Kane - Wie geht es mit dem Big Red Monster weiter?

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Die Fehde gegen John Cena scheint nun zumindest vorrerst vorrüber zu sein, da sich dieser nun auf The Rock konzentriert. Viele Fans dachten daran, dass Kane nach dem Attitude Adjustment vom Krankenwagen nun für einige Zeit storylinemäßig aus den Shows geschrieben wird. Dies ist nun allerdings nicht der Fall. Bei Raw attackierte The Big Red Monster die Aktuere des Triple Threat Tag Team Matches. Bei SmackDown! attackierte er Randy Orton und nun gibt es Gerüchte, dass Kane ein Match gegen Aksana bestreiten soll. In welche Richtung werden diese Gerüchte laufen?

Was denkt ihr, wie geht es mit Kane weiter? Was habt ihr für Ideen? Eine Umfrage wird es nicht geben, da sich die Entwicklung rund um Kane in so gut wie jede Richtung wenden kann.
 
Ich würde mal denken:
(aufgurnd der vielen unbegründeten Angriffe auf Superstars) Gauntlet Match oder Handicap Match (Zeitpunkt egal).Und mal so zwischen durch gegen AKsana ???
Diva gegen Maske ? lol
 
Grundsätzlich kann ich mir vieles Vorstellen. Allerdings denke ich, dass er im Rahmen der GM vs. GM Fehde bei Wrestlemania ein Match gegen Randy Orton bestreiten wird. Erste Anzeichen für solch ein Match gab es bereits bei SmackDown!. Dort hat man mit Randy Orton ebenfalls jemanden, der nach der verletzung von Wade Barrett ohne Gegner dasteht. Ich würde ein Match zwischen Kane & Randy Orton begrüßen, da es meiner Meinung nach taktisch & kraftvoll ablaufen könnte. Den Ausgang des Matches sehe ich jedoch relativ offen. Vielleicht gewinnt Kane für Raw dieses Match und Team Long holt den Sieg für SmackDown!. Vielleicht ja aber auch anders herum?! Das sehe ich aktuell noch sehr offen. Ein Match zwischen Aksana & Kane könnte übrigens John Laurianaitis bei SmackDown! ansetzen, wenn es zum GM-Tausch kommt. Das würde Teddy Long sicherlich nicht gefallen und würde ohne Zweifel wieder zum aufbau der Fehde beitragen.
 
Ich ahbe jetzt zwar nicht viel dazu zusagen, aber die Gerüchte rund um das Match mit Aksana haben nur damit zu tun, dass John Laurinaites in der nächsten Woche, wenn er die Fäden von SmackDown! zieht, Teddy long eins auswischen möchte. Ich denke jetzt kommt eine Fehde mit Randy Orton. Bei WrestleMania werden die beiden dann wohl aufeinander treffen und dann nochmal bei Extreme Rules in irgendeiner Stipulation. Weiter kann man wohl auch nicht voraus schauen weil dann ja auch noch der Draft kommt.
 
Kane wird mit irgendjemanden fehden - dabei desmaskiert werden und dann wie immer in der Midcard versinken. Noch fragen?
 
Kane wird mit irgendjemanden fehden - dabei desmaskiert werden und dann wie immer in der Midcard versinken. Noch fragen?

Das ist ein sehr produktiver Beitrag deinerseits! -.-
Das er eine Fehde bestreiten wird ist ja wohl normal. "Irgendjemand" ist sehr Aussagekräftig...
 
Kane hat sich verdient, bei WrestleMania aufzutreten, von daher nur logisch und erfreulich, dass er nicht lange uas den Shows geschrieben wurde. Ich denke mal er wird gegen Randy Orton verlieren, einizig und alleion das Poster macht mich stutzug, denn das deutet entweder auf Cena vs Kane oder Kane vs Sheamus hin, nur beides kann ich mir bei einer Niederlage gegen Orton nicht vorstellen. Am Ende wird es wohl die Mögligkeit sein, die direkt vor einem ist und man nicht bemerkt, nämlich ein weiteres Aueinandertreffen mit Orton. :D
 
Das ist ein sehr produktiver Beitrag deinerseits! -.-
Das er eine Fehde bestreiten wird ist ja wohl normal. "Irgendjemand" ist sehr Aussagekräftig...

Hey, ich fand ihn auch sehr gelungen *hust*

Bei WM wird er wahrscheinlich im GM Match stehen. Ich verlass mich da etwas auf Smackdown, da habe ich nämlich das gefühl, dass da das gemacht wird. Falls er nicht in diesem Match ist, wird er aber auf alle fälle dort ein Match haben...und wenn es eine unangekündige Batle Royal ist ;) . Danach kommt es etwas auf den Taker an. Wenn er nach Wm noch fit ist, könnte eine wiederaufnahme der Taker vs. Kane fehde kommen. Halte ich aber für unwahrscheinlich, auch wenn ich es hoffe. Wie gesagt, am wahrscheinlichsten halte ich, dass er mit in die GM fehde kommt, die noch weiter als WM geht.
 
