Kane verletzt sich in Mexiko & Shad Gaspard nun Vater

United

Midcard
- Kane erlitt bei einer gestrigen SmackDown Houseshow in Mexiko, León eine Verletzung am Sprunggelenk. Ob es sich hierbei um eine ernste Verletzung handelt, ist unklar. The Undertaker und Kane setzten sich bei dieser Houseshow gegen Chris Jericho und Edge durch.

- Shad Gaspard wurde am 29. April zum ersten Mal Vater von einem Sohn. Sein Sohn erhielt den Namen Aryeh Estario Gaspard.
 
- Ich hoffe für Kane, dass es nicht so schlimm ist. Er wird zwar zur Zeit nur als 0815-Squasher eingesetzt, aber auch in dieser Rolle gefällt er mir eigentlich ganz gut. Außerdem gehört Kane einfach zur WWE und besonders zu Smackdown, egal wie er nun eingesetzt wird. Er ist nichtmehr der jüngste, deshalb könnte jede Verletzung das Karriereende bedeuten und wenn Kane seine Karriere beenden müsste, würde in der WWE einfach irgentwas fehlen.

- Naja, als 1. mal meine herzlichsten Glückwünsche an Shad. Der Name des Kindes ist ungewöhnlich, aber was solls. Hoffentlich ist er nur in Sachen Wrestling wie sein Vater und wird nicht auch so ein Hopper von der viel zu extremen Sorte:)D). Ob Shade ein guter Vater ist, kann man jetzt nicht sagen, aber ich hoffe es einfach mal.
 
- Die Verletzung am Sprunggelenk kann gut nach dem Diving Clothesline vom Turnbuckle passiert sein, oder aber nach nem anderen Bump. Kane ist wohl falsch aufgekommen oder umgeknickt oder so was in die Richtung. Kane hat den Fuß danach hoffentlich gut gekühlt, sodass er bei SmackDown! wieder fit sein wird.

- Glückwunsch an Shad. Hoffentlich sind Mutter und Sohn wohlauf :)
 
Erst einmal: Undertaker & Kane vs Chris Jericho & Edge? Wie viel Glück haben die Fans dort den gehabt? Naja, so eine Verletzung kann ganz leicht passieren. Er ist ein Powerhouse der immer wieder vom Turnbuckle springt. Es war also klar das irgendwann mal etwas passieren würde. Ich hoffe das Kane dadurch weiterhin in den Ring steigen kann, denn wenn nicht, würde das Smackdown noch weiter am beliebtheits Grad runter ziehen. Das wäre wirklich sehr schade aber was soll man machen? Gegen das Schicksal kann man nichts unternehmen.

Ich wünsche den beiden alles Gute und dem Kind viel Glück für die Zukunft.
 
Ich hoffe ebenfalls, dass es keine schlimme Verletzung ist, da es ja schien, dass er wieder einen Push bekäme (siehe letzte SD! Show). Ich würde es ihm zumindest wünschen, dass er gegen Ende seiner Karriere nochmal eine große Fehde, eventuell ja um besagten Titel von Swagger, bekäme, da er sie definitiv ein wenig beleben könnte, weil man mit The Big Show einen Fehdengegner für Swagger parat hat, der nicht all zu viel im Ring zeigen kann und die Qualität meistens eher runterzieht. Ein Kane kann da schon ein paar mehr Aktionen zeigen und Big Show schon eher die Stirn bieten als ein Jack Swagger.
Eine Fehde gegen seinen "Bruder" The Undertaker würde mir auch nochmals zu sprechen. Auch wenn beide mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen sind, denke ich, dass aufgrund der Vorgeschichte, die Fehde richtig interessant werden könnte.

Deswegen ist eventuell die Fehde zwischen ihm und JTG eventuell ein wenig auf Eis gelegt worden. Hoffentlich wird die Fehde der beiden noch fortgeführt, da ich denke, dass das volle Potential noch nicht ausgeschöpft ist. Glückwunsch nebenbei auch noch zum Vaterglück ;)
 
Es ist immer nicht nicht schön zu hören, wenn sich Entertainer verletzen! Da lässt sich nur hoffen, dass die Verletzung nicht allzu gravierend ist! Er ist soweit ich weiß ein sehr verletzungsfreier Entertainer, obwohl er auch schon zu den ältesten Worker gehört!
War für die Fans vor Ort garantiert ein schöne Sache, die Brothers of Distruction zu sehen!

