Kehrt Charlotte Flair im August zurück? – Mick Foleys Sohn hat WWE verlassen – WWE wollte Solo Sikoa an die Seite der Usos stellen – Vorschau auf die heutige "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die PNC Arena in Raleigh, North Carolina bewirbt die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 12. August 2022 nun mit einem Auftritt von Charlotte Flair. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Tochter von Ric Flair nach dem "WWE SummerSlam"-PPV ihre Rückkehr in die Shows feiern wird. Charlotte nimmt sich seit Anfang Mai eine Auszeit, unter anderem um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai in Mexiko das Jawort.

- Dewey Foley, der Sohn von Wrestlinglegende Mick Foley, ist nicht länger für WWE tätig. Der PWInsider berichtet, dass die Trennung bereits im April auf Wunsch von Dewey vollzogen wurde. Der 30-Jährige war Teil des NXT Creative Teams, nachdem er zuvor lange beim "205 Live"-Brand gearbeitet hatte.

- NXT-Star Solo Sikoa verriet in einem Interview mit BT Sport, dass man bei WWE darüber nachdachte, ihn direkt bei "Smackdown" gemeinsam mit seinen Brüdern Jimmy Uso und Jey Uso einzusetzen. Er selbst soll aber darauf bestanden haben, sich zuerst bei NXT einen Namen zu machen.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Moody Center in Austin, Texas zu Gast und für die heutige Ausgabe sind bisher drei Matches bestätigt. So verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Ricochet und es kommt mit Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn sowie Shotzi vs. Aliyah zu zwei Money in the Bank Qualifikations Matches. Darüber hinaus wurde die Rückkehr der Viking Raiders (Erik & Ivar) für die Show angekündigt.


- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die MatchesIkemen Jiro vs. Ru Feng, Quincy Elliott vs. Bryson Montana und Brooklyn Barlow vs. Kiana James.

Quelle: PWInsider.com
 
NXT-Star Solo Sikoa verriet in einem Interview mit BT Sport, dass man bei WWE darüber nachdachte, ihn direkt bei "Smackdown" gemeinsam mit seinen Brüdern Jimmy Uso und Jey Uso einzusetzen. Er selbst soll aber darauf bestanden haben, sich zuerst bei NXT einen Namen zu machen.
An diese neue Mitglied der Bloodline hab ich auch schon gedacht. Naja, er darf dann nächstes Jahr nach WM mit The Rock den TribalChief acknowledgen.😁☝️
 
Ja, weil die Bloodline ja auch absolut keine großen Momente und keinerlei große Spots bekommt. Klassischer Karrierekiller als Social Outcasts. 😉
Ja und Nein - natürlich wäre er sofort im MainEvent aber eben eher als Sidekick.
Finde es schade, dass die Usos im Schatten von Reigns so etwas untergehen.
Aber klar, Versenkung ist das natürlich nicht 😉
 
Oben