Kehrt Jon Moxley noch im Januar zurück? – Zweites Match für das "AEW Battle of the Belts"-Special bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark": 12 Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Wochenende gewann Homicide bei "GCW Die For This" eine 22 Man Battle Royal, um sich zum neuen #1 Contender auf die GCW World Championship zu machen. Dieser Titel wird seit September 2021 von Jon Moxley gehalten und Homicide kündigte im Anschluss an seinen Sieg an, dass er den AEW-Star am 23. Januar bei „TheWrldOnGCW“ im Hammerstein Ballroom herausfordern und ihm die GCW World Championship abnehmen werde. Diese Worte heizten natürlich die Gerüchteküche an und nun stellt sich die Frage, ob Mox am 23. Januar wirklich wieder in den Ring steigen wird. Dies würde wohl bedeuten, dass der 36-Jährige auch kurz vor einer Rückkehr in die AEW-Shows steht. Man geht nämlich davon aus, dass Tony Khan einen seiner Topstars natürlich zunächst in den AEW-Shows zurückbringen will, bevor er ihn bei einer anderen Promotion in den Ring steigen lässt. Offiziell ist natürlich noch nichts, zumal auch Game Changer Wrestling für die Show am 23. Januar noch kein Titelmatch angekündigt hat. Moxley hatte sich Anfang November 2021 stationär in ein Programm begeben, um seine Alkoholsucht behandeln zu lassen.

- Für das „Battle of the Belts“-Special am kommenden Samstag wurde nun ein Rematch um die TNT Championship zwischen dem neuen Titelträger Cody Rhodes und seinem Vorgänger Sammy Guevara angekündigt. Damit stehen nun zwei Matches für das einstündige TNT-Special fest:

All Elite Wrestling „Battle of The Belts“
Ort: Bojangles Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 08. Januar 2022

AEW Women’s World Championship

Singles Match
Britt Baker (c) vs. Riho

AEW TNT Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 12 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Powerhouse Hobbs vs. Colt Cabana, Brian Pillman Jr. vs. JD Drake, Tony Nese vs. Alan "5" Angels und Jamie Hayter vs. Maddi Wrenkowski kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling "DARK #124" (Tapings: 28.12.2021)
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Januar 2022 auf Youtube
Zuschauer: 3.542


Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. Colt Cabana (w/ The Negative One)

Singles Match
Brian Pillman Jr. vs. JD Drake (w/ Cezar Bononi)

Singles Match
Tony Nese vs. Alan "5" Angels (w/ The Negative One)

Singles Match
Jamie Hayter vs. Maddi Wrenkowski

Singles Match
Sammy Guevara vs. Ho Ho Lun

Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti & The Negative One) vs. Dream Girl Ellie

6 Woman Tag Team Match
Leyla Hirsch, Red Velvet & Kris Statlander vs. Renee Michelle, Sofia Castillo & Marina Tucker

Singles Match
Marina Shafir vs. Valentina Rossi

Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. Blanco Loco & Axton Ray

Singles Match
Bobby Fish vs. Ryzin

Singles Match
Dante Martin vs. Chandler Hopkins

6 Man Tag Team Match
The Gunn Club (Billy Gunn, Colten Gunn & Austin Gunn) vs. Rolando Perez, Austin Green & Donnie Primetime
 
Man geht nämlich davon aus, dass Tony Khan einen seiner Topstars natürlich zunächst in den AEW-Shows zurückbringen will, bevor er ihn bei einer anderen Promotion in den Ring steigen lässt.
Theoretisch wäre das Debüt auf tbs natürlich der perfekte Zeitpunkt. Hab aber auch keine Ahnung wie lange so eine Behandlung dauert.
Vielleicht bereitet man das Debüt tatsächlich schon seit paar Wochen vor, durch die Segmente in denen sich Eddie von niemanden helfen lassen will, und dann kommt Mox.
 
Theoretisch wäre das Debüt auf tbs natürlich der perfekte Zeitpunkt. Hab aber auch keine Ahnung wie lange so eine Behandlung dauert.
Vielleicht bereitet man das Debüt tatsächlich schon seit paar Wochen vor, durch die Segmente in denen sich Eddie von niemanden helfen lassen will, und dann kommt Mox.
Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten dürfte Adam Page dann nach Dynamite auch mit Danielson fertig sein und einen neuen Herausforderer brauchen, und da Mox in dem Turnier nie direkt rausgeflogen ist wäre er da sicherlich zumindest mit in der Verlosung zusammen mit z.B. MJF und Punk.
 
