Kehrt Bad Blood als PLE zurück? - Cody Rhodes vs. Solo Sikoa im Verlauf des Jahres? - "Broken" Matt Hardy schielt Richtung NXT Championship - Neues von Brooks Jensen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nach Informationen des PWInsiders wird derzeit bei WWE darüber nachgedacht, den "Bad Blood"-PPV als Special Event in diesem Jahr zurückzubringen. Laut Mike Johnson habe man intern die Idee, die Veranstaltung im Oktober in Anbetracht des Jahrestags vom ersten Hell in a Cell Match aus dem Jahr 1997 zu veranstalten. Hier kam es 1997 zum allerersten Hell in a Cell Match überhaupt, bei dem sich The Undertaker und Shawn Michaels gegenüberstanden. Auch in den Jahren 2003 und 2004 gab es dieses Event nochmals, seitdem wurde das Konzept jedoch ad acta gelegt und ab 2009 über Jahre hinweg ein eigenständiger "Hell in a Cell"-PPV veranstaltet.
Man darf gespannt sein, ob es am Ende wirklich dazu kommt und ob man die Show für das Main Roster oder NXT ins Auge gefasst haben könnte und dann auch, für welche Fehde. Vom Namen abgeleitet würde sich möglicherweise die Storyline der Bloodline anbieten, dies ist aber reine Spekulation. Auffällig ist aber in jedem Fall, dass WWE nach dem "Bash in Berlin" am 31. August bisher lediglich eine weitere Show in Saudi Arabien für den 2. November terminiert hat.


Apropos Bloodline. Für Cody Rhodes ist eine weitere Auseinandersetzung mit der bei SmackDown dominierenden Gruppierung wohl nur eine Frage der Zeit. Laut Dave Meltzer wird für den weiteren Verlauf des Jahres derzeit ein Programm von WWE Champion Cody Rhodes und dem derzeitigen Anführer der Bloodline, Solo Sikoa nachgedacht. Beide haben eine mittlerweile lange Vorgeschichte, kostete Solo den amtierenden Champion doch seine erste Chance bei WrestleMania 39. Zudem konnte Rhodes den ehemaligen Enforcer von Roman Reigns bereits mehrfach in Singles Matches besiegen. Wann ein solches Programm angedacht ist und ob dies möglicherweise auch zur Rückkehr des Tribal Chiefs führen wird, bleibt aber zunächst abzuwarten.


Laut PWInsider.com war ursprünglich nur Tatum Paxley für das Finish von Jordynne Grace vs. Roxanne Perez bei NXT Battleground 2024 vorgesehen, doch in letzter Minute entschieden sich die Verantwortlichen von WWE NXT dazu, die frühere Dana Brooke, TNAs Ash By Elegance in die Gleichung einzubeziehen.


"Broken" Matt Hardy hat eine Verabredung mit dem Schicksal und die Chance, die TNA World Championship zu gewinnen, aber er hat auch ein Auge auf den NXT-Titel geworfen. Matt Hardy muss bei TNA Wrestling Against All Odds an Moose vorbei, aber er plant bereits, die World Championship zu gewinnen und dann an der Battle Royal bei der WWE NXT Episode am 18. Juni teilzunehmen, um den nächsten Herausforderer für die WWE NXT Championship zu krönen, die derzeit von Trick Williams gehalten wird. Cody Rhodes kündigte die Battle Royal in der WWE NXT Episode vom 11. Juni an und sagte, dass es Gesichter aus "anderen Umkleidekabinen" geben würde, die sich eine Chance auf Williams' Gold verdienen wollten. Als Hardy diese offene Tür sah, sagte er auf X, dass er die TNA World Championship gewinnen würde und sich dann vorstellen könnte, "24 widerliche Ameisen zu eliminieren", um die NXT Championship zu gewinnen.



Nachdem Brooks Jensen bei einer der letzten NXT-Shows am 31. Mai in Tampa, Florida, aus dem Publikum geworfen wurde, weil er ein Schild mit der Aufschrift "Bret Would Book This Better" hochhielt, und am 4. Juni bei NXT on USA aus dem Publikum geworfen wurde, setzte er sein neues Gimmick andernorts fort. Am 8. Juni trat Jensen bei der Independent-Veranstaltung von Bull Pen Pro Wrestling in Georgia auf. Er hatte zuvor für Bull Pen bei Independent-Shows gearbeitet und sie hatten kürzlich auf ihrer Facebook-Seite gepostet: "Hey Bud, du bist immer willkommen". Ein Fan teilte Filmmaterial von Jensen im Ring bei der Bull Pen-Veranstaltung am 8. Juni, woraufhin Jensen auf X antwortete und schrieb: "Am I working you now?"



Quelle: PWInsider.com, Fightful.com, WON
 
Als Hardy diese offene Tür sah, sagte er auf X, dass er die TNA World Championship gewinnen würde und sich dann vorstellen könnte, "24 widerliche Ameisen zu eliminieren", um die NXT Championship zu gewinnen.
Hoffentlich nicht. Broken Matt Hardy ist einfach mittlerweile völlig durch. Soll TNA den Kram nochmal aufwärmen, aber in zwei Ligen braucht man das echt nicht...
 
Oben