Kehrt Batista doch noch zurück?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Mehr als nur eine wichtige Person innerhalb der WWE sind der festen Überzeugung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Batista zur Company zurückkehrt. Momentan verweilt The Animal in Thailand um zusammen mit MMA Kämpfer Cung Le für den Film "The Man with the Iron Fist" zu drehen, indem u.a. auch Russel Crowe und Lucy Liu mitwirken. Dies ist Batistas bisher größte Rolle im Filmgeschäft.

Quelle:WrestleNewz.com
 
Ich würde eine Rückkehr seitens Batistas mehr als nur begrüßen. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass er mir fehlen wird. Dennoch fehlt er mir und vorallem Monday Night RAW, da seine letzten Monate bei WWE einfach seine besten waren. Er hat als Heel unglaublich abgeliefert. So, genau so und nicht anders, hat er mir enorm gefallen. Und SO möchte ich ihn auch sehen, wenn er zurückkehrt.
 
Das Batista zurückkehrt ist mittlerweile genauso nen Mysterium wie die Rückkehr von The Rock :D

Alle Nase lang kriegen wir News, dass einer behauptet, dass er wiederkommt, dann sagt die nächste News, dass Batista die erste News dementiert, etc pp. Jemand von Batistas Charaker und Kaliber fehlt dem WWE-Roster in meinen Augen. Klar hat man nach seinem Abgang im Frühjahr des letzten Jahres gute Storylines aufziehen können und Platz für neue Main Eventer geschaffen, allerdings gibt es Powerhouses wie Batista nicht überall.
 
Also eine Rückkehr von Batista würde vielleicht doch wirklich frischen Wind bei RAW bringen. Momentan bräuchte man tatsächlich einen frischen Wind in den Shows der WWE. Denn die RAW Episoden drehen sich nur noch um Nexus oder nun NexSES, was natürlich auch ziemlich nervt, weil der WWE Championship nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bringt bekommt, wie zu Beginn des Jahres 2010 mit Sheamus, Orton, ihm & John Cena. Zwar hat er es wrestlerisch nicht so drauf bzw. führt seine Moves nicht immer mit Sicherheit aus, doch er fehlt wirklich im Main Event. Er hat dieses etwas, was The Miz noch nicht hat und das schadet seinem Titelrun sehr.
 
Eine Rückkehr von Batista würde mir im Moment sehr zusagen. Zwar ist er nun kein toller Mann im Ring, aber als Heel konnte er zumindest am Mic überzeugen und hat die meisten Leute gut unterhalten. Da Wrestlemania ansteht, braucht man im Moment jeden großen Star, den man finden kann und Batista wäre genau der richtige. Wenn Ortons fehde gegen The Miz vorbei ist und er den Titel bis dahin nicht gewonnen hat, steht er ohne Gegner da, wo Batista genau richtig käme, da Orton vs. Batista einfach ein Match ist, dass sich gut verkauft, auch wenn es wrestlerisch nicht viel versprich. Aber auch sonst hätte ich nichts gegen sein Comeback, da man einen starken Heel immer gebrauchen kann. Da der Royal Rumble ansteht, weiß er ja, wo er zurückkehren kann, auch wenn er das Match nicht gewinnen wird. Er sollte nur nicht mehr zu lange machen, da seine Knochen auch irgendwann den Bach runtergehen.
 
Warum denn eigentlich als Heel?
Wenn Batista zurückkommen sollte dann ganz klar als Face für Smackdown!
Da hat als Face noch jede mögliche Fehdengegner wie Swagger, Alberto, Drew, vlt. später Ezekiel, Dolph....
Alles Leute die er als Face over bringen könnte.
Und es fehlt auch Leute die gegen The Corre fehden..
Und Smackdown hätte es auch nötiger solch einen Star zu verpflichten.
Bei Raw hingegen ist das Roster eigentlich schön ausgeglichen.
 
