Kairi Sane vor einer Rückkehr zu WWE – In-Ring-Comeback von Bobby Roode wohl nicht mehr in diesem Jahr – Update zu Becky Lynch – WWE ändert erneut die Kommentatorenteams von "RAW" und "Smackdown"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kairi Sane steht vor einer Rückkehr zu WWE. Dies berichten mehrere Quellen übereinstimmend. Die 34-Jährige wird noch zwei Bookings in ihrer Heimat Japan absolvieren und dann, vermutlich im November, zum Marktführer zurückkehren. Die frühere NXT Women's und WWE Women's Tag Team Championesse kündigte an, sich im Laufe des Sonntags in einer Pressekonferenz auf Youtube zu äußern. KAIRI, so ihr aktueller Name in Japan, wird am 08. September an der Seite von Saori Anou gegen Unagi Sayaka und eine noch unbekannte Partnerin für All Japan Pro Wrestling in den Ring steigen. Sie hatte WWE im Dezember 2021 nach dem Ende ihres Vertrages verlassen, nachdem sie zuvor schon seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewrestlet hatte und nur noch als eine Art Botschafterin in Japan für den Marktführer arbeitete. Im März 2022 kehrte sie in den Ring zurück und seitdem arbeitete sie vor allem für STARDOM und New Japan Pro Wrestling.

Becky Lynch war am Wochenende nicht in Detroit, Michigan, anwesend. Wie Fightful Select berichtet, ist die 36-Jährige aber für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe gebookt.

Bezüglich einer möglichen Rückkehr von Bobby Roode in den Ring meldet Fightful Select, dass man in diesem Jahr nicht mehr damit rechnet. Der ehemalige TNA World Champion erholt sich aktuell noch immer von einer Nackenoperation, welche er Ende 2022 vornehmen ließ. Er fällt bereits seit über einem Jahr verletzt aus, sein letztes Match bestritt er im Juni 2022. Sowohl bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe als auch beim gestrigen "WWE SummerSlam" arbeitete Roode backstage als Producer. Auch am Montag bei "Monday Night RAW" soll er diesen Job ausüben.

Über einen Artikel auf variety.com gab WWE einmal mehr eine Änderung der Kommentatorenteams bekannt. Ab der kommenden Woche wird Michael Cole sowohl "Monday Night RAW" als auch "Friday Night Smackdown" kommentieren. Bei "RAW" wird er an der Seite von Wade Barrett arbeiten, während bei "Smackdown" fortan Corey Graves und Kevin Patrick an seiner Seite sein werden. Laut Variety glaubt man bei WWE, dass Cole Patrick dabei helfen wird, als Kommentator zu wachsen. Demnach soll man weiter große Stücke von Patrick halten, man glaubt aber, dass er von der Zusammenarbeit mit Cole profitieren wird. Kevin Patrick hatte seit Oktober 2022 gemeinsam mit Corey Graves "RAW" kommentiert, während Cole und Wade Barrett bei "Smackdown" im Einsatz waren.
 
Also mich würde es freuen Kairi wieder in der WWE zu sehen, nur ob das was wird steht wieder auf einem anderen Blatt.
 
Das glaube ich erst wenn ich sie sehe! Soll sie als aktive Wrestlerin zurück kommen? Wenn ja verstehe ich sie nicht. Sie ist doch auch gegangen weil das booking von ihr nicht gut war. Wieso also nun zurück?! Als ob sich das nun ändern würde.
 
KAIRI wieder bei WWE?

Hmm. Interessant und ich hoffe, dass man sie gut bookt. Wundert mich aber schon etwas, da sie ja nicht einfach so WWE verließ, sondern ja hauptsächlich wegen Ehemann und eigenem Fitnessstudio in Japan...

Aber mal sehen, was daraus wird bzw. ob was daraus wird...
 
Oben