Justin Angel (PJ Black)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute! Vielleicht kennt ihr ihn schon aber für mich ist es zurzeit der beste Wrestler in FCW. Justin Angel!!! Er darf als einziger WWE Angestellter den sogenannten 450 Splash ausführen. Ich finde das ist ein toller Move und Angel ist ein toller Wrestler. Hier mal eine kleine Kostprobe!
YouTube - Justin Angel - 450 Splash
 
Ja, der Move sieht schon hammer aus. Mich wundert, dass er den ausführen darf, denn schließlich ist er ja sehr gefährlich. Aber okay, ich finde es gut, dass er es dennoch darf. Justin Angel ist auf jeden Fall ein guter Wrestler, wenn auch nicht der beste in der FCW ;)
 
sehr schön ausgeführt. ^^

wegen gefährlich...Evan Bourne dürfte die SSP eigentlich auch nicht ausführen, da diese in der WWE verboten ist/war. Doch als er den Offiziellen mehrfach gezeigt hat, das er diese perfekt beherscht, gaben die sich einverstanden, das er sie ausführen darf. das selbe dürfte beim Angel's 450°Splash auch passiert sein, zumindest so ähnlich ^^
 
Ist er wirklich der einzige, der den Move ausführen darf?
Hat nicht mal John Morrsion den Move gegen Shelton Benjamin vom obersten Seil auf den Hallenboden gezeigt???
Aber bei Angel sieht die Aktion auch sehr gut aus.;)
 
naja der war eher 360° statt 450° da er dann von Shelton aufgefangen wurde, was sein glück war, da Shelton schnell reagiert hat. Morrison hat den Move nen halben bis 1m zu kurz ausgeführt...aber das passiert mal ^^
 
natürlich hab ich von ihm gehört aber richtig verfolgen tu ich die fcw sowieso nicht...

der move is der hammer und angle fürht ihn klasse aus^^

ich finde generell dass man solche moves erlauben sollte wenn man sieht,dass diejenigen den move perfekt beherrschen;)
 
Wow, sieht ganz vielversprechend aus. Hoffentlich darf er bald ins Hauptroster wechseln, denn ein 450 Splash möchte ich wohl gerne nochmal im Main Roster sehen. Ich habe mir gerade noch ein Match von ihm angeschaut, und muss sagen das er echt talentiert ist. Freu mich echt wenn er ins Main-Roster kommt.

Und ich muss euch echt rechtgeben, ich finde es ebenfalls schade das der 450 Splash so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist, das macht nämlich die ganze Highflyer Szene in der WWE kaputt!
 
Naja so besonders ist das mit, den im Indybereich führt jeder Highflyer diesen Move aus..
Aber hoffentlich können wir diesen Move bald mal im Mainroster begutachten, hätte ich nichts dagegen!
 
Naja so besonders ist das mit, den im Indybereich führt jeder Highflyer diesen Move aus..
Aber hoffentlich können wir diesen Move bald mal im Mainroster begutachten, hätte ich nichts dagegen!

Indy Wrestling *träum^^ stimt im indy wrestling haben sich schon viele zum 630 weiterentwickelt ich kann mir schon richtig vorstellen wie jack evans bald nen 810 splash macht^^

also wenn der typ auch wrestlen kann und nicht nur high flighn dann is er mir sympathisch außerdem is mir aufgefallen dass umso mehr High Flyer konkurenz Rey Mysterio bekommt umso besser er wieder wird als er zurück gekehrt ist hat er 2 monaten keine moonsaults mehr gezeigt hat dann nach ner weile wieder angefangen (jeff zähle ich nicht als High Flyer ^^:D) Als Evan Bourne (matt Syadal) dann kam hat er sich saumäßig gesteigert ich glaub das war kein zufall sondern das Rey einfach Konkurrenz braucht ich glaub das wird für alle beteiligten ein vorteil wenn der typ ins mainroster kommt
 
Den Finisher führt er nahezu perfekt aus, jedoch kommt dieser nicht an die Shooting Star Press (in Perfektion) von Evan Bourne ran. Jedoch kann ich Angel nur loben, da er im Ring einiges draufhat.
 
Indy Wrestling *träum^^ stimt im indy wrestling haben sich schon viele zum 630 weiterentwickelt ich kann mir schon richtig vorstellen wie jack evans bald nen 810 splash macht^^

Gebe bei youtube 810 splash ein, gleich das erste video. Links sind ja verboten.

Dieser typ, also Angel, hats echt drauf. Hab mir einige videos angesehen, und bin beeindruckt, er hätte den sprung ins MR echt verdient.
 
Der Splash ist echt klasse, und ich hab mal ein Match von ihm gesehen, der Junge hat was auf dem Kasten. Den Sprung ins Main-Roster würde er aufjedenfall verdienen, wenn er dann auch noch ein gutes Mic-Work zeigt bin ich voll und ganz überzeugt. Aber sie Shooting Star Press finde ich immernoch besser:D
 
Indy Wrestling *träum^^ stimt im indy wrestling haben sich schon viele zum 630 weiterentwickelt ich kann mir schon richtig vorstellen wie jack evans bald nen 810 splash macht^^

Ich versprech dir wenn Jack Evans mal nen 810 Splash macht, dann schreibe ich der TNA einen brief das sie ihn gefälligst verpflichten sollen.:D
Aber ich traue ihm das irgenwie wirklich zu.^^

Gebe bei youtube 810 splash ein, gleich das erste video. Links sind ja verboten.

Ja toll von einem Trampolin auf eine dicke matte..
 
also er hat echt was drauf hab schon eineige matches gesehen einer meiner favoriten sein splash ist echt gut
würde mich nich wundern wenn wir ihn bald bei einer houseshow sehen
 
Ich kenne Justin Angel nicht so gut und er ist auch keiner meiner Fav. FCW'ler doch den 450 Splash führt er perfekt aus. Das ist ein sehr gefährlicher Move und wenn der schief geht, kann man sich schon eine schwere Verletzung einfangen.
 
FCW'ler doch den 450 Splash führt er perfekt aus. Das ist ein sehr gefährlicher Move und wenn der schief geht, kann man sich schon eine schwere Verletzung einfangen.

FCW'ler doch...?!? wieso sollte ein FCW'ler einen solchen Move nicht perfekt beherschen? versteh ich net ganz

Jeder aber auch wirklich jeder Sprungmove kann zu schweren Verletzungen bei dem der ihn ausführt sowohl auch bei dem der ihn "kassiert". Wenn der jenige der die Aktion zeigt, aber genug Erfahrung mit dem Move hat, gibt es kein besonders großes Risiko, weshalb Evan Bourne auch die SSP zeigen darf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben