Karl Anderson verrät wie er an der Verpflichtung von Tama Tonga mitwirkte – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT Level Up"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Karl Anderson verriet am gestrigen Dienstag im "Busted Open Radio", dass er einen Teil zu Tama Tongas Verpflichtung durch WWE beigetragen hat.
Es begann nach meinem Tokyo Dome-Match im Jahr 2023, das Triple H mir erlaubt hatte, weil wir wieder bei WWE unterschrieben hatten und ich immer noch Champion bei New Japan war. Und er erlaubte mir trotzdem, zurückzugehen und zwei weitere Auftritte bei New Japan Pro Wrestling zu absolvieren, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Ich erinnere mich, dass ich Triple H eine SMS geschrieben und ihm gesagt habe, dass der Vertrag von Tama Tonga ausläuft und ich denke, dass Tama ein absolutes Muss ist, wenn du mich fragst. Und er hat sofort zurückgeschrieben. Es hat ein Jahr gedauert, aber wie ich schon sagte, glaube ich fest daran, dass Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. [...] Ich finde es großartig, dass Tama 15 oder 16 Jahre lang bei New Japan Pro Wrestling gearbeitet hat und nun zu WWE kommt, um ihnen seine Erfahrung zu zeigen und zu beweisen, dass er bereit für die Prime Time ist. Die Möglichkeiten, die Tama Tonga bei WWE hat, sind im Moment unbegrenzt. Ich bin gespannt, das zu sehen. [...] Er hatte auch keine Ahnung, dass er an diesem Abend sein Debüt feiern würde, das ist so typisch für WWE. Sie fliegen dich ein und dann musst du debütieren. Es hat einfach Spaß gemacht, meinem Freund und Bruder dabei zuzusehen, wie er zum ersten Mal live im nationalen Fernsehen auftritt. Ich bin stolz auf ihn. Ich denke, er hat einen Homerun hingelegt.
Für die heutige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt. So werden LA Knight und AJ Styles im Finale eines Mini-Turniers, welches in der vergangenen Woche begann, den ersten Herausforderer von Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes unter sich ausmachen. Darüber hinaus wird WWE Women's Champion Bayley ihren Titel gegen Naomi aufs Spiel setzen und in einem 4 Way Tag Team Match werden die Herausforderer auf die WWE Smackdown Tag Team Championship ermittelt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1291“
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 19. April 2024


Undisputed WWE Universal Title #1 Contendership - Singles Match
AJ Styles vs. LA Knight

WWE Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Naomi

WWE SmackDown Tag Team Title #1 Contendership - Fatal Four Way Tag Team Match
Authors Of Pain (Akam & Rezar) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. New Catch Republic (Pete Dunne & Tyler Bate) vs. Legado del Fantasma (Angel & Berto)

Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es wie gewohnt auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT Level Up" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Riley Osborne vs. Kale Dixon, Karmen Petrovic vs. Wren Sinclair sowie Hank Walker & Tank Ledger vs. Javier Bernal & Drake Morreaux.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #114“ (Tapings: 16.04.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. April 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Riley Osborne vs. Kale Dixon

Singles Match
Karmen Petrovic vs. Wren Sinclair

Tag Team Match
Hank Walker & Tank Ledger vs. Javier Bernal & Drake Morreaux
 
Oben