Kayla Harrison zu Bellator MMA? - Sanchez vs. Kennedy angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Kayla Harrison zu Bellator MMA?

Olympiasiegerin und MMA-Star Kayla Harrison (12-0) ist nach ihrem erneuten Sieg in der 2021er Saison der PFL nun ein Free Agent. Die US-Amerikanerin konnte bei der PFL zum zweiten Mal in Folge das Preisgeld von $ 1 Millionen im Leichtgewicht der Frauen gewinnen. Ein Verbleib bei der PFL scheint jedoch trotz der Verpflichtung von Bellators Ex-Champion Julia Budd unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist dagegen ein Wechsel zur UFC oder zu Bellator MMA. Vor allem Bellator MMA bemüht sich auch öffentlich sehr stark um Harrison. Champion Cris Cyborg (25-2) forderte Harrison ebenfalls dazu auf, bei Bellator MMA zu unterschreiben. Bellator ist aktuell die einzige große MMA-Liga mit einer kompletten Federgewichtsklasse für Frauen. Neben Cyborg könnten auf Harrison unter anderem Kämpfe gegen Cat Zingano, Leslie Smith, Arlene Blencowe, Talita Nogueira, Sinead Kavanagh, Leah McCourt, Pam Sorenson, Janay Harding und viele mehr warten.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.11.2021

Sanchez vs. Kennedy angesetzt

Bellator hat für das Dezember-Event Bellator 272 einen interessanten Federgewichtskampf zwischen den beiden Top 10-Kämpfern Emmanuel Sanchez (20-6) und Jeremy Kennedy (16-3) angesetzt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 28.10.2021
 
Ich würde Harrison tatsächlich lieber bei Bellator als bei der UFC sehen. Die Kämpfe gegen Nunes und Cyborg finde ich ungefähr gleich interessant. Aber bei Bellator hätte man zumindest langfristig noch paar andere Gegnerinnen für sie.
 
Oben