Julia Hart möglicherweise verletzt – In-Ring-Debüt von Mercedes Mone erst für den "AEW Double or Nothing"-PPV geplant – Update zu "Forbidden Door" und zum PPV-Kalender 2024

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Julia Hart hat sich möglicherweise bei den "AEW Rampage"-Tapings am Mittwoch im Match gegen Leyla Hirsch eine Verletzung zugezogen. Die TBS Women's Champion ging mit einer verbundenen Schulter ins Match und landete bei einem Spot auf eben dieser Schulter. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Referee ging man direkt zum Finish über und Hart wurde im Anschluss in den Backstagebereich gebracht. Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen dahingehend, wie schwer die Verletzung ist.

In der letzten Woche wurde bekanntlich bekannt gegeben, dass Mercedes Mone beim "AEW Double Or Nothing"-PPV am 26. Mai 2024 die dann amtierende TBS Championesse um den Titel herausfordern wird. Wie der PWInsider nun bestätigte, wird die frühere Sasha Banks wohl wirklich erst dann ihr erstes Match für die Company von Tony Khan bestreiten.

Auch wenn der "Forbidden Door"-PPV am 30. Juni 2024 nun in der UBS Arena in Long Island, New York, stattfindet, plant man bei AEW auch in diesem Jahr eine Show im Arthur Ashe Stadium in New York. Wahrscheinlich wird es sich aber nicht um einen Pay-per-view handeln, auch wenn dies der ursprüngliche Plan war, sondern wie in den Vorjahren um TV-Tapings. Am wahrscheinlichsten scheint aktuell, dass man erneut im Frühherbst "AEW Dynamite: Grand Slam" aus dem Arthur Ashe Stadium präsentieren wird. Der aktuelle Plan für den "Forbidden Door"-PPV sieht derweil eine Show mit Stars von AEW, NJPW, STARDOM und CMLL vor.

Gestern berichteten wir HIER über den PPV-Kalender von AEW für das restliche Jahr 2024 und insgesamt wird All Elite Wrestling in diesem Jahr somit 8 Pay-per-views präsentieren. In einem Update berichtet der PWInsider, dass man darüber hinaus natürlich auch wieder PPVs des ROH-Brands plant. Vermutet wird, dass man den freien Spot im Juli mit dem "ROH Death Before Dishonor 2023"-PPV belegen wird, "ROH Final Battle" findet traditionell im Dezember ab und den "ROH Supercard of Honor"-PPV hat man bereits hinter sich gebracht. In den ersten beiden Jahren unter der Führung von Tony Khan veranstaltete ROH genau diese drei Shows. Den PPV-Kalender des restlichen Jahres 2024 gab AEW übrigens so früh bekannt, um interessierten Fans die Planung zu erleichtern, wenn sie von weiter weg anreisen.
 
Oben