Könnte CM Punk es zu All Out schaffen? - Jonathan Gresham bittet um Vertragsauflösung - Status von Tully Blanchard unklar

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
– Gerade erst hat Jonathan Gresham seinen Vertrag bei All Elite Wrestling und Ring of Honor neu verhandelt, da könnte sein Run bei den Promotions von Tony Khan sich auch schon wieder dem Ende entgegen gehen. Wie Fightful berichtet, hat der nunmehr ehemalige ROH World Champion am Samstag vor "Death Before Dishonor" um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten. Demnach soll die Kommunikation zwischen Ring of Honor und dem 34-Jährigen in jüngster Zeit nur sehr lückenhaft erfolgt sein, wodurch Gresham sich nicht respektiert gefühlt habe. Auch die sehr übersichtliche Dauer seines Titelmatches gegen Claudio Castagnoli, welches in weniger als zwölf Minuten beendet war, soll dem Ex-Champion sauer aufgestoßen sein.

Wie mehrere Angestellte von ROH bestätigten, traf Gresham vor Beginn der Show in einem spontan angesetzten Meeting auf Tony Khan, währenddessen er diesen heftig beschimpft haben soll. Infolgedessen erklärte der technisch hoch veranlagte Performer gegenüber Fightful, dass er "auf absehbare Zeit" mit Pro Wrestling fertig sei. Ungeachtet der Tatsache, dass Gresham vor seiner erneuten Vertragsunterzeichnung Angebote von Impact, verschiedenen Promotions aus Japan und anderen Ligen erhalten haben soll, ist aktuell unklar, ob der erbetenen Vertragsauflösung Greshams tatsächlich stattgegeben wurde.

– Auch die Zukunft von Tully Blanchard ist ungewiss. Der Manager der Gates of Agony war bei "Death Before Dishonor" nicht anwesend; stattdessen erklärte Prince Nana, sein Stable erworben zu haben. Obgleich es widersprüchliche Angaben für den Grund seiner Abwesenheit gibt – Fightful gegenüber wurde mehrfach berichtet, er habe schlicht und ergreifend seinen Flug verpasst – ist nach Aussagen mehrerer Talente von Ring of Honor davon auszugehen, dass für den 68-Jährigen keinerlei Pläne bestehen, ihn in einer weiteren Storyline auftreten zu lassen.

– Beim obligatorischen Post Media Scrum zu Death Before Dishonor wurde Promoter Tony Khan zu AEW World Champion CM Punk und dessen Verletzung befragt. Der Präsident gab dabei an, dass Punks Heilung gut verlaufe und sich zeitlich im erwarteten Rahmen befände. Zu einer möglichen Rückkehr des 43-jährigen Chicagoers äußerte sich Khan wie folgt:

"Ich kann [den Labor Day] (AEW All Out findet am "Labor Day"-Wochenende statt, Anm. d. Red.) nicht ausschließen, aber ich kann auch nichts versprechen, da ich mich nicht zur Heilung einer echten, ernsthaften Verletzung äußern möchte."

Quellen: Fightful Select, Ring of Honor (auf YouTube)
 
War ja nicht dabei und so - aber könnte mir schon vorstellen das Jonathan Gresham aktuell bei allem recht dünnhäutig ist, so wie sich atm einige über seine Größe auslassen. In der Masse und Art und Weise wie das aktuell vorkommt, ich glaub mich würde das auch ganz schön angreifen und in eine nicht so positive Grundstimmung bringen und dann im Prinzip alles als Angriff werten.

Halte es nämlich auf der anderen Seite eher für unlogisch das TK ihm einen AEW & ROH Vertrag gibt den Jonathan, obwohl von vielen anderen Promos umworben, offensichtlich als besten Vertrag der aktuellen Möglichkeiten annimmt um ihn dann durch entsprechendes Verhalten quasi abzuservieren.
 
War ja nicht dabei und so - aber könnte mir schon vorstellen das Jonathan Gresham aktuell bei allem recht dünnhäutig ist, so wie sich atm einige über seine Größe auslassen. In der Masse und Art und Weise wie das aktuell vorkommt, ich glaub mich würde das auch ganz schön angreifen und in eine nicht so positive Grundstimmung bringen und dann im Prinzip alles als Angriff werten.

Halte es nämlich auf der anderen Seite eher für unlogisch das TK ihm einen AEW & ROH Vertrag gibt den Jonathan, obwohl von vielen anderen Promos umworben, offensichtlich als besten Vertrag der aktuellen Möglichkeiten annimmt um ihn dann durch entsprechendes Verhalten quasi abzuservieren.
Hatte ähnliches gedacht und auch wenn es miich natürlich nicht mehr wundert ist es immer wieder erschreckend wie schlimm sich die Leute im Internet benehmen. Ja nicht nur die selbst ernannten Wrestling Fans. Ich weiß es gibt auch andere dort, aber ich bin froh, dass ich den Ansprung von der Twitter genannten Toilette des Internets geschafft habe wo jeder zweite seinen schnellen Schiss preisgeben muss weil der Druck zu groß ist.

Da ich auch gerne Kommentare lese, stolpert man da unweigerlich über die tiefsten Abgründe der Internet Wurst

Ich bin daher sehr dankbar, dass Wi hier die wichtigsten News zusammen packt und viele pseudo Nachrichten welche auf anderen Seiten gerne mal als news verkauft werden gleich rasufiltert.

Dennoch hoffe ich, dass Gresham zurück zum Wrestling findet. Ich hab ihn nu zum ersten Mal bei aew gesehen und fand ihn ziemlich cool :)
 
Oben