Kane aus den Shows geschrieben? Update zur CM Punk Story und ROH, Jimmy Jacobs TryOut

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE gab Samstagmorgen auf ihrer Homepage bekannt, das Kane beim Angriff von Mark Henry, bei der vergangenen SmackDown Ausgabe, verletzt wurde. Laut WWE wird Kane mindestens 3 Monate ausfallen. Sofern bisher bekannt ist dies aber nur Teil der Storyline nach der auch Big Show von Henry "verletzt" wurde. Einzelheiten warum für Kane eine so lange Pause angedacht ist, sind bisher nicht bekannt.

- Zum Angle von Punk bei der ComicCon in San Diego gibt es jetzt ebenfalls weitere Details zu berichten. Die WWE erwähnte den Vorfall, bei dem CM Punk und HHH sich ein Wortgefecht lieferten, jetzt auch auf WWE.com. Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass das gesamte Angle so von der WWE geplant war. Punk wurde sogar von WWE Angestellten begleitet.

- Interne Quellen bei Ring of Honor berichteten jetzt das es wohl keine Gespräche über ein Mögliches Angle für die CM Punk Storyline gegeben hat. Nicht wenige erwarten dennoch das CM Punk bei den TV-Tapings von ROH am 13.August in Chicago auftaucht.

- Wie wir bereits berichteten, war ROH Worker Jimmy Jacobs sowohl beim MitB-PPV wie auch bei Monday Night Raw Backstage anwesend. Es gab Gerüchte darüber, dass man Jacobs als Sicherheitsbeamten in irgendeine Weise in das Match zwischen Randy Orton und Christian einbauen könnte, diese Pläne wurden jedoch verworfen. Vor der Raw Ausgabe bestritt er noch ein Try Out vor Company Angestellten.


Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com, ProWrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntlich ist Kane ja schon seit Wochen/Monaten angeschlagen, weswegen eine Pause kein Wunder, wobei ich die Pause eher John Cena zu geschrieben hätte, als die Big Red Machine, doch auch gut. Warum es asugerechnet "3 Monate" sind, ist recht komisch, da Kane wohl vorher zurückkehren wird oder er will sich als Road Agent Backstage versuchen, was kein Problem wäre, denke ich, ebenfalls gilt es für Big Show, der wohl eher mit seiner Frau mehr Zeit verbringen möchte.

War doch klar, dass es gebookt war, dennoch hat man es wirklich gut geplant und diese "Schlacht" war ebenfalls nur genial :D. Sowas kann man ruhig öfters bringen, besonders bei WWE Events ohne Wrestling, aber nicht bei Events von Make-A-Wish, National Guards oder Be A Star, wo man diese ja promotet und kein schlechtes Licht auf die Partnergesellschaften bringen möchte. Punk bei ROH wäre zwar auch nicht schlecht, doch die SL rund um Punk & WWE geht ja noch weiter, weswegen man eine vorzeitige Rückkehr zu der Promotion aus Phildelphia ausschließen kann.

Da hatten die Offiziellen aber richtige gute Plänge für Jimmy Jacobs, der gerade mal erst ein Try Out bestritten hat. Sind zwar bloß Gerüchte, aber wenn diese wahr wären, dann hätte er schon eine Zukunft in der WWE gehabt, doch momentan ist er ja nicht unter Vertrag, noch nicht...
 
