Kane ist Face

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Wie man im Bericht der dieswöchigen SmackDown Ausgabe sehen konnte , machte Kane den Save für seinen Storyline Babyface Bruder Den Undertaker und attackierte Team JeriShow ! Ob es nun aber kein Turn sein wird bleibt unklar doch es lässt sich in ein paar Wochen klären !
 
Ich weiß nicht,ob man es wirklich einen Turn gab.
Seit er zurück kam wurde er bejubelt,die Fans mögen ihn.
Da war es keine Überraschung,dass er bald zum Face turnen wird.
ich denke das er weiter mit Undertaker gegen JeriShow fehden wird oder er wird wohl nach der Surivor Series ins Wolrd Heavyweight Championship geschehen eingreifen oder er fehdet weiter gegen JeriShow,und am Ende wird´s wohl um die Unfied Tag team Championship gehen,beides wäre möglich.
 
Nunja es ist ja noch nicht bekannt ob Kane wieder zu 100% Face ist, daher passt der Titel nicht ganz zum Thema.
Doch ich denke das war schon ein eindeutiger Faceturn, der ja schon vor 2 Wochen begonnen hat als er gegen Jericho antreten musste.
Ich würde es sehr begrüssen da ich
1. Die Brothers of Destruction gerne wieder vereint sehen will
2. Finde das Kane definitiv ins Main Event gehört
3. Der Meinung bin, dass mit CM Punk, Batista und Jericho 3 Heels im ME sind und nur Rey und der Taker als Face im Main Event. Kane würde es wunderbar ausgleichen.

Ob es nun definitiv so ist werden wir wohl erst in der nächsten Woche sehen.
 
Vll. will man mit dem Turn ein Absacken von Kane verhindern. Ich habs zwar gelesen, aber ich warte erst die Ausgabe ab, bis ich für mich ausmache, dass Kane geturnt ist.

Mit nem Turn könnte man ne Reunion der BOD herbeiführen und Kane könnte evtl. auch ne Rolle in der Fehde zwischen Jericho gegen den Taker spielen.
 
Wer sagt denn, dass er nun Face ist. Nur weil er für den Undertaker vor einen derben Beatdown seitens JeriShow gerettet hat.

So oder so bei Kane, weiss man ja nie richtig ob er Heel ist, ob er Face ist oder nun doch Tweener und als diesen würde ich ihn bevorzugen.

IMO wird man dann nächste Woche für Smackdown. Brother of Destruction vs. JeriShow und da ich doch der Meinung bin, dass diese Fehde noch weitergeht, will die WWE dem Undertaker nicht schutzlich gegen diese zwei "Monster" stehen lassen.
 
Ich bin mir da auch nicht sicher, ob Kane nun ein voller Face ist. Klar man kann jetzt sagen: "Hey, er hat dem Taker geholfen! Er ist ein Guter", aber das bedeutet ziemlich wenig. Sowohl Kane als der Taker sind keine vollen Faces, vor allem sieht man das an ihrem Verhalten.

Trotzdem fällt auf dass Kane in letzter Zeit und auch in der Khali-Fehde ziemlich viele Pops bekommen hat.
Aber ich würde ihm Trotzdem im Bereich Tweener ansiedeln lassen, ich glaube da passt er besser als ein vollwertiger Face hin, liegt auch an seinem Gimmick.

Sollte es tatsächlich beim letzten Smackdown vor den SuSe zu dem Match Jerishow vs. Brothers of Destruction kommen, wäre es ein klasse Abschluss der Vorbereitung für den Main Event um die WHC.
 
So richtig Faceturn kann man ja wirklich nicht sagen, denn er war ja nie wirklich ein Heel. Er wurde immer bejubelt bei seinen Aktionen, mal mehr und mal weniger, aber ausgebuht wurde er nur ganz selten. Daher sehe ich es auch nicht als Turn an, sondern als Entscheidung dazu, dass er nun als Face mit seinem Bruder zusammen auftritt. Sein Tweener dasein wird er abgelegt haben und jetzt ist er ein richtiger Face.
Das ist auch besser, denn den Heelpart haben CM Punk und Batista voll übernommen. Da ist kein Platz für noch einen. Faces dagegen kann es ruhig ein paar mehr geben, dass ist nicht so schlimm.
Ich hoffe, dass er jetzt endlich wieder mehr gepusht wird und sich im Main Event festbeissen kann. Ein Titel muss es nicht sein, aber im Main Event sollte er schon das ein oder andere mal stehen!
Und ob er jetzt als BoD auftritt mit dem Undertaker bezweifle ich. Vielleicht für 1 Monat mal, um gegen JeriShow anzukommen, aber danach ist das auch vorbei. Man will den Undertaker seine letzten Jahre nochmal so viel wie es geht als Singlewrestler zeigen, denke ich. Ob das nun die richtige Lösung ist, bezweifle ich, (weil ich das Tag Team gerne nochmal sehen will und man den Undertaker gut schonen könnte in Tag Team Matches) aber ich denke so wird es die WWE machen.
 
