Keine baldige Rückkehr von Pat McAfee: Wade Barrett bleibt dauerhaft "Smackdown"-Kommentator – Viel Zuspruch im Madison Square Garden hilft LA Knight – WWE und AEW jagen Shootingstar Komander

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wade Barrett wird auf absehbare Zeit weiter bei "Friday Night Smackdown" kommentieren. Dies bestätigte der ehemalige WWE Intercontinental Champion gegenüber dem Daily Star. Barrett wechselte im Oktober 2022 von "NXT" zu "Smackdown", um dort vorübergehend Pat McAfee zu ersetzen, der sich seinen anderen Projekten widmete. Damals ging man aber davon aus, dass McAfee zurückkehren wird, sobald die College-Football Saison beendet ist. Eine dauerhafte Rückkehr des früheren NFL-Profis blieb aber bisher aus, auch wenn Pat McAfee selbst auf Twitter ankündigte, dass sein WWE-Run noch längst nicht vorüber ist.


- LA Knight erhielt bei der Houseshow im Madison Square Garden am vergangenen Wochenende viel Zuspruch von den Fans. Dies soll dem 40-Jährigen in Sachen Standing sehr geholfen haben, ob er nun auch einen Push erhält, bleibt abzuwarten. Wie wir gestern bereits berichteten, soll Steve Austin ein "WrestleMania 39"-Match gegen LA Knight vorgeschlagen worden sein.

- Am vergangenen Wochenende beeindruckte der mexikanische Shootingstar Komander in Oberhausen bei "wXw 16 Carat Gold" die europäischen Wrestlingfans und bald wird der 24-Jährige dies wohl auf der ganz großen Bühne tun. Wie wir bereits berichteten, buhlen sowohl World Wrestling Entertainment als auch All Elite Wrestling um seine Dienste. In einem Update heißt es nun, dass der Marktführer Komander bereits vor dessen Debüt bei "AEW Dynamite" am 01. März 2023 kontaktierte und ihm ein Tryout anbot. Als er dann von AEW für das "Face of the Revolution" Ladder Match angekündigt wurde, nahm WWE erneut Kontakt zu ihm auf, nach dem Match direkt ein drittes Mal. Generell ist WWE mittlerweile bei der Verpflichtung von neuen Talenten sehr darum bemüht, alles möglichst schnell unter Dach und Fach zu bringen. Auch bei AEW hofft man weiter darauf, sich Komander sichern zu können.

Quelle: Wrestling Observer
 
Oben