Kann WWE bei Backlash den von manchen wahrgenommenen "Wrestlemania-Blues" in Euphorie umwandeln? - W-IPin #325

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Ausblick auf Backlash!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :-)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :-)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Option bei Gunther ist, das er Pad vor dem Match schon attackiert und Zerstört

Er wird kurz “suspendiert “ und beide sind weg

Und zum Summer Slam gibt es das Rückmatch und Pad gewinnt das Match

Habe jetzt diesen Podcast und den anderen von wo anders. Thematisch ja nah bei, gefällt mir dieser besser.
Die Entlassungen sind für die einzelnen Wrestler natürlich traurig und ja, Wirtschaftlich nicht nötig für TKO/WWE, aber auf der anderen Seite sehe ich bei keinen der Entlassungen einen Grund zum verzweifeln, entweder haben sie sich schon einen Namen gemacht, wie Strowman und Dakota und kommen sie weiterhin sehr gut zurecht, oder aber sie sind so jung das sie sich noch entwickeln können und somit wo anders auch zurecht kommen, zumal es mir so scheint als ob WWE das Erste Mal hat durchscheinen lassen, das einige der entlassenen nicht gehen müssen ohne Grund, sondern das man das Gefühl hat das sie sich sicher sind das die Personen außerhalb mehr lernen können.

Und machen wir uns nichts vor, auch wenn @Silentpfluecker der Meinung ist dass Strowman noch den Job für zwei weitere Wrestler hätte machen können, so ist es nun für ihn besser. Seine Reputationen durch die Niederlagen gegen Reed und Fatu (Jakub Datum @VidDaP ) sind nicht beschädigt, aber wenn er jetzt noch mehr verloren hätte wäre es vielleicht nicht so.

Einen nach Wrestlemania Blues kann ich garnicht ausmachen, ehr eine Wrestlingübersättigung. Soweit sehe ich auch ehr das Problem bei mir und weniger beim Angebot. Ich könnte ja einfach weniger konsumieren, aber heute Abend schon kommt WiW mit @justxjulez , der @Chr1s haut WWE Podcasts raus wie ich dumme Sprüche und auch die Elitehour schlägt bald wieder da nennen wir ein exemplarisch @Luebeck007 . Da habe ich im Moment doch schon alles was man über Wrestling wissen muss und will.
Darum, nein einen Blues fühle ich nicht, aber es gibt einfach so viel um das Thema Wrestling das man nicht alles schafft.

Darum packt ihr zwei mir bitte das WWE Geschehen weiter in ü 75 min zusammen, damit ich mit YT Highlights zufrieden bin und danke dafür.

Oben