Ich würde hier nicht wirklich von einem Faceturn reden! Kane war ja in letzter Zeit mehr Tweener als Heel. Seine letzte große Heel Fehde war ja die gegen Rey Mysterio. In der Fehde gegen den Great Khali war er zwar der böse, aber so ein richitger Heel sieht doch wohl anders aus.
UNd ob das ganze nun zu einer Reunion der Brothers of Destruction führt, mag ich auch bezweifeln. Aber es wäre schon ganz spannend ein Match zu sehen in dem die Tag Titel und der World Titel auf dem Spiel stehen.
 
Also so wie er bei den Smackdown Tapings rüberkam war das schon ein ansatz zu Face Turn, vielleicht werden ja auch die Brothers of Destruction wieder vereint, denn Der Undertaker wird ja seinen Titel höchstwarscheinlich an Chris Jericho verlieren, der dann gegen Edge fehdet. So könnte man die beiden auf die unified Tag Championchip ansetzten.
 
Natürlich muss man irgendwas "besonderes" mit Kane anstellen, da er doch sonst in Vergessenheit gerät.

Meiner Meinung nach war es eine fabelhaft Idee, die Brothers of Destruction zumindest einigermaßen wieder zusammenzuführen. Auf diesem Wege eröffen sich für beide viele neue Möglichkeiten, vergleichsweise mit der Zeit letztes Jahr, als der Undertaker WHC und Kane ECW Champ war.

Selbstverständlich fällt es auch schwer, den Undertaker gegen einen Chris Jericho und vorallem gegen Big Show stark, aber gleichzeitig glaubwürdig darzustellen.
Da kommt Kane, der seinem Bruder ein bisschen unter die Arme greift, doch genau im richtigen Zeitpunkt.

Kurz gesagt: Eine Reunion würde ich sehr begrüßen, da es wieder mal Abwechslung geben würde. Außerdem braucht man einen "Gehilfen" für den Taker.
 
Also für mich ist es noch zu früh Kane eindeutig als Face bezeichnen zu können.Momentan würde ich ihn eher als Tweener einsehen.Aber wir werden ja sehen wie es nächste Woche bei den Tapings aussieht.

Ich glaube es wäre besser die Brother of Destruction wieder zusammen zu bringen.Da man dan für Kane einsätze hätte,und er ins Main Event muss.Vielleicht verwenden sie dies auch nur als Idee,die hilfen soll den Taker weniger einsatz zeiten herbeizurufen.Aber ich hoffe das die Beiden noch lange ein TT bilden,falls die BOD wiederbelebt wird.
 
Naja jetzt schon von einem Turn zu reden ist meiner Meinung nach viel zu früh. Klar gab es ein Anzeichen, doch wie lange hat es bei CM Punk gedauert um 100% sagen zu können das er Heel ist? Bestimmt einige Wochen. Und nur weil Kane seinem "Bruder" geholfen hat ist er noch lange kein Face, vielleicht war dies ja nur ein Täuschungsmanöver und er hintergeht ihn oder was weis ich. Es deutet zwar einiges auf einen Face-Turn hin doch noch ist er garantiert nicht vollzogen.
 
