Kein Krieg zwischen AEW und WWE Talenten? - Planung rund um Paul Wights (fka The Big Show) Charakter bei All in - Roby Soho über Ängste und ihr Stable mit Saraya und Toni Storm

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Trotz derer, die etwas anderes behaupten, besteht MJF darauf, dass es keinen Krieg zwischen WWE- und AEW-Talenten gibt.
"The Devil" war diese Woche für ein Interview bei Busted Open Radio und während der Diskussion sprach er über Stammesdenken im Wrestling. Gleichzeitig erwähnte er auch, dass es 2024 dann einen Bieterkrieg zwischen WWE und AEW geben wird, sobald sein Vertrag ausläuft.

Ich fühle mich definitiv als der Beste, aber ich werde nicht hier sitzen und so tun, als ob ich der Einzige wäre. Es gibt diese seltsame Sache im professionellen Wrestling, wo ich die Fans online sehe, die Art, wie sie miteinander kommunizieren. Es ist wie ein regelrechter Krieg. Nur damit ihr es wisst, unter uns Wrestlern ist das anders. Wir feuern uns alle gegenseitig an, denn realistisch gesehen, je besser es den beiden Firmen geht, desto mehr Geld werden wir machen. Also, hört auf zu streiten. Wir amüsieren uns alle prächtig. Ich schaue mir LA Knight und Cody Rhodes jede Woche an und ich habe eine Menge Spaß, genauso wie ich weiß, dass alle anderen auch Spaß haben. Ich weiß auch, dass es da draußen Fans gibt, die "Better Than You Bay Bay" sehen und sich jede Woche amüsieren. Es gibt so viel großartiges professionelles Wrestling und es gibt mehr als genug Platz dafür, denn AEW ist drauf und dran, das größte Publikum zu haben. Das ist keine Übertreibung. Wrestling ist leider ein sehr übertriebener Sport. Das größte Publikum in der Geschichte des Sports und ich bin der Headliner. Wenn ich darüber nachdenke, ist das für mich der absolute Wahnsinn."

Ich denke, ein weiterer Grund, warum die Leute nicht genug von MJF bekommen können, ist, dass ich vielen Leuten, die jede Woche zuschauen, sehr ähnlich bin. Abgesehen von der Tatsache, dass ich ein außergewöhnlicher Athlet bin und viel besser aussehe als alle anderen und ein Wunderkind bin. Ich hatte einen John Cena Aufsteller in meinem Schlafzimmer. Ich wachte auf und dieser Mann starrte mich an. Das ist der Wahnsinn. Ich hatte Poster von CM Punk, Roddy Piper, Greg Valentine, Jerry Lynn und Buddy Roger, ich lebe für diesen Scheiß. Jetzt kann ich in die Kamera schauen und sagen, dass ich der Headliner der größten Show aller Zeiten bin, und das ist keine Übertreibung. Ich glaube, der Grund, warum die Leute hinter mir stehen, ist, dass sie sich in mir wiedererkennen. Ich bin ein Teil dieses Traums und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

Wer auch ein Teil dieser Show sein wird oder zumindest geplant ist, ist: The Big Show oder besser: Paul Wight.
Paul Wight als Captain Insano bei All In? Klingt grotesk, wurde innerhalb der Company aber im Vorfeld der Wembley Show zumindest diskutiert. So dachte man an ein 6 Man Tag Team Match an der Seite der Hardys gegen die Gruppierung aus Jeff Jarrrett, Jay Lethal und Satnam Singh. Dadurch, dass Jeff Hardy aufgrund seiner rechtlichen Probleme aber kein Visum für England bekommen hat, ist diese Idee ohnehin hinfällig und es kann davon ausgegangen werden, dass man kurzfristig auch keine alternative Planung mehr auf die Beine stellen wird.

Ruby Soho sprach über ihren Beitritt zur AEW-Fraktion an der Seite von Saraya und Toni Storm während ihres Sappenin'-Auftrittes (Podcast), bei dem sie für das AEW ALL IN 2023 Premium-Live-Event am Sonntag im Wembley-Stadion in London, England, warb.

Am Anfang war ich sehr nervös, weil ich schon einmal in einer Dreiergruppe war und dort lebenslange Freundschaften geschlossen habe, ich schätze diese Frauen so sehr, und ich wusste nicht, ob ich dieselbe Erfahrung machen würde. Mir ist klar geworden, dass diese beiden Gruppen genau dann zu mir kamen, als ich sie brauchte. Bei Liv (Liv Morgan) und Sarah (Sarah Logan) war es so, dass sie genau dann zu mir kamen, als ich jemanden brauchte, der gleichzeitig ins kalte Wasser geworfen wurde.

Wir haben alle dasselbe gefühlt, wir flippen alle aus, weil wir alle super neu und super ängstlich sind. Saraya und Toni traten zu einem perfekten Zeitpunkt in mein Leben: als ich wieder Spaß am Wrestling haben wollte. Ich wollte Spaß an meinem Job haben. Ich wollte lachen, wenn ich nach hinten komme. Es ist unglaublich, wie oft ich mit Saraya draußen im Ring keine Miene mehr verziehen kann. Sie macht mich jede Woche fertig. Sie ist hysterisch, wenn sie draußen ist. Wir haben viel zu viel Spaß. Sie kamen beide zum perfekten Zeitpunkt und ich habe großes Glück, dass ich in meiner Karriere von so vielen Frauen umgeben war.

Den kompletten Podcast könnt ihr <a href="https://shows.acast.com/sappenin/episodes/ep-248-ruby-soho-all-elite-wrestling" rel="noopener" target="_blank">HIER</a> hören.

Quellen: Rajah
 
Das habe ich mir schon immer gedacht, das die Wrestler untereinander nicht so bescheuert sind wie die "fans"...

Viele davon sind eng befreundet, ein Paar und kennen sich seit Ewigkeiten.

Für WWE Wrestler ist AEW ja ebenso gut, weil man immer weiß das es eine weitere gute Alternative gibt und viel gutes Wrestling
 
Oben