Ich weiß nicht so recht. Wenn ich mir die Shows zur Zeit anschaue wüsste ich ehrlich gesagt nicht wo Batista da reinpassen würde.
RAW ist bereits jetzt meist überfüllt, die Matches sind schon kurz genug, und einige Worker werden bereits jetzt nie eingesetzt. Bald ist außerdem mit der Rückkehr von HHH und Evan Bourne zu rechnen.

Bei SD! werden der Taker und Christian irgendwann zurückkehren, die TheCorre SL wurde gerade erst gestartet, und man hat auch mittlerweile mit del Rio und Ziggler etwas wirklich Gutes am laufen. Außerdem würde Batista auch nicht gerade die Qualität des Wrestlings bei SD! heben, und das ist zur Zeit noch SD! großes Plus.

Zur Zeit scheint die WWE endlich mal auf neue Gesichter zu setzen, die stellenweise auch wesentlich talentierter sind als Batista. Da kommt er zumindestens mir nicht zum fehlen!
 
Mir geht Batista nicht ab. Bin aber auch kein großer Fan von Powerhouses. Wenn Batista zurück kommt, dann aber bitte als Heel. Als Face wird er sicher wieder viel zu stark dargestellt werden und wie derzeit Cena und Orton kein Match clean verlieren... :rolleyes:
 
Zur Zeit scheint die WWE endlich mal auf neue Gesichter zu setzen, die stellenweise auch wesentlich talentierter sind als Batista. Da kommt er zumindestens mir nicht zum fehlen!

Bin deiner Meinung.

Ich vermisse Batista nicht und die WWE hat Batista überhaupt nicht nötig. Man hat genügend talentierte Leute in den eigenen Reihen, die gerade Richtung ME gepusht werden. Wenn man Batista jetzt wieder holen würde, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung, besonders da man mit Mason Ryan einen zweiten Batista hat, der es bei gutem Aufbau schnell nach oben schaffen kann. Ich glaube auch gar nicht mal, dass Batista zurückkehren wird (jedenfalls nicht in absehbarer Zeit).
 
Ehrlich gesagt ist selbst ein Batista ersetzbar. Seine letzten Monate in der WWE waren zwar großartig (zu diesen Zeitpunkt hat er mich endlich überzeugt), aber das wars auch schon. Ich schätze mal, das es nicht soweit kommen wird. Schließlich ist er voll beschäftigt und bis jetzt wurde auch alles dementiert.
 
@JME
Schon richtig was du sagst.
Nur haben halt The Corre, Alberto, Jack, Ziggler.... keine Herausforderer.
Ich meine schon alleine The Corre, wer hindert denn The Corre daran Smackdown zu übernehmen?
Taker wird erst zu WM zurückkehren, Christian auch erst später und nun hat man eine Situation in der momentan 4 einsatzbereite Faces auf 10 Heels treffen (ich meine fixe Leute in den Shows jeweils).

Schon klar Edge wird sich entweder Dolph oder Alberto vornehmen, nur hat der Andere nichts zu tun (außer man bookt zum 100mal Kofi vs Ziggler oder Rey vs Alberto).
Das Selbe gilt für The Corre oder Jack,Cody,Drew,Kane......
Und gerade so ein Name wie Batista würde den Leuten helfen over zu kommen mit einer Fehde gegen ihn.
 
.........Nur haben halt The Corre, Alberto, Jack, Ziggler.... keine Herausforderer.
Ich meine schon alleine The Corre, wer hindert denn The Corre daran Smackdown zu übernehmen?
Taker wird erst zu WM zurückkehren, Christian auch erst später und nun hat man eine Situation in der momentan 4 einsatzbereite Faces auf 10 Heels treffen...........


Bis mindestens WM27 sollte das alles allerdings kein wirkliches Problem darstellen, zumal die WWE eh nicht mehr als 3 große Fehden pro Brand gleichzeitig laufen hat.

delRio,Ziggler und Edge kann man durchaus zusammen in eine Fehde stecken.