Das Herausschreiben von Kane aus den Shows kann ich mir nur dadurch erklären, dass er sich schon länger mit Verletzungen herumplagt und dadurch dringend eine Auszeit benötigte. Jeder andere Grund scheint unlogisch, da Kane gerade wieder im Wandel war und wohl bald wieder ein Monster geworden wäre... Doch nun scheint man ihn für mehrere Monate pausieren lassen zu wollen, damit er sich vollständig erholt. Ich hoffe das man für ihn dann eine gescheite Idee hat, wenn er wieder zurückkommt, da man dann evtl. ihn als Monster aufbauen sollte und ihn mit seiner Maske zurückbringen sollte. Somit könnte man ihn gefährlicher darstellen und die Darstellung wäre ohne viel Arbeit über die Bühne gegangen. Doch weiter bin ich auch gespannt was man jetzt konkret mit Mark Henry plant, da dieser jetzt schon zwei im wahrsten Sinne des Wortes "Größen" ausschalten durfte. Ein Eingreifen in das Titelgeschehen halte ich für sehr unwahrscheinlich, dann würde ich eine normale Fehde für ihn vermuten. Bin mal gespannt wie es für Kane, Henry und Show weitergeht.
- Hier muss man der WWE einfach nochmal ein Lob aussprechen für dieses tolle Angle, da dies dermaßen überraschend kam und niemand damit gerechnet hätte ! Ich bin mir sicher, dass man hier das richtige tut und ich bin überzeugt das man noch einige solcher Szenen sehen wird. Ein klein wenig überrascht bin ich über die Erwähnung auf der Homepage der WWE, doch letztlich hätte man es gar nicht anders in die Show bringen können, außer natürlich man erlaubt es wieder "Punk" zu sagen.
- Schade das man hier leide keine einmalige Allianz mit der WWE schließen konnte,da dies der ideale Zeitpunkt gewesen wäre, die Fehde noch eine Stufe höher zu stellen und die Vorstellungen endgültig zu toppen. Dies wird wahrscheinlich nicht passieren, doch man kann erstmal abwarten wie sich die derzeitige Situation entwickelt und dann kann man weiter spekulieren. Ich erwarte noch einige Überraschungen !
- Interessant das man an diesem Wrestler Interesse zeigte. Anscheinend wollte man ihn schon in einer unbedeutenden Rolle On Air setzten, was nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist. Vielmehr wundert es mich dass man die Pläne verwarf.Mal gucken ob dort weitere Verhandlungen enstehen und man wirklich dauerhaft Interesse zeigt. Sicherlich wäre es für ihn ein großer Karriere Schritt den ihn auch noch mehr Geld bescheren würde ;) Mal gucken wie sich die interessanten Situation alle entwickeln.
 
Wie schon meine Vorposter schrieben ist Kane nun schon etwas länger angeschlagen und das soll wohl auch schlimmer sein als zunächst angenommen. Ob es nun wirklich 3 Monate braucht weiß ich nicht, aber wenn man sich mal ansieht, wie lange Kane nun schon ohne Auszeit durcharbeitet hat er sich die 3 Monate verdient, unabhängig davon ob er nun so lange aussetzen muss oder nicht. So gesehen pushed man Mark Henry noch ein bisschen mehr und Kane hat nun Zeit, seinen Körper zu regenerieren und den Dämon in sich wieder zu finden um vieleicht noch einen letzten größeren Run zu haben.

Bei Punk ist ja mittlerweile auch bekannt, dass das Video, welches auch hier veröffentlicht wurde, von Punk selber auf einem neuen Youtube Kanal hochgeladen wurde. Man steuert dies nun bewusst von beiden Seiten über diverse Medien und aktuell weiß wohl niemand so genau, was jetzt der Stand der Dinge ist. Ich tendiere dazu, dass Punk einen neuen Vertrag ab Zeitpunkt X unterschrieben hat und in der Zwischenzeit neben einigen Verpflichtungen für WWE (Wie eben der Auftritt bei der Comic Con) tun und lassen kann was er möchte.
 
Ich weiß echt nicht, was die WWE im Face Bereich machen möchte, wenn Kane jetzt wirklich drei Monate ausfallen wird. Allgemein haben SmackDown und Raw einen Main Event Face Mangel, und der wird durch Kanes möglicher Ausfall erhöht. Jedoch finde ich es richtig von der WWE, das sie Kane in eine Pause schickt, falls er wirklich einige Verletzungen hat, damit man das Risiko einer schlimmeren Verletzung verhindert. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen SmackDown Superstar die WWE jetzt Face turnen lässt. Wenn ich nachdenke, kommt mir nur Christian in den Sinn, da er als Face immer überzeugen konnte, und den Fans sowohl bei den Promos als auch im Ring Stimmung machte. Jetzt nachdem er den World Heavyweight Championship Gürtel von Randy Orton sich geholt hat, wäre ein Face Turn meiner Meinung nach die Beste Lösung. Sheamus sehe ich als keltischen Krieger, und er würde als Face sehr Unrealistisch erscheinen. Bei Wade Barrett braucht man sich keine Gedanken machen, da es das Unrealistischte von der WWE wäre, ihm nach seinem Jahr in der Nexus und im Corre Face zu turnen. Desweiteren hätte man noch Daniel Bryan, dessen Main Event Push jetzt zu Früh wäre, allerdings auch die Beste Lösung ist. Ich bin echt gespannt, wie es in der Sache Kane weiter geht, und falls er wirklich eine Verletzung hat, wünsche ich ihm wie Big Show gute Besserung.