Kane hat sich verdient, bei WrestleMania aufzutreten, von daher nur logisch und erfreulich, dass er nicht lange uas den Shows geschrieben wurde. Ich denke mal er wird gegen Randy Orton verlieren, einizig und alleion das Poster macht mich stutzug, denn das deutet entweder auf Cena vs Kane oder Kane vs Sheamus hin, nur beides kann ich mir bei einer Niederlage gegen Orton nicht vorstellen. Am Ende wird es wohl die Mögligkeit sein, die direkt vor einem ist und man nicht bemerkt, nämlich ein weiteres Aueinandertreffen mit Orton. :D

Warum sollte das Extreme Rules Poster auf Sheamus vs. Kane oder Cena vs. Kane hindeuten? Nur weil er auf dem jetztigen Poster ist heißt das ja mal garnichts. Extreme Rules 2009 war Mysterio auf den Poste und 2010 Sheamus. Das deutet aber nicht gleich daraufhin, dass sie ein World Title Match oder so haben. Bei Money int he Bank waren Big Show und Hornswoggle aud dem Poster. War Big Show deswegen gleich ein Moeny in the Bank Sieger oder stand im TItelmatch? Nein, eben nicht. Sollte Kane bei WM gegen orton antreten, wäre das wahrscheinlichste ein wieteres Match gegen die Viper bei Extreme Rules. Diese Möglichkeit bemerkt man doch klar und duetlich ;)
 
Warum sollte das Extreme Rules Poster auf Sheamus vs. Kane oder Cena vs. Kane hindeuten? Nur weil er auf dem jetztigen Poster ist heißt das ja mal garnichts. Extreme Rules 2009 war Mysterio auf den Poste und 2010 Sheamus. Das deutet aber nicht gleich daraufhin, dass sie ein World Title Match oder so haben. Bei Money int he Bank waren Big Show und Hornswoggle aud dem Poster. War Big Show deswegen gleich ein Moeny in the Bank Sieger oder stand im TItelmatch? Nein, eben nicht. Sollte Kane bei WM gegen orton antreten, wäre das wahrscheinlichste ein wieteres Match gegen die Viper bei Extreme Rules. Diese Möglichkeit bemerkt man doch klar und duetlich ;)

Sheamus vs Kane schwirt mir seit einigen Tagen irgendwie im Kopf rum und es ist auch möglich dass die Cena Fehde weitergeführt wird, schließe es aber wiegesagt nicht aus dass er auf Orton trifft, der wohl sein WrestleMania sein wird aus dem Grund das er On Air sich sicher nicht einfach so ohne Nach und Vorspiel zusammenschlagen lässt. Ich habe nicht gesagt dass er sicher im Worlfd Title Match steht, jediglich nur in Betracht, wie auch 2 andere Mögligkeiten die meiner Meinung entsprechen gezogen.

@ Fabi
GM Match halte ich für ausgeschlossen, da Laurinaitis seine Fraktion ja schon zusammenhat.
 
Sheamus vs Kane schwirt mir seit einigen Tagen irgendwie im Kopf rum und es ist auch möglich dass die Cena Fehde weitergeführt wird, schließe es aber wiegesagt nicht aus dass er auf Orton trifft, der wohl sein WrestleMania sein wird aus dem Grund das er On Air sich sicher nicht einfach so ohne Nach und Vorspiel zusammenschlagen lässt. Ich habe nicht gesagt dass er sicher im Worlfd Title Match steht, jediglich nur in Betracht, wie auch 2 andere Mögligkeiten die meiner Meinung entsprechen gezogen.

@ Fabi
GM Match halte ich für ausgeschlossen, da Laurinaitis seine Fraktion ja schon zusammenhat.

Ja, ich wollte das mit dem Poster nurmal aus meiner Sicht klarstellen^^

Und ich denke auch nicht, dass er im Match der GMs sein wird. Wie gesagt hat Laurinaites seine Fraktion zusammen. Und außerdem sollte man das mit Laurinaites bei SmackDown jetzt niocht so ernst nehmen. Die Champion vs. Champion Matches zwischen Bryan und CM Punk waren auch im Rahmen der GMs. Dennoch werden ihre WM Matches sicher nicht für die GM Fehde genutzt. So wird es wohl auch bei Orton und Kane sein. Also wie gesagt. Ich denke, man wird die beiden bei der biggest Stage of them All aufeinander treffen lassen und das gleiche in einer Stipulation ala Last Man Standing oder so bei Extreme Rules.
 
Oben