The Corre dürfte mit BigShow alle Hände voll zu tun haben, möglicherweise wird auch Mysterio, Show hier noch das ein oder andere mal zur Seite gestellt. Sollte der Taker bei WM auf Barrett treffen, wird es vor WM auch da noch das ein oder andere Segment geben.
Wenn man bedenkt das die Brand Extension für WM meist etwas gelockert wird, dann gäbe es auch noch die Möglichkeit NesSES gegen The Corre zu stellen.

Swagger,Kingston und Rhodes werden wohl um den IC-Titel fehden.
McIntyre steht wohl vor einem Turn.

Und überhaupt wird es wohl noch, die ein oder andere Brand übergreifende Fehde geben. Es bleibt abzuwarten wie die Dinge sich nach dem Rumble entwickeln. Was wir aus JoMo und Orton? Bleibt TheMiz Champ?
So könnten jederzeit Fehden wie JoMo vs. Ziggler oder auch Bryan vs. Swagger dabei herausspringen. Alles Dinge die man abwarten muss. Batista wird da nicht zwangsläufig gebraucht.

Das sind jetzt natürlich alles nur Annahmen von mir, gerade auf der RtWM allerdings ist so etwas immer vorstellbar.

Wie man sieht sind die Shows bereits jetzt überfüllt. Und ich bezweifel das Batista sich mit einer Fehde gegen Ziggler,Rhodes Swagger usw. zufrieden geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Batista 2011 machen wird, hängt ganz alleine von Strikeforce ab; ob sie seinen Gehaltswünsche gerecht werden oder ihn nicht nötig haben, was wiederum von den kommenden Shows abhängt.

Auch wenn es euch vielleicht nicht bewusst ist, wäre Batista eine Bereicherung. Der Grund, warum ihr WWE anstatt Indy schaut, ist ganz klar, dass ihr auf Charisma anstatt Athletik steht und auch wenn ihr erst genervt wirkt, hat Batista immer unterhalten können - wenn auch auf eine andere Weise als Edge oder Chris Jericho.
 
@JME
Ich hoffe mal nicht, dass The Corre nur Big Show als Gegner kriegt, wäre einfallslos...
Und wieso eigentlich überfüllt?
Sorry, aber eigentlich ist ein großer Platz frei:
Als Face WHC Contender!
Denn momentan hast aktuell hast nur Edge der in der Face-Sektion für den WHC da ist.
Undertaker ist nicht fit, also wäre die einzige andere Alternative Rey oder Big Show.
Denn was ist wenn Edge bis WM den Titel verliert und auch das Rematch verliert?
Sagen wir mal Edge verliert den Titel an Alberto (hypothetisch, bei einem PPV), wer ist dann der neue Herausforderer?
Undertaker wäre möglich, ist aber nicht fit und auch eher mit Barrett/Kane/The Corre beschäftigt.
Außer man lässt Edge gegen Barrett verlieren und Undertaker dann bei WM gegen The Corre (Barrett) fehden...

Das Selbe ist bei den IC Titel, wenn Kofi den IC Titel z.b. an Swagger verliert, kommt zum 1000 Male wieder Kofi als neuer/alter Contender?
(Ich glaube nicht, dass Drew als Face ankommt, das ist eigentlich für mich blanker Horror, mag ihn als Heel aber nicht als Face)

Also tut mir leid, aber ich finde es überhaupt nicht überfüllt, sondern im Gegenteil ich sehe viel Platz und auch der WHC Titel wäre greifbar...

Und auch für Swagger etc. wäre es glaube ich besser wenn man gegen so einen Star wie Batista antritt, denn das würde sie ziemlich pushen.

Also sorry, aber sollte Batista in den nächsten Wochen zurückkehren kann ich ihn mir auch bei WM schon in einer Fehde um den WHC Titel vorstellen.
Also so ca.: Alberto gewinnt den Titel von Edge in einem PPV und gewinnt auch das Rückmatch und dann kann eigentlich Batista als Face um den Titel fehden.

