrahlt wird, dann ist das Ratings recht gesunken.
 
Das was ich bezüglich Juan Cena schon gesehen habe, kann echt nicht wahr sein. Man kann diese Story nicht glaubwürdig fortsetzen, indem man Juan Cena als mexikanischen Cousin seitens John Cenas ankündigt, dieser jedoch genau die gleiche Kleidung, die gleichen Moves, sowohl auch den gleichen Entrance Theme, besitzt. Unglaubwürdiger würde es schon gar nicht mehr gehen, wenn ich ehrlich bin. Daher würde ich es eine bessere Idee halten, wenn man diese Story ganz normal weitersetzt, so wie jede "XYZ is fired" Story, auch wenn es schon langsam aber sicher ausgelutscht wirkt.
 
Also geht es mit "Juan Cena" so weiter. Er wird weiter bei WWE Houseshow auftretten und sieht dabei eben genau aus wie bisher damit das WWE Universe weiß das ihr Held da ist.

Raw Tapings?! Das deutet ja eine 3-Way Fehde der drei an. Ein Match beim Royal Rumble der drei um den Titel könnte echt klasse werden. Allerdings hoffe ich das Orton in nächster Zeit nicht wieder Champion wird. Außerdem sollte The Miz seinen Titel mindestens bis zum Rumble halten dürfen.
 
Juan Cena wird also doch in Action tretten. Zuerst bei den Houseshows als Testlauf und dann vielleicht noch bei Raw. Ich bin jetzt gespannt wie es weiter gehen wird mit Juan Cena. Ich hoffe dass die Booker noch ein Ass im Ärmel haben und eine glaubwürdige Story draus machen.
Eine Triple Threat Fehde? Klingt nicht schlecht. Ich wette Miz verliert seinen Titel bei Rumble an Barrett und Juan oder John Cena gewinnt den Rumble und vordert Wade zu einem Match bei Wrestlemania auf.
 
Nach dem Match gibt es warscheinlich keinen neuen Champ geben. Wade als Champ ??? wäre nicht schlau wen bei No Way out und dann bei WM gegen Cena.
Orton als Champ ??? Glaube ich kaum er wird erst mal kein rolle im ME spielen weil Wade vs Cena ME sein wird und SHeamus gegen den Triple H wen er zurück ist.
ALso beibt The Miz bis zu No Way out! der Titelträger
 
Nach dem Match gibt es warscheinlich keinen neuen Champ geben. Wade als Champ ??? wäre nicht schlau wen bei No Way out und dann bei WM gegen Cena.
Orton als Champ ??? Glaube ich kaum er wird erst mal kein rolle im ME spielen weil Wade vs Cena ME sein wird und SHeamus gegen den Triple H wen er zurück ist.
ALso beibt The Miz bis zu No Way out! der Titelträger

Es ist noch nicht mal bestätigt, dass es nen Championship Match wird. Man kann aber ganz stark davon ausgehen. Nen Non-Title Match würde bei so einer Konstellation keinen Sinn ergeben. Miz wird hier wohl verteidigen, nen Titelwechsel wäre reine Spekulation. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass das ganze nen Dark Match wird. In Dark Matches hat man gerne mal solche Paarungen.

Was Juan Cena angeht, so denke ich, dass man den Charakter (vorerst) bei den House Shows auftreten lässt, ehe man ihn auch ins TV bringen wird. Eine Raw HS ohne John Cena wäre fatal, da die Kids ihren Liebling sehen wollen und man damit den Großteil der Karteneinnahmen macht ;)
 
Oben