Keine Pläne für Veer Mahaan – Triple H wirbt mit dem großen Erfolg des "WWE Clash at the Castle"-PPVs – Zwei Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf "NXT 2.0 #53: One Year Anniversary"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir Fightful berichtet, gibt es im Moment weiterhin keine wirklichen Pläne für Veer Mahaan. In den letzten Monaten wurde er fast nur noch bei Houseshows eingesetzt. Seit Ende Juni stehen für ihn nur ein Squash-Match bei "Monday Night RAW" am 15. August sowie ein Sieg gegen Mustafa Ali bei "Main Event" am 07. Juli zu Buche.

-Paul "Triple H" Levesque warb gestern auf Twitter mit dem großen Erfolg des "Clash at the Castle"-PPVs. Demnach handelt es sich um den meistgesehenen internationalen WWE-PPV, die in Sachen Ticketverkäufe umsatzstärkste WWE-Show in Europa aller Zeiten, das in Bezug auf Merchandise-Artikel nach "WrestleMania" erfolgreichste WWE-Event, sowie um den am besten bewerteten internationalen WWE-PPV aller Zeiten in Sachen Fanreaktionen (welche Quelle man hierfür heranzieht, ist unklar). Außerdem erreichte die Show Platz 1 in den Twitter-Trends und die Pressekonferenz nach dem PPV war WWEs Youtube-Livestream mit den meisten Live-Zuschauern abseits der PPV-Preshows.


- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches bestätigt. Zum einen verteidigt WWE United States Champion Bobby Lashley seinen Titel gegen Seth Rollins, darüber hinaus treffen Kevin Owens und Austin Theory aufeinander.

WWE Monday Night RAW #1530
Ort: Sap Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 19. September 2022

WWE United States Championship

Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Seth Rollins

Singles Match
Kevin Owens vs. Austin Theory

- Das "NXT 2.0"-Format feiert in dieser Woche seinen ersten Geburtstag. Für das "One Year Anniversary" wurden sechs Matches angekündigt. Zum einen werden Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) ihre NXT Tag Team Championship in einem Steel Cage gegen The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) aufs Spiel setzen. Derweil wird Carmelo Hayes die NXT North American Championship gegen einen Gegner aufs Spiel setzen, der HIER von den Fans gewählt werden kann. Zur Auswahl stehen Von Wagner, Wes Lee und Joe Gacy. Darüber hinaus wird Cameron Grimes an der Seite eines Mystery Partners auf The D'Angelo Family (Channing Lorenzo & Tony D'Angelo) treffen, Kiana James & Arianna Grace bekommen es mit Nikita Lyons & Zoey Stark zu tun, Lash Legend steigt gegen Fallon Henley in den Ring und Javier Bernal nimmt es mit Hank Walker auf. Ebenfalls bestätigt ist die Rückkehr von Mandy Rose sowie das Debüt von Quincy Elliott.

WWE NXT 2.0 #53: One Year Anniversary
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2022

NXT Tag Team Championship

Steel Cage
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

NXT North American Championship
Fans Choose The Challenger - Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Von Wagner, Wes Lee oder Joe Gacy

Tag Team Match
The D'Angelo Family (Channing Lorenzo & Tony D'Angelo) vs. Cameron Grimes & ???

Tag Team Match
Kiana James & Arianna Grace vs. Nikita Lyons & Zoey Stark

Singles Match
Hank Walker vs. Javier Bernal

Singles Match
Lash Legend vs. Fallon Henley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Mandy Rose kehrt zurück.
* "The SuperDiva" Quincy Elliott feiert sein Debüt.


Quelle: Fightful Select
 
sowie um den am besten bewerteten internationalen WWE-PPV aller Zeiten in Sachen Fanreaktionen (welche Quelle man hierfür heranzieht, ist unklar).
Die Frage die ich mir da eher stelle ist, ob das wirklich so eine große Errungenschaft ist. Ich meine was sind denn die Konkurrenten um diesen Titel? Im wesentlichen Blood Money Shows aus Saudi Arabien, die halt von unterirdisch bis solide reichen in den Wertungen und halt der frühere UK-PPV und vielleicht eine paar Kanada-PPVs.
 
Oben