Schade hätte den Pop gern bei Revolution. Naja soll Omega halt bei Revolution sein Comeback geben 🤷‍♂️
 
Ich glaube der Pop:innen wird so groß werden wie für keinen:innen anders bei seiner Rückkehr.
Überlegt mal: Moxley ging unter Unterstützung:innen der Fans oder des Head Office:innen in Kur und wird mit einem Paukenschlag:innen absolut die Halle zum Beben bringen.
Aber im World Title Kampf:innen sehe ich ihn noch nicht. Ist halt ein Wrestler welcher sehr gut als Übergangsgegner genutzt werden kann. Die Zukunft:innen gehört mittelfristig anderen.
 
Am vergangenen Wochenende gewann Homicide bei "GCW Die For This" eine 22 Man Battle Royal, um sich zum neuen #1 Contender auf die GCW World Championship zu machen. Dieser Titel wird seit September 2021 von Jon Moxley gehalten und Homicide kündigte im Anschluss an seinen Sieg an, dass er den AEW-Star am 23. Januar bei „TheWrldOnGCW“ im Hammerstein Ballroom herausfordern und ihm die GCW World Championship abnehmen werde. Diese Worte heizten natürlich die Gerüchteküche an und nun stellt sich die Frage, ob Mox am 23. Januar wirklich wieder in den Ring steigen wird. Dies würde wohl bedeuten, dass der 36-Jährige auch kurz vor einer Rückkehr in die AEW-Shows steht. Man geht nämlich davon aus, dass Tony Khan einen seiner Topstars natürlich zunächst in den AEW-Shows zurückbringen will, bevor er ihn bei einer anderen Promotion in den Ring steigen lässt. Offiziell ist natürlich noch nichts, zumal auch Game Changer Wrestling für die Show am 23. Januar noch kein Titelmatch angekündigt hat. Moxley hatte sich Anfang November 2021 stationär in ein Programm begeben, um seine Alkoholsucht behandeln zu lassen.
Warum nicht nur um hey Mox ist wieder da popp zu haben indem er einen Save macht? Es ist ja nicht so das Mox gerade erst gesignt hat und keiner weiß das er bei AEW ist. Von daher kann ich ihn auch erstmal im GCW-Match bringen, gerade wenn er dies verlieren sollte.

Ich glaube der Pop:innen wird so groß werden wie für keinen:innen anders bei seiner Rückkehr.
Überlegt mal: Moxley ging unter Unterstützung:innen der Fans oder des Head Office:innen in Kur und wird mit einem Paukenschlag:innen absolut die Halle zum Beben bringen.
Aber im World Title Kampf:innen sehe ich ihn noch nicht. Ist halt ein Wrestler welcher sehr gut als Übergangsgegner genutzt werden kann. Die Zukunft:innen gehört mittelfristig anderen.
Genderst du oder ist das Verarschung? Es sieht jedenfalls gut aus als ein Beispiel warum Gendern Mist ist.
(Musste teilweise 3x lesen um es zu kapieren.) Es wird zwar der größte Rückkehr pop bisher sein, aber da liegt die Latte nicht hoch Cody/ Jericho. Ich kam selbst vor allem durch Mox zu AEw aber mittlerweile sehe ich ihn nur als einen unter vielen dort, sie haben einfach soviel Qualität das es auch ohne ihn geht. Vor allem Mox kommt durch sein Mikwork und Hardcore matches. Somit wird die Rückkehr entweder im Match sein oder als Save aber da wirkt er kaum.
 
Er trollt rum, weil im WrestleKingdom-Bericht sich der Autor doch tatsächlich dazu erdreistet hat von "Zuschauer:innen" zu schreiben.
Was sich manche Leute rausnehmen ist aber auch eine Frechheit.

Ich finde es aber ziemlich unnötig hier so einen Stumpfsinn zu verbreiten @Waffeleisen, ist einmal lustig und reicht dann auch.
 
Oben