Kane war für mich nie ein richtiger Heel! Dafür ist sein Gimmick viel zu beliebt! Seine Fehden in letzter Zeit waren zwar immer so gebookt, dass er die Heel-Rolle übernahm, aber beim Publikum war das fast nie zu Spüren!
Dass man ihn nun anscheinend wieder in richutng ME pusht kann ich nut für gut heißen! War ja lang genug in der Midcard! Ein mittelfristiger Auftritt rund ums Titelgeschehen, kann SD nur gut tun! So verhindert man, dass der ME sich "isoliert" wie bei RAW: Kein Neuer kommt rein und diejenigen die im ME drin sind bleiben dort auch für ewige Zeiten! Obwohl man ja jetzt zumindest mit Kofi Kingston ein Talent hat, dass beim ME mal anklopfen bzw reinschnuppern darf! Das ist bei SD anders! Dort gibt es im ME auch mal Abwechslung! (Bsp: CM Punk, JoMo (zumindest kurz,), Jeff Hardy, Rey Mysterio)! Find ich gut wie die Booker von SD mit dem ME umgehen!
 
Noch kann man nichts dazu sagen.Aber Kane ist als Face besser aufgehoben.Mal sehen ob es eine Storyline gibt zwischen ihn und Undertaker wäre sicherlich interessant.Aber mal abwarten was passiert noch würde ich den ball flach halten^^
 
Es mag ja sein das man ihn nun wieder Face turnt, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was man überhaupt mit Kane anfangen soll. Nun turnt man ihn Face und dann? Ne Fehde gegen Drew? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man ihn nun in den Main Event schiebt, da er den jüngeren ja nicht im Wege stehen will und auch kein Titel möchte. Irgendwie hängt Kane sowohl als Face als auch als Heel in der Luft. Vielleicht hätte man vor n paar Monaten was ordentliches in seinem Beutel haben sollen und nicht nur Rey's Maske, das hats nicht gebracht. Gut seine Maske wäre auch irgendwie blöd gewesen, da es keinen Grund gibt sich wieder zu "verstecken". Als Manager vom Taker wäre auch irgendwie blöde. Wie gesagt hängt er meiner Meinung nach so oder so in der Luft
 
Für mich ist Kane nach wie vor nicht richtig Face, Es ist eine persönliche Sache gewesen, eine Sache des Respekts und nicht, weil er seinen Bruder so doll liebt, denn dann hätte er schon früher eingegriffen. Sollte Kane jetzt irgendwie eine große Geste machen oder Rede halten, was auch immer, kann man ihn natürlich als Face sehen.

Ich weiss nciht, was das ganze sollte, ob jetzt die Tag Team Division aufgefrischt werden soll oder was auch immer. Sollte ersteres der Fall sein, ist es ein großer Fehler, denn es wird ein weiterer Main eventer rausgenommen. Sollte man diese Lücke mit dem Push junger Talente wie Dolph Ziggler füllen, habe ich da nichts gegen, aber ich verliere so langsam schon etwas die Hoffnung darauf.

Eventuell wäre es auch die Einleitung auf eine Fehde gegen den Undertaker, was weiss ich, viel ist möglich. Nur sollte es nicht zu einer Reunion der Brothers of Destruction wie bei dieser merkwürdigen Fehde gegen Mark Henry und Big Daddy V kommen, denn da war nichts hinter.
 
Kane war ja eigentlich seit er seine Maske verlor ein Tweener.Mal ist mehr in dei Heelrichtung geneigt und jetzt ist er wieder stark in die Facerichtung geneigt.Ich finde aber das Face besser zu ihm passt als Heel,da er die Rolle als Face einfach viel besser rüberbringen kann und eigentlich ein typischer Markfave ist.Außerdem hatte er als Heel bisher keine guten Fehden.Als Face hatte er schon viel tolle Fehden wie die zwischen ihm und MVP.Ich denke wird in nächster Zeit auf der Faceseite bleiben und vllt. ja mal wieder eine ähnlich gute Fehde wie die gegen MVP gegen Drew McIntrye bekommen.
 
Ist vielleicht die richtige Entscheidung.
In den letzten Wochen hat mir Kane sehr gut gefallen und da hatte er ja schon ein wenig einen Face Charakter, er hat sich immerhin z.T mit Jericho, nach Edge dem Top Heel der Company "angelegt" und hat dafür von den Fans auch ein wenig Pops bekommen. Im Match bei SD! nach Bragging Rights hat er auch die Face Rolle übernommen.
Spricht für einen Turn zum Face, ausserdem hat er seit seinem Heelturn 2008 nichts erreicht.
Nachdem JeriShow die Titel abgibt könnte ich mir eine Fehde zwischen Kane und Big Show gut vorstellen. Gegen Jericho geht ja schlecht, da dieser ab dem Rumble warscheinlich gegen Edge fehden wird (heißt,Jericho wird entweder bei der Survivor oder bei TLC den WHC holen) und dann bei WrestleMania wird die Story ihren Höhepunkt haben weil Edge sich da warsch. den Titel holt. Aber ne kleine Fehde zwischen den beiden Riesen wäre nicht schlecht, immerhin war Kanes Fehde mit dem Great Khali (auch ein "Riese") seine beste seit seinem Heelturn.
 
