Kanadischer Wrestler will WWE Vertrag, Freddie Prinze Jr. vor Abgang

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der kanadische Wrestler Farhan Faruqui, welcher 2008 ein Kandidat für das Olympiateam war, trainiert seit kurzem bei Florida Championship Wrestling in der Hoffnung auf einen Entwicklungsvertrag.

Faruqui , welcher 1.68m groß, 84kg schwer und 31 Jahre alt ist begann seine professionelle Wrestlingkarriere im Juni 2010 und spricht sowohl Englisch wie auch Hindi und Punjabi, was ihm aktuell einen großen Vorteil bieten könnte, da man aufgrund des Interesses am Indischen Markt vermehrt nach Talenten indischer Herkunft sucht.



-Wie der Wrestling Observer nun berichtet gehen Gerüchte um, dass Freddie Prinze Jr. die Company schon bald wieder verlassen könnte, wenn er das nicht bereits nach den Tapings am vergangenen Dienstag getan hat. Prinze Jr. kehrte im vergangenen Jahr zur WWE zurück und war u.a. im Producing-Team tätig.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre ihm eigentlich ein (Entwicklungs)Vertrag sicher. Das sind momentan die richtigen Voraussetzungen um einen Vertag zu bekommen. Die WWE sitzt ja im Moment auf dem Zug das verschieden Länder ganz wichtig für das Geschäft sind und dann hat er ja so ca. 1.70 ist (Hab ich richtig gerechnet ? :D) und ca. 83 Kilo (?). Dieser Wrestler scheint interessant zu sein und wenn er dann noch gute In Ring Skills hat und evtl. noch gut am Mic ist könnte das wirklich was werden. Man könnte evtl. eine Storyline gegen sie machen und ihm Ranjin Singh an die Seite stellen oder ihm noch zu dem Tag Team hinzufügen.
Allerdings ist er jetzt knapp ein Jahr ein professioneller Wrestler was nicht so gut ist und was auf ein langes Training bei der FCW hindeutet. Denn gegenüber anderen Talenten wäre es nämlich unfair die Jahre bei FCW versauern und letztlich kein Vertrag bekommen.

- Ich glaube eher nicht das es so ein großer Verlust für die WWE wäre. Letztlich hatte er unwichtige On Air Auftritte und so ist er glaube ich nicht Backstage Überragend. Einzig interessante wäre ob er entlassen wurde oder ob er ging.
 
Erst einmal zur Überschrift: Viele wollen einen WWE Vertrag :D. Ein Kanadier soll einen Inder spielen? Naja, bei WWE gibt es sowas ja öfters, dass man ein Gimmick spielt, dass nicht ursprünglich zu seinem Heimatland gehört s. Vladimir Kozlov. Falls er talentiert ist, könnte er eine große Verstärkung für die WWE sein, die sich ja im indischen Markt vergrößern möchte und da würde er genau in dieses Sinnbild passen, was ja momentan nur aus Jinder Mahal & Great Khali besteht.

Und wieder einmal, sagt Freddie Prinze Jr. Goodbye. Man sollte sich langsam entscheiden, ob man ihn behalten will oder nicht, denn wenn er keine Storylines bringt, die gut sind, dann soll man ihn entlassen, denn wozu hat man ihn denn sonst geholt? Außerdem ist es Geldverschwendung, wenn man an jemanden festhält, der nur Schrott SLs bringt.
 
Santino Marella wär noch so einer, der spielt n Italiener und ist soweit ich weiß selbst auch Kanadier.
Aber der Kerl scheint ja indischstämmig zu sein, daher kann er die Rolle sicherlich ausfüllen. Ich glaube aber das wird nichts, mit dem WWE Vertrag, denn er ist ja schon über 30 und noch nicht sehr lange im Wrestlingbereich aktiv.
 
Ein Kanadier soll einen Inder spielen?