Ich hab mir das Video eben noch einmal angeschaut, und finde den Auftriit CM Punks auch beim zweiten mal Klasse. Die WWE hat damit wirklich die beste Storyline des Jahre aufgebaut, und wenn es weitere solche Auftritte Punks gibt, dann kann echt nichts schief gehen. Ich bin echt Froh, das es mit CM Punk und der WWE indirekt weiter geht, denn so kann die Hoffnung bleiben, das er vielleicht früher oder später doch noch einen neuen Vertrag unterzeichnet, und er die Fans weiterhin mit seinen klasse Promos und super Matches unterhalten kann.

Ich glaube schon, das Punk bei den Ring of Honor Tapings in Chicago einen Auftritt haben wird, welcher allerdings sehr kurz Ausfallen wird. Insgesamt sollte man CM Punk irgendwie in den Medien halten, denn so jemanden wie ihn findet man nie wieder. Was mir wirklich auch aufgefallen ist, das man erst merkt, was man an ihm hat, wenn er geht bzw. kommt. Die ganze Zeit wo er im Nexus war, wurde er ab und zu mal gelobt, mehr aber nicht. Seitdem er seinen Abschied aus der WWE bekannt gegeben hat, lieben ihn die Fans auf einmal, und wollen alle, das er bleibt. Naja, so ist es aber immer.

Ich kann jetzt nicht viel mit Jimmy Jacobs anfangen, allerdings sollte sich die WWE über Verpflichtungen von Superstars in Zukunft mehr Gedanken machen, da man neue Talente braucht, und nicht jeden Superstar der zwei Moves kann verpflichten soll. Ich sag jetzt nicht so viel zu ihn, da ich ihn wirklich nicht kenne, und es Falsch von mir wäre ihn deshalb jetzt zu 'Verurteilen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kane ist die Pause absolut verdient, da er ein zuverlässiger Worker ist, der auch oft für die WWE im Einsatz ist.

Es war zu vermuten, dass der Angle bei der ComicCon geplant war, sonst wär der wohl nicht so abgelaufen. Aber da kann man als Fan der WWE doch nur danken, dass sie mal sowas bringen und nicht den sonstigen Einheitsbrei, den man öfter vorgesetzt bekommt.
 
Gerüchten zufolge war "The Big Red Monster" bereits längere Zeit angeschlagen und bekommt nun einfach seine Pause. Kane ist ja auch nicht mehr der jüngste. Außerdem pusht man Mark Henry so wirklich stark. Erst darf er Big Show eindrucksvoll besiegen, und danach verletzen und nun darf er auch noch Kane ausschalten. Vielleicht zielt man jetzt tatsächlich daraufhin Henry auch noch einmal einen Titel gewinnen zu lassen, muss ja nicht der World Titel sein, aber mit einem Run als IC Champion hätte er einen tollen Abschluss seiner langen Karriere.

CM Punk hat dieses Video auch auf seinem YouTube Channel hochgeladen und man macht das hier ganz clever. Ich glaube dass CM Punk eine kleine Auszeit bekommt und das er ab September oder Oktober einen neuen WWE Vertrag hat. So hält man ihn geschickt in den Medien und in der Aufmerksamkeit der Fans.
 
-Glen hat sich diese Pause auch wirklich verdient. Er steht so ziemlich jede Woche im Ring , und das bei seinem stolzen Alter 44 von Jahren. Das passt natürlich auch in die Fehde mit Mark Henry , der dadurch nochmal einen ordentlichen Push mitbekommt. Ich habe ebenfalls schon die Gerüchte mitbekommen das Kane seine Karriere bald beenden will , hoffentlich sehen wir ihn vorher nochmal mit einem ordentlichen Push.

-Das das ein Work war hab ich mir schon gedacht , da das wie in der News geschrieben , sofort auf WWE.com erschienen ist. Damit hält man natürlich die Story rund um Punk und Hunter warm.

-Schade, ein schöner Angle bei Ring of Honor wäre sihcer top gewesen. Das er bei den TV Tapings auftritt bezweifle ich dennoch sehr , da er bis dahin längst wieder in der WWE auftauchen sollte.

