Kanye West für mehrere Millionen mit Auftritten für die WWE?

TheKing23

World Champion
Der US-Megastar Kanye West hat offenbar ein 10 Millionen Dollar Angebot von der WWE auf dem Tisch liegen. Der Sänger, Songwriter und Produzent West soll dafür drei Mal in der WWE auftreten. Zweimal bei Monday Night Raw & bei einem WWE PPV. West der momentan durch die MTV Video Music Awards in den Schlagzeilen steht, scheint nicht abgeneigt von diesem Angebot zu sein.

West ist in Amerika richtig beliebt und dadurch würden wohl die Ratings steigen, aber ob es wirklich solch ein Angebot gab/gibt ist momentan nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

Update:

Wir wir gestern Abend berichteten, soll Kanye West ein Angebot der WWE auf dem Tisch liegen haben. Jim Ross äußerte sich nun zu diesem Thema und sagt, dass dieses Gerücht einfach nur absonderlich, geistesgestört und lächerlich sei.
 
nun ja wenn es stimmt, dann ist die WWE bekloppt.
Die Zahlen sprechen gerade nicht für guten Quoten und dann unterbreiten die für nur 3 Auftritte soviel Geld. Gut momentan ist nichts bestätigt, aber Star hin oder her, aber das wäre zuviel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht nur toll für die WWE,sondern für alle WWE Fans.
So würden auf jeden Fall die Ratings bei Raw steigern.
Aber das man so viel bietet...
20 Mio. für Flody Mayweather hat auch nciht viel gebracht die Ratings zu steigern.
 
Wäre natürlich klasse dann wird er sicherlich als heel dargestellt oder nicht?
Wäre auch super für die ratings dann würden viele mehr mondy night gucken.
Aber für 10 millionen ist eine ordentliche summe aber ist das nicht zuviel oder geldverschwendung?
Naja aber ertmal abwarten was sich so noch tut,und ob kanye zustimmt wäre schön in beim wrestling zusehen.
Vlt. kriegt er ja bei hell in a cell ein match gegen ein monster wie mike knox oder so damit er richtig fertig gemacht wird.
Aber die wwe ändert oftmals ihre pläne also kann sein das sie das auch wieder ändern und das er garnicht auftritt,abwarten und tee trinken ;)
 
Wer will den Vogel bitteschön sehen,macht der sich bei den MTV Music Awards erstmal zum Vollaffen,indem er wie ein schwachköpfiger Fan auf die Bühne stürmt und Taylor Swift (glaube ich xD) vor Millionen von Menschen demütigt und Vince,der natürlich so verzweifelt ist,holt ihn gleich mal für 3 Auftritte an Land und dann auch noch für 10 Millionen Dollar...meine Güte,es gibt hunderte Celebs,die für bessere Ratings sorgen könnten und wahrscheinlich nicht ganz so teuer wären,aber vielleicht kommt er ja auch gar nicht:D:D.
 
Also ich finde eine solche grosse Offerte für zu übertrieben ich meine

Für 10 Millionen Dollar könnte man sich auch gleich anständige Booker, Trainer oder Writer kaufen. Totale Geldverschwendung, wie ich finde, da die Aufmersamkeit, die die WWE dadurch erhalten wird, nicht länger als 15 Minuten anhalten wird. Wahrscheinlich will WWE einfach seine momentane Medienpräsenz für sich nutzen.

Falls die WWE dieser Coup gelingen würde, der perfekte Heel wäre auf der Bühne sogar bei Obama würde er Heat ziehen:D
 
Für 10 Millionen Dollar könnte man sich auch gleich anständige Booker, Trainer oder Writer kaufen. Totale Geldverschwendung, wie ich finde, da die Aufmersamkeit, die die WWE dadurch erhalten wird, nicht länger als 15 Minuten anhalten wird. Ich würde ihm 10 Mille zahlen damit er dem Wrestling Business fern bleibt. Für ihn gilt das Gleiche wie für Mayweather: Ich hasse ihn wie die Pest, er hat im Wrestling nix verloren, egal in welcher Form. Ich belasse es dabei, bevor ich hier ausfällig werde, was bei dem West-******* schnell getan ist.
 
