Kehrt Kevin Owens vor "WrestleMania 35" zurück? - Brock Lesnar für mehrere RAW-Ausgaben gebookt - Candice LaRae bald bei Smackdown-Houseshows im Einsa

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kehrt Kevin Owens vor "WrestleMania 35" zurück? - Brock Lesnar für mehrere RAW-Ausgaben gebookt - Candice LaRae bald bei Smackdown-Houseshows im Einsatz? - Update zur Elimination Chamber Card

- Am Montag bei "Monday Night RAW" kündigte bekanntlich Kevin Owens in einer Video-Botschaft an, dass er in zirka einem Monat in die WWE-Shows zurückkehren wird. Wie Dave Meltzer diesbezüglich im Wrestling Observer Radio berichtet, scheinen sich die Pläne für Owens geändert zu haben. Nachdem ursprünglich geplant war, ihn erst nach "WrestleMania 35" zurückzubringen, wird er nun möglicherweise eher zurückkehren und doch ein Match bei der größten WWE-Show des Jahres erhalten. Vorerst soll der 34-jährige Kanadier als Babyface auftreten.

- Wie der PWInsider berichtet, ist Brock Lesnar für folgende Shows auf der "Road to WrestleMania" gebookt:
* Monday Night RAW am 25. Februar in Atlanta
* Monday Night RAW am 18. März in Chicago
* Monday Night RAW am 01. April in Washington, DC
* WrestleMania 35 am 07. April in New York (vs. Seth Rollins)

- Laut Informationen des PWInsider soll es innerhalb von WWE Überlegungen geben, Candice LaRae demnächst bei einigen Smackdown-Houseshows einzusetzen. Dies bedeutet nicht zwangsläufig einen Call-up der Ehefrau von Johnny Gargano, aber möglicherweise möchte man sie diesbezüglich testen.

- Mustafa Ali wurde wie erwartet aufgrund einer Gehirnerschütterung aus dem Elimination Chamber Match um die WWE Championship genommen. Seinen Platz nimmt Kofi Kingston ein. Des Weiteren verdiente sich Randy Orton gestern mit einem Sieg in einem Gauntlet Match gegen die anderen Teilnehmer das Recht, als letztes dem Elimination Chamber Match beizutreten.

Bis zum vergangenen Montag hatte Sasha Banks noch keine volle Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Dies soll sich mittlerweile aber geändert haben, sodass die 27-jährige wie geplant am kommenden Sonntag am Elimination Chamber Match um die neue WWE Women's Championship teilnehmen kann. Ebenfalls klar ist, dass Bayley & Sasha Banks das besagte Match gegen Sonya Deville & Mandy Rose beginnen werden.

Die komplette Matchcard findet ihr HIER! KLICK!

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Würde auch auf Lashley tippen. Da stellt sich dann nur noch die Frage, ob es dabei auch um die IC-Championship geht. Wenn ja, bedeutet das, dass Balor wohl im Handicap-Match den kürzeren ziehen wird am Sonntag. Grundsätzlich ist der Titel in der Fehde aber nicht zwangsläufig nötig, wenn es sie denn geben sollte. Die Basis einer Auseinandersetzung ist durch die Verletzungen gebeben
 

Klabauter

World Champion
Würde auch auf Lashley tippen. Da stellt sich dann nur noch die Frage, ob es dabei auch um die IC-Championship geht. Wenn ja, bedeutet das, dass Balor wohl im Handicap-Match den kürzeren ziehen wird am Sonntag. Grundsätzlich ist der Titel in der Fehde aber nicht zwangsläufig nötig, wenn es sie denn geben sollte. Die Basis einer Auseinandersetzung ist durch die Verletzungen gebeben
Naja. Man kann auch schlicht das ganze mit mehreren Leute aufziehen. Dass ein Midcard Title bei Mania in einem Multi Man Match steht wäre jetzt nix neues. Kann man ja damit beginnen, dass - völlig egal, wie das Match letztlich ausgeht - Lio Rush und Lashley Finn Balor attackieren und Owens den Save macht, dann hätte er schon mal den Fuß in der Tür zum IC Title Picture. Fastlane dann das Tag Team Match und bei Mania kann man dann einen Three Way oder Four Way booken, oder noch andere Leute auf dem Weg dahin einbauen....
 
Das stimmt. Soweit hatte ich ehrlicherweise nicht gedacht :) Geh zu allererst immer von 1 on 1 aus. Eigentlich ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es ein Multi Man Match wird. Irgendwie muss man die ganzen Leute ja auf die Card packen. Wie auch immer es kommt, freu mich sehr auf Owens.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Als Face ist er ja nicht schlecht ..... aber wie wir ja alle wissen, wissen wir wie WWE die Faces booked .... mir wäre es lieber er käm als Hero wieder :) .....
 

WomanEmpire279

Upper Card
Ach, da wird wieder mal ganz groß mit Auftritten von Lesnar geworben um Tickets zu salen, mal gucken, wie oft der Parttimer dann wirklich anwesend ist... Das Prinzip kennt man ja schon von WWE.:(
 
Oben