Kehrt ein "ehemaliger WWE Champion" bei "RAW: Day 1" zu WWE zurück? – Verhandlungen zwischen WWE und Mercedes Mone gescheitert: Tritt die frühere Sasha Banks zeitnah für eine andere Promotion auf? – Anklage gegen Sonya Deville fallen gelassen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Für die "Monday Night RAW: Day 1"-Show am kommenden Montag deutet WWE nun die Rückkehr eines ehemaligen WWE Champions an. Zunächst hatte Fightful Select berichtet, dass WWE auf der Zielgeraden ist, einen Deal mit einem ehemaligen WWE Champion abzuschließen, der zu dessen Auftritt bei "Monday Night RAW: Day 1" führen soll. Es soll sich um eine Person handeln, die nicht zum aktuellen Roster gehört. Paul "Triple H" Levesque äußerte sich mittlerweile auf Twitter.com zu besagtem Bericht und erklärte, dass er die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren könne, aber die Fans sollten die Augen offen halten.


Glaubt man Fightful Select, so wird der gerade erwähnte ehemalige WWE Champion nicht Mercedes Mone sein. So sollen WWE-Quellen bestätigt haben, dass die Verhandlungen zwischen der früheren Sasha Banks und WWE gescheitert sind. Es soll kürzlich Gespräche über eine Rückkehr gegeben haben, diese wurde aber wieder eingestellt. Die Gespräche waren wohl freundlich, aber man konnte sich nicht einigen, sodass der Marktführer sich aus den Verhandlungen zurückzog. Eine weitere Quelle gab gegenüber Fightful Select an, dass die 31-Jährige wohl zeitnah für eine andere Promotion auftreten wird. In Frage hierfür kommen sowohl AEW und NJPW als auch TNA. Im August war noch eine Zusammenarbeit zwischen AEW und Mone geplant, allerdings schien diese Fährte Anfang Dezember wieder kalt. Mitte Dezember sollen aber alle Optionen abseits von WWE wieder auf dem Tisch gewesen sein.



Nachdem Sonya Deville im März dieses Jahres in New Jersey wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet und angeklagt worden war, wurde die Anklage nun fallen gelassen. Gegenüber der Courier-Post bestätigte das Atlantic County Prosecutor's Office, dass Deville im Mai in ein sechsmonatiges Diversionsprogramm aufgenommen wurde. Die Aufnahme in das Programm sei "Routine in Fällen mit diesem Sachverhalt", hieß es. Das Programm ist speziell für Waffenbesitzer aus anderen Bundesstaaten gedacht, die vor der Einreise nach New Jersey keine ordnungsgemäßen Papiere für ihre Waffe vorlegen können. Deville schloss das Programm im November ab, woraufhin die Anklage gegen sie offiziell fallen gelassen wurde. Seit Juli 2023 pausiert die 30-Jährige aufgrund eines Kreuzbandrisses.

 
Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, eventuell als das erste Mitglied der 2024 Hall of Fame. Ich meine das wird das erste mal sein das Hunter sie leitet und Batista ist ein enger Freund von ihm, ist also gar nicht so unwarscheinlich. Zudem sollte er schon 2020 in sie eintreten und dann kam Covid...
Wird nicht üblicherweise der Headliner erst später bekannt gegeben? Und Batista sollte doch eigtl. groß genug sein um Headliner zu sein und nicht nur der erste von mehreren neuen Hall of Famern...
 
Wird nicht üblicherweise der Headliner erst später bekannt gegeben? Und Batista sollte doch eigtl. groß genug sein um Headliner zu sein und nicht nur der erste von mehreren neuen Hall of Famern...
Der Headliner wird doch in der Regel als erstes bekannt gegeben? Ich meine mich zumindest 2011 bei Shawn Michaels und 2012 bei Edge zu erinnern, dass es so war.
 
Der Headliner wird doch in der Regel als erstes bekannt gegeben? Ich meine mich zumindest 2011 bei Shawn Michaels und 2012 bei Edge zu erinnern, dass es so war.
Hab jetzt mal nachgeschaut und du hast recht, in den letzten Jahren war es tatsächlich so, dass die Headliner als erstes bekannt gegeben wurden. Die Ausnahme davon bildete 2021 Kane, der als letztes bekanntgegeben wurde.
 
Oben