Die WWE ist doch behindert!:D
Wieseo den idioten?Und dann noch für so viel geld..es gint genug andere promis in den usa die für weniger geld auftritte machen würde und das die ratings sehr hoch steigen werden bezweifel ich stark,okay so stark nun auch nicht..und warum auch noch zu diesem zeitpunkt wo er gerade negative schlagzeilen macht.Obwohl wegen den schlagzeilen von kanye west warscheinlich viele einschalten werden.
 
Kanye West das wäre doch der Oberhammer^^
Würde mich freuen aber da wird WWE viel Geld los
Naja es würde mich freuen da er ein Großer Promi ist
 
Da er momentan wirklich verdammt populär ist, kann mit einem deutlichen Anstieg der Qouten gerechnet werden. Ausserdem würden dadurch viele Leute einschalten, die sonst garnichts mit Wrestling zu tun haben, wovon dann wiederum sicher so einige "infiziert" würden. Könnte durchaus eine lohnende Investition sein.
 
Für Kanye West ein Megadeal, für die WWE ein schlechter Deal, weil es schwachsinnig ist für drei Auftritte so eine Stange Geld auf den Tisch zu legen. Wenn die WWE so einen Deal macht, dann sollte man wie damals mit Kevin Federline eine Fehde gegen einen WWE Superstar einfädeln. Ich glaube, dass es zum Deal kommen wird.
 
Ich mag Kanye's Musik zwar sehr aber ob man für 3 Auftritte wirklich 10 Millionen Euro bezahlen muss ... ?
Etwas viel aber würde die Ratings bestimmt steigern
 
Die WWE hat ja nicht alle Tassen im Schrank.
10 Mille für 3 Auftritte von Kanye West?! Das ist viel zu viel und anstatt immer Celebs zu verpflichten sollte man lieber mal anständige Booker und Trainer oder Sonstiges verpflichten. Völlig unverständlich, 10 Millionen zu zahlen nur weil dann die Ratings steigen. Man man, WWE. Aber nun gut, wenn die WWE wirklich ihr Geld loswerden will, nur zu.
 
Verdammt gute idee.
Kanye West ist in den USA sowas wie ein Gott.
er ist so bekannt und beliebt troz dem vorfall mit Taylor Swift wie kaum ein anderer..
und eine Performance bei einem PPV wär sicher für die WWE ein tolles geschäft.
 
man man man...10 Millionen sind n Haufen Schotter für 3 Auftritte. Aber es würde die Ratings sicherlich steigern. Trotz der Sache bei den MTV Video Music Awards dürfte das die Ratings schon steigern. Also alles in allem dürfe sich das lohen. Natürlich alles nur falls die Gerüchte stimmen ^^
 
Naja durch seine starke Bekanntheit in den USA erstmal sicher nicht schlecht aber was ist nach den 3 Auftritten und 10Mio Dollar weniger, die leicht angestiegenden Quoten gehen dann bestimmt wieder auf das Level vor seinen Auftritten.

Ganz davon abgeshen könnte er warscheinlich einen verflucht überzeugenden Heel spielen. Denke aber kaum das er ein ernsthaftes Match bestreiten wird, sondern er wohl eher John Cena oder jemanden wie MVP das leben schwer machen soll und dem jenigen irgend einen Heel auf den Hals hetzt. Man bräuchte aber wohl mehr als 3 Auftritte für eine wirklich gute Storyline.

Also wohl eher nix halbes und nix ganzes
 
Update:

Wir wir gestern Abend berichteten, soll Kanye West ein Angebot der WWE auf dem Tisch liegen haben. Jim Ross äußerte sich nun zu diesem Thema und sagt, dass dieses Gerücht einfach nur absonderlich, geistesgestört und lächerlich sei.
 