Jinder Mahal ist (auch) Kanadier :rolleyes: Ansonsten scheint wohl nur das Alter ein Problem werden zu können oder!? Gibt es da nicht diese ü30 Regel in der WWE!?

- Ich wusste nichtmal das Freddy wieder in der WWE war!? Was man hier nicht alles lernt :D


Santino Marella wär noch so einer, der spielt n Italiener und ist soweit ich weiß selbst auch Kanadier.

Der hat damals in der Farmliga der WWE sogar nen Russen verkörpert. An der Seite von Kozlov :D
 
Ich will, ich will, ich will. Ich will auch vieles. Er ist nicht der Einzige der in der Entertainmentsoap arbeiten will. Wenn er hart trainiert und jeden überzeugen kann, dann sollte er es schaffen. Allerdings könnte sein Alter ein Problem werden. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.


Bezüglich Freddie Prinz Jr. habe ich zuerst gedacht: " Moment mal, ist er nicht schon vor einigen Jahren abgehauen?" Ich hab gar nicht gewusst, das er wieder angestellt war. An Gerüchten ist bekanntlich immer ein Fünkchen wahrheit dran. Ob es persönliche Differenzen oder einfach keine Lust mehr ist, sei mal dahin gesagt. Noch kann man nicht viel sagen, da es Gerüchte sind. Wenn er wirklich abhaut oder schon abgehauen ist, werden wir es eh erfahren.
 
Also wenn ich es richtig sehe trainiert er bisher nur mit. Wenn man mal überlegt was diese Wortwahl im Fußball heißt dann wäre es durchaus möglich das es genau dabei auch bleibt. Zwar möglich das er durchaus das Talent hat, allerdings spricht sein Alter dagegen. Und nicht jeder Ex-Ringer und Olympiateilnehmer ist ein Kurt Angle. Ob es ihm jetzt sonderlich hilft das er Punjab spricht weiß ich auch nicht. Wäre aber auch irgendwie seltsam wenn das letztendlich das entscheidente kriterium wäre.

Das dürfte sicherlich kein herber Verlust sein. Mit dem Wrestliung an sich hatte Prince jr. sicher eh nichts zu tun, und unbedingt Hollywoodreif waren die Storylines in letzter Zeit auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das er zum Fehlen kommen wird. Eher glaube ich das man hier mal an der richtigen Stelle spart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt deutet sich da in der Tat nichts an. Wer zum Kandidatenkreis für Olympia gehört hat auf jeden Fall einiges drauf, aber für WWE ist er aus vielen Gründen keine Option. Denn nicht nur das Alter, auch die Statur würde ihn daran hindern, in der WWE groß rauszukommen. Wenn man mit dieser Körpergröße bei WWE Erfolg haben will muss man schon sehr gut fliegen können, ein typischer Ringer ist mit 1.68 deutlich fehl am Platz, da wird er von den großen Jungs zum Frühstück verspeist. Da dürfte auch die Tatsache nichts dran ändern, dass er nen Inder spielen könnte.
 
Ja Ja.. Ich will auch sehr sehr viel. Ich sehe es ähnlich wie Zack. Der Junge muss schon starkes Talent haben, um in einem Main Roster der WWE wirklich auch weit kommen zu können. 1.68 ist so groß wie Mysterio. Aber da will ich gar nicht vorurteilen, ohne ihn gesehen haben zu können. Mahal ist soweit ich das gelesen habe auch Kanadier, und auch ihm sieht man das nicht an. Also warum nicht auch ihn einen Inder spielen lassen. Der würde im Prinzip derzeit eigentlich ganz gut in dieses Stable mit dem Khali und Mahal passen. Damit hätte man nämlich neben 2 Monstern auch noch einen etwas kleineren, womöglich High Flyer. Aber wenn er erst seit 2010 da ist, und man noch nicht viel von ihm gehört hat, wird es wohl auch noch etwas dauern, bis er (wenn überhaupt) in einen Roster kommt.
 
Oben