Wenn sie es richtig booken,kann es wieder ein guter Push sein und Kane als ernstzunehmender Upper Carder/Main Eventer einschätzen!Ich hoffe nachdem er jetzt bis zur Survivor Series und vielleicht ein bisschen danach noch mit dem Undertaker teamen wird,und danach vielleicht eine Fehde gegen CM Punk machen könnte,welche ein bisschen noch rund um die Vorkommnisse um WrestleMania 25 und das Money in the Bank Ladder Match geht,wo,wenn man sich erinnert CM Punk der dadurch erst gepusht worden ist,als letzten Kane von der Leiter auf den Boden tritt!
 
Das ist auf gar kein Fall ein Turn. Das Kane seinem "Bruder" zur Hilfe kommt ist i-wie selbstverständlich. Ich wüßte nicht, warum das ein Turn sein sollte. Außerdem wird Kane ja gerade so wie nicht eingesetzt und ist ziemlich außenvor.
Wenn dies jedoch ein Turn sein sollte könnte ich mir vorstellen, dass der Undertaker seinen Titel verliert und die "Brothers of Destruction" gegen JeriShow um deren Tag-Team Titel fehden werden.
 
Naja, mal schaun, wie das weiter gebookt wird, davon hängts jetzt ab.
Eine vernünftige Story mit Kane wäre nach den letzten miesen Fehden mal wieder nicht schlecht.
Es wäre gut vorstellbar, dass er wieder mit dem Undertaker zusammen auftritt, damit käme auch mehr Schwung in die Sache.
Als Heel liefs ja in der letzten Phase nicht so toll, vielleicht erreicht er als Face ja wieder mehr.
 
Nun es spricht sehr viel dafür. Als Face könnte man Kane viel besser einsetzen. Zudem fehlt jetzt Rey Mysterio und Batista ist ja bekanntlich zum Heel geturnt. Daher würde diese Entscheidung befürworten und ich hoffe das Kane zumindest wieder im Uppercart eingesetzt wird.
 
Ja,das ist mal wieder SmackDown vor einiger Zeit keine Faces,dann mussten sie auch noch Batista zu sich holen,der eigentlich in beiden Rostern gebraucht wird.Dann fällt denen keine Fehde für Rey Mysterio ein,weil sie durch ich etwas diskussionswürdiges Tag Team Problem den Fehdengegner Chris Jericho rausstecken mussten,sodass Batista Heel turnte um gegen Rey zu fehden.
Dann halt CM Punk,die Fehde gegen den Undertaker war halt zu Ende,aber wieso fehdet er dann nicht gegen Rey,weil mit dem jetztigen Problem haben sie entweder ein sch... Main Event oder sie bringen R-Truth zu schnell ins Main Event,sodass das dies auch blöd ist.Also holen sie einen Kane,der seit Backlash keine Fehde hatte und turnen ihn zum Face,sodass er was macht?
Fehdet er jetzt gegen Batista,obwohl der wohl jetzt gegen Undertaker fehdet,CM Punk muss noch weiter fehden,also bleibt eigentlich im moment nur das er darauf warten,dass Chris Jericho aus dem Tag Team mit Big Show raus kommt und diese dann bis zu Edges Rückkehr (weiter) fehden können!!OK....
 
mir gefällt er als Heel und auch als Face, also ist es mir egal, ob er face oder heel ist. :)
man wird ihn nächstes jahr wieder turnen lassen, genau wie jedes jahr. :D
hat mir sehr gefallen, kane und undertaker mal wieder als tag team zusehen. :)
hoffentlich bekommt der rote monster mal eine titelchance.
 
Glaub nicht dass das ein Face turn war
eventuell ein One Night Face Turn,ist ja nicht das erste Mal das er als Heel
seinen "Bro" zu hilfe kommt,naja muss man die nächste Show abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben