Kehrt Nia Jax zu WWE zurück? – Ronda Rousey feuert Gerüchte über ihren Abgang weiter an – Update zu Kairi Sane – Baron Corbin möchte noch länger ein Teil von "NXT" bleiben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie der PWInsider berichtet, gab es in den letzten Tagen innerhalb von WWE das Gerücht, dass Nia Jax vor einer Rückkehr steht. Mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass der Name der 39-Jährigen zuletzt mehrfach fiel. Jax war im November 2021 im Rahmen einer Entlassungswelle entlassen worden. Im Januar dieses Jahres nahm sie am Royal Rumble Match der Frauen teil und bereits hier wurde über eine mögliche dauerhafte Rückkehr gemunkelt.

Mit einem Instagram-Beitrag heizte Ronda Rousey die Berichte über ihren WWE-Abgang weiter an. So schrieb sie, dass Shayna Baszler der Grund dafür war, warum sie ins Wrestling-Business eingestiegen ist. Nach ihrer Niederlage beim "SummerSlam" gäbe es nun keinen Grund mehr, warum sie bleiben sollte. Bereits seit einigen Wochen kursieren bekanntlich Berichte, laut denen Rousey ihren zweiten Run bei WWE demnächst beenden wird.

Derweil gab Kairi Sane auf einer Pressekonferenz am Montag bekannt, dass sie noch ihre bereits feststehenden Booking absolvieren und dann im September eine Auszeit nehmen wird, bevor sie sich zu "einer neuen Reise" aufmachen wird. Mit dieser "Reise" dürfte eine Rückkehr zu WWE gemeint sein. Es wird angenommen, dass die Japanerin im November zum Marktführer zurückkehren wird.

Im "The Angle Podcast" sprach Baron Corbin nun darüber, dass er gerne noch länger bei "NXT" bleiben möchte. Erst kürzlich hatte er in einem anderen Interview erklärt, dass er sich im Main Roster zuletzt etwas verloren fühlte und auch deshalb möchte er noch einige Monate bei "NXT" seine Arbeit verrichten.
Ich bin immer noch ein "Free Agent" und bei allen drei Shows dabei. Aber ich kämpfe darum, ein wenig länger bei NXT zu bleiben, weil ich dem Publikum (im Main Roster) eine Pause von mir gönnen möchte. Ich möchte ihnen ein paar Monate geben, ohne dass ich sie in den Wahnsinn treibe. Ich persönlich würde also gerne noch ein paar Monate bei NXT bleiben und die Details dessen, was ich den Leuten zu bieten versuche, noch verfeinern. Und ich meine, NXT ist großartig, aber es macht mir auch Spaß, mit den Superstars dort zu arbeiten. Sie sind hungrig. Sie haben eine Menge Energie, eine Menge Aufregung. Sie lieben das. Das steigert die Leidenschaft und Energie für das, was wir tun. Es macht also Spaß, dort zu sein.
Quelle: PWInsider.com
 
Gerade im Angesicht einer möglichen Rückkehr von KAIRI zu WWE hoffe ich doch sehr dass Nia Jax sich so weit wie möglich von WWE fernhält.
 
Oben