Kapha

WFE

Upper Card
@thankukindsir
Bürgerlicher Name: unbekannt

Größe: 178cm

Gewicht: 90kg

Herkunft: Asien

Geburtstag: unbekannt

Familie: unbekannt

Religion: Buddhismus



Ringname: Kapha

Spitzname: Mad Monk

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

- Nirwana (Codebreaker)
- Samsara (Gargano Escape)

Signature Moves (max 4):
-
Iron Fists (sehr schnelle Faustschläge mit beiden Händen in die Magengegend)
- Shooting Star Press
- Karma-Kick (ähnlich Trouble in Paradise)
- Top Rope Blockbuster

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker / Highflyer (mit hohem Risiko) / viele Strikes & Kicks
Besondere äußerliche Merkmale:

Hat kahl geschorene Haare und ist glatt rasiert. und trägt ständig seine orangene Mönchskutte. Auf der Brust hat diese ein herausgerissenes Loch, wo sich vorher das Wappen seines ehemaligen Klosters befand.

Im Ring trägt er nur noch die orangene Hose. Hat auf dem Oberkörper vereinzelte Tattoos mit buddhistischer Bedeutung.


Besondere Charaktermerkmale:


Hintergrund: Nachdem er eine Ausbildung als Shaolin absolviert hat schloss er sich einem buddhistischen Kloster an, wurde dort jedoch aufgrund seiner radikalen Ansichten verbannt. Er sieht es nun als seine Lebensaufgabe den „wahren“ Glauben in die Welt zu bringen und schreckt dabei auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Dadurch hat er sich ebenfalls zur Mission gemacht, alle zu bestrafen, die seine Ansichten nicht teilen.

Er verurteilt die Menschheit für ihre exzessive Lebensweise und die Ausbeutung von Tier und Natur.

Er lebt strikt nach Ayurveda.

Meditiert regelmäßig, auch während er im Ring auf seinen Gegner wartet. Er ist ständig fokussiert.

Absoluter Einzelgänger

Entrance Theme:
Ein Gong-Schlag gefolgt von einer ruhigen Melodie

Catchphrase:
I will teach you… or I will break you!

 
In den sozialen Medien kursiert ein Video:

Der Mad Monk Kapha ist in einem abgedunkelten Raum zu sehen. Er blickt mit ernster Mine in die Kamera.
"Ich hatte wahrlich keine Ahnung, wie schlimm die Zustände wirklich sind! Die Menschheit lebt in tiefer Sünde... Völlerei... Ausbeutung... es ist ein Trauerspiel. Ich kam hier her, um meine Wut zu kanalisiere - jedoch merke ich nun, dass das Schicksal mich hier her geführt hat. Es hat mich an diesen Ort gebracht, um die Strukturen wieder gerade zu rücken, um Euch alle zu lehren oder Euch dabei zu brechen. Nur, wer meine Botschaften versteht und befolgt hat es verdient auf Erden zu wandeln..."
Kapha dreht sich kurz zur Seite, hinter ihm ist die aktuelle Ferocity Ausgabe zu sehen bzw. eine Dauerschleife vom Sieg Ivar Paulsens
"Ivar... ich habe mich mit dir beschäftigt. Du trägst viel Wut und Leid in dir und erkennst nicht, dass du es verdient hast! Du erkennst nicht, dass alles was dir und deinen Liebsten widerfahren ist absolut gerecht war. Ihr jagt wehrlose Tiere, knallt sie barbarisch ab und beginnt zu heulen, wenn es den eigenen Bruder erwischt, der wie ein räudiges Vieh abgeknallt wird... Jemand mit solch einer Einstellung hat keinen Titel um die Hüften verdient. Ich werde dir beibringen, dass es Gerechtigkeit war, die deinen Bruder dahingerafft hat und Gerechtigkeit sein wird, wenn du deinen Titel bald wieder verlierst. Wenn nicht gegen mich, dann hoffentlich gegen jemanden, der meine Botschaft versteht..."
Damit endet das Video
 
Oben