Da lässt sich nur gratulieren! Ich hoffe er findet trotz des großen Reisestresses mit der WWE genügend Zeit, sich an seinem Sohn zu erfreuen! Allerdings ist der Name doch mehr wie außergewöhnlich!
 
Kane wird diese Verletzung zu 100% überstehen und wahrscheinlich auch schnell wieder zur Reanimierung kommen. Er ist eigentlich auch kein Wrestler, der für eine lange Zeit ausfällt. Also soweit ich weiß ist er nun seit Anfang 2005 noch nie für eine lange Zeit ausgefallen bzw. für eine Zeit ausgefallen. Darum sehe ich die Verletzung am Sprunggelenk auch nicht so schlimm für Kane und wenn er ausfallen würde, dann vielleicht auch nur für 2 bis 3 Wochen und nicht länger, zumindest hoffe ich das, weil Kane ein fester Bestandteil der WWE ist, der auch als Powerhouse etwas im Ring drauf hat.

Glückwunsch an Shad und seiner Frau.
Und @ alle die Sagen, dass der Name sich komisch anhört, frag ich mich nur was ihr an diesem Namen so komisch findet, der ist doch ganz gewöhnlich ?
 
Und @ alle die Sagen, dass der Name sich komisch anhört, frag ich mich nur was ihr an diesem Namen so komisch findet, der ist doch ganz gewöhnlich ?
So ist es. Übrigens stammt Shad ursprünglich aus Haiti und Curaçao, da wäre der Name wohl nicht ''albern'' wie hier viele sagen :rolleyes: Btw. Glückwunsch an Shad ;)
 
-Also bei Kane mache ich mir hinlänglich einer Verletzung keine Sorgen. Der Mann ist hart im Nehmen und im Moment wird er sowieso nicht so dringend von der WWE gebraucht. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich eine schnelle Verheilung. Mit fällt nur gerade auf, dass in letzter Zeit viele Worker sich am Knie oder dem Sprunggelenk verletzten, was zum Teil vom falschen Aufsetzen des Beines nach einem Sprung o.ä. passiert. Vielleicht sollte man hier mal etwas trainieren. Btw die Fans haben ein ziemlich gutes Match gesehen mit den Brother of Destructions gegen Y2J und Edge.

-Hier natürlich Herzlichen Glückwunsch an Shad und auch alles gute für Mutter und Kind, dass alles glatt gelaufen ist. Ob er nun eine Pause nimmt bleibt abzuwarten, aber bei Superstars hat er die Fehde gegen JTG ja schon weitergeführt, deshalb rechne ich nach einer möglichen Pause auch mit einer Weiterführung.
 
Ich hoffe,dass das bei Kane nichts schlimmeres ist.
Das können wir aber auch nur hoffen.:rolleyes:
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine und bereichert uns
mit vielen Sidewalk Slam´s , FlyIng Clothesline´s und Chokeslam´s.

---------------------
Freut mich einfach für Shad. Gut,dass der kleine noch nicht denken kann,
denn sonst würd er sein Vater ja hassen,währe er ein Wrestling Mark :D
Der Böse Böse Shad bekommt einen Sohn.
Ich wünsch Shad und seiner Frau usw. viel Glück in der Beziehung
;)
 
Naja das Kane verletzt ist kann mal passieren, Kane ist ja eigentlich nicht wirklich verletztungsalnfällig im Gegenteil zu Rey Mysterio oder John Cena. Hoffentlich ist die Verletztung nicht alt so schlimm, zudem hoffe ich das Kane mal wieder gepusht wird.
 
Erst einmal, die Fans hatten hier ein wahnsinniges Glück, denn Undertaker & Kane als Tag Team zu sehen und das bei einer Houseshow sieht man nicht oft, oder eher gar nicht. Nun, eine Pause ist hier sehr fraglich. Kane wird denke ich nicht eine Pause machen, siehe nur die letzten 10 Jahre. 2001, er bricht sich die Elle im Arm, 2001/2002 Bizeptsverletzung oder eher Riss, 2004/2005 Handbruch ode so, 2009 Knieverletzung. Und er hat dabei auch immer weiter gewrestlet. Kane ist ein harter Hund, der trotz Verletzung weiterhin aktiv ist. Die Verletzung ist vielleicht bei seinem Flying Clotheline passiert.
 
Oben