Nunja, ich fände es schon übertrieben, ihm für lappige 3 Auftritte 10 Millionen zu geben. Da Jim Ross aber bestätigte, dass dies nur ein Gerücht ist, gehe ich davon aus, dass Kanye West nicht im WWE TV zu sehen wird. Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Ratings so drastisch ansteigen würden, da selbst bei einer Trish Stratus als Guest Host die Ratings kaum höher waren.
 
Da sieht man mal wieder welche skurilen Gerüchte in der Welt kursieren.
Naja wär vllt en gutes Segment gewesen aber es geht ja auch ohne ihn.
 
Kanye West? Wieso denn der?
Sollen die sich lieber mal einen richtigen Rapper nehmen und kein Fake wie Kanye West! Hoffe mal, dass ist ein Gerücht, dem gönn ich nichts.
 
Update:

Wir wir gestern Abend berichteten, soll Kanye West ein Angebot der WWE auf dem Tisch liegen haben. Jim Ross äußerte sich nun zu diesem Thema und sagt, dass dieses Gerücht einfach nur absonderlich, geistesgestört und lächerlich sei.


Ich hoffe, das es nur ein Gerücht bleibt. Wie absonderlich es auch klingt, die WWE hat sich schon Vieles erlaubt und die Gerüchte müssen ja irgentwo herkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Eine Verpflichtung von Kanye West wäre wohl recht unprofitabel gewesen, wenn man ihm tatsächlich mehrere Millionen gegeben hätte. Ich denke, dass die WWE sich auf ihre eigenen Stars kümmern sollte. Ich brauche keine Promis in den WWE-Shows.
 
Habs mir von Anfang an nicht vorstellen können.Kayne West würde nicht viel für die Ratings machen.Wenn er 10 mio gekostet hätte wäre er deutlich zu teuer gewesen.Immerhin spart die WWE doch dauernd und dann für ein paar Auftritte von West 10 Milionen bezahlen wäre nicht sehr logisch.Gegen Stars in der WWE hab ich aber nichts.
 
Wer will den Vogel bitteschön sehen,macht der sich bei den MTV Music Awards erstmal zum Vollaffen,indem er wie ein schwachköpfiger Fan auf die Bühne stürmt und Taylor Swift (glaube ich xD) vor Millionen von Menschen demütigt...

Er hat sich später bei Taylor Entschuldigt und gesagt, es täte ihm Leid.
Ich fande die Aktion aber auch wirklich unter aller Würde.

-Was man nicht alles erfährt, wenn man kein Internet hat und den ganzen Tag Taff und Red und Prominent und co. schaut.-

Ich mag seine Musik, und deswegen würde ich mich über ihn freuen.
10 Millionen US Dollar, dass sind 6 824 541,05€ für 3 Auftritte.
Das sind dann 2 274 847,02€ pro Auftritt und das ist wieder rum zu viel.
Diese Summe ist eindeutig nicht angemessen. Bei einer Summe von 500 000 USD pro Auftritt wäre er schon gut dran. DER große Fang für die WWE wäre er sicherlich auch nicht. Er heißt schließlich nicht Eminem, Robbie Williams, Keith Richards oder irgendwelche anderen Musiker, die sogut wie jeder kennt.
 
ich fande die idee von anfang an nicht besonders toll weil 10 mil sind eindeutig zu teuer !!
und obwohl er so viel geld kosten würde würde auch nicht sonderlich mehr zuschauer für die wwe begeistern
ich würde mich zwar über mehr promis immer freuen aber kanye?? seine musik mag ich auch nicht besonders^^
im grossen und ganzen stimme ich jim ross zu!!
 
Ich kann mich nicht für die Idee begeistern. Ein zweistelliges Millionangebot für West klingt doch übertrieben, wie ich finde. Man sollte das Geld lieber anderweitig investieren, bzw. einen anderen Act ins Boot holen. Zum Glück hat JR das Gerücht für geisteskrank unso erklärt.^^
 
Oben