(Turns habe ich mal ausgenommen)

Undertaker und Christian sind nicht fit um einen Run als WHC hinzulegen, Edge ist gerade WHC, an einen WHC Rey und Big Show glaube ich momentan nicht, also wäre da ein Plätzchen im ME frei.
Für Buyrates und für die jungen Heels wäre es momentan klasse wenn er zurückkommen würde.
PPV Matches gegen ihn würden die jungen Heels schon ganz schön pushen....
Und notfalls kann er ja momentan auch gegen The Corre fehden....
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Ich hoffe mal nicht, dass The Corre nur Big Show als Gegner kriegt, wäre einfallslos...
Und wieso eigentlich überfüllt?
Sorry, aber eigentlich ist ein großer Platz frei:
Als Face WHC Contender!
Denn momentan hast aktuell hast nur Edge der in der Face-Sektion für den WHC da ist.
Undertaker ist nicht fit, also wäre die einzige andere Alternative Rey oder Big Show.
Denn was ist wenn Edge bis WM den Titel verliert und auch das Rematch verliert?
Sagen wir mal Edge verliert den Titel an Alberto (hypothetisch, bei einem PPV), wer ist dann der neue Herausforderer?
Undertaker wäre möglich, ist aber nicht fit und auch eher mit Barrett/Kane/The Corre beschäftigt.
Außer man lässt Edge gegen Barrett verlieren und Undertaker dann bei WM gegen The Corre (Barrett) fehden...

Wieso sollte man Edge den Titel schon so früh verlieren lassen? Das wäre Schwachsinn. Wrestling ist gefaked. Wenn man ein Problem mit Faces als Contender um die WHC hat, dann lässt man Edge einfach lange genug den Titel halten, bis sich das Problem gelöst hat. Edge wird sicher bis WM im Titelgeschehen sein, da er beim Rumble sicher nicht den Titel verlieren wird und wenn er bei EC den Titel verlieren sollte, was ich nicht mal glaube, dann bekommt er bei WM ein Rematch. Dann hat man mit Rey und Big Show noch zwei weitere Faces, die jederzeit um den Titel fehden können, wenn Edge aus dem Titelgeschehen ist. Dazu sollen der Taker und Christian ungefähr zu WM wieder fit sein. Dann gibt es auch noch den Draft, durch den man einige Faces von Raw zu SmackDown schicken kann, und zum Notfall kann man immer noch jemanden Face turnen lassen. Dazu hat man noch Kofi Kingston, den man locker im Laufe des Jahres ins ME pushen kann. Der Typ ist eigentlich momentan schon so over, dass er jetzt schon ins Titelgeschehen springen kann.

Das Selbe ist bei den IC Titel, wenn Kofi den IC Titel z.b. an Swagger verliert, kommt zum 1000 Male wieder Kofi als neuer/alter Contender?
(Ich glaube nicht, dass Drew als Face ankommt, das ist eigentlich für mich blanker Horror, mag ihn als Heel aber nicht als Face)

Dann gibt man Kofi einfach einen langen Run. Man hat genügend Heels, gegen die Kingston noch nicht angetreten ist. Also kann man mit Kofi als Champ noch für Abwechslung sorgen. Dazu gibt es, wie schon erwähnt, bald den Draft, bei dem man Faces wie R-Truth zu SmackDown schicken kann. Mann kann auch jederzeit einen turnen lassen. McIntyre steht zum Beispiel (vielleicht) kurz vor einem Turn und ob er ein gutes Face ist, kann man jetzt noch nicht beurteilen, da wir ihn noch nie als Face gesehen haben. Da hilft also jetzt erst einmal abwarten.

Man hat Batista nicht notwendig. Man muss Kofi und Edge einfach einen langen Titelrun geben. Man hat genügend Heels für Abwechslung und im Laufe des Jahres wird sich sicher das Problem Facemangel durch Drafts, Turns und Rückkehrern wie Taker, Christian von selbst lösen. Ich sehe überhaupt kein Problem.
 
Ich würde mich sehr freuen, finde eh das zu wennig Powerhouses im Moment in der WWE sind zum einen und zum anderen fehlt mir bei vielen Wrestlern die aktuell in der wwe sind das gewisse Charisma.
 
Oben