Keine Zweifel am großen Push: Drew McIntyre hat die volle Unterstützung von Vince McMahon - Matches und Auftritte von Edge und Beth Phoenix für die nächsten "Monday Night RAW"-Ausgaben angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Paul Davis von WrestlingNews.co in Berufung auf seine Quellen berichtet, will Vince McMahon den Push von Drew McIntyre als Top-Babyface unbedingt durchziehen, dementsprechend scheint es wahrscheinlich, dass der Schotte bei "WrestleMania 36" auch die WWE Championship von Brock Lesnar gewinnt. Dies soll der aktuelle Plan sein und man glaubt, dass McMahon seine Meinung auch nicht mehr ändern wird. Bereits jetzt plant man für McIntyre einige Fehden für die Zeit nach "WrestleMania 36", darunter auch ein Programm mit Seth Rollins im Sommer. Vince McMahon soll den Schotten sehr mögen, vor allem auch wie dieser die Company abseits der WWE-Shows bei Medienauftritten vertritt. Er sieht gut aus und kann gut sprechen, damit erfüllt er bereits fast alle Kriterien nach denen Vince bei seinen Topguys sucht. Drew soll auch bereits eine gute Beziehung zu Vince aufgebaut haben, wie es bei den meisten WWE-Topguys in der Vergangenheit der Fall war. In den nächsten Wochen will man bei WWE nun die Geschichte von McIntyres erstem Run erzählen und wie er durch diesen zu dem Mann wurde, der er heute ist. Im nachfolgenden Video findet ihr noch einige Fakten zum "Chosen One".


- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche, der ersten nach "WWE Super Showdown" und der letzten vor "WWE Elimination Chamber", hat WWE in der vergangenen Nacht zwei Matches sowie einen Auftritt von Beth Phoenix angekündigt. So wird es zu den Matches Aleister Black vs. AJ Styles und Rey Mysterio & Humberto Carrillo vs. Angel Garza & Andrade kommen. WWE Hall of Famerin Beth Phoenix wird derweil laut Storyline ein Update zum Gesundheitszustand ihres Ehemannes Edge geben. WWE Champion Brock Lesnar wurde bereits zuvor vom Barclays Center in Brooklyn für die Show bestätigt.

- Edge selbst wird dann eine Woche später in die Shows zurückkehren. So wirbt die Capital One Arena in Washington, D.C. für die RAW-Ausgabe am 09. März mit der Rückkehr des 46-jährigen, der bei dieser Gelegenheit ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand geben soll.
 
Bei Drew bin ich zweigeteilt. Eigentlich passt er in die Sorte Wrestlertyp die ich favorisiere, Powerhouse mit harten Wrestlingmoves. Er hat auch gute Moves, nicht so wie Reigns. Aber während es bei anderen Big Guy‘s von Move zu Moves übergeht, z.B. Brian Cage oder Mil Muertes, schleicht Drew von Move zu Move. Und das bei den Independent Ligen und der WWE. Ein Match von ihm langweilt mich doch recht häufig, während eine Zusammenfassung mega gut ist.
 
Ein Match von ihm langweilt mich doch recht häufig, während eine Zusammenfassung mega gut ist.
Das sehe ich persönlich ähnlich. Ich bin mir aber teilweise unsicher, ob das an seinem Stil liegt oder nicht teilweise doch eher an seinem (aus meiner Sicht) mangelnden Charisma. Leute wie Triple H haben wie ich finde auch fast immer eher zähe Matches bestritten, aber genug Charisma und Präsenz mitgebracht, dass ich häufig darüber hinwegsehen konnte. McIntyre hat auf mich als Wrestler und erst Recht als Powerhouse einfach keine Wirkung. Vielleicht liegt das aber speziell an mir, ich könnte das nämlich auch gar nicht weiter begründen. :unsure:
 
Das sehe ich persönlich ähnlich. Ich bin mir aber teilweise unsicher, ob das an seinem Stil liegt oder nicht teilweise doch eher an seinem (aus meiner Sicht) mangelnden Charisma. Leute wie Triple H haben wie ich finde auch fast immer eher zähe Matches bestritten, aber genug Charisma und Präsenz mitgebracht, dass ich häufig darüber hinwegsehen konnte. McIntyre hat auf mich als Wrestler und erst Recht als Powerhouse einfach keine Wirkung. Vielleicht liegt das aber speziell an mir, ich könnte das nämlich auch gar nicht weiter begründen. :unsure:

Ich verfolge die WWE nur oberflächlich, glaube aber zu verstehen was du meinst. Drew wirkt ein wenig wie der Taker, etwas unnahbar etwas langsam und zudem noch etwas arrogant. Nur mit dem Unterschied dass es bei Drew kein Gimmick ist. Während z.B. Hunter einen als Heel irgendwie immer provozieren konnte ist Drew, ja irgendwie einfach nur da.
 
Ich muss gestehen, dass ich schon seit längerem kein Singles Match mehr von Drew gesehen habe, deswegen kann ich zu den Punkten bzgl. Langeweile nicht viel sagen, werde aber demnächst mal darauf achten.

An sich finde ich es gut, dass mal jemand neues einen Push erhält, der davor vielleicht nicht so im Fokus stand. Trotz allem verstehe ich nicht, wieso er dafür Face sein muss... Heel Drew McIntyre hat mir viel besser gefallen und war auch um einiges glaubwürdiger. Allein schon wegen der von @Eagle Whiskey angesprochenen Arroganz.
 
Ich möchte Drew als Heel auch wirklich - vom ganzen Typ her, seinem Stil und Charisma hat er diesen auch gut verkörpert. Dieses Scottish Psychopath war seins - als Face gibt er mir aktuell leider auch eher weniger
 
Bei Drew dachte sich Vinnie vermutlich "Der erinnert mich hier an den Chosen One, da damals von 2009, den find ich echt gut, pusht den mal". Fand den push anfür sich gut, aber wie er nun die letzten Wochen dargestellt wird als HappyHyppoFace :sick: Als Heel Champ, wär er klasse gewesen.
 
Passend zum Thema das Drew jetzt wieder in eine Rolle „gedrängt“ wird, die eher nicht zu ihm passt:

Geht hier zwar um den Vergleich zwischen NXT und AEW, was er über die Charaktere sagt, passt aber auch auf die meisten im WWE Main Roster, bzw. zu eurer Diskussion um Drews neue Rolle als Face. Ich finde er fast das ganze Thema in den 3 Minuten sehr gut zusammen.
 
Oben