- Jimmy Jacobs bei der WWE ?! Finde ich gut! Wenn man ihn in eine schöne Storyline bei Smackdown stecken würde könnte er noch ein ganzes Stück weiterkommen. Aber das scheint sich ja eh bereits erledigt zu haben. Ich male mirr trotzdem jetzt schon aus wie Punk zusammen mit Jacobs , Cabana , Steel & den Kings of Wrestling eine Invasion in Hunters neuer WWE startet :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kanes Auszeit beruht darauf, dass er einfach eine Pause braucht. Darauf wette ich. Man sollte auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Kane ist sicherlich etwas KO und WWE braucht ein Opfer für Henry. Da muss man nicht lange überlegen. Ich denke mal, dass man mit Kane noch etwas großes machen wird. Diese ganze Monster/Mensch Geschichte kann einfach nicht so beendet werden. Am besten wäre ja ein Comeback mit der Maske, der alten Musik etc, um das Monster wieder herauszuholen. Momentan würde ich es WWE echt zutrauen.

- Die Geschichte um Punk wird echt immer interessanter. Ich sehe nur ein Problem und das ist das gleiche wie bei Rock vs Cena. Das Ganze könnte stark an Interesse verlieren und das kann der Totschlag sein. Warten wir es aber ab...
 
Am besten wäre ja ein Comeback mit der Maske, der alten Musik etc, um das Monster wieder herauszuholen. Momentan würde ich es WWE echt zutrauen.

Unwahrscheinlich !
Die Maske war ok solange Kane nicht gesprochen hatte , aber soweit ich mich erinnere hat Kane damals die maske unteranderm abgelegt weil sie seine Gesichtsmimik einschränkte bei promos

erstaunlich das man Kane locker seine pause geben kann aber ein Cena sie nicht bekommt .
die WWE wird langsam richtig abhängig von Cena
 
Unwahrscheinlich !
Die Maske war ok solange Kane nicht gesprochen hatte , aber soweit ich mich erinnere hat Kane damals die maske unteranderm abgelegt weil sie seine Gesichtsmimik einschränkte bei promos

Na und? Kane galt damals aber als richtiges Monster. Zwar trug er die Maske aus einem anderen Grund, aber er war nun mal gefärlich. Genau das will er ja laut Story wieder werden, also ist die Umwandlung allein vom Grund her leicht machbar. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob WWE sich traut diesen Schritt zu gehen. Anfang des Jahres hätte ich mit "Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" geantwortet. Jetzt antworte ich aber mit "Das ist sehr gut möglich". Mit der Story um Punk hat WWE bewiesen, dass sie auch die Grenzen überschreiten, um die Fans zu unterhalten. TNA traut sich übrigens auch was, aber im negativen Sinne (Flair im Titelrennen, falls es so kommt). Naja, auf jeden Fall hat man in der letzten Zeit gesehen, dass WWE gerne wieder etwas aus der Vergangenheit einbauen will und Kane wäre damit nicht unwahrscheinlich.

Ich erwarte alles von WWE. Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das sage, aber es ist nun mal so.
 
Ist natürlich ein erneuter Schlag für komplett SmackDown! Mit Kane hatte man bislang immer einen guten Wrestler, der seinen Job sauber ausgeführt hat. Eine 3 monatige Pause ist heftig, und ich hoffe nicht, das er sich hier eine starke Verletzung zugezogen hat. Ansonsten wünsche ich ihm selbstverständlich eine Pause, denn Kane war in den letzten Monaten und dem letzten Jahr stark in der Präsens bei SmackDown, und hatte so einige Auftritte mehr, als andere, zumal er ja nun auch nicht mehr der jüngste WWE Superstar ist.

Ich fande diese Aktion genial, und finde es super, das man wirklich alles tut, um eine geile Storyline zwischen Cena - Vince und vor allem um Punk auf den Beinen hält. Dementsprechend war dieser Auftritt auch super und hat Öl ins Feuer gegossen. Auch ist es gut möglich, das man Punk bei RoH auftreten lässt. Das ganze allerdings als Zwangsauftritt, um wirklich der Fehde so viel realität wie es nur möglich ist einzuheimsen. Trotzdem ist es natürlich nicht unmöglich, das Punk seinen Vertrag nicht verlängert hat. Ich bin gespannt.
 
Oben