Kehrt "Stone Cold" Steve Austin für mehr als ein Match in den Ring zurück? – AEW ließ sich auf kein Wettbieten um Kevin Owens ein – Vorschau auf auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Andrew Zarian vom Mat Men Podcast hofft man bei World Wrestling Entertainment im Moment darauf, dass "Stone Cold" Steve Austin nicht nur für ein einziges Match gegen Kevin Owens bei "WrestleMania 38" in den Ring zurückkehrt. So wird derzeit innerhalb der Company spekuliert, dass der 57-Jährige einen ähnlichen Weg wie Edge oder Bill Goldberg einschlägt und pro Jahr 2 bis 3 Matches bestreitet. Derartige WWE-Deals bringen den Talenten aktuell für recht wenig Arbeit sehr viel Geld ein, was natürlich besonders verlockend ist. Vieles wird aber vermutlich davon abhängen, wie sich Austin nach seinem Comeback-Match körperlich fühlt.

- Ende 2021 wurde bekanntlich viel über die Zukunft von Kevin Owens spekuliert, da dessen Vertrag bei World Wrestling Entertainment auslief. So war lange Zeit auch ein möglicher Wechsel des Kanadiers zu All Elite Wrestling im Gespräch, bevor Owens dann im Dezember 2021 einen neuen Vertrag beim Marktführer unterzeichnete. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio verriet, bot Tony Khan aber nicht um Kevin Owens mit. Demnach hat der AEW President & COO immer ein Auge auf das AEW-Gehaltsbudget und auf ein Wettbieten mit WWE, um die Dienste von Kevin Owens, wollte er sich nicht einlassen. Letztlich unterzeichnete Kevin Steen, so Owens' bürgerliche Name, also einen neuen Dreijahresvertrag bei World Wrestling Entertainment, der ihm pro Jahr 2 bis 3 Millionen US-Dollar einbringen soll.

- Für die heutige Ausgabe von "NXT UK" sind bisher zwei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Jordan Devlin vs. Wolfgang und Kenny Williams vs. Sam Gradwell kommen. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Mat Men Podcast, Wrestling Observer Radio
 
Hast du auch was zum Thema beizutragen oder bist du nur hier um mich wieder dumm von der Seite anzumachen? Scheint ja dein neues Hobby zu sein. Wenn du allen ernstes Fragen musst, wo Aussagen, wie die von @SilverBullet despektierlich sind, dann tust du mir leid...
Das ist nun mal die Meinung von @SilverBullet und so lange er die uns nicht zu radikal auf‘s Auge drückt, haben wir das einfach zu akzeptieren. So funktioniert nämlich eine Gesellschaft.
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Flair, Hogan und Goldberg Witzfiguren sind und längst nicht mehr diesen unantastbaren Wert haben wie früher.
Willst du jetzt auch gegen mich stänkern?
 
Willst du jetzt auch gegen mich stänkern?​
Ich hab's nicht nötig ständig nur gegen einen anderen User des Forums zu gehen. Ich bin tatsächlich hier um über Wrestling zu schreiben. Ansonsten: Danke für den Exkurs zum Thema Gesellschaft. Buch am besten einen Kurs zum Thema Anstand, dann wirst auch du begreifen, warum "nicht mehr unantastbar" eine legitime Meinung und "Der dem als letztes das Gebiss rausfällt hat gewonnen" despektierlich ist.​
 
Ich hab's nicht nötig ständig nur gegen einen anderen User des Forums zu gehen. Ich bin tatsächlich hier um über Wrestling zu schreiben. Ansonsten: Danke für den Exkurs zum Thema Gesellschaft. Buch am besten einen Kurs zum Thema Anstand, dann wirst auch du begreifen, warum "nicht mehr unantastbar" eine legitime Meinung und "Der dem als letztes das Gebiss rausfällt hat gewonnen" despektierlich ist.​
Ich komme zum Beispiel aus der Rap-Szene, dort nennt man das was @SilverBullet macht eine Übertreibung.
Somit stellt er uns bildlich dar, dass er die Herrschaften zu alt findet und diese seiner Meinung nach nichts mehr in einem Wrestling-Ring zu suchen haben.
Und das unterschreibe ich so!
Natürlich kann man sich jetzt über die Ausdrucksweise echauffieren oder man nimmt den Ball einfach wie er kommt und fragt vielleicht einfach nach, warum unsere silberne Patrone so über diese „Legenden“ denkt.
Es ist alles Ansichtssache und meiner Ansicht nach möchtest du keine vernünftige Diskussion führen, sondern stänkern.
Wenn du auch gewisse Leute nicht klar kommst, versuche doch beim nächsten Mal einfach die Finger von der Tastatur zu lassen
 
Sprach der der sich zum wiederholten mal dazu berufen fühlte nichts zum Thema beizutragen aber hier mich dumm anzustänkern. 🙄Merkst du selber, oder?​
Bin ich nicht auf das was du gesagt hattest eingegangen und habe meine Meinung zu dem besagten Thema geäußert? Mehr als du bis dato zu dieser Diskussion beigetragen hast, wenn du mich fragst 🤷🏻‍♂️
 
Oben